Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Januar 2009, 12:54

Suche Schwarzen Kabel Controller

Das es nun endlich üf die PS 3 nen Adapter gibt, womit man den Xbox 360 Controller an der PS verwenden kann, habe ich mir diesen direkt mal bestellt. Demnstprechend suche ich nun nen Controller der Frablich zur PS3 passt sprich "schwarz" soll er sein. Weiterer Knackpunkt der Adapter funktioniert nur mit nem Kabel-Controller...


Jetzt die Frage welche Dritthersteller bietet nen 360 Controller mit Kabel in Schwarz an?

Bisher hab ich nur ne Wirelss Conrtoller Controller in Schwarz gefunden?

Oder muss ich mir nen weißen Controller umlackieren lassen?

2

Freitag, 30. Januar 2009, 13:29

äh der adapter ist dafuer um die ps3-krüppelpads an der xbox anzuschliessen und leider nicht umgekehrt :)

http://www.areagames.de/artikel/detail/P…chliessen/98435

3

Freitag, 30. Januar 2009, 14:19

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (30. Januar 2009, 14:20)


4

Freitag, 30. Januar 2009, 15:23

ui davon wusste ich bis dato noch gar nix. ok, wenn sie das jetzt noch wireless rausbringen, dann koennte man es sich doch ueberlegen noch zusaetzlich eine ps3 anzuschaffen :) (wenn der preis mal sinkt)

Thema bewerten