Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Mittwoch, 11. August 2010, 09:44

Ich geb SHIFT auch noch mal ne Chance, nun muß es nur noch ankommen. Hab echt Bock drauf, mal kucken was sich so geändert hat im Gegensatz zur ursprünglich releasten Beta...

Kann doch nicht so schwer sein ein Spiel in die Tüte zu stecken und zur Post zu bringen :cursing: ? Warte seit 2 Tagen auf die Mail das es versendet wurde, jetzt fängts bei Amazon auch schon so an wie bei Ebay...

2 702

Montag, 6. September 2010, 19:17

hey jungs,
hatte bock auf ein rennspiel und hatte die wahl zwischen forza 3 oder shift... mag eigentlich eher arcade racer wie nfs undercover ^^

da ich eher der hobbyrennfahrer bin und nicht dieser hardcore-realismusfahrer bin hab ich shift gekauft....forza 3 is bestimmt zu komplex und zu realistisch aber sicherlich das bessere spiel deshalb nfs shift....

bin am anfang und hab den vw scirocco...
könnt ihr mir tuning tipps geben damit ich das "beste" aus dem spiel rausholen kann? hatte schon vorher gelesen dass man da einiges einstellen sollte damits spaß macht...also tuning und bei dem menüpunkt "fahrt" kann man so einiges einstellen :D

hab halt keine ahnung ob ich z.b. traktionskontrolle auf hoch, niedrig oder aus machen soll und und und...

soll halt spaß machen und mich nicht extrem fordern und mir die nerven rauben! :D

wäre super wenn mir jemand ein gutes anfänger setting mir posten kann :D


EDIT:

hätte aber noch die möglichkeit shift abzugeben und doch noch ein anderes rennspiel bzw. forza 3 holen kann

will halt ein gutes rennspiel haben mit vielen autos von audi und bmw....is forza3 nur für pros oder auch anfängerfreundlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapo« (6. September 2010, 19:17)


bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 703

Montag, 6. September 2010, 19:26

Hast du die möglichkeit dich mit Xbox Live zu vebinden? Dann lad dir doch die Forza Demo runter (brauch ungefähr 1 GB auf der Festplatte) und vergleich welches der Spiele dir besser gefällt.

Als Anfänger würde ich dir Traktionskontrolle auf hoch empfehlen, kannst auch auf niedrig versuchen wenn du willst. Du solltest dich erstmal mit der Fahrphysik vertraut machen bevor du ans Eingemachte gehst.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

2 704

Montag, 6. September 2010, 19:41

ne im moment nicht, aber ich bleib einfach bei shift denke ich :D

also hab jetzt

lenkhilfe - niedrig
bremsassistent - aus
abs - ein
traktionskontrolle - hoch
stabilitätskontrolle - ein
schadeneffekte - nur optik
schaltung - is klar automatik ^^

ist das gut so ? will halt kontrolle über mein auto haben und soll spaß machen...

fehlt halt noch das richtige "tuning"

- lenkeinschlag
- getriebeübersetzung
- balance
- abtrieb

wie soll ich die einstellen?

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 705

Montag, 6. September 2010, 20:20

Wenn du ein Fan von Arcade Racern bist passt diese Einstellung mal.

Lass den Rest so wie es ist. Ich fahre auch immer mit dem normalen Setup.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

2 706

Dienstag, 7. September 2010, 01:33

Schaltung-> Auto? warum nich anuell gib dem ganzen doch nochmal einen kick!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 707

