Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

201

Montag, 23. März 2009, 15:31

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von meatknife
das sieht nun aber verdammt nach grid aus.


das sieht eher nach PGR aus das war gleich das erste was mir durch den kopf ging als ich es mir angeschaut habe.


Ja, das liegt an der London-Strecke ;) Ist mir auch sofort aufgefallen :]

202

Montag, 23. März 2009, 15:32

sieht sehr nach grid aus. yay.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

203

Montag, 23. März 2009, 15:33

Zitat

Original von suckskotty77
Vieleicht wir es auch weder Grid, Dirt, Forza, Race Pro...

Vieleicht wird es ja anders????? vieleicht wirds halt wie NFS - Shift :smokin:


Solange es am Ende nicht Need For Speed Shit wird, wäre ich schon zufrieden ;)

204

Montag, 23. März 2009, 15:50

Das Spiel sieht gut aus und ich hoffe wirklich, daß EA es diesmal gebacken kriegt.

War schon immer ein NFS Fan, aber die letzten Teile haben mich dazu gebracht es zu hassen.

205

Montag, 23. März 2009, 16:02

Ab Underground 2 wurde es einfach nur noch schlecht...Glaube auch nicht dass sich das ändert, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bratti« (23. März 2009, 16:02)


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

206

Montag, 23. März 2009, 16:02

naja hat son mix aus Pgr3, 4 und Grid...




207

Montag, 23. März 2009, 16:06

Zitat

Original von Nehelem
sieht sehr nach grid aus. yay.


Das habe ich auch gleich gedacht. Im positiven Sinne.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

208

Montag, 23. März 2009, 17:04

naja nach dem letzten NFS kanns ja nur besser werden. :D
Trailer sieht super aus... aber das war schon immer so mit NFS Filmchen. :rolleyes:


209

Montag, 23. März 2009, 17:05

Jo, find Grid wie schon gesagt abartig geil und würde mich daher freuen, wenn es ähnlich werden wird. ^^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

210

Montag, 23. März 2009, 17:28

Zitat

Original von Nehelem
Jo, find Grid wie schon gesagt abartig geil und würde mich daher freuen, wenn es ähnlich werden wird. ^^


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :)

211

Montag, 23. März 2009, 17:38

ich sehe schon es spaltet sich in Simfans, ( Grid sucks) und Arcadefans (Grid rocks)...Ich stehe auch eher auf Arcade wie Burnout

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

212

Montag, 23. März 2009, 17:49

Zitat

Original von T.M.

Zitat

Original von suckskotty77
Vieleicht wir es auch weder Grid, Dirt, Forza, Race Pro...

Vieleicht wird es ja anders????? vieleicht wirds halt wie NFS - Shift :smokin:


Solange es am Ende nicht Need For Speed Shit wird, wäre ich schon zufrieden ;)


Need For Speed Shit hahahahahahahah WIE GEIL !!! :laugh: :laugh: :laugh:
Ich hoffe auch...aber ich denke das mich erst Gran T...urismo 5 :P wieder so richtig begeistern wird... obwohl die action schon ganz geil aussieht :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

213

Montag, 23. März 2009, 18:10

GT5 wird aber auch alles andere als eine Sim wenn es so wird die die Prologue Version.

Da steckt vielleicht ein wenig mehr Sim drin als in GRID, aber eine Sim war GT nie und wird es auch nie werden. Da nützt es auch nix das Polyphony das immer so schön plakativ auf die Verpackung schreibt.

GT sieht immer toll aus und spielt sich nett und herausfordernd. Aber nicht weil es eine Sim ist, sondern weil es ein leichtes und zugängliches Game ist welches Laune macht. Man kann mit jedem Auto jedes Rennen gewinnen ohne auch nur eine Schraube zu drehen. Ein wenig mit Tuningteilen aufmotzen und dann immer ab die Post und flott gewinnen um die Karriere durch zu bringen.

Sim ist anders..
Es ist wie es ist!

214

Montag, 23. März 2009, 18:17

Der Teaser ist ja mal richtig geill. Irgendwie bin ich frohen Mutes was die Reihe angeht.
Freie Welt und Tuning? Ausgelutscht!
Hot Pursuit? Wenn man drauf steht einfach die alten Teile Zocken!

Das hier sieht nach richtig geiler Aktion aus und ich freue mich drauf. Wie ein GT 5 oder Forza soll es glaub ich auch nicht werden. Hauptsache die Fahrphysik macht am Ende spass. Ich bin jedenfalls gespannt.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

215

Montag, 23. März 2009, 20:11

Zitat

Original von Nehelem
Ich kann mit Sims nicht anfangen. NFS würde dadurch viele Fans verlieren, eben gerde weil NFS für unkomplizierte Rennaction stand.


Need for Speed Shift hörte seiner Zeit auf einen ganz anderen Namen. Erst nachdem EA sich den Titel gesichert hat ist man zu der Überlegung gekommen es unter dem Label Need for Speed laufen zu lassen. Warum ? Weil man scheinbar denkt, die Marke NfS durch eine Simulation aufpoliert zu bekommen. Immerhin ist der Titel ja auch als Sim konzipiert, wenn man davon ausgeht, dass es sich um das einstige Project Ferrari handelt. Der Haken ist, wenn ein Spiel nach trockener Sim riecht, ist es ein Minusgeschäft. Also bedient sich EA zwar des angeschlagenen, aber immernoch ausreichend zugkräftigen Titelnamen Need for Speed. So kann man sich einer halbwegs positiven Bilanz sicher sein. Wichtig ist jetzt nur, sollen tausende von NfS-Anhänger die auf Arcaderacing stehen entäuscht, oder Simulationsfans für Need for Speed begeistert werden ? Da hat man sich bei EA ja ganz schön was vorgenommen. Ich persönlich entnehme dem Trailer schonmal, dass es zu meiner Freude flüssig läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (23. März 2009, 20:14)


216

Montag, 23. März 2009, 20:24

"Ferrari Project" hat gar nichts mit NFS Shift zu tun...ist übrigends noch in der Entwicklung^^

Zitat

Eurogamer: Ihr habt zuvor an Ferrari Project gearbeitet. Es gab einige Gerüchte, wonach Ferrari Project zu SHIFT geworden ist. Stimmt das oder ist es nur irgenwelches Geschwätz aus dem Internet?

Suzy Wallace: Das ist Unsinn.

Eurogamer: SHIFT verwendet aber die gleiche Engine?

Suzy Wallace: Wir nutzen die Grundversion der gleiche Engine, ja.

Eurogamer: An Ferrari Project wird also weiterhin gearbeitet?

Suzy Wallace: Ferrari Project ist noch immer in der Entwicklung. Es wurde nicht eingestellt.


Damit sollte das auch geklärt sein!
Das ganze Interview gibt es übrigens HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. März 2009, 20:26)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

217

Montag, 23. März 2009, 20:31

Geil !

Danke dir für diese Info. :)

218

Montag, 23. März 2009, 20:58

Der Trailer sah richtig gut aus, optisch ist Shift auf dem richtigen Weg, aber als das Fahrzeug drei Gegner ohne Probleme überholte (im Video ab der 10 Sekunde), da wird schon klar das Shift eher eine Arcadesim wird.

Aber wichtig ist nur, das sich das Fahrgefühl richtig anfühlt und nicht wie bei Grid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (23. März 2009, 20:59)


219

Montag, 23. März 2009, 21:12

also der letzte nfs teil also undercover war zwar mies aber die verkaufszahlen waren verdammt gut gewesen, ich würde sogar fast sagen das es sich besser als die vorgänger verkauft hat.

schlechtes spiel und schlechte bewertungen bedeuten wohl nicht automatisch schlechte verkaufszahlen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. März 2009, 21:12)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

220

Montag, 23. März 2009, 21:47

sieht iwie komplett nach GRID aus ...
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten