Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ligenfusion???

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:12

Lysander auch hier bedanke ich mich nochmal für das nette und konstruktieve Gespräch mit dir, schön das wir das hinbekommen haben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir !

Senna94
Senna94 @ Fb

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:20

Hallo!
Die Neuigkeiten sind echt cool... ich stell mir auch eher Kooperationen vor, als Fusionen...
Man müsste halt eine klare Struktur haben und die Ligen auf der Frontpage einer jeden Liga verfügbar machen (verlinken)...
Dies wiederum ist aber mit viel Arbeit verbunden...
Alles in Allem sollten wir mal bisschen die Füsse stillhalten und den ersten Ansturm an potentiellen Usern abwarten. Viele geben schon nach 2-3 Wochen wieder auf oder sind gelegenheits-Gamer, die bald wieder ein anderes Game zocken als RacePro.

Es ist nunmal eine Hardcore Simulation und wird es auch bleiben... da wird sich schnell herausstellen, wer dafür überhaupt gemacht ist und wer nicht.

Ich glaube wir fühlen uns grad alle ein bisschen "alleingelassen" weil noch nicht mal eine Demo da ist...
Lasst uns erstmal die Ligen mit Usern füllen und gegenseitig Werbung füreinander machen. Eine Fusion lohnt sich erst, wenn man absehen kann, dass es auch was bringt, und das könnt ihr zum jetzigen Stand auf keinen Fall. Vielleicht teilen sich die ide User ja dann auch erstmal auf in die Ligen, die zu ihnen am besten passen, d.h. jeder hat eine Lieblingsklasse in der er sich spezialisieren möchte... das Angebot der einzelnen Ligen wird dann ausschlaggebend dafaür sein, wo man unterkommt und sich wohlfühlt.

Das ist meine Meinung dazu

63

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:41

Kann man den Thread nicht auch ins Race Pro Forum packen?

Thema bewerten