Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

2 381

Mittwoch, 23. September 2009, 12:29

übrigens...wer schnell kohle braucht, quickrace, 0 gegner, 1 runde und ne kurze strecke...da kann man sich auch bisschen das auto einstellen üben und verdient dabei noch asche :)

2 382

Mittwoch, 23. September 2009, 12:56

Danke Wurm-von-Sarah für die Steuerungserklärungen. :thumbsup: Dass das auch immer von Titel zu Titel anders definiert sein muss mit der geschwindigkeitsabhängigen Steuerung....

Speed Steering Sensitivity
- This setting reduces the sensitivity of steering at speed. A high
value applies maximum effect to make the car stable to drive down
straights with a gamepad. Lowering the value will make the car feel
sensitive and twitchy at higher speeds. For a multiturn steering wheel
it is recommended to set this value to 0%, for other wheels a value
around 50% is recommended.

Nach den hier schon früher geposteten Settings die ich gestern ausprobiert und für echt gut befunden habe, liegen wir aber was den obigen Punkt angeht aber etwas neben dem was wir alle (nehme ich mal an) haben wollen, nämlich ein Auto das auf der Geraden nicht "tanzt". Ich hatte den Effekt gestern wieder und dachte es liegt an den Autoeinstellungen, jetzt weiß ich allerdings woher das kam :whistling:

Hier nochmal die empfohlenen Settings fürs Wheel von FrontPrayer:
Tot. Zone Lenkung 0
Tot. Zone Beschleunigung 30
Tot. Zone Bremsen 30
Empf. Lenkung 50
Empf. Beschleunigung 40
Empf. Bremsen 40
Tempoabh. Lenk. 90
Force Feed 10

Werde heute mal folgendes testen:
Tot. Zone Lenkung 0
Tot. Zone Beschleunigung 3
Tot. Zone Bremsen 3
Empf. Lenkung 50
Empf. Beschleunigung 40
Empf. Bremsen 40
Tempoabh. Lenk. 50
Force Feed 10

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 383

Mittwoch, 23. September 2009, 14:03

Wenn jemand von euch schnell im Level aufsteigen will, der fährt die kleine Oval Strecke"M..." fragt mich nicht nach dem genauen namen^^

Dann 20 runden und 15 gegner. Dann fahrt ihr sauber immer schnell vorbei(habe den R8 mit wagenlevel 9,99 benutzt) und dann habt ihr in 7 min 10000-12000 punkte und verdient euch zusätzlich noch die abzeichen für sauberes oder unsauberes überholen.

Hatte nach 3 tagen 890 GS aber irgendwie packt mich das spiel nicht richtig


EDIT: Und wegen den Kurven, habe wieder den Audi R8 genommen, zeitfahren eingestellt, somit bekommt man die abzeichen für kurven und noch abzeichen für einsauberes rennen, soweit man auf der strecke bleibt, Karusell hab ich im 4 gang sehr untertourig genommen und bin auf der kante langgeflitzt und somit waren alle 37 kurven gemeistert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (23. September 2009, 14:03)


2 384

Mittwoch, 23. September 2009, 15:26

Wenn jemand von euch schnell im Level aufsteigen will, der fährt die kleine Oval Strecke"M..." fragt mich nicht nach dem genauen namen^^

Dann 20 runden und 15 gegner. Dann fahrt ihr sauber immer schnell vorbei(habe den R8 mit wagenlevel 9,99 benutzt) und dann habt ihr in 7 min 10000-12000 punkte und verdient euch zusätzlich noch die abzeichen für sauberes oder unsauberes überholen.

Hatte nach 3 tagen 890 GS aber irgendwie packt mich das spiel nicht richtig


EDIT: Und wegen den Kurven, habe wieder den Audi R8 genommen, zeitfahren eingestellt, somit bekommt man die abzeichen für kurven und noch abzeichen für einsauberes rennen, soweit man auf der strecke bleibt, Karusell hab ich im 4 gang sehr untertourig genommen und bin auf der kante langgeflitzt und somit waren alle 37 kurven gemeistert


ich gebe dir nen Tipp. Mach das Level was du genannt hast und fahre den DRIFT Modus... so hab ich 21000 Punkte gemacht :thumbsup:

2 385

Mittwoch, 23. September 2009, 16:10

EDIT: Und wegen den Kurven, habe wieder den Audi R8 genommen, zeitfahren eingestellt, somit bekommt man die abzeichen für kurven und noch abzeichen für einsauberes rennen, soweit man auf der strecke bleibt, Karusell hab ich im 4 gang sehr untertourig genommen und bin auf der kante langgeflitzt und somit waren alle 37 kurven gemeistert
welche kante? oO bist der ideallinie gefolgt? oder leicht drunter oder drüber?

2 386

Mittwoch, 23. September 2009, 16:18

lol, wegen der Rangliste auf needforspeed.com...

da schreibt EA :
Momentan haben die SHIFT-Bestenlisten mehr Visits als erwartet. Um dir ein bestmögliches Erlebnis bieten zu können, haben wir die Funktion vorübergehend deaktiviert. Wir arbeiten hart daran, die Serverkapazitäten schnellstmöglich aufzustocken. Die SHIFT-Bestenlisten werden in Kürze reaktiviert werden. Danke für dein Verständnis!


LOOOOOOL :thumbdown:

2 387

Mittwoch, 23. September 2009, 17:33

der ist auch nicht schlecht :thumbsup:

http://www.pcgames.de/aid,695761/Forza-M…klung/PC/Video/

an Turn10´s Stelle wäre ich beleidigt :whistling:

2 388

Mittwoch, 23. September 2009, 17:38

Kann nicht jemand dem armen Jezias ein Epic Abzeichen opfern ? :D

Mach die Online Driftrennen, ist easy. :thumbup:

2 389

Mittwoch, 23. September 2009, 18:06

der ist auch nicht schlecht :thumbsup:

http://www.pcgames.de/aid,695761/Forza-M…klung/PC/Video/

an Turn10´s Stelle wäre ich beleidigt :whistling:


Der Redakteur hat es wohl noch noch nicht selbst gespielt, sonst würde er FM nicht mit NFS Vergleichen. Obwohl, da ja Shift eine Simulation sein soll und FM3 da eher an eine Sim ran kommt, könnte es das bessere NFS werden!

2 390

Mittwoch, 23. September 2009, 19:06

Wenn jemand von euch schnell im Level aufsteigen will, der fährt die kleine Oval Strecke"M..." fragt mich nicht nach dem genauen namen^^

Dann 20 runden und 15 gegner. Dann fahrt ihr sauber immer schnell vorbei(habe den R8 mit wagenlevel 9,99 benutzt) und dann habt ihr in 7 min 10000-12000 punkte und verdient euch zusätzlich noch die abzeichen für sauberes oder unsauberes überholen.

Hatte nach 3 tagen 890 GS aber irgendwie packt mich das spiel nicht richtig


EDIT: Und wegen den Kurven, habe wieder den Audi R8 genommen, zeitfahren eingestellt, somit bekommt man die abzeichen für kurven und noch abzeichen für einsauberes rennen, soweit man auf der strecke bleibt, Karusell hab ich im 4 gang sehr untertourig genommen und bin auf der kante langgeflitzt und somit waren alle 37 kurven gemeistert


ich gebe dir nen Tipp. Mach das Level was du genannt hast und fahre den DRIFT Modus... so hab ich 21000 Punkte gemacht :thumbsup:


Man kann im Ovalen Drift Event locker 32.000 Punkte holen und das innerhalb von 10 Minuten. Man braucht nur eine gute Heckschleuder und muss den Multiplikator immer auf 2x halten. Ma schafft es um die 3 Level aufzusteigen.

Noch was den BMW M3 GT2 kriegt man nach beenden der Karriere ist aber nur im Quickplay fahrbar.

2 391

Mittwoch, 23. September 2009, 19:29

Kann nicht jemand dem armen Jezias ein Epic Abzeichen opfern ? :D

Mach die Online Driftrennen, ist easy. :thumbup:
nee du fährst mit mir 250 rennen dann hab ich das podiumsabzeichen :D 17 oder so hab ich schon *gg* driften macht mir nich wirklich spaß bei shift ich hab nie das gefühl den wagen zu kontollieren ich weiß jetzt kommen die lenkraduser aus den löchern gekrochen "ey alter mit pad hassu garkeine kontrolle wie kannst du nur" aber so unrealistisch grid war der driftmodus sorgte für spaß da hatte ich immer das gefühl herr der lage zusein. der M3 driftet sich ja nich übel glaub der E46? ka wird bestimmt gleich nen bmw fanboy kommen und mich aufklären :D der mittlere jedenfalls. aber bei langsamen passagen rutscht mir der wagen jedesmal weg die japaner sind da noch nen zacken zickiger.

werd mich nun aber nachdem ich sogut wie alles habe bis auf die epischen 25 nun in den onlinemodus stürzen ma gucken ob da noch was abfällt bis ende oktober is ja noch zeit. denn irgendwie hab ich kein bock dauernt die nordschleife zufahren bis kurz vor ende um dann festzustellen das ich das karusell wieder nich sauber genug gefahren bin. :)

PS: der zonda r is ja mal das geilste auto was ich bei shift gefahren bin :) die bodenwelle bei der langen graden (wo start/ziel is) auf road amerika wenn man da mit 300 rüberhämmert und der zonda flügel hätte könnte man super abkürzen indem man im steilflug über die strecke segelt :D

2 392

Mittwoch, 23. September 2009, 19:32

Das mit den Kurvenabzeichen kannste Knicken. Die Eau Rouge in Spa hab ich etliche male probiert, das ist irgendwie verbugt.

Ich glaube langsam, das Spiel liegt nur einem echten "Simulator". ;)

2 393

Mittwoch, 23. September 2009, 19:33

Das mit den Kurvenabzeichen kannste Knicken. Die Eau Rouge in Spa hab ich etliche male probiert, das ist irgendwie verbugt.
Die Eau Rouge ist verbugt?? Das ganze Spiel ist ein einziger Bug :thumbdown:
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

2 394

Mittwoch, 23. September 2009, 19:44

Das mit den Kurvenabzeichen kannste Knicken. Die Eau Rouge in Spa hab ich etliche male probiert, das ist irgendwie verbugt.
Die Eau Rouge ist verbugt?? Das ganze Spiel ist ein einziger Bug :thumbdown:
wow wie kreativ du doch bist...

@cuntzler
eau rouge hab ich irgendwann mal in nem rennen gepackt is nich bugged man weiß nur nich wie man da durch soll ab und an kann man auch neben der ideallinie kurven meistern bei andern stellen nicht. da man das system nicht weiß kommt man ums probieren nich rum

2 395

Mittwoch, 23. September 2009, 19:55

Die Eau Rouge bin ich mit dem BMW 1er hochgefahren sogar relativ langsam. Dann hat es bling gemacht ;)

z.Zt. fehlen mir noch 3 Kurven. Karussell die letzte und Nordschleife 2 Stück... ich könnte kotzen :(

Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Gegner locker dreht. Es gibt ja dafür manchmal auch Sterne. Ich schaff es einfach nicht 4 Stück zu drehen.

2 396

Mittwoch, 23. September 2009, 19:59

Die Eau Rouge bin ich mit dem BMW 1er hochgefahren sogar relativ langsam. Dann hat es bling gemacht ;)

z.Zt. fehlen mir noch 3 Kurven. Karussell die letzte und Nordschleife 2 Stück... ich könnte kotzen :(

Kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Gegner locker dreht. Es gibt ja dafür manchmal auch Sterne. Ich schaff es einfach nicht 4 Stück zu drehen.


Okay, die Eau Rouge ist wohl doch machbar. :D

Zum Wagendrehen. Karre auf max. Beschleunigung einstellen. Dann mit NOS einfach nem Gegener hinten reinbraten. Schon sollte er meterweit wegfliegen und sich mehrmals drehen. Wichtg dabei ist das du nicht selbst von der Strecke abkommst, sonst zählt es nicht.

2 397

Mittwoch, 23. September 2009, 20:24

Bist du dir sicher das Gegner umdrehen auch zählt? Denn in der Aufgabe steht ja Gegner drehen. Hab gerade nur Punkte bekommen für umdrehen, mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (23. September 2009, 20:24)


2 398

Mittwoch, 23. September 2009, 20:39

Bist du dir sicher das Gegner umdrehen auch zählt? Denn in der Aufgabe steht ja Gegner drehen. Hab gerade nur Punkte bekommen für umdrehen, mehr nicht.


Ja. Ansonsten nur hinten seitlich Rammen, das die sich nicht überschlagen.


@cuntzler
eau rouge hab ich irgendwann mal in nem rennen gepackt is nich bugged man weiß nur nich wie man da durch soll ab und an kann man auch neben der ideallinie kurven meistern bei andern stellen nicht. da man das system nicht weiß kommt man ums probieren nich rum


Hab alles probiert, langsame Wagen mit Handling Upgrade, schnelle mit max Downforce etc. Nix ging. Aber nun brauch ich das Ding auch nicht mehr, hab mir das 25. Epic Abzeichen ja beim Driften geholt. :D

2 399

Mittwoch, 23. September 2009, 20:47

Hab alles probiert, langsame Wagen mit Handling Upgrade, schnelle mit max Downforce etc. Nix ging. Aber nun brauch ich das Ding auch nicht mehr, hab mir das 25. Epic Abzeichen ja beim Driften geholt. :D
das hab ich mir auch schon fast gedacht :) deshalb ja die idee mit dem "ich fahr jetzt online" :P noch is ja nen bissel was los wenn nicht innerhalb der FL nen bissel cruisen und dann is das dicke drin.

2 400

Mittwoch, 23. September 2009, 23:17

Wenn jemand von euch schnell im Level aufsteigen will, der fährt die kleine Oval Strecke"M..." fragt mich nicht nach dem genauen namen^^

Dann 20 runden und 15 gegner. Dann fahrt ihr sauber immer schnell vorbei(habe den R8 mit wagenlevel 9,99 benutzt) und dann habt ihr in 7 min 10000-12000 punkte und verdient euch zusätzlich noch die abzeichen für sauberes oder unsauberes überholen.

Hatte nach 3 tagen 890 GS aber irgendwie packt mich das spiel nicht richtig


EDIT: Und wegen den Kurven, habe wieder den Audi R8 genommen, zeitfahren eingestellt, somit bekommt man die abzeichen für kurven und noch abzeichen für einsauberes rennen, soweit man auf der strecke bleibt, Karusell hab ich im 4 gang sehr untertourig genommen und bin auf der kante langgeflitzt und somit waren alle 37 kurven gemeistert


ich gebe dir nen Tipp. Mach das Level was du genannt hast und fahre den DRIFT Modus... so hab ich 21000 Punkte gemacht :thumbsup:


Man kann im Ovalen Drift Event locker 32.000 Punkte holen und das innerhalb von 10 Minuten. Man braucht nur eine gute Heckschleuder und muss den Multiplikator immer auf 2x halten. Ma schafft es um die 3 Level aufzusteigen.

Noch was den BMW M3 GT2 kriegt man nach beenden der Karriere ist aber nur im Quickplay fahrbar.


hab mich vorher verschrieben... waren nicht 21000 sondern 32000 die ich geschafft hab. Heute hab ich 50.000 geschafft :thumbsup: mit dem Nissan 370z. Hab nun Level 50. Jetzt warte ich auf Fifa 10 :D und morgen kommt ja die Forza Demo :thumbup:

Thema bewerten