Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 201

Samstag, 19. September 2009, 10:57

Kurzinfo,

nachdem es gestern nach der Installation ja ging mit dem Porsche. Hatte ich daas Phänomen beim nächsten Start der Konsole dann doch wieder und jetzt ist es auch wieder da.

Aber egal,

spiele es halt jetzt so bis Stufe 50 zuende und gut.

Allen dennoch viel Spaß mit SHIFT
Es ist wie es ist!

2 202

Samstag, 19. September 2009, 11:01

was soll die scheisse mit den leaderboards? ea ist so ein mist verein

2 203

Samstag, 19. September 2009, 11:40

Im Simplen/Schnelltunning macht mal folgendes:
Übersteuern - Untersteuern = Schalter komplett nach Links auf Übersteuern glaube ich
Den Lenkeinschlag habe ich langsamer gemacht auf 40 und Grip habe ich auf 60 gebracht.


Jup ich muss auch bestätigen das es so viiiiiiel besser ist ...... man kann sogar bei lenkradsensitivität 80 % einstellen .... bremse und gas hab ich auf 60 %
mit lenkrad super zu fahren !!
mal schaun obs mich doch noch mehr begeistert als Dirt 2 .....

2 204

Samstag, 19. September 2009, 12:36

Verringertes Driften

+kauft euch einen wagen und dann ab in die garage
+danach auf tuning und dann y drücken für schnelltuning
+lenkeinschlag auf ca. 30 (langsamer) stellen
+balance komplett auf übersteuern :!: (1), nicht untersteuern (wahrscheinlich programmierfehler)
+abtrieb auf grip (ca.80)

also bei meinen autos verringert sich spürbar das driften :!: und es macht viel mehr spaß wie vorher.

auch nutze ich noch folgende einstellungen (unter optionen, gameplay, steuerung anpassen) :!:

.

+totzone lenkung 35%

+totzone belschl. 5%

+totzone bremsen 6%

+empf. lenkung 30%

+empf. beschl 35%

+empf. bremsen 35%

gameplay wir damit stark verbessert :thumbsup:


2 205

Samstag, 19. September 2009, 14:03

ja, kann das bestätigen bei mir bringt alleine das voll auf übersteueren stellen wunder.

nur das die leaderboards nicht gehen kotzt mich an

2 206

Samstag, 19. September 2009, 14:32

RE: Verringertes Driften

+kauft euch einen wagen und dann ab in die garage
+danach auf tuning und dann y drücken für schnelltuning
+lenkeinschlag auf ca. 30 (langsamer) stellen
+balance komplett auf übersteuern :!: (1), nicht untersteuern (wahrscheinlich programmierfehler)
+abtrieb auf grip (ca.80)

also bei meinen autos verringert sich spürbar das driften :!: und es macht viel mehr spaß wie vorher.

auch nutze ich noch folgende einstellungen (unter optionen, gameplay, steuerung anpassen) :!:

.

+totzone lenkung 35%

+totzone belschl. 5%

+totzone bremsen 6%

+empf. lenkung 30%

+empf. beschl 35%

+empf. bremsen 35%

gameplay wir damit stark verbessert :thumbsup:


Das sind Einstellungen für PAD, oder Wheel??
Es ist wie es ist!

2 207

Samstag, 19. September 2009, 14:53

Sieht nach Pad aus, 35% Deadzone bei der Lenkung währe für das Lenkrad tödlich :D

2 208

Samstag, 19. September 2009, 14:57

Jo,

danke für die Einstellungen.

Habe Sie grad mal übernommen und das Spiel macht so mit Pad deutlich mehr Spaß. :thumbup:
Es ist wie es ist!

2 209

Samstag, 19. September 2009, 15:36

RE: RE: Verringertes Driften




Das sind Einstellungen für PAD, oder Wheel??


einstellungen sind für pad :thumbup:

also wie gesagt, meiner meinung gewinnt das spiel dadurch mehr an spielspaß :thumbsup:

und die meisten autos lassen sich nun auch fahren :)

aber die doofe ki ändert sich leider dadurch nicht X(


2 210

Samstag, 19. September 2009, 15:51

Ja, langsam fängt es echt an richtig Spaß zu machen mit den ganzen Settings.
Und die Grafik ist teilweise echt obergeil. :thumbsup:

2 211

Samstag, 19. September 2009, 16:18

Bei mir fängt das Spiel am immer schlimmer zu werden die Ki ist der letzte Müll das ganze Spiel wird dadurch kaputt gemacht. Es ist nicht möglich ein Rennen als normales Rennen abzuschliessen, man startet weit hinten und muss sich durch das ganze Feld kämpfen während man aus allen Seiten gerammt wird. Wenn man vorne ist gewinnt man ohne probleme aber hinten im Feld ist das Spiel Frust pur. 83% waren als Wertung anfangs angemessen aber das Spiel kriegt von mir 79% selbst in Burnout fährt die Ki zivilisierter.

Das Spiel habe ich auf Ki Stufe Hart angefangen und musste es dann auf Mittel korrigieren gefolgt jetzt von einfach und warum? Nicht weil die Ki zu stark ist sondern weil sie immer rücksichtsloser wird X(. Man muss es wirklich auf einfach stellen damit man an den Software müll schnellstens vorbeikommt :sleeping:

In Tier 4 gibt es ein Event wo man auf Road Atlanta nur gegen Zonda F Fahrzeuge fahren soll im High Speed Teil fast am Ende der Strecke geht bei mir die Framerate selbst als führender übel runter fast in Slowmotion. Das Spiel kommt mir schon fast vor wie eine Beta.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 212

Samstag, 19. September 2009, 16:18

Jopp, bockt mittlerweile doch, bloß die 1 on 1 Rennen nerven ohne Ende :thumbdown:

2 213

Samstag, 19. September 2009, 16:23

Jopp, bockt mittlerweile doch, bloß die 1 on 1 Rennen nerven ohne Ende :thumbdown:
Beim Start gleich den Gegner wegrammen. 5 Sekunden Vorsprung. Fertig. :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 214

Samstag, 19. September 2009, 16:27

Ups, wollt zitieren und hab mich bedankt :D

Wenns bloß so einfach wäre mit dem Rammen, die Gegner kleben zum Teil wie nen Panzer auf der Straße und du fliegst ins Grüne, vorallem die Bossrennen...... X(

2 215

Samstag, 19. September 2009, 16:52

ok nun hab ich mich entschieden ich werds kaufen und diese einstellungen da oben übernehmen danke konsolero70

2 216

Samstag, 19. September 2009, 17:10

Bei mir sieht es für den Gamepad so aus

+totzone lenkung 0%
+totzone belschl. 0%
+totzone bremsen 0%
+empf. lenkung 0%
+empf. beschl 20%
+empf. bremsen 20%
+geschw lenkung empf 0%

damit kann man alles genau steuern aber man braucht viel Fingerspitzengefühl beim lenken. Lenkrad ging auch damit ganz gut. Alles ohne Fahrhilfen :whistling:.

2 217

Samstag, 19. September 2009, 17:17

ok nun hab ich mich entschieden ich werds kaufen und diese einstellungen da oben übernehmen danke konsolero70
kein problem :)

@cuntzler
ja die grafik ist momentan unnereicht auf der 360 was racing betrifft.
mache strecken wirken extraklasse (spa,abenddämmerung) :thumbup:
und dann gibt es strecken wie die nordschleife oder road america wo nicht so grafisch glänzend rüber kommen :thumbdown:

online hab ich es noch nicht so getestet. kann man ein rennen erstellen mit seinen eigenen wagen und einstellungen ?
z.b. meinen audi r8 hochgezüchtet und die settings ?
und dann vielleicht mal abends mit nen paar kumpels zusammen auf "spa" fahren ?


2 218

Samstag, 19. September 2009, 17:20



noch Fragen? (Es sind KMH)

Ja, mir macht das Spiel nun nach einigen Runden auch richtig Spaß. Trotzdem amüsant.

luxman009

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: lux

Beruf: arbeiter

  • luxmann009
  • Private Nachricht senden

2 219

Samstag, 19. September 2009, 17:21

komisches spiel

kann dieses game einfach nicht einordnen , ob es jetzt arcade oder simulation racer ist ?
hab es am 18 september gekauft , und gruebele noch immer ueber die seltsame steuerung !

2 220

Samstag, 19. September 2009, 17:22

RE: komisches spiel

kann dieses game einfach nicht einordnen , ob es jetzt arcade oder simulation racer ist ?
hab es am 18 september gekauft , und gruebele noch immer ueber die seltsame steuerung !
dann stell sie doch mal um wie weiter oben beschrieben :)


Thema bewerten