Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 561

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:54

@ einzelstück

bin genau deiner Meinung.

An sich macht es schon spa´, obwohl doch etwas übertrieben. Schön Grafikl super Autos, doch mehr Bugs als Autos ist nervig. Fahre jetzt noch am WE im xbl forum nen Cup und dann war es das mit dem Spiel....

Aber man merkt das EA in die richtige Richtung einbiegt, doch Sie haben noch sehr viel zu lernen!!!

2 562

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:56

;( so,meine Ära mit shift ist nun zu ende.habs heute verkauft....hatte dort alles erreicht.hoffe man sieht sich in irgendwann in shift 2 :thumbsup:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

2 563

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:08

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Game, hab echt jetzt ma die Demos gezockt von:

- NFS Carbon
- NFS Most Wanted
- PGR3
- PGR4
- Racedriver Grid
- Forza Motorsport 3

und Shift ist das einzige Rennspiel, wo bei mir richtig Begeisterung aufkommt beim Fahren. Bei Carbon gefällt mir das Setting mehr, aber es ruckelt irgendwie durchgängig und die Fahrzeuge lenken sich komisch. Ich kann mit den ganzen anderen Demos echt nix anfangen.
Jetzt kann man sagen das sind Demos und du vergleichst sie mit ner Full. Die Demo von Shift gefiel mir jedoch auch schon sehr gut, sonst wär ich nicht auf die Idee gekommen mir das überhaupt geholt.

Während es in Fachzeitschriften teilweise gehypt und als GT/Forza Killer bezeichnet wird und die Wertungen teilweise im 9.0+ Bereich liegen, finde ich, dass die Gamer selbst das Spiel schlechter sehen als es eigentlich ist.

Ich weiß nicht ob das an diesem unglaublichen Forza Hype liegt, der vor allem hier in diesem Forum herrscht, oder daran, dass die letzten NFS Spiele alle mittelmäßig bis schlecht waren und ein neues NFS grundsätzlich kritischer bewertet wird, als andere Rennspiele, aber es wundert mich schon irgendwie.

Need For Speed Shift muss sich nämlich echt nicht verstecken wie ich finde und glänzt durch toller Grafik, tollem Sound und top Fahrgefühl. Und die Cockpitperspektive ist die Beste, die es bisher gab.

Wie dem auch sei, ich hoffe EA hält an dem Shift Konzept fest und releast nächstes Jahr ein Shift 2, dass die Bugs ausmerzt (ich hatte aber nur das mit dem schwarzen Bildschirm am Anfang und 1x wollte ein Wagen mitten im Rennen kein Gas geben), die Grafik nochmal hochschraubt und vor allem, und das ist mein einziger Kritikpunkt, den Umfang erweitert, was Strecken und Autos angeht. Ein Splitscreen wäre auch noch ganz gut.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

2 564

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:34

dieses spiel geht echt an die nerven.
es könnte so ein tolles spiel sein, wenn die cpu nicht so hoffnungslos unfair wäre. auf stufe 4 und in der nfs-tour ist ja kaum noch an normales fahren zu denken.
das ist mehr so ein mario kart bei tempo 250.
einfach nur unfair. die gegner sind anscheinend mit auf den strecken festgeschweißten panzern unterwegs während man selbst mit nem gummi-auto um die kurven rast... anders ist das nicht zu erklären. mein auto dreht sich 20 mal im kreis nur weil der fahrer neben mir mal böse rüberguckt :thumbdown:

selbst gegner die überrundet werden schießen einen gezielt ab, das kotzt mich echt so an :cursing:
gerade in der nfs-tour fällt das extrem auf. das ist einfach nur noch frust pur. da fährt man 4 runden perfekt und hat sich nen schönen vorsprung erarbeitet, da kommt man beim letzten zum überrunden vorbei und der zieht einmal von links nach rechts über die ganze bahn und drückt einen ins kiesbett :cursing: das hat nix mehr mit rennsport zu tun,
das kenne ich nur vor zig idioten online die anscheinend das spiel nicht beherrschen und sich so helfen wollen....

die letzten 150 GS lasse ich gerne liegen und verscherbel shift für Brutal legend :love:

schade, das so ein gutes spiel ( endlich lebt NfS wieder :thumbsup: ) durch so dämliche programmierung einen faden beigeschmack bekommt und mir viel von meiner begeisterung genommen wurde
"I can't believe we said no to free beer!"

2 565

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:14

Bin die Tour mit der C6 Works gefahren und hab mich gewundert warum die KI so zurückhaltend und langsam ist. Die Tour ist komischerweise das einfachste Event im ganzen Spiel...Würde mich nicht wundern wenn man die mit Stufe 1 noch fahren kann, die Gegner passen sich ja an. Aber da ich es schon lange nicht mehr habe ist mir das am Ende genauso egal wie das Spiel und eventuelle Fortsetzungen. Entweder man macht es richtig, EA, oder man lässt es...In jedem Falle lasse ich meine Hände in Zukunft von NfS...

Man stelle sich vor FM3 käme mit ähnlich verbuggter Steuerung und anderem Schlampigkeiten raus, da gäbe es keine 9.x Wertungen - niemals...Aber bei einem NfS lässt man das durchgehen weil ja die Richtung stimmt :thumbdown: ...und die Bezahlung :?: ...

2 566

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:59



und Shift ist das einzige Rennspiel, wo bei mir richtig Begeisterung aufkommt beim Fahren. Bei Carbon gefällt mir das Setting mehr, aber es ruckelt irgendwie durchgängig und die Fahrzeuge lenken sich komisch.

Während es in Fachzeitschriften teilweise gehypt und als GT/Forza Killer bezeichnet wird und die Wertungen teilweise im 9.0+ Bereich liegen, finde ich, dass die Gamer selbst das Spiel schlechter sehen als es eigentlich ist.

Need For Speed Shift muss sich nämlich echt nicht verstecken wie ich finde und glänzt durch toller Grafik, tollem Sound und top Fahrgefühl. Und die Cockpitperspektive ist die Beste, die es bisher gab.
Dem, dass Shift bei Dir für solche Begeisterung sorgt, kann ich absolut zustimmen. Das tut es "im Grunde" bei mir auch. Aber das Gefühl der Begeisterung lässt ganz schön nach, wenn man mit zig Bugs zu kämpfen hat. Z.B. kann ich ganze DREI Events nicht fahren, weil die Hobel zwar Gas geben, aber scheinbar das kleinste Zahnrad im Getriebe fehlt. Keine Ahnung ob das ein Joke der Mechaniker ist, die immer am Start da rum stehen. ;)
Wenn sich DANN noch zig weitere Bugs dazugesellen, keine Bugs wie "Gridgirl steht am Start im Auto etc.", sondern solche wo ich einen Top Drift abgeliefert hatte und dann das Spiel in der Wiederholungsschleife feststeckte, dann macht man erstmal die Konsole aus, setzt sich ins eigene Auto und schreit einmal laut auf. :D
Wenn es diese Stimmungsbremsen jetzt nicht gäbe, dann wäre meine Begeisterung auch auf einem Top Level. Was die anderen meckern, über das Fahrgefühl, die Physik etc., stört mich nicht weiter. Ich für meinen Teil, habe es soweit mit den Controllereinstellungen und im Tuningbereich in Griff bekommen, dass ich sogar viele (Xbox360) Top10-Weltranglistenzeiten gefahren bin. Es hat allerdings auch gedauert bis ich mich von der Forza Fahrphysik in Shift reingefunden habe.
Bin die Tour mit der C6 Works gefahren und hab mich gewundert warum die KI so zurückhaltend und langsam ist. Die Tour ist komischerweise das einfachste Event im ganzen Spiel...Würde mich nicht wundern wenn man die mit Stufe 1 noch fahren kann, die Gegner passen sich ja an. Aber da ich es schon lange nicht mehr habe ist mir das am Ende genauso egal wie das Spiel und eventuelle Fortsetzungen. Entweder man macht es richtig, EA, oder man lässt es...In jedem Falle lasse ich meine Hände in Zukunft von NfS...
Das mit der NFS-Live Tour kann ich nur bestätigen. Es war wirklich die leichteste Serie von allen. Ich war selbst verwundert wie oft ich teilweise immer eine Minute voraus war.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

2 567

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:20

Ist die UK Version eigentlich komplett auf deutsch spielbar?

2 568

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:40

Kumpel von mir hat die UK Version und der sagte letztes mal das alles dementsprechend auf Englisch ist. Und weiter meinte er, dass der Sprecher in den Rennen sehr leise ist, so dass man ihn kaum hört.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

2 569

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:17

Kumpel von mir hat die UK Version und der sagte letztes mal das alles dementsprechend auf Englisch ist. Und weiter meinte er, dass der Sprecher in den Rennen sehr leise ist, so dass man ihn kaum hört.
Danke, dann werd ich mir wohl doch mal die deutsche Version besorgen. Irgendwie bin ich doch neugierig geworden ...

2 570

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:09

Finds echt krass wie hier immer über die Bugs geredet wird. Ist ja nicht dass ich das den Leuten nicht glaube aber ich spiele das Spiel auch schon seit Release und habe nicht einen einzigen bemerkt. Dabei gehen mir Bugs sonst sofort auf die Nüsse :wall:

2 571

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:20

Finds echt krass wie hier immer über die Bugs geredet wird. Ist ja nicht dass ich das den Leuten nicht glaube aber ich spiele das Spiel auch schon seit Release und habe nicht einen einzigen bemerkt. Dabei gehen mir Bugs sonst sofort auf die Nüsse :wall:


ich hab´s auch ( so fern man bei nem´ rennspiel davon reden kann) durchgespielt und auch keine richtigen bugs bemerkt. normalerweise bin jemand,dem so etwas schnell in´s auge springt.



ich hab´das spiel trotzdem kürzlich verkauft ( da mir ein kumpel 40€ geboten hat) und weil forza vor der tür steht hab´ich´s halt wegegeben.



spätestens wenn das spiel für 30€ im laden steht kaufe ich´s mir aber nochmal, denn es macht echt spass .

2 572

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:38

ich schliße mich vol und ganz an hab es auch durchgezockt
und online gezockt und mir ist kaum was aufgefallen!!
Natürlich bissal blöd ist das die autos manchmal wie blechbücksen in die luft fligen!!wenn man sie rammt von hinten;)

sonnst top game EA macht sich wieder einen ruf!!

2 573

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:55

Was sagt ihr hier zu? :D

100 Millionen Exemplare von Need for Speed verkauft
Electronic Arts hat über 100 Millionen Einheiten der Rennspiele-Serie verkauft. Bekannt für aufregende Rennen, kreative Tuningoptionen und den besonderen Street-Style, hat die Need for Speed-Serie bis heute einen Umsatz von über 2,7 Mrd. $ generiert und ist zu einem wichtigen Phänomen der Popkultur avanciert.

http://www.gaming-society.de/aktuelles-a…html#post270321

2 574

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:19

ist doch toll das sie soviele spiele verkauft haben....du willst doch nur hören das wieder das spiel total schlecht geredet wird.etwas anderes bezweckst du doch mit deiner aussage nicht!!!

2 575

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:52

Äh, ich hab die News als Information im Positiven Sinne gepostet. Noch irgend was was du mir unterstellen willst? :rolleyes:

2 576

Sonntag, 25. Oktober 2009, 15:47

na ich dachte dein lachender smiley sollte es ins lächerliche ziehen....wenns nicht so gemeint war entschuldige ich mich natürlich!!

2 577

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:49

Jo, allein Underground 1+2 tragen da ne Menge bei, ich glaube Most Wanted war auch sehr erfolgreich :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

2 578

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:09

Also ich zocke das zu Zeit auf dem PC ab nächsten Monat auch auf meiner 360, also das Spiel hat schon net mehr viel mit den alten Teilen zu tun. ^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

2 579

Samstag, 31. Oktober 2009, 07:58

Im positiven oder negativen? Hatten sich bestimmt auch einige wieder ein Underground gewünscht. Ich nicht... ^^

2 580

Mittwoch, 4. November 2009, 15:46

Also ich habe es nun auch mal gespielt und muss sagen ich bin zweigeteilter Meinung

Auf der einen Seite das neue was natürlich reizt und Spass macht

Auf der anderen seite das was NFS so ausgemacht hat-

Mir fehlt einfach auch mal das Abseits der Strassen und die netten Helfer dazu.

Und dann sind da noch so ungereimtheiten die ich nicht verstehe.


Wiederholungen die sich nicht abbrechen lassen

Komisches Verhalten der Wagen bei Höchstgeschwindigkeit ( Wenn ich die Kiste schon tune und tiefer lege dann sollte sie auch mal auf der Strasse bleiben und nicht plötzlich ausbrechen)

Und ganz wichtig rammt mich einer dann habe ich arge Probleme, aber den anderen scheint das immer nicht auszumachen

Und wenn ich den Vegleich ziehen darf dann ist die PS 3 Variante noch schlimmer dran

Ich hätte mir eher ein NFS gewünscht wie es war und nicht wie es EA haben will

Ich spare mir nun das Geld für NFS und werde AC mir holen, da weiß ich wenigsten das wenn ich was drück der auch reagiert.

Thema bewerten