Dienstag, 7. September 2010, 06:32

Kann da Ratte nun auch Recht geben die KI ist echt richtig zum freuen, sie ist zwar knallhart wenns um Positionskämpfe geht, bleibt dabei aber
immer Fair und die Ausrutscher deren ins Kiesbett sind echt cool.
die KI-rennen sind richtig klasse und herausfordernd geworden. vor allem auf der Stufe "schwer".
wenn du mal nen langes rennen fährst, z.b. spa, 10 runden, da passiert so viel, wie bei der DTM. so muss das sein.
spannende positionskämpfe, 15 gegner. die sind wirklich knallhart, so muss das sein. und man wird auch mal in ner kurve unverhofft vom hintermann überholt.
die DLC-autos lassen sich sehr gut steuern. vor allem der M1 :)

edit:
hab mal ein wenig im internet geforscht und bin auf eine sehr gute seite getroffen. diese beinhaltet setups für fast alle wagen in shift von der community, außer DLC-autos.
den audi lms hab ich schon ausprobiert. und was soll ich sagen ? liegt spitze auf der strecke :thumbsup:

link :

http://www.nfsunlimited.net/tuning


versuch mal auf der seite ein setup aus!!!muss sagen seit dem ich dies setups probiert hab macht shift auch spass!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 708

Mittwoch, 8. September 2010, 18:15

mir reicht eigentlich auch ein setup fürs schnelltuning...

2 709

Montag, 25. Oktober 2010, 20:07

Quelle virtualr.net:

Slightly Mad Studios To “Unleash” Shift 2

Back in August, Electronic Arts confirmed that Slightly Mad Studios are working on a follow-up to their popular Need for Speed Shift title. Until now, the sole piece of info on the new Shift is its 2011 release but this changes now as EA has picked a name for the new title – Need for Speed Shift 2 Unleashed.
Even though the name has not officially been announced yet, EA has filed trademark registration for the name “Shift 2 Unleashed” in late August as you can check out here.

2 710

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:04

Wurde eigentlich das Übersteuern/Untersteuern-Problem gelöst durch einen Patch?
Oder muss man immernoch komplett auf Untersteuern gehen ?

Kann mir jemand ein paar Tuning-Tipps geben? Die vier Hauptteile beim einfachen Tuning reichen aus...

2 711

Montag, 1. November 2010, 08:11

Wurde eigentlich das Übersteuern/Untersteuern-Problem gelöst durch einen Patch?
Oder muss man immernoch komplett auf Untersteuern gehen ?

Kann mir jemand ein paar Tuning-Tipps geben? Die vier Hauptteile beim einfachen Tuning reichen aus...
das wurde gepatcht ;)
tuningeinstellungen benutze ich eigentlich kaum.


2 712

Montag, 1. November 2010, 22:47

@Kanalratte70

also muss ich jetzt komplett auf Übersteuern gehen?
hatte das game schonmal vor dem patch gezockt und da fand ich es geil mit komplett auf untersteuern (eig. übersteuern)...

google spuckt nur alte threads raus, shift scheint wohl keiner mehr zu spielen..

2 713

Sonntag, 7. November 2010, 13:12

Sehr interessantes Video ab 5:30. Interview mit Patrick Soderlund über Need for Speed Shift. Anscheinend hatte Need for Speed Shift wirklich mal eine realistische Physik Engine und musste dann am Ende aber noch auf Arcade Style umgekrempelt werden um eine breitere Masse anzusprechen ;( . Wie angek*tz muss man da sein wenn mal selber Racedriver ist und so was am Ende noch vorgeschrieben bekommt X( .
Im nächsten Need for Speed Shift soll aber ein Arcade Mode sowie ein realistisches Fahrverhalten wählbar sein 8o . Da bin ich ja mal gespannt. Weil grafisch und von der Atmosphäre her schlägt es meiner Meinung nach Forza 3 um meilen. :rolleyes2:


2 714

Samstag, 28. Mai 2011, 15:50

hab mal wieder shift reingeschmissen ums zu ende zu spielen und später folgt shift 2....

lange nicht gespielt und mein tuning ist auch weg...muss ich irgendwas einstellen?
erinner mich noch an son untersteuern/übersteuern problem und diese totzone kalibrierung usw....wäre dankbar wenn mir ein veteran was dazu sagen könnte

Thema bewerten