Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 061

Donnerstag, 17. September 2009, 19:07

finde es interessant das ich bei meinen PKWs schneller von einem Gang in den anderen wechseln kann, als hier z.b ein aufgemotzter McLaren :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

2 062

Donnerstag, 17. September 2009, 19:10

Ich bin immer noch der Meinung wieso ohne Fahrhilfen (Pro Modus) wenn es eh Arcade ist. Ich muss mir nicht irgend was beweisen. ^^ Und dann sich drüber aufregen... dann schaltet man halt einfach die Fahrhilfen ein, wenn man es ohne halt nicht kann. :rolleyes: Simulationslastiger ist es dadurch eh nicht.

2 063

Donnerstag, 17. September 2009, 19:12

Der Bugatti ist auch nur mit Fahrhilfen fahrbar ohne kommt man nicht sehr weit.

Meine Settings für das Pad sehen so aus

10
0
0
0
50
50
10

die autos driften weniger somit ?
von cunzler die ist mal nicht schlecht !


2 064

Donnerstag, 17. September 2009, 19:17

wie kann man generell eine Wertung von 100 % für ein spiel raus geben? die machen sich doch vollkommen lächerlich und unglaubwürdig.als ob es das perfekte spiel überhaupt jemals geben wird. und wenn doch wird es sicherlich nicht nfs sein.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 065

Donnerstag, 17. September 2009, 19:25

Der Bugatti ist auch nur mit Fahrhilfen fahrbar ohne kommt man nicht sehr weit.

Meine Settings für das Pad sehen so aus

10
0
0
0
50
50
10

die autos driften weniger somit ?
von cunzler die ist mal nicht schlecht !


Man driftet immer aber so lässt sich das ganze sauberer fahren bei mir zumindest.

Ich hatte eben einen üblen Bug. Hatte eine Serie mit 3 Rennen gestartet, nachdem ich das erste Rennen gewonnen hatte kam die Grafik mit der Platzierug, erreichten Sterne und gewonnenes Geld. Soweit sogut, leider ist diese Grafik nicht mehr verschwunden sondern war während des ladens vom zweiten Rennen drin und sogar während ich gefahren bin 8| . Habe dann das Rennen verlassen aber meine 360 ist abgestürtzt :thumbdown: es gibt noch viele andere Bugs aber :whistling:

Die
50
50

habe ich auf jeweils 25 reduziert aber keine Lust mehr zu spielen das Spiel ist für mich enttäuschend.

2 066

Donnerstag, 17. September 2009, 19:26

wie sieht das dann bei euch mit dem Schaden aus, gibt es überhaupt spürbaren Schaden der das Fahrverhalten beeinflusst ??

2 067

Donnerstag, 17. September 2009, 19:33

nabendz euch 8)

mal ne bescheidene frage....ist es eigentlich möglich seinem gefährt einen spoiler zu verpassen? fahre den audi s4 und den leon. weil viele autos sehen ohne spoiler recht---öhm bescheiden aus :) oder ist das generell nicht möglich? oder evtl durch den werkumbau?

ach ja noch ne question..hatte auf fahrerstufe 10 einen falken ford mustang (glaub zumindest war ein ford mustang) geschenkt bekommen. nur wo find eich den???? in meiner garage ist keiner. weiss da jemand was?
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arigo76« (17. September 2009, 19:33)


2 068

Donnerstag, 17. September 2009, 20:04

Testbericht Wertung

» Gaming Nexus 100
» GameSpy 100

Die Links gibt es auf NFS-Planet.de

8| 100 von 100?

Die haben noch nicht das Langstreckenrennen auf Havyview Eights gefahren :whistling:


Solche Wertungen sind in etwa so ernst zu nehmen wie die des offiziellen Playstation Magazins bei Uncharted II. Die haben da mal eben locker 21 von 20 möglichen Punkten vergeben. :thumbsup:

@Skorpio360:

Ich freue mich wirklich für dich das du einer von den Leuten bist die mit SHIFT rundum zufrieden sind und das Gefühl haben das SHIFT ein glaubhaftes Fahrmodell hat.

Ach ja, eine Frage: Hast du nen Führerschein? ;)
Es ist wie es ist!

2 069

Donnerstag, 17. September 2009, 20:09

Jetzt weiß ich was ihr meint mit unfahrbar, wie auf Glatteis etc. Hab auch mal die Settings vom Cuntzler übernommen, dann ist es so wie auf EIS. Ihr müsst die Empfindlichkeit ganz niedrigstellen, bei Bremse und Lenkung, dann nach Geschmack die Totzone von B.+L. einstellen. Im Tuning menü den Lenkeinschlag begrenzen, und es lässt sich wirklich wunderbar fahren. Ich vermute die Voreinstellung waren fürs Driften gedacht.@ Yldirim , ein Glück das du es zurückbringst, dann brauch ich hoffentlich deine aufbrausenden und sinnfreien Kommentare nicht mehr zu lesen.

2 070

Donnerstag, 17. September 2009, 20:12

ihr müsst euch auch mal die kundenrezessionen auf amazon durchlesen LolLolLol
fast nur 5 sterne und begeisterung :thumbup:

war heut im gamestop um forza3 LE vorzubestellen, das sagte der verkäufer das shift laut vielen aussagen auf der 360 besser aussieht :) und sich heut verkauft hat wie die hölle :!:


2 071

Donnerstag, 17. September 2009, 20:14

@twintiger:

Was hier sinnfrei ist, das entscheidest nicht du und nur mal zu deiner Info:

Ich nutze die originalen Settings des Spiels und habe diese üble Schlierseifeneisrennfeeling!
Es ist wie es ist!

2 072

Donnerstag, 17. September 2009, 20:14

Jetzt weiß ich was ihr meint mit unfahrbar, wie auf Glatteis etc. Hab auch mal die Settings vom Cuntzler übernommen, dann ist es so wie auf EIS. Ihr müsst die Empfindlichkeit ganz niedrigstellen, bei Bremse und Lenkung, dann nach Geschmack die Totzone von B.+L. einstellen. Im Tuning menü den Lenkeinschlag begrenzen, und es lässt sich wirklich wunderbar fahren. Ich vermute die Voreinstellung waren fürs Driften gedacht.@ Yldirim , ein Glück das du es zurückbringst, dann brauch ich hoffentlich deine aufbrausenden und sinnfreien Kommentare nicht mehr zu lesen.
dann gebe bitte mal genaueres durch zwecks einstellung !
die vermutung hatte ich schon länger ;)


2 073

Donnerstag, 17. September 2009, 20:17

.@ Yldirim , ein Glück das du es zurückbringst, dann brauch ich hoffentlich deine aufbrausenden und sinnfreien Kommentare nicht mehr zu lesen.
Aufbrausend? Geb ich zu, sind aus Wut heraus entstanden und sicherlich keine gute Diskussionsgrundlage
Sinnfrei? Wohl kaum. Du kannst niemanden erzählen das man das Rutschen raus bekommt, denn dieser Umstand ist der Fahrphysik des Spiels geschuldet - aber ich wiederhole mich speziell für dich (du liest ja nur was du willst) nochmal, das ist kein Problem den Fahrspaß ist vorhanden.

Jedoch hört Fahrspaß auf wenn ich crashen soll - gut ich kann das umgehen. Doch die KI hält von meiner Einstellung reichlich wenig und haut mir konsequent selbst auf leicht voll in die Karre. Aber da du ja so vom Gegenteil überzeugt bist: Hol dein Handy oder deine Digitalkamera raus, mach nen Video und stell es bei Youtube rein indem du beweist das du in keiner Fahrzeugstufe rutschst und dennoch konkurrenzfähig gegen die KI bist ohne dauerhaft abgeschossen zu werden oder selbst abzuschießen .... viel Spaß (ich erwarte aber kein Video, viel Luft, nichts dahinter) ...

Im übrigen kann es nicht Sinn eines Spiels sein durch Einstellungen selbst das Rutschen raus zu bekommen, zumal es sich um einen puren Arcade-Racer handelt.

2 074

Donnerstag, 17. September 2009, 20:28

@ Yldirim hab ich dich wieder.. also du hast vollkommen recht was die Ki, die ja nicht i ist angeht, das ist extrem nervig bei manchen Rennen, aber das mit den Einstellungen mußt du ausprobieren, dann wirst du sehen und spüren das es auch ohne Rutschen geht, mußt halt auch in den Kurven zeitig die Geschwindigkeit rausnehmen um nicht rauszufliegen. Du bist wenn du sauber fährst auch absolut konkurenzfähig und knallst gute zeiten auf den virtuellen Asphalt.

2 075

Donnerstag, 17. September 2009, 20:33

Eben nicht, nehm ich Tempo raus knall ich keine guten Zeiten hin, sondern die KI knallt mir rein.
Ebenso kann man den Einstellungen (glaub mir ich hab einiges probiert) nur mit bestimmten Wagen einiges vom rutschen "beseitigen" jedoch selbst dort nicht komplett.

Das rutschen ist keine Sache der Einstellung des Controllers oder des Wheels, sondern schlicht und ergreifend der Mittelachse der Fahrphysik geschuldet. Man kann es reduzieren, spätestens im Replay sieht man aber wieder schön wie man rumgeruscht ist.

Im übrigen hatte ich damit ja nie ein Problem. Meine anderen Punkte sind es die mir mehr als sauer aufgestoßen sind. Da wurden Dinge im Gamedesign eingebracht die in einem Rennspiel nichts zu suchen haben, dass sich selbst den Rennsport auf die Fahnen schreibt. Da kann man ruhig die Fahrphysik auf Seite legen, es ist schlicht und ergreifend ein Streetracer auf realen Rennstrecken - man brachte im Grunde Need for Speed von der Stadt weg.

2 076

Donnerstag, 17. September 2009, 20:56

Klar kann man ohne rutschen fahren, aber dann ist man eben auch nur mehr im "Klorolle in der Heckablage" Tempo unterwegs. Wenn du ans Limit gehst, ich weiß natürlich nicht wo dein Limit liegt, das wird das Spielt halt unberechenbar und zwar weil es kaum einen spürbaren Grenzbereich hat.
Es ist wie es ist!

2 077

Donnerstag, 17. September 2009, 21:00


@Skorpio360:

Ich freue mich wirklich für dich das du einer von den Leuten bist die mit SHIFT rundum zufrieden sind und das Gefühl haben das SHIFT ein glaubhaftes Fahrmodell hat.



Von glaubhaften oder realistischen Fahrverhalten hab ich nie was geschrieben. Nur das es fahrbar ist. Dreh mir nicht die Worte im Munde herum ;)
Und ja, mir macht Shift Spaß und ich hab keine Probleme mit der Steuerung. Hab auch nichts dagegen das es Arcade ist.

nabendz euch 8)

mal ne bescheidene frage....ist es eigentlich möglich seinem gefährt einen spoiler zu verpassen? fahre den audi s4 und den leon. weil viele autos sehen ohne spoiler recht---öhm bescheiden aus :) oder ist das generell nicht möglich? oder evtl durch den werkumbau?

ach ja noch ne question..hatte auf fahrerstufe 10 einen falken ford mustang (glaub zumindest war ein ford mustang) geschenkt bekommen. nur wo find eich den???? in meiner garage ist keiner. weiss da jemand was?


Unter Upgrade kannst du dem Wagen ein neues Karrosserie Kit verpassen, je nach Auto und Kit Stufe wird dem Wagen auch ein Heckspoiler verpasst.

Und die Bonus Wagen die du bekommst, kannst du nur im Quick Race oder Online fahren.

2 078

Donnerstag, 17. September 2009, 21:04

Darum schrieb ich weiter oben ja auch das dieser Titel für Arcace Action Fans sicher ne gute Sache ist.

Und, hast du nun nen Führerschein? ;)
Es ist wie es ist!

2 079

Donnerstag, 17. September 2009, 21:06

Nein, aber spielt das eine Rolle? ;) ( Ich weiß aber wie ein Auto sich in echt fährt, wenn du darauf hinaus willst. Lupo und Twingo bin ich schon gefahren *g*)

2 080

Donnerstag, 17. September 2009, 21:07

Unter Upgrade kannst du dem Wagen ein neues Karrosserie Kit verpassen, je nach Auto und Kit Stufe wird dem Wagen auch ein Heckspoiler verpasst.

Und die Bonus Wagen die du bekommst, kannst du nur im Quick Race oder Online fahren.


alles klar! danke dir :thumbsup:
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten