Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:19

Glaubs ruhig. In der Vollversion kann man die Kisten von Schwamm auf Speed in Schmusekätzchen auf Schienen einstellen.

Naja, vielleicht nicht ganz so drastisch, aber fast. Dazu muss man auch kein Studium betreiben und jede Schraube neu einstellen.
Wie schon geschrieben paar Updates (Reifen, Bremsen usw.) rein + Übersteuerung in ne Richtung schieben und gut ist.

Wer dann immer noch Schwierigkeiten mit dem Fahren hat, sollte sich wohl doch mal langsam nach nem anderen Spielegenre umschauen. :D

Fahre seit dem C64 (Pitstop) sehr viel Rennspiele und kann nur mit Ridge Racer + Future Racern nichts anfangen. Alles andere geht nach kurzer Zeit gut von der Hand. Bin allerdings ein Justforfunspieler der nicht immer auf den ersten Platz muss, sonder spielt um Spaß zu haben... vielleicht ist das mein Fehler. *schulterzuck*


Wenn es wirklich so ist dann hat EA aber sicher leute vergrault die erst nach einer Demo zuschlagen wollten. Auch wenn ich dies nun weiß...Kaufen werde ich es mir jetzt sicher nicht mehr. Ein Auto sollte auch ohne irgendwelche einstellungen oder Updates fahrbar sein

Ach und Pitstop hat mir damals auch viel Spaß gemacht :thumbsup:

@forzaboy

Sicher hast du recht das man sich in real mit sicherheit nicht das Cockpit anschaut aber selber im Spiel stört es mich. Aber jeder wie er mag ;)
Nüja, ich hatte schon mit der Demo kein Schwierigkeiten beim Fahren. Wusste nicht das man es in der Vollversion noch besser machen kann.

Bin allerdings Grid erprobt und hatte damit auch noch nie Probleme. Vielleicht lag es daran. :D

2 522

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:28

:)@SnareDJ, also wer lesen kann, und dann das gelesene auch verstehen kann ist klar im Vorteil. Aber für dich noch mal ausführlich.REALISTISCH ist dein Auto oder Fahrrad meinetwegen auch dein Kettcar vor der Haustüre. Habe nie etwas anderes behauptet. Aber wenn man bei Rennspielen vom Fahrverhalten spricht meine ich mit Realistisch, gerade bei NFS Shift zum B eispiel die Schwerkraft bei der Kurven fahrt, finde ich gut umgesetzt, oder das anbremsen zum Bremspunkt, das anschliessende beschleunigen, kommt alles gut rüber, ich finde man hat da eine gute Rückmeldung was das Auto mit einem machen will und kann rechtzeitg reagieren

2 523

Dienstag, 6. Oktober 2009, 21:43

Schonmal was von Tunnelblick gehört, schaust du dir als Fahrer eines Pkw´s oder Motorades bei 250 km/h die Landschaft an, oder die schön gestalteten Knöpfe an deiner Mittelkonsole. Bei solch hohen Geschwindigkeiten konzentriert man sich auf das wesentliche und das ist die Strecke vor dir. Mir gefällt gerade das, weil es ein Super Geschwindigkeitsgefühl vermittelt. Aber halt so wie jeder mag. Zur Demo kann ich mich nicht äussern, habe nur die Full.


Dann wollen wir mal für alle anderen Verkehrteilnehmer hoffen das Sie Dir nie auf der Strasse begegnen. Im Gegensatz zu SHIFT, kann ich im realen Strassenverkehr meinen Tunnelblick nämlich jederzeit aufheben und mit Blick auf die Instrumente diese bei jeder Geschwindigkeit in einen lesbaren Zustand versetzen.

Auch bin ich jederzeit in der Lage eben die Landschaft drumherum scharfblickend wahrzunehmen.

SHIFT bietet einem diese Möglichkeit nicht und wenn ich dort ohne HUD fahre, ist das Ganze ein reines Rätselraten (Wer ist wo und warum bin ich hier wieder zu schnell??)

SHIFT ist alles andere als realistisch, SHIFT bedient sich technischer Finessen um es schneller und actionreicher wirken zu lassen, das ist ok. Aber es hat darum rein garnichts mit Realismus zu tun und in Wirklichkeit bewegt sich auch kein Auto um seine Mittelachse herum, niemals nicht.

Ich bin selber ein Simulationsfanatiker erster Güte und habe alles ab REVS auf dem Commodore gespielt. Ich kann Dir auf Anhieb 4 realistischer wirkende Rennspiele am PC nennen, als es SHIFT selbst nach dem 8ten Patch sein wird.

Auch beschleicht mich bei Dir der Gedanke, das du deinen Namen hier mit Bedacht gewählt hast um den Eindruck zu erzielen das du in Wirklichkeit ein großer Forza Fan bist, hast aber alle 3 Posts (wohlgemerkt deine Ersten) darauf verwendet SHIFT als das bessere Spiel darzustellen.
Immer eine Hand am Lenkrad!!!

2 524

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:16

@SIMULATOR, sehr aufschlussreich und nett dein Beitrag. Dieses ist der Shift-Threat, also äußer ich mich zu Shift. Forza3 ist noch nicht raus, die Demo hab´ich angespielt, ist schon mal ok. Werde mich zur gegebenen Zeit, wenn du es mir gestattest im Forza3 Thread zu Forza3 äussern.Da du ja der grösste Simulationsfanatiker bist, dann nenn mir mal ein Spiel was von der Steuerung und vom Fahrverhalten auf Konsole momentan besser ist als Shift. Demos ausgenommen.Natürlich die korrekten Einstellungen vorausgesetzt. Ich poste hier jetz erst weil ich das Spiel ausgiebig getestet habe, mit den Einstellungen Experementiert und zu dem Ergebnis meiner Ausführungen in meinem Posts gekommen bin. Also wenn der Tacho 250 km/h anzeigt möchte ich auch ein Geschwindigkeitsgefühl übermittelt bekommen, und nicht dabei einschlafen wie es bei manch anderen Rennspielen der Fall ist.Mich persönlich ärgert es einfach das allen Anschein nach einige hier das Spiel kurz angezockt haben, nicht klargekommen sind, und es hier verreißen wollen, find das einfach nich fair.

2 525

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:23

@Simulator

Tja, jedem das seine.

Bis jetzt kam der Tunnelblick bei den Kumpels die es bei mir spielten immer gut an. Sind aber auch nicht die Simulationsprofis, die jedes Rennspiel mit der Realität vergleichen.

Wie gesagt Spielspaß. Wenn ich Realität will hocke ich mich in ein richtiges Auto.

Sei doch froh, wenn es für PC so tolle Simu-Games gibt. Ich brauch sowas nicht. Simulation hab ich später in Forza 3 genug. Aber zur Auflockerung mal ne Runde Grid, oder Shift ist dann trotzdem immer noch oft genug drin.

Ist wie bei Filmen. Muss auch nicht immer jeden Tag Realismus sein und Drama. Gegen nen guten Popcornfilm hab ich nichts und springe deshalb nicht im Eck rum und schreie unrealistisch. ;)

Achja, nix für ungut. Sollte keine dumme Anmache werden, falls das so rüber gekommen sein sollte. :)

2 526

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:28

tunnelblick hatte ich bisher nur auf der landstraße die durch eine allee von bäumen ging und ich war jenseits der 160 km/h das war mein erster und letzter tunnelblick...

realistisches rennspiel? konsole? würd ich dir forza2 empfehlen ist immernoch das realistischste da man ja kein forza3 nennen darf (noch nich) alle anderen sind reine arcade racer die spaß machen aber nicht realistisch sind. auch shift ist nicht realistisch wie simulator schon sagte die technik sorgt dafür das es action lastiger rüber kommt dir somit mehr geschwindigkeit vermittelt aber real ist das nicht. gut mein real car bringts nur auf gute 180 mit windschatten und bergab ggf auch 200 aber selbst da läuft alles ruhig von statten. es wackelt nix es verschwimmt nix von daher vergleiche ich mal real mit shift und stelle fest das shift da nicht mithalten kann. forza3 (demo) schon eher auch nicht voll und ganz aber immerhin mehr als es shift je wird.

PS: mir macht shift aber auch spaß nich das es heißt ich wäre böse :D

2 527

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:38

@Jezias, mensch wir schreiben doch hier über ein Spiel begreift ihr das alle nicht ? Real ist Real, Spiel ist Spiel, leg mal die Shift CD rein und spiel 2 Stunden, danach leg Forza2 rein.Also Forza2 hab ich bis zum abwinken ausgiebigst gespielt, das Fahrverhalten fand ich überragend auf Konsole, es gab nichts besseres, nun aber ist Shift für mich die Referenz (bezgl. fahrverhalten) hoffe aber inständig das Forza3 das übertrifft, weil ich es vom gesamten Spielkonzept für das bessere Game halte. :thumbsup:

2 528

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:54

@Jezias, wenn ich dich fragen darf, was für eine Sänfte ist denn dein REAL- Car? Rolls oder Bentley? .. mein ja nur, wenn nichts wackelt......

Späßle g´macht.

2 529

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:57

Ich hatte mal den Geo Metro Swift:


Da hat man schon Überland auf der Gerade bei 120km/h gedacht der Wage fällt gleich auseinander. Das war wie der Ritt auf ner Kanonenkugel.

Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen. Fahrverhalten voll unrealistisch und schwammig. :D

2 530

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:01

Zur Info:

Forzaboy ist der gebannte User Twintiger!


Kommt bitte jetzt wieder sachlich zurück zu SHIFT und viel Spaß weiterhin allen mit diesem Game. Laßt es euch nicht kaputtreden, erlaubt ist was Spaß macht! :thumbup:
Es ist wie es ist!

2 531

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:22

Schonmal was von Tunnelblick gehört, schaust du dir als Fahrer eines Pkw´s oder Motorades bei 250 km/h die Landschaft an, oder die schön gestalteten Knöpfe an deiner Mittelkonsole. Bei solch hohen Geschwindigkeiten konzentriert man sich auf das wesentliche und das ist die Strecke vor dir. Mir gefällt gerade das, weil es ein Super Geschwindigkeitsgefühl vermittelt. Aber halt so wie jeder mag. Zur Demo kann ich mich nicht äussern, habe nur die Full.
Sicher kuckt man da - vorzugsweise - nach vorn, bin selbst schon oft genug mit diesen Geschwindigkeiten über die Bahn geballert. Aber mir ist nie aufgefallen das sich meine Sicht so einengt oder die Instrumente verschwimmen, man kuckt ja auch hin und wieder mal nach rechts oder links oder auf den Tacho. Niemand stiert die ganze Zeit geradeaus. Klar, würde die Frontscheibe fehlen würde die Sicht sicher verschwimmen, aber nur weil einem die Augen tränen und/oder ne Fliege in der Fresse hängt. Nimm bei SHIFT die ganzen Blureffekte und das Gewackel weg und Du würdest Bauklötze staunen wie träge das aussieht. Bei NfS haben seit NFSU1 Effekte eine Geschwindigkeit vorgegaukelt die die Engine nie zu leisten vermochte.

Solche Effekte hat Forza3 nicht, deswegen sieht es vielleicht unspektakulärer aus. Aber der Forza oder GT Killer wie viele Journalisten es geschrieben haben ist SHIFT bei weitem nicht, dazu ist der Umfang zu mau und wer die ganzen Online-Lobbyoptionen von Forza kennt und schätzt fühlt sich bei SHIFT verarscht. Abgesehen davon das der Feinschliff fehlt. SHIFT hat man an einem Wochenende durch und die Langzeitmotivation ist quasi nicht vorhanden. Ich fand das Fahrgefühl grottenschlecht und bei dem oft beschriebenen Carrera-Event wurde mir gar schlecht von dem rumgehüpfe. Wusste nicht das es den Carrera GT auch als Lowrider gibt...

2 532

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:40

Habe hier noch ein Interview mit Ian Bell. Er hat hier Fragen der Community beantwortet. Finde es eine ziemliche Frechheit wie der doch immer noch steif und fest behaupten kann SHift sei die beste Sim und basiere auf der GTR2 Physic Engine. Vll tut es das ja auch, nur haben sie's so auf Arcade getrimmt das es wahrlich keine Freude mehr ist so zu fahren. Wieso kann man nicht einfach zugeben ein Arcade Racer zusammengebastelt zu haben? Zuerst die ganze Community verarschen mit "es wird die Über-Sim" und jetzt IMMER noch behaupten es sei realistischer als iracing und Co.:cursing: Eigentlich kann's mir ja egal sein, ich rühr das Spiel eh nicht mehr an, aber man fühlt sich so einfach wie der super Verarschte! Naja bald kommt Forza 3 und eine WIRKLICHE Sim, nämlich Race On. Jeder der sich entweder amüsieren oder aufregen will sollte das mal kurz lesen.

Quelle: virtualr.net

Ian Bell used the ridiculous, hyperbolic term “data treasures” to mask the fact that Shift didn’t have laser-scanned tracks. He also tried to explain that Shift used car telemetry to re-create the surfaces of tracks.

I’ve never used the term.
We didn’t lasar scan the tracks. I’m not attempting to mask that.
‘Bell is the same guy who tried to sell us pre-release that Shift was a pure sim. That and a dollar will get you a cup of coffee.’
I didn’t. I did though say I felt that in pro mode it simulates the experience of racing a real car better than anything out there. I stand by that.
Quick word of thanks to the overwelmingly positive response we’ve gotten from the community, especially all of the emails. It’s really appreciated and I hope we came some way to matching your passion with our first offering as SMS.
Reading pre-release-interviews I always felt like: This guy is just trying to make a fool of us simracers. And you still can’t stop doing so.
And finally: How can a game with a maximum of 8 players online (promised was a max of 16 players by you) ’simulate[...] the experience of racing a real car better than anything out there’?
I do understand the point that Ian’s statements are part of a marketing strategy. But the massive use of exaggerations is highly visible and that’s a bit too much.

I maintain that this is by far the best racer of this generation to convey how racing really feels. The physics are built on the base engine we used in GTR2, with a completely new tyre model, input model, tyre to ground contact system (Physx). I was at the Nordschliefe just this weekend with some of the team and we all agree this is as close as it gets to modelling the whole experience. I don’t see any massive exaggerations, apart from the accusation of such :)
While I disagree with the marketing hyperbole, I understand that it’s all part of the PR/marketing game. Their job is to get people pumped up for the upcoming release. I also have found other games to be more realistic feeling than Shift, but I’m glad SMS is taking Shift closer to a true sim experience. EA needs a game like that in its portfolio.
You and your team at Blimey have provided me hours of fun with GTR 2, and for that I’m very grateful.

No worries Paul, it comes with the territory and if you don’t ‘know’ someone it’s easy to scorn the marketing blurb.
What I try to do is state the reality as it is at that moment. Things often change during the course of a development for many reasons, some out of our control, but we as a team (most of the GTR2 devs) always felt that the grip, slip, scrub, regrip behaviour of pretty much any car wasn’t there in the competition, thus the new tyre model among other things. With the exception of some of the physics, the engine is all new though.
Handling feel is always going to be very subjective though. I’m happy with what we achieved, but then I’m biased :)
We do care as you say and in fact we’re listening to and collating the feedback on the forums to see where we can improve. It’s been a long haul for us as a team without a product on the market and we’re lucky to have survived and gotten this far. Shift is (thankfully) a huge success which helps us no end for the future.
Glad you enjoyed GTR2 and maybe with some mods you’ll grow to enjoy this one as much.
I’d like to know, what he thinks about the modding of Shift and the Real Mod itself.
I personally think it’s great, especially as we didn’t go out of our way to make it easy. I haven’t tried any of them as yet as it’s been very busy lately.
Ian, Are you including Live For Speed, NetKar and iRacing when you say that shift has the most realistic handling out there? Or are you conveniently leaving those games out of your comparison?
Everyone has their own impression of what is realistic handling. It’s always been a very subjective thing. I feel we simulate the experience of being behind the wheel of a race car better than any of the competition, but this might not be what you mean by ‘realistic handling’ . We’ve built upon a realistic physics core and added more realistic modules where we thought they were needed. We worked very hard with physics, sound and graphics to ’simulate’ the experience.
Many of the team race often and feel we’ve gotten closer than anyone else. I maintain that GTR2 was too difficult. I’ve yet to have a car break away on track as suddenly as we had it in GTR2. The reality is that a road and race tuned car is fairly easy to drive to the edge and slightly beyond. They tend to scrub off speed if understeering or oversteering and with the right inputs for oversteer, are generally easily righted. We don’t have fudged ‘aids’ in pro mode. What is in the game is a direct result of what we feel are authentic physics.
We do have some input filters applied when using a pad (of course) but the underlying physics are the same.

2 533

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:41

I agree that the majority of current sims are way more difficult to drive than reality, but I dont think thats due to inaccurate physics in general but rather the lack of physical forces.
But surely theres some issue with stock physics in Shift because while easy to control, a lot of the cars seem to feel unresponsive and “floaty” (might be my controls, default wheel and FFB settings are SHOCKING out of the box, FFB decent after some tweaking of the xml file). Also they seem to have an alarming tendency to oversteer in situations where you just wouldnt expect it. Anyway, just wanted to know whether you guys were satisfied with this side of the physics because it feels quite dodgy to me.

Apart from the bugs (some UI garage issues and the bouncing) yes, we are happy with it. Most of these bugs are fixed and a patch is in testing now.
Is there any possibility that SMS in the future might release a game/sim that resembles more what most PC sim racers are used to, in terms of gameplay features such as full race weekends with practice/quality/race, pit stops, total damage and so on? I can see why things like these are excluded from a NFS game, even though I wish these things would have been included.
I think I know what you mean in terms of people getting what they are used to and it’s a possibility, we certainly love that sort of detail.
The reality is that the vast majority of buyers (across all platforms) don’t care for the fully simulated race weekend, or damage that ends their race etc. It comes down to a decision of what we can do in the allocated time to improve the game for the majority and what a publisher feels are big wins. Being able to achieve that without delivering something generic or ‘common denominator’ is the trick.
Hi Ian.Thanks for Shift, I like it a lot. Do you find it weird competing with your previous products like this? The most surreal part of the reaction to Shift, to me, is seeing people whose only previous experience with racing is in GTR2 decry Shift as unrealistic. As funny as that is to watch from outside, I can’t help but feel that something went wrong managing expectations for Shift – either in terms of the pre publicity or the default control settings or the garage setups (which seem awfully slide/oversteer happy). Are some better “track setups” along the lines of the ones you can load in GTR Evolution on the cars for a patch?

I’m happy we finally have a product out we can compare to our previous work. I use ‘our’ to mean us as a team of people because of course, we made GTR2 as Blimey and Shift as SMS.

I agree we could have been a bit better out of the box with controllers although we did allocate time to it, we could have set the defaults differently.
About the expectations, again I’m biased, but I do feel we’ve delivered a really fun authentic driving experience that works well also on consoles and that’s crucial for survival. We had a team of 85 people that relied on us succeeding to get paid.
There are a few bugs in the GUI for garage. Understeer and oversteer were reversed among a few other issues we’ve since rectified. The patch should be out soon.
Classics are rather thin on the gound in Shift compared to “rivals” like Forza and GT. I’m probably venturing into NDA territory here but what are the chances of some DLC 60s and 70s cars to join the lonely Nissan? The tyre model does sliding beautifully and I really think these older cars would suit SHIFT perfectly.
We’re committed to supporting Shift long term with new content and patches. I can’t go in to what we have planned but I agree we do sliding well :)
We’ve worked hard to add additional optimisations for ATI cards with success. This will be coming in a future patch. In the mean time, using a profile from other games helps. I’ve heard that renaming the exe to grid.exe helps a fair bit on ATI cards.
Considering that all of us usually drives from the cockpit, will we see after the patch the steering wheel turn according to what we are doing, instead of just few degrees? Do you plan to improve AI too, as they were used to almost stop in tight turns even in the demo?
There are some limitations on what we can do here based around the driving and shifting animations for one thing. It’s something we’ve only had a few complaints on so I’m not sure it’s scheduled for a patch. I will check.
On the AI, we’ve actually done a lot with the AI that is new, one being that the AI names are persistent and each has a distinct personality (based on 12 types I believe off-hand). They recall how you raced against them in the past and act accordingly in the future. They have been tuned for a fairly quick action filled experience.

2 534

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:17

ich verstehe dann nicht warum sich die menschheit die das spiel eh nicht mehr spielen hier im thread noch immer ihren senf dazu geben muss...geht kung fu panda spielen was sehr einsteigerfreundlich ist und gut ist.aber überlasst doch jetzt mal den leuten den thread die spaß an dem spiel haben.

2 535

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:37

Ist ein thread nicht dazu da seine Meinung kund zu tun, sei sie nun positiv oder negativ? Ich denke man muss EA ja nicht gerade mit Blumen überschütten nach dem was sie geboten haben. Soll ja kein Blümchenthread sein sondern neuen Lesern alle Aspekte des Spiels aufzeigen und somit möglichst objektiv sein.

2 536

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 10:56

von den 163 seiten sind auf 80 seiten die gleichen beiträge...immer die selbe kritik....langsam wissen aber alle was es zu mäkeln gibt und was nicht....wieviele beiträge kommen denn jetzt noch wo jeder hans und franz sagen muss wie müll das spiel ist?????müssten ja jetzt alle wissen oder nicht???

meiner meinung nach sind viele hier gamerscore süchtig und nur auf schnelle erfolge aus....leider bekommt man bei shift nur erfolge wann man seine fahrzeuge einstellt weil man sonst keinen blumentopf gewinnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (7. Oktober 2009, 10:56)


2 537

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:10

Eraser82,

du hast recht. Die Kritiker sollten sich langsam genug hier ausgetobt haben. Aber die SHIFT Freunde sollten die Kritiker einfach überlesen und nicht darauf reagieren und schon seit ihr schnell unter euch und es sollte hier stressfreier zugehen.

Was die GS Thematik angeht, so ist SHIFT eins der Spiele die einem sehr schnelle 600 GS Points ermöglichen, von daher ist es für GS Gamer ein kurzzeitig interesssantes Game.
Es ist wie es ist!

2 538

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:39

Habe hier noch ein Interview mit Ian Bell. Er hat hier Fragen der Community beantwortet. Finde es eine ziemliche Frechheit wie der doch immer noch steif und fest behaupten kann SHift sei die beste Sim und basiere auf der GTR2 Physic Engine. Vll tut es das ja auch, nur haben sie's so auf Arcade getrimmt das es wahrlich keine Freude mehr ist so zu fahren. Wieso kann man nicht einfach zugeben ein Arcade Racer zusammengebastelt zu haben? Zuerst die ganze Community verarschen mit "es wird die Über-Sim" und jetzt IMMER noch behaupten es sei realistischer als iracing und Co.:cursing: Eigentlich kann's mir ja egal sein, ich rühr das Spiel eh nicht mehr an, aber man fühlt sich so einfach wie der super Verarschte! Naja bald kommt Forza 3 und eine WIRKLICHE Sim, nämlich Race On. Jeder der sich entweder amüsieren oder aufregen will sollte das mal kurz lesen.
Hihi, oh man... komm mal wieder runter. Willst du wirklich mit 40 nen Herzinfarkt bekommen, weil du dich wegen solchen Belanglosigkeiten wie einem Videospiel aufgeregt hast? Ich glaube nicht, oder?

So, und jetzt warte weiter auf das perfekte Spiel namens Forza 3 und lass uns unseren Spaß. ;)

Ich geh jetzt erstmal meinen Schwamm Lackieren. :D

Was mir am meisten Spaß macht, sind übrigens die Zeitrennen. Liegt wohl daran, dass ich da immer erster werde. *g*

An Drift und Duelle hab ich mich noch nicht ran gewagt. Spiele gerade immer noch um die 180 Sterne voll zu bekommen. 10 Stücke fehlen noch... und dann hab ich Stufe 4 frei und bin mal gespannt wie sich die Kisten fahren.

Immer schön geschmeidig bleiben... bruuummm...... bruuuummmmm.......... :thumbsup:

2 539

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 12:52

so bin jetzt level 42 und habe kohle ohne ende....stufe 4 hab ich noch nichtmal ein einziges rennen gemacht.nur was mach ich mit soviel kohle????
meine autos die ich kaufen wollte die meinem geschmack entsprechen hab ich mittlerweile alle gekauft.
kann man sich das geld vielleicht bei ea auch auszahlen lassen???? ;)

2 540

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:32

Schön wärs, dann wär ich ja Milliardär ^^

Thema bewerten