Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Januar 2009, 12:33

Blood Bowl

Hier kommt alles zum neuen Blood Bowl Spiel rein.


Es soll im 2. Quartal 2009 raus kommen .


http://www.gamespot.com/xbox360/sports/b…l-chaos-trailer


http://www.xboxfront.de/news-1785-14918.html
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kaayavin« (31. Januar 2009, 15:02)


2

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:36

also mir hat der trailer sehr gut gefallen!

was ich allerdings nicht so recht raussehen konnte: kann man da auch in echtzeit zocken? so wie bei madden? oder nur tactic?

bin gespannt! wenns noch ne einigermaßen halbwegs vernüftige story oder verbindungen bei dem tournament gibt, hol ichs mir! :]

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:42

Man kann rundenbasierend oder in Echtzeit spielen . ( glaub ich mal)
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:51

Ja, kann man.

GOTT! Was freue ich mich auf dieses Spiel. Ich hab schon das Brettspiel bis zum Delirium mit meinen Freunden gespielt und habe noch 8 Teams hier daheim rumstehen. Ich finds super das sie den Rundenbasierten Taktik-Modus in das Spiel einbauen. So kommt die gute alte Atmosphäre des Brettspiels gut rüber.

Endlich keine Leute mehr suchen, die spielen wollen (und die regeln lernen). Einfach auf Xbox-Live einem Match beitreten und es kann losgehen :]

5

Montag, 2. Februar 2009, 15:10

Spielst du TAbletop?
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:15

Ja, Warhammer 40K und Blood Bowl. Obwohl Blood Bowl ja eigentlich kein richtiges Tabletop ist, da es auf einem Spielbrett gespielt wird.

Tabletops werden ja eigentlich nicht auf einem Spielbrett gespielt, sondern auf einem selbst hergestellten "Spieltisch".

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:40

Hmm wieder ein Warhammer Game hoffe das sie die Lizenz gut umsetzen dann wirds auch interessant für mich ;)

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:48

Cool ich spiel auch 40k


Bis jetzt fand ich die Gamesworkshop spiele immer ganz gut und hoffe das es auch so bleibt :)
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:35

Naja, Final Liberation war eher ne Krücke, aber sonst hatte ich auch immer viel Spass mit GW-Spielen. Bin derzeit WH40K Glory in Death auf meinem ollen N-Gage am zocken und Warhammer Online zock ich auch.

Werde bei Blood Bowl wohl Skaven (oder Chaos) spielen, da "meine" Teams - Dunkelelfen und Untote - zum Start nicht im Spiel sind. Hoffe dass die irgendwann mal als DLC angeboten werden.

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:53

Die hätten nich Bretonen mit ein Bauen solln

Was spielst du bei 40 k?
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:18

Emperors Children - also Chaos Space Marines. Außerdem hab ich noch ne kleine, derzeit ca. 1000 Punkte starke, Imperiale Armee.

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:23

Ah cool hat jemand schon News gefunden.
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

13

Freitag, 10. April 2009, 13:22

Website is online http://www.bloodbowl-game.com/index.php?lang=de

man kann sich jetzt für die beta anmelden
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaayavin« (11. April 2009, 15:30)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 18. April 2009, 23:44

Zitat

Original von Kaayavin
Cool ich spiel auch 40k


Bis jetzt fand ich die Gamesworkshop spiele immer ganz gut und hoffe das es auch so bleibt :)


Dito, freu mich, werd' es mir aber nicht zum Release holen. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. Juli 2009, 20:58

Kennt sich schon einer mit der PC Version aus und kann vielleicht ein bischen was erzählen?
Würd mich interessieren, was da so alles möglich ist und wie sich die einzelnen Rassen so spielen. Auf der Website erfährt man ja ein wenig aber so direkte Eindrücke sind ja meist besser.

16

Samstag, 1. August 2009, 03:27

Also das Game ist echt bockschwer zudem sind die Spiele auch sehr viel mit Glück verbunden (z.b wegen Würfeln) dazu muss man noch taktisch was machen, jedoch kommt eben das Würfelglück hinzu

Thema bewerten