Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Mittwoch, 16. September 2009, 17:23

jo kann das nur bestätigen bin son paar quickraces gefahren und bin begeistert :D gott wie brutal geil der MC12 ist leeeeeecker :) macht immer mehr bock das game.

und mein sexy s3 erstmal gott ist der böse :)

thx cuntzler :)

PS: empfindlichkeit beschleunigung hab ich erstmal so gelassen wie es ist. werds heut abend oder morgen aber noch anpassen

PPS: da isser :D

1 982

Mittwoch, 16. September 2009, 17:30

Freut mich zu hören das es was bringt. :D

@Jezias: Cooles Bodykit :thumbup:

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 983

Mittwoch, 16. September 2009, 18:04

Kurze Frage: Wie mach in einen "Werksumbau" und wie und wo finde ich meine Fotos auf NeedforSpeed.de?!

1 984

Mittwoch, 16. September 2009, 18:26

jo kann das nur bestätigen bin son paar quickraces gefahren und bin begeistert :D gott wie brutal geil der MC12 ist leeeeeecker :) macht immer mehr bock das game.

stimmt, mir machts auch mächtig bock :thumbup:
ist mal was anderes. das geschwindigkeitsgefühl ist schon genial.
klar, die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas übung klappt das schon. wenn nicht wird die fahr- und bremshilfe auf niedrig gestellt ;)
abenddämmerung auf spa ist sehr geil :D
die ki ist zwar aggressiv, aber immernoch besser wie an der schnur gezogen. besser wie forza2, meine meinung.
spektakuläre unfälle sind an der tagesordnung :thumbsup:
die nordschleife perfekt zu fahren ist schon eine herausforderung.
also ich wollte mir eigentlich kein need for speed mehr zulegen, glaube das letzte war most wanted. aber das ist mal ein kleiner sprung in die richtige richtung :thumbsup:
fahre nur cockpit, intensiveres fahrgefühl wie außen.richtige rennfahrer sitzen ja auch im auto, gell ?

prost :cheers:


unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

1 985

Mittwoch, 16. September 2009, 18:52

yup brutales Game :) macht nur Bock

1 986

Mittwoch, 16. September 2009, 19:02

Mist,ich muss jetzt gleich zur arbeit und will aber weiterzocken......macht endlaune je länger man spielt.

1 987

Mittwoch, 16. September 2009, 20:08

Danke für das Setting Cuntzler :thumbsup: :thumbsup:

werde nach der CL später sofort testen. Aber wie ich hier lese, soll es wirklich helfen.

Bin vorher mit dem Bugatti gefahren und muss sagen..... MEINE FRESSE :stupid: ... habs zwar nach dem zweiten Versuch geschafft und bin auch gut durch die Kurven gekommen mit gutem Speed aber 3-4 graue Haare habe ich wohl nun bekommen :poke: :kaffee: 1000 PS hauen doch schon ziemlich rein LolLolLol


Hab vorher meine ersten Drift Herausforderungen gehabt und muss sagen das es EXTREM gewöhnungsbedürftig ist :scared: . Manche Wagen dort sind echt nicht dafür geeignet auch wenn dort steht das sie für Drifts sind... Mit dem BMW irgendwas bin ich gut durch die Runde gekommen, aber hart ist es trotzdem. Das schlimmste ist dann aber nach der komischen Drift Physik wieder in die normale Rennphysik zu kommen.... Da denkt man, dass man die Kurve nehmen kann und .... WUM weg von der Strecke XD.

1 988

Mittwoch, 16. September 2009, 20:27

so hab mal nen paar schnellere wagen über die strecke gejagt :) mir persönlich liegen die allradler wesentlich besser der Audi S3 is super fün anfang, fahre den auch noch in Stufe2 abwechselnt mit nem EVO 9 der 10er is mir zu zickig. aber so richtig geil ist der R8 tief, breit, böse und mattschwarz. womit ich bisher garnicht klar gekommen mit ist der Bugatti und am schlimmsten war der Carrera GT man musste da auf spa fahren aber bei eau rouge setzt der wagen so übel auf das ich wegfliege 8| ka was da los ist bremse ich knallt mir der rest des feldes ins heck... ka ob das nur bei mir so ist aber so richtig geplant kann das nicht sein.

demzufolge hab ich bisher 2 events nicht gefahren aber juckt ja nich weiter. driften is auch sone sache, wieder völlig anders als in diversen andern spielen. nehme mal an mit übung packt mans ganz gut.

den werksumbau bekommt man wenn man alle tuningteile verbaut hat (stufe3) und dann im tuning menü auf die back-taste drücken habs selber noch nicht aber habs gesehen beim tunen :)

kleiner tipp fürs saubere kurven fahren eignet sich der audi s3 wie ich finde der tanzt vom handling her wirklich aus der rolle, sehr ruhig zufahren driftet nur leicht in den kurven wenns man drauf anlegt. und saubere kurven fährt man am besten im quickrace OHNE gegner :)

noch mal zu der krassen KI, was man dieser KI zu gute halten muss ist das mächtig was los ist auf der strecke es kann auch mal böse krachen und man sieht nur noch staub auch sieht man ab und an wie sich autos überschlagen.

in meinen augen nach most wanted das beste need for speed. und da es ja eigentlich pro street 2 heißen sollte auch nen super nachfolger von pro street. hoffentlich bleibt EA dem rennsport treu und verbessert das handling noch etwas dann wird pro street 3 :D richtig cool

1 989

Mittwoch, 16. September 2009, 20:41

weiß gar nicht was ihr habt..ist doch sau leicht das game.

reicht ja schon wenn man stufe 1+2 komplett hat und bissl stufe 3 dann kommt man schon zur NFS World Tour.
Habe die NFS world tour dann mit voll aufgetunten Stufe 2 wagen gefahren und alles locker gewonnen sogar einige strecken mit ner Minute vorsprung zum zweiten.

Naja hab gar kein bock mehr auf das game weil nach der world tour kam schon der abspann...wofür den rest noch fahren wenn es noch leichter als die world tour ist?!

1 990

Mittwoch, 16. September 2009, 20:43

hehe


er hat mich gerammt, das hat er davon :P :P :thumbup:



----ich beim driften :P

1 991

Mittwoch, 16. September 2009, 20:49

soll es eigentlich eine demo geben ??
bin bei NfS-Spielen sehr vorsichtig geworden
"I can't believe we said no to free beer!"

1 992

Mittwoch, 16. September 2009, 20:55

soll es eigentlich eine demo geben ??
bin bei NfS-Spielen sehr vorsichtig geworden


ja wirds geben, weiß aber nicht wann. Naja kannst ja auch Reviews lesen und hier die Meinungen der User lesen, das hilft oft bei Kaufentscheidungen. :thumbup:

1 993

Mittwoch, 16. September 2009, 20:56

... oder Dir das Spiel in der Videothek leihen.

1 994

Mittwoch, 16. September 2009, 21:05

... oder Dir das Spiel in der Videothek leihen.


wenn ich das spiel nicht mag, hab ich aber wieder ein spiel mit 50GS oder so in der liste ;)
ne, im ernst. ich wußte gar nicht das Shift schon erhältlich ist :D
das ging aber schnell auf ein mal

hab zuviel batman und ghostbusters gespielt in letzter zeit
"I can't believe we said no to free beer!"

1 995

Mittwoch, 16. September 2009, 21:33

@Jezias
der audi r8 und der s3 lassen sich super steuern ! auch mit dem pad !
und die einstellung von cuntzler passt super zu den karren :thumbup:


1 996

Mittwoch, 16. September 2009, 21:34

Richtig übel war jetzt grad das Einlagungsrennen mit dem Bugatti auf der Nordschleife.
Das Rennen kannste voll knicken ... da alle Sterne in einem Anlauf zu holen ist beinah unmöglich. Selbst wenn die KI auf einfach ist versucht die dir nur rein zu hämmern. Das ist in meinen Augen keine KI, sondern eine Krankheit - die versuchen dich bei jedem Überholvorgang abzuschießen.
RACE Pro ist dagegen ja sogar nen Segen was die Abschüsse der Rennkameraden angeht.

Aber es zeigt sich wirklich das EA nichts von dem gehalten hat was man versprach. Man wollte hin zum seriösen Rennsport, weg vom Straßenrennen - am Ende hat man einfach Straßenrennen auf die Rennstrecken gebracht. Action steht im Vordergrund. Sicherlich mag man sich über die fehlenden nachvollziehbare Fahrphysik streiten können - ich kann damit leben. Rutsch ich halt durch die Kurven, was solls. Doch sollte man es dann nicht übertreiben.

Eine KI zum vergessen und ein Regelsystem das eine Farce ist (warum Regeln wenn man für Abschüsse belohnt wird, wer hat diese Idee überhaupt zu verantworten??) machen ein ernstzunehmendes Rennspiel unmöglich. Es fehlt nur noch das man Raketen am Auto hat und das Ding Mario Kart für Erwachsene nennt ....

Fahrspaß ist ohne Zweifel vorhanden, jedoch nur wenn alle Gegner weit von mir weg sind - ich freu mich jetzt umso mehr auf Forza 3, da man dort genau weiß was man bekommt - Motorsport statt wilde Action.

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 997

Mittwoch, 16. September 2009, 21:40

Also bisher kann ich auch nicht bemängeln, bis auf eine Kleinigkeit.
Hab meinem GT-R jetzt den Werksumbau gegönnt und das Teil schleift andauert über den Teer.
Fast die ganze Zeit sprühen hinten funken raus.
Nervt ein bisschen!

1 998

Mittwoch, 16. September 2009, 21:46

@yldirim, ich kann nicht verstehen warum ihr Rennsportprofis diese Probleme mit dem Rutschen habt. Also mit gefühl in den beiden Zeigefingern und mit rechzeitigem Bremsen hab ich absolut keine Probleme eine saubere Runde ohne Schlittern und rutschen hinzubekommen. Wenn es natürlich unter eurem Niveau ist in der Stufe Erfahren und mit Traktionskontrolle zu fahren, dann ärgert euch über das Fahrverhalten weiter. In einem Punkt muß ich dir aber zustimmen , das mit der KI hat EA beschissen umgesetzt. Ich kann aber nachwievor behaupten auch nach mehreren intensiven Stunden das es super viel Spaß macht und für meine Begriffe ein anspruchvolles Spiel mit Simulationscharakter ist.

Ich fahre nur in Cockpitsicht, diese Ansicht ist nahezu perfekt umgesetzt. Wie gesagt meine Meinung und mein Anspruch.

1 999

Mittwoch, 16. September 2009, 22:50

naja in der cockpitview siehst du das gerutsche nicht :) du rutscht genauso rum glaub es mir. wenn mir hier einer nen video posten kann wo er mit nem ford gt ohne rutschen fahren kann der bekommt von mir 5 sterne :P die KI hätte weniger agressiv sein sollen, war vorhin mitm evo9 auf der nordschleife gehe in den windschatten zum vordermann und setze auf der graden zum überholen an als ich ungefähr beim gegner auf hinterrad höhe bin schiebt er mich gnadenlos aufs grün. naja bei 250 geht das schön die hose.

werds erstmal durchspielen und mich dann gemütlich dransetzen und son bissel für mich fahren ohne gegner und versuchen saubere runden hinzubekommen. aber ich stimme Yildirim da vollkommen zu man freut sich gleich noch mehr auf forza :) online werd ich shift nicht spielen ist mir zu unsauber ich glaub da weiß man nicht obs absicht war das mir dann einer reinrutscht oder obs an der steuerung lag ^^

ändert aber nix dran das es fürn need for speed echt cool ist. und wenn man vorher kein forza3 gespielt hat (auf der GC) sieht die grafik nichmal übel aus :) besser als grid allemal schon allein weils kein tuffigen weichzeichner gibt. :thumbup:

aber ich bezweifel ob man mit shift länger als nen monat zutun hat. hab heut übern tag und abend verteilt 5 stunden gespielt stehe kurz davor stufe 4 freizuschalten geht alles ziehmlich flott von statten. aber ich denke mit den marken also dem internen erfolgssystem hat man noch ne ganze ecke zutun.

2 000

Mittwoch, 16. September 2009, 23:05

Ich denke auch das diesen Titel viele Leute nach der Karriere nicht mehr groß anfassen. Zumal ja in den nächsten Wochen durchaus auch andere tolle Spiele erscheinen und so dann einen solchen Titel schnell vergessen machen.

That´s life.

So,

bin dann mal wieder ein bisschen auf Schmierseifeneis unterwegs 8)
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten