Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Samstag, 19. September 2009, 17:57

Jopp, bockt mittlerweile doch, bloß die 1 on 1 Rennen nerven ohne Ende :thumbdown:
Beim Start gleich den Gegner wegrammen. 5 Sekunden Vorsprung. Fertig. :D


Hahaha,

genauso mache ich es auch um diese Dinger abzukürzen. Klappt meistens ganz gut... :thumbsup:
Es ist wie es ist!

2 222

Samstag, 19. September 2009, 18:00

Bei den 1 on 1 Rennen habe ich das gefühl das man dort den Gummibandeffekt hat. Wenn die Ki mal mist baut und man selbst z.B. 3 Sec Vorsprung hat holen sie einen verdammt schnell wieder ein und wenn man selbst 3 Sec zurückliegt holt man die Ki schnell ein also da stimmt etwas nicht.

2 223

Samstag, 19. September 2009, 19:20

unfassbar aber wahr :thumbup:
mit diesen einstellungen im schnelltuning lässt sich sogar der ford shelby gt500 hammermäßig fahren :)
der liegt wie ein brett auf der straße :!: vorher unfahrbar...


2 224

Samstag, 19. September 2009, 20:01

Ich les hier seit mehreren Tagen mit und muss teilweise echt schmunzeln. Ich kann das Spiel zwar nicht beurteilen, aber wollt ihr wirklich ein Spiel in irgendeinerweise loben, wo man als Spieler selbst noch gewisse Einstellungen vornehmen muss um die Karren fahrbar zu machen? Das ist doch einfach nur lächerlich was EA da abgezogen hat.

2 225

Samstag, 19. September 2009, 20:45

Absolut,

ist schon extrem frech von denen so ein seltsames Produkt unter die Leute zu bringen.

Wirkt wie eine offene Beta für Geld ! :thumbdown:
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

2 226

Samstag, 19. September 2009, 21:04

unfassbar aber wahr :thumbup:
mit diesen einstellungen im schnelltuning lässt sich sogar der ford shelby gt500 hammermäßig fahren :)
der liegt wie ein brett auf der straße :!: vorher unfahrbar...
lügner :D der war auch vorher fahrbar aber der ford gt geht ab... nach dem event war ich so geschockt aber nun da ich kohle wie heu habe hab ich mir mal einen gekauft und getuned... geht ab wie n zäpfchen der gute. danke dir nochmal für die coolen einstellungen *gg*

@Cunztler

Zitat

Beim Start gleich den Gegner wegrammen. 5 Sekunden Vorsprung. Fertig. :D
wieso wusst ich das du so fährst :D mit "skill" packt mans auch so *hrhr* müssen uns ma abquatschen wegen fahren mitlerweile bockt shift echt derb :) vorallem mit den super einstellungen.

2 227

Samstag, 19. September 2009, 21:53

Wieso soll das ne frechheit sein von ea sports das man die einstellungen vornehmen muss???fährt jedes auto auf der realen straße auch gleich oder wie??jedes fahrzeug fährt sich doch auch anders und ist anders eingestellt........

beim fussball stellt man auch taktiken um und seine einstellungen....warum dann nicht beim auto auch???



ich versteh auch nicht warum hier alle wegen der KI meckern von wegen weggerammt usw.ich spiele auf medium und mich hat noch nie ein auto weggerammt oder sonst was.finde die Ki sehr gut in meinen augen.fahre meine runden und gut ist.aber absichtlich passierte mir noch kein unfall......

2 228

Samstag, 19. September 2009, 21:54

Ich les hier seit mehreren Tagen mit und muss teilweise echt schmunzeln. Ich kann das Spiel zwar nicht beurteilen, aber wollt ihr wirklich ein Spiel in irgendeinerweise loben, wo man als Spieler selbst noch gewisse Einstellungen vornehmen muss um die Karren fahrbar zu machen? Das ist doch einfach nur lächerlich was EA da abgezogen hat.

.
Schon richtig im Prinzip, aber EA ist da wie Microsoft - Das Produkt reift beim Kunden und man wird unfreiwilliger Betatester. Ich sag mal, wenn es nur eine Einstellung für mein Pad ist, kann ich mit leben, besonders unter der Berücksichtigung, daß ich schon Tage damit verbracht habe diverse Games auf meinem PC zu installieren und korrekt zum laufen zu bringen.
.
Aber davon abgesehen ist die XBOX-Version schon auffallend schlechter als die PC-Version. Wer die Möglichkeit hat die Ingame (Cockpit-Sicht z.B.) Grafik auf einen potenten PC in max. Auflösung zu sehen, wird meine Aussage nachvollziehen können, daß die XBOX Grafik dagegen grottig aussieht. In Vergleich zu anderen XBOX Titeln schaut sie recht gut aus, allerdings schlechter als Dirt2 oder Grid. Dieses frustierende hoppeln und springen der Wagen, gerade im ersten Ausdauer-Rennen einfach grausam, hatte ich bei der PC-Version nicht. Dann kommt ein Blackscreen vorm Rennstart, der Lackeditor semmelt ab und die Musik ist falsch syncronisiert. Hatte ich beim PC ebenfalls nicht. Das Fahrzeug-Handling ist auf dem PC auch besser. Und glaubt nicht ich hätte da einen Hammer-PC stehen. Core2Duo@3,2/2Gig/GTX260² - also nichts weltbewegendes.
.
Man könnte schon sagen, die XBOX-Version ist eine Release-Beta. Müßte sich zwar alles ohne Probleme mit einem Patch beheben lassen, aber wann... Patche bringen keinen Geld.
.
Nichtsdestotrotz hält es sich in Grenzen und die Online-Rennen machen schon Laune...
.
Gruss,
Matthias

2 229

Samstag, 19. September 2009, 22:01

Wieso soll das ne frechheit sein von ea sports das man die einstellungen vornehmen muss???fährt jedes auto auf der realen straße auch gleich oder wie??jedes fahrzeug fährt sich doch auch anders und ist anders eingestellt........

beim fussball stellt man auch taktiken um und seine einstellungen....warum dann nicht beim auto auch???
EA Sports hat da wohl gar nichts mit zu tun. ;)

Für mich ist es aber ein Unterschied ob man ein Auto einstellen muss damit es besser fährt, oder das man ein Auto einstellen muss damit es nicht durch die Kurven rutscht. Das ist keinesfalls bei nem echten Auto der Fall.

Ich hab das Spiel grad mal auf dem PC angespielt, Grafik super. Aber ansonsten sagt mir es nicht zu. In der Cockpitsicht ist es ganz gut spielbar, aber sobald man ne Sicht von außen wählt ist es einfach schrecklich zu sehen wie das Heck in der Kurve mitrutscht. Dazu vermittelt das Spiel keinerlei Kontrolle über sein Auto Das schaut einfach nicht real aus. Werd nachher auch mal die "Tuning" Optionen testen.

2 230

Samstag, 19. September 2009, 22:08

Neues von
Need for Speed Shift

Nach nun mehreren Stunden unterschiedlicher Autos testen mit
verschiedenen Setups und zig Einstellungen hab ich festgestellt, dass das
Gameplay extrem viel vom richtigen Auto abhängt.

BMW 135i Coupe
Auf allen Strecken ein Auto das Spass macht, ich fühle mich immer Herr der Lage
dieses Boliden, auch wenn das Teil aufgetunt wird.

Porsch Cayman
Unspielbar für mich, das Teil ist für mich nicht zu gebrauchen, egal welche Einstellungen
und Setups, Spielpass für mich gleich Null. Krasser Gegensatz zum BMW135i. Der
Schrottbock treibt was er will.

Ich gehe mal davon aus, dass dies einer der Hauptgründe für
die extremen Meinungsunterschiede zum Game sind.

Teilt doch mal mit wie es euch so mit den Karren geht. Würde
mich brennend interessieren ob ich da der einzige bin der dies so
unterschiedlich auffasst.

Müsste ich das ganze in einem Notensystem bewerten, und nehme
ich mal die Strecke Spa, dann hätte der BMW 135i Coupe eine 2 und der Porsche
Cayman eine 6.

2 231

Samstag, 19. September 2009, 22:20


@Cunztler

Zitat

Beim Start gleich den Gegner wegrammen. 5 Sekunden Vorsprung. Fertig. :D
wieso wusst ich das du so fährst :D mit "skill" packt mans auch so *hrhr* müssen uns ma abquatschen wegen fahren mitlerweile bockt shift echt derb :) vorallem mit den super einstellungen.
Naja, das ist bei manchen Karren mehr Glück als Skill. :D

Meinetwegen können wir jetzt fahren, sag Bescheid wenn du Zeit hast. Gerne auch noch andere XBF User :thumbup:

2 232

Samstag, 19. September 2009, 22:40

@ Settingspezialisten ;)
Hat sich mal jemand mit den Setings für Gas und Bremsen auseinandergesetzt?

Bei RacePro habe ich immer volle und exakte Kontrolle ob ich
20% 80 oder 100% Gas gebe, bei Need For Speed Shift fällt mir das gerade
sackschwer da das Pedal sofort mit Vollgas reagiert. Hat jemand ein Tipp? Ich
fummel seit Stunden dran rum ;)

@Korty
Du hattest ja die Sache mit dem lauten Reifengequitsche angesprochen. Ich habe
eben RacePro angemacht und die Reifengeräusche auf 100% und den Motor auf 30%
reduziert. Danach gefahren, irre was so ein doofer Sound ausmacht, konnte
alleine wegen dem übertönen der Reifengeräusche keine gescheite Runde mehr
ziehen.

Das wäre eventuell auch eine sehr gute Patch Lösung für Need
for Speed Shift , einfach eine Möglichkeit den Reifensound von der
Lautstärke anzupassen, wie halt bei RacePro.

2 233

Samstag, 19. September 2009, 22:42

@Cunztler

Zitat

Beim Start gleich den Gegner wegrammen. 5 Sekunden Vorsprung. Fertig. :D
wieso wusst ich das du so fährst :D mit "skill" packt mans auch so *hrhr* müssen uns ma abquatschen wegen fahren mitlerweile bockt shift echt derb :) vorallem mit den super einstellungen.
Naja, das ist bei manchen Karren mehr Glück als Skill. :D

Meinetwegen können wir jetzt fahren, sag Bescheid wenn du Zeit hast. Gerne auch noch andere XBF User :thumbup:
muss morgen um 5 raus zocke heut nich mehr :) morgen abend gerne ^^ ich schreib dir meine "zockzeiten" mal per ingamebriefdings ^^

@frontprayer
beim cayman stimm ich dir zu 100% zu :) bin selber eher der reisschüsselfahrer

Evo9 = ein gedicht ^^
Audi S3 = liegt sau gut ideal am anfang
Nissan GT-R = beide versionen sind super zu fahren
Shelby GT500 = rutscht etwas bleibt dabei aber immer kontrollierbar
Zonda R = driftet leicht aber auch kontrollierbar
Ford GT = nur getuned ein traum :)

sind so die wagen die ich im moment fahre welche garnich gehen:

Evo X = rutscht wie blöde
Porsche Cayman = genau das gleiche
sämtliche Fronttriebler liegen mir garnich
Lambo Murci = nur eingestellt einigermaßen fahrbar aber tendenziell er mist ^^
BMW Z4 = so garnich mein fall
RX-7 = zum driften ok aber ansonsten eher nicht.

naja und so weiter ^^

2 234

Samstag, 19. September 2009, 23:07

@Jezias Geht klar. :D



In Tier 4 gibt es ein Event wo man auf Road Atlanta nur gegen Zonda F Fahrzeuge fahren soll im High Speed Teil fast am Ende der Strecke geht bei mir die Framerate selbst als führender übel runter fast in Slowmotion.
Ist mir auch schon ein paar mal negativ aufgefallen. Die Framerate wird bei sehr hohem Speed (Zonda R) oft vor Kurven langsamer, um dann in der Kurve und danach wieder konstant flüssig zu sein. Als wenn der Engine da der Saft ausgeht.
Aber ist ja zum Glück nicht mit allen Karren so. :D

2 235

Sonntag, 20. September 2009, 01:03

Wieso soll das ne frechheit sein von ea sports das man die einstellungen vornehmen muss???fährt jedes auto auf der realen straße auch gleich oder wie??jedes fahrzeug fährt sich doch auch anders und ist anders eingestellt........

beim fussball stellt man auch taktiken um und seine einstellungen....warum dann nicht beim auto auch???



ich versteh auch nicht warum hier alle wegen der KI meckern von wegen weggerammt usw.ich spiele auf medium und mich hat noch nie ein auto weggerammt oder sonst was.finde die Ki sehr gut in meinen augen.fahre meine runden und gut ist.aber absichtlich passierte mir noch kein unfall......

Es geht nicht darum das man Einstellungen vornehmen muß, es geht darum das unter anderen Schieberegler genau gegenteilig funktionieren als es im Spiel in den Schnelltuningeinstellungen angegeben ist.

Weiterhin mußt du ein anderes Spiel spielen wenn du schreibst das die KI dich noch nie weggerammt hat, bei mir macht Sie das am laufenden Band. Ich fahre innen in der Kurve und fast komplett außen hinter mir fährt die KI. Die zieht munter in mein Heck und dreht mich um, das passiert ständig.

Dieses Spiel ist definitiv nicht fertig und das weiß EA auch, aber Sie hatten wohl Angst in, oder nach dem Releasetermin von Forza³ keine Verkaufssonne mehr zu sehen und wollten wohl so ein bisschen im Forza³ Spielerlager mitfischen. Denn die Jungs sitzen alle auf heißen Kohlen und wollen neues Futter bis ihr neues Baby endlich released wird.

Ich bin mit der Karriere jetzt so gut wie durch, nur noch diese letzte Serie die einem dann nochmal 150 GS schenkt und dann wohl zeitgleich Fahrerlevel 20 erreichen und dafür nochmal 50 GS mitnehmen und dann kommt das Game aber sowas von schnell wieder in den Handel, schneller geht es kaum.
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

2 236

Sonntag, 20. September 2009, 02:12

@ Settingspezialisten ;)
Hat sich mal jemand mit den Setings für Gas und Bremsen auseinandergesetzt?

Bei RacePro habe ich immer volle und exakte Kontrolle ob ich
20% 80 oder 100% Gas gebe, bei Need For Speed Shift fällt mir das gerade
sackschwer da das Pedal sofort mit Vollgas reagiert. Hat jemand ein Tipp? Ich
fummel seit Stunden dran rum ;)

@Korty
Du hattest ja die Sache mit dem lauten Reifengequitsche angesprochen. Ich habe
eben RacePro angemacht und die Reifengeräusche auf 100% und den Motor auf 30%
reduziert. Danach gefahren, irre was so ein doofer Sound ausmacht, konnte
alleine wegen dem übertönen der Reifengeräusche keine gescheite Runde mehr
ziehen.

Das wäre eventuell auch eine sehr gute Patch Lösung für Need
for Speed Shift , einfach eine Möglichkeit den Reifensound von der
Lautstärke anzupassen, wie halt bei RacePro.


Hatte schon vor zig Seiten geschrieben das es sehr schlecht ist Gas und Bremse beim Lenkrad zu dosieren, man muss jeweils die Pedale erst fast zur Hälfte drücken damit überhaupt etwas reagiert. Ist aber beim Pad genauso, nimm am besten die Empfindlichkeit von Gas und Bremse weit runter und teste jeweils 20%. Aber da sind locker 30-40% Deadzone bei Gas und Bremse die man nicht wegkriegt obwohl bei mir z.B. der Regler auf 0% bei der Deadzone steht.

Patchen wegen den Sound wird schwer werden, bin mir garnicht sicher ob es MS erlaubt soviele interne sachen am Spiel zu patchen. Man hätte einfach für Motorsounds ein Schieberegler benutzen müssen und eins für Reifengeräusche




In Tier 4 gibt es ein Event wo man auf Road Atlanta nur gegen Zonda F Fahrzeuge fahren soll im High Speed Teil fast am Ende der Strecke geht bei mir die Framerate selbst als führender übel runter fast in Slowmotion.
Ist mir auch schon ein paar mal negativ aufgefallen. Die Framerate wird bei sehr hohem Speed (Zonda R) oft vor Kurven langsamer, um dann in der Kurve und danach wieder konstant flüssig zu sein. Als wenn der Engine da der Saft ausgeht.
Aber ist ja zum Glück nicht mit allen Karren so. :D


Ich frage mich wirklich wielange ein Spiel getestet wird bevor es bewertet wird, da wird heutzutage ganzschön schnell mit hohen Bewertungen geschossen. Angeblich soll das Spiel ja laut Testberichte der Magazine absolut flüssig laufen :thumbdown:

2 237

Sonntag, 20. September 2009, 02:43

Das mit dem testen ist immer sonne Sache, es kann ja auch gute Arcade Renner geben, aber für Sim Fahrer ist NFS leider Käse !
SAVE THE RING

2 238

Sonntag, 20. September 2009, 03:04

Ich habe mal eine "Frage an" (Tipp für) die Leute die meinen dass das Spiel nahezu unfahrbar ist weil man nur rumrutscht!!!

Könntet ihr bitte mal ins erweiterte Tuning gehen und schauen wie z.B. die Schieberegler dort bei dem Lenkrad Punkt stehen? Stehen die untereinanderliegenden Schieberegler alle ganz links?? Oder sind die alle auf verschiedenen Werten, nahe der Mitte??

Falls die Links sind, bitte den linken Analogstick drücken und das ganze bei den anderen 4 Punkten (Reifen, Getriebe, Flügel etc.) wiederholen, so das nicht mehr alle Schieberegler ganz links stehen. Danach bei den Flügeleinstellungen den Heckflügel auf kurz vor Maximum und den Frontflügel (wobei diese Bezeichnungen bei den meisten Autos Blödsinn sind) auf 2/3 der Heckflügeleinstellung stellen.

Dann wieder raus und auf die Schnelltuningeinstellungen gehen ( Balance ganz auf Übersteuern (1) ((scheint tatsächlich ein Fehler im Game zu sein)) und Grip nach rechts auf 90% und ihr werdet euer Auto nicht mehr wieder erkennen.

Diese Prozedur der erweiterten Einstellungen muß für jedes neue Auto wiederholt werden, da bei jedem neu gekauften Wagen alle Werte auf Null gesetzt sind. Wenn man das dann einmal gespeichtert hat für den Wagen, dann bleibt diese Einstellung für das Auto auch bestehen, auch wenn man zwischendrin ein anderes Auto gewählt hatte.
Es ist wie es ist!

2 239

Sonntag, 20. September 2009, 03:12

wtf.. hab eben MP gezockt auf einmal kam das hier auf dem Bildschirm. PlayStation Store auf der Xbox.
Das Game ist so durch :schmeissweg:


2 240

Sonntag, 20. September 2009, 05:15

:eek2: wow einfach nur wow :scared: Oo


@ Korty: aber wenn man auf 90% Grip geht verliert man doch Geschwindigkeit. Dort steht doch ...Geschwindigkeit <> Grip... ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten