Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

2 681

Mittwoch, 31. März 2010, 11:11

dann ist es weiterhin scheisse zu fahren danke für auskunft.

2 682

Samstag, 3. April 2010, 00:24

dann ist es weiterhin scheisse zu fahren danke für auskunft.
Würd ich so nich behaupten wenn du aus der Ego Sicht oder aus der Cockpitsicht fährst steuert es sich nicht viel anders als wie bei andern Rennspielen auch.

Hab mir heut beide DLC gegönnt und bin begeistert der Sound is sowieso spitze hab noch nie einen Ferrari so derb geil schreien hören :D wo ich grad bei Ferrari bin hab mir den erst besten genommen glaub war der F430 Spyder die Fahrhilfen aus bis auf ABS die Steuerungseinstellungen (Totpunkt usw.) auf Standard und Fahrzeugsetting auch auf Standard gleich bei der ersten Kurve wusst ich das sie einiges geändert haben das komische Quietschgeräusch ist zwar noch zu hören aber nicht mehr bei jeder kleinsten Lenkbewegung zumindest der Ferrari lag einfach verdammt ruhig auf der Straße war Brands Hatch gewesen die lang gezogene Startziel Grade/Kurve einfach herlich zu fahren. :)

Vom Maserati fang ich erst gar nicht an ein Traum auf 4 Rädern vorallem mit Bodykit. :)

Also ich werd meinen Spaß haben noch die ein oder anderen Runden zu drehen es ist halt nich ganz so trocken wie Forza3 wo zumindest mich ab und an der Sekundenschlaf übermannt hat :D

Das ist jetzt alles subjektiv wer bei Sound, Grafik und Fahrgefühl sehr pingelig is und alles bis ins kleinste Detail perfekt haben will der sollte Shift meiden alle andern die gern mal ne gepflegte Runde in den Asphalt drücken sei Shift (vor allen dingen nach den Patches) ans Herz gelegt wer Forza zu langweilig findet auf Dauer sollte mal nen Blick drauf werfen. Gut das ich es nicht verkauft habe.

Und der Monaco Nachbau ist auch sehr schick geworden.

2 683

Samstag, 3. April 2010, 08:33

ich fahr auch in der cockpitansicht (ausser bei drift) und es is wirklich schwer zu beschreiben was nu wirklich gepatcht wurde.
ich persönlich aber finde dass man mehr kontrolle hat (nach wie vor alle hilfen aus) und plötzlich schaffe ich auch die meisten anfangs nervigen drifts.
die KI kommt mir auch besser vor.
für mich ist es jetzt auch das zur zeit beste rennspiel auf der 360er.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

2 684

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:02

Leute ich hab's mir jetzt bei amazon.de fr 20€ geholt und bin restlos begeistert.

Geschwindigkeitsgefühl, G-Kräfte, kurzweilige Rennveranstaltungen, das Sterne System.

Forza 3 find ich dagegen richtig langweilig, immer das selbe triste Strecken usw.

2 685

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:42

Leute ich hab's mir jetzt bei amazon.de fr 20€ geholt und bin restlos begeistert.

Geschwindigkeitsgefühl, G-Kräfte, kurzweilige Rennveranstaltungen, das Sterne System.

Forza 3 find ich dagegen richtig langweilig, immer das selbe triste Strecken usw.
Ich mag triste Strecken. ^^

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 686

Montag, 24. Mai 2010, 11:14



Forza 3 find ich dagegen richtig langweilig, immer das selbe triste Strecken usw.
Suzuka, Maple Valley, Silverstone, Motegi, Nordschleife, Nürburgring GP etc etc etc.... Was ist daran trist?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 687

Montag, 24. Mai 2010, 11:30

Naja du hast schon recht, aber mir kommen die Strecken bei NFS trotzdem irgendwie abwechslungsreicher vor bis jetzt.

Außerdem will ich mittlerweile meine Xbox nur noch anmachen zocken wieder ausmachen. Und nicht stundenlang tunen oder Setups ändern.

Genau das selbe wie beim PC => deshalb hab ich mir auch einen Mac gekauft, aber das ist ne andere Geschichte.

2 688

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:16



Forza 3 find ich dagegen richtig langweilig, immer das selbe triste Strecken usw.
Suzuka, Maple Valley, Silverstone, Motegi, Nordschleife, Nürburgring GP etc etc etc.... Was ist daran trist?

Naja, wenn man seit FM1 dabei ist ist es wirklich langweilig, große Variation ist da ja nicht drin und die interessantesten (Fantasie)Strecken aus FM1 sind ja leider unter den Teppich gefallen. Rio, Tokyo, Blue Mountains, Dockyards... :love: .



So gesehen ist NfS um einiges origineller was die Streckenauswahl angeht. Aber das wars dann auch...

2 689

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:37

so, ich habe nun mal die letzten seiten hier durchgelesen.
shift habe ich verkauft nachdem die karriere durch war. hat schon spaß gemacht (strecken :thumbup: ), aber die fahrphysik...na ja...

nachdem es nun gepacht wurde und schöne dlc's zur verfügung stehen, bin ich am überlegen mir es für kleines geld nochmals zuzulegen.
da ich nur mit dem pad fahre würde mich wirklich interessieren ob es nun besser zu steuern ist wie vor dem patchen ?


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

2 690

Donnerstag, 1. Juli 2010, 23:57

so, ich habe nun mal die letzten seiten hier durchgelesen.
shift habe ich verkauft nachdem die karriere durch war. hat schon spaß gemacht (strecken :thumbup: ), aber die fahrphysik...na ja...

nachdem es nun gepacht wurde und schöne dlc's zur verfügung stehen, bin ich am überlegen mir es für kleines geld nochmals zuzulegen.
da ich nur mit dem pad fahre würde mich wirklich interessieren ob es nun besser zu steuern ist wie vor dem patchen ?


ja, kein vergleich. geht jetzt super mit dem pad. war vorher ein übles gerutsche. die neuen autos und challenges machen auch spaß. also bedenkenlose empfehlung!

2 691

Freitag, 2. Juli 2010, 13:20

Also ich habe es mir auch nochmal gekauft und kann nur weiterhin abraten. Auch wenn ich mir direkt nach dem Wiederkauf eingeredet hatte das es besser geworden ist, muß ich doch sagen das dies nur sehr eingeschränkt stimmt.

Das rumgerutsche ist geblieben, mir bringt es weiterhin keinen Dauerspaß.

Keine Kaufempfehlung meinerseits!
Es ist wie es ist!

2 692

Freitag, 2. Juli 2010, 15:14

Also ich habe es mir auch nochmal gekauft und kann nur weiterhin abraten. Auch wenn ich mir direkt nach dem Wiederkauf eingeredet hatte das es besser geworden ist, muß ich doch sagen das dies nur sehr eingeschränkt stimmt.

Das rumgerutsche ist geblieben, mir bringt es weiterhin keinen Dauerspaß.

Keine Kaufempfehlung meinerseits!
EINSPRUCH :D

das kann ich so nicht bestätigen. mit der richtigen tuning-einstellung fahren sich die wagen viel besser wie vor dem patchen ;)
also da müssen wir 2 verschiedene spiele haben :D
steuerung ist besser, die KI fairer...
es passiert viel mehr in einem rennen mit der KI (kiesbett, unfälle usw...) ;)
(forza ist da was die KI betrifft meilenweit hinterher)

ganz klare kaufempfehlung von mir :thumbsup:
(meine meinung)


2 693

Freitag, 2. Juli 2010, 17:27

Also ich muss und kann da nur Korty Recht geben, ich habe mir das Spiel vor paar Wochen auch nochmals gekauft, weil ichs im MM mal für nen 10er gesehen hab, und hoffte auch darauf dass das Spiel nun durch den Patch besser geworden ist. :whistling:

Jedoch war es bei mir wie bei Korty, am Anfang hab ich auch gedacht "ja die Steuerung ist besser geworden, ja das fährt sich doch jetzt recht gut,..." nach paar Stunden spielen allerdings kam wieder die Ernüchtung, klar kann man sagen das sie es auf jedenfall verbessert haben, allerdings für mich nicht so stark verbessert das ich dieses Spiel lange Zeit spielen kann/konnte.

Aber das ist ja auch immer sehr Stark vom Geschmack anhängig, die einene Mögens, die anderen nicht ;)

Ich sags mal so also für nen 10er, sowie in meinem Fall, kann man sichs ruhig kaufen mehr würde ich allerdings nicht ausgeben, wenn man z.b. sieht was es für andere gute Spiele ab 15+ Euro zu kaufen gibt. :whistling:

2 694

Samstag, 3. Juli 2010, 08:10

wie gesagt, mir macht es spaß :)
und ich merke deutlich das sich da etwas verbessert hat.
vor allem die DLC wagen lassen sich sehr angenehm fahren.
so muss ein rennspiel aussehen :thumbsup:
wenn ich dagegen forza sehe, mit der KI, das ist ein unterschied wie tag und nacht ;)
man muss halt mal ein wenig an den tuning-optionen rumtüfteln...

aber wie gesagt. jeder das was er mag.
für mich ist es nach dem patchen jeden cent wert :thumbsup:

tante edith :
also die DLC autos, vor allem der M1, lassen sich wunderbar steuern :)
und mit dem ferrari F430 durch den tunnel von monte grande (ähh monaco), der sound...hammer :thumbsup:
wenn jemand mal lust hat mir mal ein gutes pad-setting zu posten...wäre nett :)


2 695

Samstag, 3. Juli 2010, 20:21


wenn ich dagegen forza sehe, mit der KI, das ist ein unterschied wie tag und nacht ;)


Ich glaube kaum das es an der Ki liegt. Bei Forza levelt die Ki nicht mit d.h dein Auto kann im selben Li liegen ist aber je nach tuning extrem überlegen.

