Hallo meine lieben Rennspielfreaks, ich würde gerne mal eine kleine aber feine Disskusion eröffnen. Da wir im RacePro Thread ja nun viele Junge und Alte Racer haben und alle aber in ihren eigenen Ligen, sei es Wahlencia bei DCM, sei es Lysander bei der neuen RacePro , sind es wir mit WoH bei xboxracing.....und noch viele andere ligen.
Meine Vorstellungen:
Entweder man fusioniert auf eine der vorhandenen Ligen, bloß dann bleibt der eventuelle Streit bei welcher gespielt wird:-(
So könnte man, wenn ein paar Jungs kontakte haben oder selber ahnung ein neues "Liga Projekt" starten.
Denn dann hätte man eine richtig fette Community mit ca 50 Leuten wenn nicht mehr. Man könnte die verschiedensten Meisterschaften Fahren, sei es WTCC, Mini, GT Class oder Formel 3000, das entscheiden dann die Racer.
Und vor allem wäre der Vorteil der vielen user das für jeden was dabei ist. Sei es eine Fun Meisterschaft für gelegenheitsspieler, eine Semi Pro für Richtig gute Rennfahrer und halt eine richtige Pro Session, wo dann leute die unter den Top Fahrern Deutschlands der Sieg untereinander ausgemacht wird.
Ich denke man hätte große leute von Sk, TER, acx, WoH und onyx in den meisterschaften vohanden, wo man auch als "freizeitfahrer" noch ne menge lernen kann.
Natürlich ist es für viele ein großer umschwung und auch muss man was die eigene liga betrifft, das ein oder andere Opfer bringen, dennoch sehe ich dieses "Projekt" als großen Fortschritt für die Renncommunity, denn dann hätte man einen Großteil der verrückten beieinander
Natürlich bräuchte man dann Admins, vielleicht eingesessene Leute aus anderen Ligen.
Wer will kann ja ma was dazu schreiben, wäre gerne dabei bei solch einer großen Sache
Mfg Kenny