Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 16. April 2009, 13:50

Zitat

Original von xGamer

Steht in SHIFT das Driften als Rennevent zur Verfügung?
Ja, das Driften ist ein wesentlicher Bestandteil des Karrieremodus und wird von der Physik-Engine unterstützt.




Also doch keine echte Sim.
Wer die Sims am PC gespielt hat, weiß wie sauschwer Driften ist.

IMO wird SHIFT wohl ein GRID Klon 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




302

Sonntag, 19. April 2009, 22:30

hoffe das es an die alten Klassiker erinnert :)
SAVE THE RING

DTG-Veteran

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bocholt, NRW

  • Private Nachricht senden

303

Montag, 20. April 2009, 10:12

naja die besten nfs auf x360 bleiben most wanted und carbon. warum nicht wieder so wie vorher. shift wird glaub ich net so doll
undercover war zwar ähnlich wie die alten aber das war i-wie trotzdm scheiße xD

304

Montag, 20. April 2009, 10:23

Mann, Mann, Mann, dann kauft Euch doch NfS-Nitro oder NfS World Online, wenn Euch das Konzept von NfS Shift nicht passt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf, wenn die Fahrphysik anspruchsvoll und plausibel ist. Die Graphik scheint ja schon mal extrem gut zu sein.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

305

Montag, 20. April 2009, 14:02

Zitat

Original von Roadie
Mann, Mann, Mann, dann kauft Euch doch NfS-Nitro oder NfS World Online, wenn Euch das Konzept von NfS Shift nicht passt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf, wenn die Fahrphysik anspruchsvoll und plausibel ist. Die Graphik scheint ja schon mal extrem gut zu sein.


zustimmt ;)

und wieder weg .......
TEAM-BAERENHERZ

306

Montag, 20. April 2009, 14:54

ich weiss nicht, was ich von shift halten soll. optisch macht es ne´menge her, ich hoffe nur, dass es nicht zu"gridig" wird.

das spiel hat sicher potential, bin gespannt was ea draus macht...

... und hoffentlich kann man die driftrennen umgehen... die hasse ich nämlich in jedem spiel bei dem es die gibt.

307

Mittwoch, 22. April 2009, 12:59

Driftrennen, Nitro... :(

Meine Interessen an dem Spiel sind schlagartig verflogen. Ne Sim wirds mit Sicherheit nicht. Eigentlich schade.

Bleibt noch eine Hoffnung: das F1-Game!

Gruß GreyScorpion

308

Mittwoch, 22. April 2009, 14:25

In der Formel 1 gibt es seit 2009 auch "Nitro" ;)

309

Mittwoch, 22. April 2009, 15:22

Zitat

Original von xGamer
In der Formel 1 gibt es seit 2009 auch "Nitro" ;)


:P du weißt was ich meine 8)

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

310

Mittwoch, 22. April 2009, 15:57

die Frage ist ja auch in welchen Klassen Sie das Nitro z.B einsetzen möchten. Sollte es dafür eine Extra Klasse geben, dann ist es unwichtig und kann gerne in das Spiel eingebaut werden.
Bei Grid muss ich ja auch keine Driftrennen Fahren und suche mir Online nur das was mir zusagt (wobei der Onlinemodus bei Grid mir nicht zusagt, da man zu wenig einstellen kann)
TEAM-BAERENHERZ

311

Mittwoch, 22. April 2009, 16:09

Zitat

Ja, Nitro steht als Performance-Upgrade zur Verfügung. Es kann auch getunt werden, aber es wird eher wie im professionellen Rennsport funktionieren, nicht als Action Racing-Element.


Also wenn das bedeutet, dass man eine gewisse Menge von Nos hat, wäre es ok, aber aufladbares Nos wäre kacke, das hat dann weniger mit "professionellen Rennsport" zu tun. Wir werden es noch erfahren wie das gemeint ist. ;)

Reicht doch eigentlich auch wenn ein realistisches Rennfeeling aufkommt mit nachvollziehbarer Steuerung. Muss kein "Rennsimulator" sein. Grid hat eigentlich auch ein super Rennfeeling gehabt, aber die Steuerung war blöd. Also der sehr kurze Bremsweg usw. meine ich. Und wenn das in Shift besser wird reicht mir das schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. April 2009, 16:10)


312

Mittwoch, 22. April 2009, 18:30

ja die fahrphysik von grid war schon schei-e.
ich hätte nichts dagegen wenn es ein ganz klein wenig in richtung project gotham racing geht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (22. April 2009, 18:30)


314

Freitag, 24. April 2009, 23:12

Das untere kennen wir doch: ProStreet! :rolleyes:

Sieht mir anch ner Mischung aus Grid und ProStreet aus, ProGrid?
GermanSimRacing.de - GSR


315

Freitag, 24. April 2009, 23:40

Der alte Skyline in Cacras erstem Bild sieht schon fesch aus. Woher hast Du die Bilder Cacra?

316

Samstag, 25. April 2009, 00:19

Man kann das Game übrigens schon bei Amazon vorbestellen. Wer also möchte... :D:D:D

Die 2 Screens gibt es auch auf nfs planet ^^

317

Samstag, 25. April 2009, 00:50

Also die Screens, so Sie nicht nachbearbeitet sind, sehen wirklich schon sehr real aus.

Aber ich befürchte das es das üble Codemasters schummeln ist und die Pics allesamt nachbearbeitet wurden.
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 27. April 2009, 13:43

Zitat

Original von Korty70
Also die Screens, so Sie nicht nachbearbeitet sind, sehen wirklich schon sehr real aus.

Aber ich befürchte das es das üble Codemasters schummeln ist und die Pics allesamt nachbearbeitet wurden.


Codemasters <-> EA ;)

Übrigens: Need for Speed: SHIFT - Wird kein Simulator

319

Montag, 27. April 2009, 14:06

irgendwie immer uniteressanter...

Bin aber auf die Demo gespannt... zu Arcadelastig wäre wirklich schade wen man schon solch schöne Rennautos Modeliert...
NERDS AN DIE MACHT


320

Montag, 27. April 2009, 15:12

Wieso irgend wie immer uninteressanter? Dann erhoff dir auch keinen "Fahrsimulator". ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. April 2009, 15:12)


Thema bewerten