Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Freitag, 18. September 2009, 16:00

hab das hoppelproblem auch ist unfahrbar wenn man bremst knallt einem die KI hinten drauf als dankeschön und man fliegt dennoch ab hab das event gestrichen erstmal aber dieses hoppel problem hatte ich mitm shelby auf der einen bergauf-bergab wüstenstrecke auch der bleibt da bei den kurven irgendwie hängen, da es langsame kurven sind juckt es nicht weiter aber nervig isses schön, die wagen scheinen zutief zuliegen, das fällt besonders auf sobald man den werksumbau drinne hat. funken ohne ende :(

werd die einstellungen auch ma testen. ma gucken. obwohl ich mich an das gerutsche gewöhnt habe :D

2 162

Freitag, 18. September 2009, 16:13

Die PC Demo ist ja bereits seit heute Mittag erhältlich, leider wird die Xbox 360 Version wohl erst am 2. Oktober erscheinen.

Zitat

Speaking of console versions, EA has also given release dates for the console demo versions as the Xbox 360 demo will be coming October 2nd while the Playstation 3 version will be released a day earlier on October 1st.
Quelle: http://www.virtualr.net/need-for-speed-shift-release-day/

2 163

Freitag, 18. September 2009, 16:21

lol das haut mich echt um. hab nen murci als werksumbau und das war die hölle mit dem das live event zufahren hab mich rangesetzt und mal den regler komplett auf übersteuern gesetzt als ich dann auf die strecke ging und losfuhr kam die erste kurve, ich dachte schon na das wird jetzt ein spaß die karre hat so extrem untersteuert das ich nichmal um die erste kurve rum kam ^^

letzten endes hab ichs nur minimal auf übersteuern gestellt nun fährt er sich wesentlich ruhiger, werd das nun bei allen "schlittercars" machen :) thx nochmal für den tip hoffentlich fixen sie das noch.

2 164

Freitag, 18. September 2009, 16:31

Habe mich mal eben in diversen anderen Foren belesen und das Porsche GT Hoppelproblem ist auch auf der PS³ bekannt. Scheint also Plattformübergreifend zu sein...


Das Problem ist bekannt und leider auch nicht nur beim Porsche GT.


so habs getestet... es läuft aufjedenfall besser!! hab dann nochmal den Balken auf Untersteuern gemacht also 100% und der rutschte wie nix gutes. Sobald man es auf übersteuern gestellt hat war das Auto sehr viel ruhiger. Natürlich hört man hin und wieder ein rutschgeräusch.. aber das ist normal wenn man mit 90 um ne scharfe Kurve fährt^^. Also vielen dank für den Tipp :)


Es freut mich, daß es geht... :thumbsup:
Die blöden EA/SimBin Programmierer testen noch nicht mal Ihre eigenen Funktionen. Der Slider muss invertiert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (18. September 2009, 17:24)


2 165

Freitag, 18. September 2009, 16:38

Konnte mir jetzt auch mal ein Bild vom Spiel machen und muss sagen, dass es für Rennspielfans sicherlich ganz nett ist, aber für mich nicht. Es wirkt eben wie eine Mischung aus Forza und PGR. Für sich allein betrachtet ist es aber dann doch ganz in Ordnung.
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

2 166

Freitag, 18. September 2009, 17:53

gehen die leaderboards nun?

2 167

Freitag, 18. September 2009, 17:58

Das mit den Porsche Carrera GT und das hoppeln.... :biglaugh: Hatte ich bei der Corvette, als ich aufs Kiesbett kam hat der Wagen auch total gehoppelt, da hab ich mir auch gedacht, was nun los. 8|

2 168

Freitag, 18. September 2009, 18:07

verstehe ich das richtig..ich soll im tuning menü unter schnelltuning die balance auf komplett übersteuern stellen damit man besseren grip hat?

2 169

Freitag, 18. September 2009, 18:14

RE: A hint for those with to much oversteer or twitchy tail

Habe gerade diesen Beitrag im Offiziellen NFS: Shift Forum gefunden.

Bin gerade nicht zuhause, damit ich es ausprobieren kann, aber vielleicht kann einer von euch mal ausprobieren.

Zitat


Go into the tuning section, select simple tuning and move the slider to more overstear! Yes, more.
It seems to be that the slider is inverted in the wrong direction.

Try it. It makes the car a lot more stable.
ja, vielleicht kann das jemand mal komplett übersetzten ?
und wo, wie man das genau einstellt ?
muss man das bei jedem auto machen ?


2 170

Freitag, 18. September 2009, 18:51

>ja, vielleicht kann das jemand mal komplett übersetzten ?
>und wo, wie man das genau einstellt ?
>muss man das bei jedem auto machen ?
.

Im Menu " Meine Wagen " auf Tuning gehen...
Simples / Einfaches Tuning auswählen
Balance auf Übersteuern einstellen -> ich habs auf 25% übersteuern und komme gut klar damit..
.
Ansonsten nutze ich noch folgende Einstellungen (Unter Optionen, Gameplay, Steuerung anpassen)
.
Totzone Lenkung 35%
Totzone Belschl. 5%
Totzone Bremsen 6%
Empf. Lenkung 30%
Empf. Beschl 35%
Empf. Bremsen 35%
.
Restliche sind beim alten geblieben. Sind die hier aus dem Forum und damit komme ich am besten klar.
.
Dank Media Markt und meiner Gutschrift für die defekte Kaffeemaschine hab ich Shift nun für die XBox hier liegen. Grafik ist bei weitem schlechter als auf meinem PC (1920x1200/2xAA/2Ansi/alles auf Max. Auflösung), aber ich habs mir noch schlimmer vorgestellt. Speed geht eigentlich, ähnlich wie beim PC. Schnelles Online-Rennen ist auf dem ersten Blick etwas verwirrend, aber gleich das erste Rennen gewonnen. :-)
.
Aber ich befürchte die Tuning-Einstellung (Overstear) bezieht sich nur auf den Karriere-Modus, nicht aber auf die Online-Rennen. Oder hab ich was übersehen?
.
Davon abgesehen, so pralle scheinen die EA-Server nicht zu sein? Gerade nach dem Rennen ist der Host flöten gegangen und jetzt sucht er sich einen Wolf nach Sitzungen und findet kein einziges Spiel. Hmm...
.

Gruss,
Matthias aka Breaker36 :-)

2 171

Freitag, 18. September 2009, 18:53

Wieso darf man gewonnene Autos im Karriere Mdous wie den Audi R8 LMS nur im Quickplay Modus spielen 8|

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 172

Freitag, 18. September 2009, 19:09


.
Dank Media Markt und meiner Gutschrift für die defekte Kaffeemaschine hab ich Shift nun für die XBox hier liegen.
.
Ich finds super, wie du uns in mehreren post an dem Schicksal deiner Kaffeemaschine teilhaben lässt.

Danke! :schmeissweg:

PS: is nich bös gemeint...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 173

Freitag, 18. September 2009, 19:17

stufe 3, hersteller-rennen mit der corvette !
start, und meine karre bleibt stehen. drehzahl hoch, erster gang drin. die ki haut ab, nix passiert ?(
was ist denn das bitte ???
hat das jemand auch gehabt ???
bestimmt 10 mal probiert, die karre bleibt einfach stehen :cursing:


4players.de hat auch getestet : 85%
"kontra : autos neigen viel zu sehr zum rutschen"
na wenigstens noch ein team das dies gemerkt hat :thumbup:

@breaker36
und die autos driften wirklich nicht mehr so sehr ???
kann erst später ausprobieren, meine alte glotzt jetzt GZSZ :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (18. September 2009, 19:22)


2 174

Freitag, 18. September 2009, 19:20

Also so langsam freunde ich mich mit dem Game an. :)

Aber es fehlt eindeutig ein Filter für das Alter der Mitspieler. War grade Online und egal welchem Game man beigetreten ist, es waren nur Idioten auf der Strecke die als einziges Ziel haben einen Reinzufahren. So bockt das echt nicht.

Ausserdem hatte ich einen sehr merkwürdigen Fehler beim Onlinegame:
Nach dem Laden waren keine Autos mehr zu sehen, auch das Cockpit war weg, die Ideallinie zeigte nur noch Grün und es war auch kein Motorsound mehr vorhanden. Um den Fehler zu beheben mußte ich die Konsole Neu starten. ?(

2 175

Freitag, 18. September 2009, 20:00

Ich fahre gerade das World Live Turnier Europe und versuche Spa mit dem Zonda R zu fahren. Wenn ich endlich mal auf Platz 4 bin (meistens so nach einer Runde geschafft) dann hat der 3te Platz schon 20 Sekunden Vorsprung oO. Wie soll ich denn da jemals auf den ersten Platz kommen? Au Rogue (oder so) schaff ich mittlerweile auch ganz gut aber trotzdem schaffe ich es nicht unter 15 Sekunden zu kommen. Das ist für KI easy ;( schon arg heftig. Vom Carrera GT Rennen will ich da erst gar nicht Anfangen.

Ich glaub ich bin doch einfach zu unfähig für Shift. :S

Edit: Eben meinte doch einer das die KI schön platz machen würde und so. Also ich hab mir auf Hockenheim ein Gefecht mit einem Zonda R geliefert der mich gerne mal angeschoben hat, wenn er neben mir wahr einfach in die Seite gefahren ist und als Spitze des Eisbergs beim Überholen auch nochmal ausgeholt hat und mir ins Heck gerammt ist und mich gedreht hat. Die KI ist einfach nur tierisch Aggressiv, immerhin ist jeder Fahrer unterschiedlich aggressiv, aber aggressiv sind sie alle.

2 176

Freitag, 18. September 2009, 20:04

Beim überrunden macht sie Platz aber nicht beim überholen :D dann kriegt man immer eine schön rein in die Seite

2 177

Freitag, 18. September 2009, 20:08

Hm vielleicht bin ich ja noch nicht weit genug aber ich fand die KI bei Grid noch wesentlich Aggressiver.

2 178

Freitag, 18. September 2009, 20:28


.
Dank Media Markt und meiner Gutschrift für die defekte Kaffeemaschine hab ich Shift nun für die XBox hier liegen.
.
Ich finds super, wie du uns in mehreren post an dem Schicksal deiner Kaffeemaschine teilhaben lässt.

Danke! :schmeissweg:

PS: is nich bös gemeint...

Kein Problem :-) Sie hat mir ja immerhin 8 Monate treue Dienste geleistet und der Kaffee war sehr geniessbar. Das wollte ich mal würdigen.
.
@konsolero : Also mit den Einstellungen die ich gepostet habe geht es im Karriere Modus um längen besser. Im Online-Modus scheint man nicht tunen zu können oder man muss eigene Autos wählen. Ist Blöde, weil ich jetzt die Karriere auf XBOX nochmal anfangen darf. :-)
.
Online-Rennen sind auch ganz witzig... Mittendrin ist zwar manchmal der Host weg, aber das Spielchen kenne ich von Grid. Und bis jetzt hatte ich von 15 Rennen eines mal mit Crash-Piloten. Das war aber weniger Absicht, als vielmehr Unvermögen.
.
Gruss,
Matthias.

2 179

Freitag, 18. September 2009, 20:43

und die autos driften wirklich nicht mehr so sehr ???
kann erst später ausprobieren, meine alte glotzt jetzt GZSZ :help:


Das ist der Hammer !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Habe den Tip gefolgt, die ich euch heute Nachmittag hier im Forum geschrieben habe und das ist einfach nur geil.

Die Autos rutschen nicht mehr so weg wie normalerweise, man hat den eindruck, daß man die Karre unter Kontrolle hat.

Ihr musst eine Karre wählen und dann auf Tunning gehen. Dort dann glaube ich auf "Y" drücken und ins simple/schnelles Tunning reingehen.

Dort sind vier Schalter. Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht.

Im Simplen/Schnelltunning macht mal folgendes:
Übersteuern - Untersteuern = Schalter komplett nach Links auf Übersteuern glaube ich
Den Lenkeinschlag habe ich langsamer gemacht auf 40 und Grip habe ich auf 60 gebracht.

Dies sind meine Settings bei der Steuerung:

Steering Dead Zone 15%
Accelerator Dead Zone 10%
Brake Dead Zone 10%
Steering Sensitivity 5%
Accelerator Sensitivity 5%
Braking Sensitivity 5%
Speed Steering Sensitivity 85%

Danach war mein voll aufgemotzten RS 4 fahrbar.

2 180

Freitag, 18. September 2009, 21:11

jupp aber ich nutz das nich bei allen autos der shelby gt500 rockt ja so dermaßen das haus als werksumbau ka wie die strecke heißt aber wo es von der steilkurve aus runter geht ähnlich wie sunset bei forza2 macht das voll bock mit dem wagen durch die kurven zu sliden :D aber ich freu mich drauf das ich dann endlich den evo x fahren kann da die einstellungen doch was bewirken. denn der war arg nervös auf der hinterachse. :)

Thema bewerten