2 696

Samstag, 3. Juli 2010, 21:48

Also Thema Shift, ich habs jetzt gestern nochmal eingelegt und bin auch etwas gefahren, und hab mir da einfach die Zeit genommen etwas umzustellen und all das.
Und muss nun auch sagen das es (Komplette ohne Hilfen) auch besser geworden ist mit dem Fahrverhalten, und ja mir macht es nun auch Spaß zu fahren, auch wenn es noch nicht das Gelbe vom Ei ist aber ich kann damit Leben und bin schon wieder etliche Rennen gefahren.

Kann da Ratte nun auch Recht geben die KI ist echt richtig zum freuen, sie ist zwar knallhart wenns um Positionskämpfe geht, bleibt dabei aber
immer Fair und die Ausrutscher deren ins Kiesbett sind echt cool.

Klar ist auch das da definitiv mehr Rennfeeling rüber kommt als bei Forza, dadurch das einfach (oder auch nur gefühlt) mehr Gegner auf der
Strecke sind, sind Kämpfe einfach viel cooler.
Und ja die Strecken, ich mein was soll man da sagen, SPA, Brands Hatsch und all das sind Strecken die muss man einfach mal fahren.

Vorallem ist auch einfach das Drum Herum für mich irgendwie cooler, Das Aufleveln der Fahrerstufe macht mir einfach mehr Spaß als es bei Forza getan hat, und die Abzeichen zu holen macht auch recht viel Spaß.


Klar bleibt es noch Geschmackssache ob einem das Spiel gefällt oder nicht, jedoch sollte man es einfach mal gespielt haben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (3. Juli 2010, 21:48)


2 697

Montag, 5. Juli 2010, 10:00

Kann da Ratte nun auch Recht geben die KI ist echt richtig zum freuen, sie ist zwar knallhart wenns um Positionskämpfe geht, bleibt dabei aber
immer Fair und die Ausrutscher deren ins Kiesbett sind echt cool.
die KI-rennen sind richtig klasse und herausfordernd geworden. vor allem auf der Stufe "schwer".
wenn du mal nen langes rennen fährst, z.b. spa, 10 runden, da passiert so viel, wie bei der DTM. so muss das sein.
spannende positionskämpfe, 15 gegner. die sind wirklich knallhart, so muss das sein. und man wird auch mal in ner kurve unverhofft vom hintermann überholt.
die DLC-autos lassen sich sehr gut steuern. vor allem der M1 :)

edit:
hab mal ein wenig im internet geforscht und bin auf eine sehr gute seite getroffen. diese beinhaltet setups für fast alle wagen in shift von der community, außer DLC-autos.
den audi lms hab ich schon ausprobiert. und was soll ich sagen ? liegt spitze auf der strecke :thumbsup:

link :

http://www.nfsunlimited.net/tuning


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 698

Montag, 19. Juli 2010, 12:15

Also ich werds mir mal holen den Mediamarkt hats grad im Angebot... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 699

Dienstag, 10. August 2010, 12:13

Ich habe mir dieses Spiel gestern zum dritten Mal gekauft, ich weiß dass das verrrückt ist.

Aber ich habe aktuell wirklich Lust auf Rennspiele und mit DIRT² bin ich bald wieder durch und wollte auch gern ein wenig Abwechselung zwischendrin und mit Forza³ habe ich komplett abgeschlossen.

Also habe ich es gestern erneut nochmal angemacht, komischerweise hat er wieder das Update gezogen (vermutlich weil meine letzte gekaufte Version eine englische von Ebay war und der englische Patch nicht mit der deutschen Version kompatibel ist) und ich habe mal ein wenig mit der toten Zone im Lenkrad gespielt und nun läßt es sich einigermaßen fahren und macht auch ein wenig Spaß so als Überbrückung bis F1 2010.

Optisch ist und bleibt dieses Spiel natürlich ein Leckerbissen, aber mal eine Frage an die Leute die sich den Ferrari DLC gekauft haben:

Lohnt der sich?
Es ist wie es ist!

2 700

Dienstag, 10. August 2010, 20:53

Ich habe mir dieses Spiel gestern zum dritten Mal gekauft, ich weiß dass das verrrückt ist.

Aber ich habe aktuell wirklich Lust auf Rennspiele und mit DIRT² bin ich bald wieder durch und wollte auch gern ein wenig Abwechselung zwischendrin und mit Forza³ habe ich komplett abgeschlossen.

Also habe ich es gestern erneut nochmal angemacht, komischerweise hat er wieder das Update gezogen (vermutlich weil meine letzte gekaufte Version eine englische von Ebay war und der englische Patch nicht mit der deutschen Version kompatibel ist) und ich habe mal ein wenig mit der toten Zone im Lenkrad gespielt und nun läßt es sich einigermaßen fahren und macht auch ein wenig Spaß so als Überbrückung bis F1 2010.

Optisch ist und bleibt dieses Spiel natürlich ein Leckerbissen, aber mal eine Frage an die Leute die sich den Ferrari DLC gekauft haben:

Lohnt der sich?
ja du bist verrückt :D
zum 3. mal gekauft ? respekt :thumbup:

die DLC's lohnen sich auf jeden fall. gibt auch dann genügend neue events und gamerscore :)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten