Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 401

Donnerstag, 24. September 2009, 05:21

Wer schnell Stufe 50 erreichen will kann es locker innerhalb von einer halben Stunde schaffen, dazu muss man ins Quickplay Modus und ein Drift Rennen auswählen, als Strecke einfach die eine nehmen die wie eine 8 aussieht, Runden auf 20 einstellen. Ich hab nach den drei obligatorischen Durchläufe 90.000 Punkte gehabt, was ungefährt 9 Level Ups entspricht. Das dauert um die 10 Minuten :D. Honda S2000 oder Nissan 370Z gehen ganz gut aber man kann jedes Drift Auto benutzen.

Zum Abschluss noch etwas Kritik nachdem ich die Karriere abgeschlossen hab und Level 50 erreicht hab.

- Why the hell kriegt man die geilsten Karren als Bonus aber darf sie nur im Quickplay Modus spielen?
Eigentlich nicht schlimm aber man kann im Quickplay nichts mehr Tunen und muss das verkorkste Setup der Entwickler benutzen.

- Resultierend aus den verbuggten und falschen Setups der Entwickler, muss man selbst sein Auto Tunen. Warum muss man aber dazu jedes mal wenn man etwas verstellen will zurück in die Garage? Jedes mal muss man sich die Ladezeiten antun, das hätte man doch wie bei Race Pro auf die Start Taste legen können so das man direkt on the fly Tunen kann :S . Bei Forza 2 geht es doch auch dort kann man direkt auf der Teststrecke sein neues Auto anpassen ohne sich jedes mal die Ladezeiten antun zu müssen, das hätte die Diskussion um das ständige driften etwas begrenzt.

Das Spiel hatte soviel Potential aber man hat vieles nicht konsequent fortgeführt. Die Cockpits sind Top gemacht (bis auf den Blur Effekt), Schaltanimation sind sehr gut und die Hände sind auch allgemein gut animiert. Wenn man beim abbremsen nach unten schaut sieht man das sogar die Beine animiert sind 8o.

Nachdem man nach zig Stunden sein Fuhrpark richtig eingestellt hat lassen sich viele Autos klasse fahren aber leider gibt es viele negativen Aspekte die das Spiel nicht immer glänzen lassen. Für mich absolut unverstänlich die Geschichte mit den Bonus Fahrzeugen und den Maserati gibt es auch nur im Quickplay :S. Und wie die Magazine drauf kommen dass das Spiel absolut flüssig läuft ist mir auch ein Rätsel, aus der Cockpit Perspektive hat man oft Framerate Schwankunken.

Den normalen zocker wird das alles nicht jucken aber das Spiel hätte mit mehr Entwicklungszeit und besser durchdachte Ideen richtig gut werden können.

2 402

Donnerstag, 24. September 2009, 07:31

Meiner Meinung nach ist der absolute Drift King der Silvia (S15)! Und wie hier schon beschrieben wurde: 20 Runden Drift, Oval Strecke und dann driften was das Zeug hält. So erreicht man ganz schnell Level 50.

2 403

Donnerstag, 24. September 2009, 11:37

Also dann hoffe ich das sich pseudo mod Yilidiririm oder so sich auch dran hält..... sind ja schrecklich seine subjectiven berichte.... setz mal beiträge mit danksagungen ins verhältnis !?

ich bin raus
Exakt.


Im übrigen mal ne Denkhilfe (hast du scheinbar nötig): Schau wann ich mich registriert habe und seit wann es den Bedankomat gibt :whistling:

2 404

Donnerstag, 24. September 2009, 12:52

Ich beschwer mich auch über Yildi. Der hat mich aus seiner Freundesliste gekickt :thumbdown: :whistling:

Zum Topic: Mich nervt am meisten, dass man zwar rein theoretisch jedes Rennen nur 1 mal spielen müsste aber man dann doch wieder mehrere Versuche startet um alle Sterne zu bekommen. Man muss z.B. in Stufe 2 auf Spa in 2 Runden 4 verschiedene Gegner drehen. Das hat mich locker 20 Versuche gekostet weil immer wenn ich einen Gegner gedreht hatte die anderen schon Meilenweit weg waren. Stufe: Schwer. grrr :cursing:

2 405

Donnerstag, 24. September 2009, 13:04

Ich beschwer mich auch über Yildi. Der hat mich aus seiner Freundesliste gekickt :thumbdown: :whistling:
Ey da sind selbst welche rausgeflogen mit denen ich mich nicht am Arsch hatte :P
(nur noch 9 Freunde, davon 3 aus der Verwandtschaft und 6 ausm Forenteam)

2 406

Donnerstag, 24. September 2009, 13:26

Ich beschwer mich auch über Yildi. Der hat mich aus seiner Freundesliste gekickt :thumbdown: :whistling:

Zum Topic: Mich nervt am meisten, dass man zwar rein theoretisch jedes Rennen nur 1 mal spielen müsste aber man dann doch wieder mehrere Versuche startet um alle Sterne zu bekommen. Man muss z.B. in Stufe 2 auf Spa in 2 Runden 4 verschiedene Gegner drehen. Das hat mich locker 20 Versuche gekostet weil immer wenn ich einen Gegner gedreht hatte die anderen schon Meilenweit weg waren. Stufe: Schwer. grrr :cursing:


Das muss man nur wenn man den Gamescore haben will.

2 407

Donnerstag, 24. September 2009, 13:29

Und wer sagt das man alle Sterne sammeln muss? :biglaugh: So viel Sterne sammeln bis die World Tour freigeschaltet ist, die hat man schon nach paar Rennen und dann brauch man eh keine Sterne mehr. :P Dann noch Level 50 erreichen und man hat auch schon eigentlich das Spiel durch bzw. gibt es dann nicht mehr so viel im Spiel was ein aufmuntert zum weiterspielen. Die Abzeichen werde ich wohl nicht noch machen.

2 408

Donnerstag, 24. September 2009, 15:30

Naja ich will die Abzeichen schon haben.
Habe auch bisher in allen Rennen alle Sterne.
Finde das Game halt sehr spaßig.
Mir persönlich gefällts vom Handling her sogar besser als Forza 3 was ich auf der Gamescom gezockt habe.
Forza 3 ist mir persönlich zu träge, wie schon Forza 2.
Realismussargument hin oder her. Mein Auto zu Hause fährt sich auch nicht träge :|

2 409

Donnerstag, 24. September 2009, 16:06

wenn nich lass doch die sterne erstmal sterne sein :) hab gestern online die japanstrecken gefahren (und gewonnen) dazu noch usa und du hast schonwieder 2 epic marken. um die sterne kümmer ich mich dann in ruhe. aber solange online noch was los is würde ich das mitnehmen solang es noch geht. wenn forza3 kommt is überall totenstille :D (im rennspielgenre)

2 410

Donnerstag, 24. September 2009, 16:21

Hab Shift bisher nicht online gespielt weil ich keinen Bock auf Crashkids habe. Das wird ja hier auchnoch belohnt :thumbdown:

2 411

Donnerstag, 24. September 2009, 16:45

naja denk mal nicht das online da soviel los ist ^^ spiel abends dann sitzt du mit 3 leuten in ner lobby und wenn du nen bissel fahren kannst dann passt das :) so schlimm wies bei grid ist/war isses bei shift nicht.

2 412

Donnerstag, 24. September 2009, 21:49

finde online machts auch echt laune.hatte bisher glück und konnte tolle rennen fahren ohne destruction derbys.

finde das spiel genauso gut wie die forza demo...nur so am rande

2 413

Freitag, 25. September 2009, 05:48

Hab Shift bisher nicht online gespielt weil ich keinen Bock auf Crashkids habe. Das wird ja hier auchnoch belohnt :thumbdown:
Das kommt drauf an ob Du Aggression oder Präzision aufgebaut
hast. Ich hab Präzision auf Stufe 3 und werde Online mit Präzisionsfaher
zusammengewürfelt. Hatte noch nicht einmal einen Crasher dabei.

Anders ist das wenn Du Aggression hast :)

2 414

Freitag, 25. September 2009, 13:28

Kann bitte noch einmal jemand die Einstellungen fürs Pad posten usw ? Habe das Spiel nach meinem Urlaub gestern abgeholt und konnte so die ganze Diskussion nicht so recht verfolgen. Danke

2 415

Freitag, 25. September 2009, 16:30

Kann bitte noch einmal jemand die Einstellungen fürs Pad posten usw ? Habe das Spiel nach meinem Urlaub gestern abgeholt und konnte so die ganze Diskussion nicht so recht verfolgen. Danke

Verringertes Driften
[ X360 ] Need for Speed Shift


Tuningeinstellungen überprüfen
[ X360 ] Need for Speed Shift

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

2 416

Freitag, 25. September 2009, 18:04



LOL ^^

(das Spiel was Du meintest *heisst übrigends GT Legends und net GP Legends* war ursprünglich nur ein Mod von GTR und hat sich als eigenständiges Game entwickelt,läuft aber auf der selben Engine und ist vom selben Hersteller wie GTR)


ohje dicker bock, er hat schon vom richtigen spiel gesprochen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Prix_Legends
[spielverderber][/spielverderber]

2 417

Freitag, 25. September 2009, 21:52

OK. Mit den veränderten Pad Einstellungen+den Tuningeinstellungen lässt es sich ganz gut fahren, aber wie mache ich das bei ca. 1/3 aller Veranstaltungen, bei denen ich Wagen zur Verfügung gestellt bekomme oder bei den Einladungsevents. Dort finde ich ja kein Tuning? ^^

2 418

Freitag, 25. September 2009, 23:01

OK. Mit den veränderten Pad Einstellungen+den Tuningeinstellungen lässt es sich ganz gut fahren, aber wie mache ich das bei ca. 1/3 aller Veranstaltungen, bei denen ich Wagen zur Verfügung gestellt bekomme oder bei den Einladungsevents. Dort finde ich ja kein Tuning?
Bevor ich mir Shift gekauft habe, hatte ich hier schon ein paar Tage im Forum gelesen und mir war eigentlich völlig klar, dass ich die "komische" Steuerung durch die empfohlenen Einstellungen in den Optionen korrigieren würde. Die Autos fahren sich damit auch ganz gut, aber so richtig zufrieden war ich letztendlich doch nicht damit.

Inzwischen bin ich überall wieder zu den Standardeinstellungen zurück gekehrt (Controllereinstellungen + Tuning in der Garage), damit komme ich am besten zurecht und sehe keinen Grund mehr, noch mal an den Einstellungen rumzuschrauben. Dadurch habe ich eigentlich auch keine Probleme mit den Einladungsevents.

2 419

Samstag, 26. September 2009, 09:22

die leaderboards und bestenlisten funktionieren jetzt auch :)

nachdem ich auch die forza3 demo gezockt habe finde ich das shift mir erst mal mehr bock macht :)
die grafik ist wirklich fett von forza3, aber das renngefühl ist bei shift besser :thumbup:


2 420

Samstag, 26. September 2009, 10:31

die leaderboards und bestenlisten funktionieren jetzt auch :)

nachdem ich auch die forza3 demo gezockt habe finde ich das shift mir erst mal mehr bock macht :)
die grafik ist wirklich fett von forza3, aber das renngefühl ist bei shift besser :thumbup:
das is richtig aber bei shift hast ja auch schon die richtig fetten autos :D auf die man bei forza noch wartet hehe. thx für die info muss ich gleich mal schauen wo ich da so rumkrebse

Thema bewerten