Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

2 481

Mittwoch, 30. September 2009, 17:48

....ja, ist Blutengel mit Oxidising Angel.
War übrigens der erfolgreiche Versuch einer sauberen Runde für das entsprechende Abzeichen. Das Auto war mehr auf driften eingestellt, was ich aber bewusst vermieden habe, deshalb sieht es etwas eckig aus.

2 482

Mittwoch, 30. September 2009, 18:29

So, nun verstehe ich einige die Need or Speed Shift für
teilweise unspielbar halten.

Weshalb auch immer waren gestern meine ganzen Settings
verstellt, die die Steuerung angehen.

Und siede da, das Spiel war für mich unspielbar, echt
schlimm. Schrott hoch 10.

Nach 3 Stunden und gefühlten 100 Restarts hatte ich dann
wieder die Einstellungen so, dass das Game richtig Spaß macht.

Extrem was die richtige Einstellungen in diesem Spiel
ausmachen.

2 483

Mittwoch, 30. September 2009, 18:56

kann mir mal jemand schnell sagen was für einen wert man am besten bei Tempoabh.Lenkempf hat bei steuerung anpassen???

2 484

Mittwoch, 30. September 2009, 23:03

Habe vorhin den Abspann gesehen, eigentlich sind es ja nur die Credits. Von der World Series hatte ich viel mehr erwartet. Ist ja nix anderes als vorher. Ich hatte auf eine richtige lange Rennserie gehofft. Bin es im Endeffekt mit einem Standard R8 gefahren, also die World Series und das ging auf Mittel recht einfach.

Habe jetzt 640 GS und Motivation die Karriere weiter zu spielen habe ich eigentlich null. Ich glaube ich werde es nun verkaufen.

2 485

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:43

So, nun verstehe ich einige die Need or Speed Shift für
teilweise unspielbar halten.

.............

Nach 3 Stunden und gefühlten 100 Restarts hatte ich dann
wieder die Einstellungen so, dass das Game richtig Spaß macht.


Hallo FrontPrayer,

ich will Dir an dieser Stelle gleichsam meine Bewunderung für deine Stehkraft bezüglich dieses Spiels aussprechen und gleichzeitig auch ein gewisses Kopfschütteln weitergeben.

Drei Stunden (das sind 2 Hollywood Blockbuster mit Vin Diesel nacheinander) damit zu verbringen ein mit technischen Fehlern überzogenes Videospiel wieder irgendwo dahin zu bekommen, wo es eigentlich von Beginn an und permanent hätte sein sollen, das verlangt einen gewissen Hang zum Masochismus!

Hut ab :respekt:

Ich habe mich dazu entschlossen dieses Teil wegzuschließen und später mal meinen Kindern zu zeigen, als mahnendes Beispiel für die Computerspielebranche um 2010 herum.
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simulator« (1. Oktober 2009, 00:43)


2 486

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 01:06

hast du von deinen geschriebenen 15 beiträgen hier auch sinnvolle geschrieben oder dienten sie alle auschließlich der kritik dieses spieles???

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 487

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:53

Demo ist online!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 488

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:06

Wo denn? Ist die auch so versteckt wie anfangs die Forza-Demo?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 489

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:08

Musst auf Alle Demo Downloads gehen und unter N ist sie versteckt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 490

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:31

Danke TheRock !!!
Werde langsam alt glaube ich.

2 491

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:39

sehr gut dass ne demo kam...jetzt weiss ich dass ich es nicht kaufen werde.
also dass shift arcardelastig bleibt dachte ich mir ja schon.aber dass man unter den autos von hinten drunterfahren kann is mir doch zuviel.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

2 492

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:09

Mann, hab es jetzt nochmal angezockt. Echt tolle Grafik. Aber die Steuerung vermiest mir alles. Sehr Schade.
Werde wohl doch zu Forza greifen. Einfach weicher und topgenau zu steuern. Und das ist mir nun mal am Wichtigsten.
Aber als Classic-Version werde ich es mir holen.

2 493

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:40

Bin auch froh das ich auf die Demo gewartet hab. Ist nichts für mich. Hab schon Grid und kann deshalb getrost auf Shift verzichten. :)

2 494

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:05

Mich würde interessieren ob die Fahrzeuge wenigstens in der Demo ein Standard-Setup haben und kein "0-Setup" - denn das wäre doch arg krum :whistling:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

2 495

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:45

Kurvenfahrten....

Hat jemand von euch die letzte Kurve im Karussell mit nem Häckchen? (Steilkurve)

Ich habe auf allen Strecken alle Kurven gemeistert, auch den gesamten Nürburgring, wo es diese Kurve aus dem Karussell ja auch gibt.

....und nur wegen dieser einen blöden da bekomme ich das epische Abzeichen nicht. Versuche nun schon 4 Stunden und bin mir sowas von sicher, die Kurve schon unendliche male perfekt erwischt zu haben :-(

EDIT: ...Habe einfach mal die Schwierigkeit auf Hobby gestellt und alle Fahrhilfen an....schwupps, nun habe ich alle kurven geschafft! Noch 3 Epische Abzeichen, und das Spiel kann wieder weg....

...waiting for Forza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (2. Oktober 2009, 21:04)


2 496

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:12

Zum Glück hab ich auf die Demo gewartet...
Also ich wollte es mir eigentlich holen.. Jetzt irgendwie nicht mehr, ist nichts für mich.
Das fahrverhalten ist so wie in den Videos, man fährt normal in einer Kurve rein und plötzlich rutschen die hinterräder weg (Und das bei jeder Kurve)
Dann noch dieses seltsame Geräusch, was wohl das Geräusch von den Reifen sein soll, nervt total beim lenken und das übertriebene "Gewackel" im/am Auto auch..

Aber die Grafik ist echt gut, muss ich schon sagen. Nur leider gibt es zu viele Sachen die mich stören. Schade :S

2 497

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:53

So , hab auch mal die demo angezockt und muss ehrlich sagen es fetzt schon rein :biglaugh:
So vollgas alles verschwimmt..vor allem mit dem pagani zonta..aber es lässt sich mit pad UNMÖGLICH steuern..mit dem MS WHEEL is das um welten besser und bin pro runde bis zu 15 sec schneller...
danach hab ich die forza3 demo gezockt und muss ehrlich sagen dass ich nach der " action" in nfs fast eingepennt bin bei forza..obwohl die grafik mödermässig geil is und die steuerung super präzise... als classic werd ich mir SHIFT bestimmt besoren :thumbsup:

2 498

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:32

Meine Erfahrung.

Habe das Demo extra nur mit dem Pad gespielt, da für mich ein Racegame auch so spielbar sein sollte....

Meine Meinung : Das schlechteste racegame das ich jeh gespielt habe, da ist die Steuerung in V8 Superstars um WELTEN besser.
Werde die Demo gleich wieder löschen und mich nie mehr mit dem Thema Nfs Shift auseinandersetzten.

Ende.aus X(
NERDS AN DIE MACHT


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 499

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:09

Also habe auch Extra auf die Demo gewartet und zum Glück auch...

Also finde das Spiel einfach nur schlecht.

Grafik find ich okay aber die Sterung und Fahrverhalten sind einfach Müll.

2 500

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:13

Gestern kurz mit dem Wheel die Demo angetestet und für "Lustig" befunden.
Wenn ich von Euren Problemen & Bugs lese wird mir zwar anders - aber der Ansatz von NFS Shift war richtig um eine möglichst große Spielerbandbreite zu befriedigen => määächtig "Äktschän" bei gleichzeitig versuchtem Spagat ins Sim Lager.

Falls EA die blödesten "Features" mal wegpatchen sollte wird es sicherlich ein netter Racer für zwischendurch, wenn nicht bleibt es nur ein polarisierendes Spiel aus dem großes hätte werden können.

Mich würde interessieren ob die Fahrzeuge wenigstens in der Demo ein Standard-Setup haben und kein "0-Setup" - denn das wäre doch arg krum :whistling:

Gibts in der Demo Setups? Ich hab keine gesehen - oder war ich gestern Abend einfach zu blind?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Thema bewerten