Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 27. April 2009, 15:26

Xgamer,

das Problem an der Sache ist die das man die Leute scharf gemacht hat das es eben eine Simulation werden sollte und Stück für Stück ist man nun davon abgerückt und gibt inzwischen zu das man eigentlich beim Arcadeprinzip bleibt.

Da darf man dann schon ein bisschen verwundert und sauer sein wie ich und anscheinend auch andere User finden.

Ich habe allerdings damit gerechnet das genau das passiert. Nach dem Race Pro Desaster hat man wohl kalte Füße bekommen und versucht doch eher in bekanntem Arcade Fahrwasser zu fischen.
Es ist wie es ist!

322

Montag, 27. April 2009, 15:33

Zitat

Original von Korty70
Xgamer,

das Problem an der Sache ist die das man die Leute scharf gemacht hat das es eben eine Simulation werden sollte und Stück für Stück ist man nun davon abgerückt und gibt inzwischen zu das man eigentlich beim Arcadeprinzip bleibt.

Da darf man dann schon ein bisschen verwundert und sauer sein wie ich und anscheinend auch andere User finden.

Ich habe allerdings damit gerechnet das genau das passiert. Nach dem Race Pro Desaster hat man wohl kalte Füße bekommen und versucht doch eher in bekanntem Arcade Fahrwasser zu fischen.


Auf jeden Fall ne schwache Vorstellung, zudem EA sich wirklich mal nen Experiment leisen könnte, ich meine Finanziell scheints denen ja nicht so schlecht zu gehen...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


323

Montag, 27. April 2009, 15:42

Zitat

Original von xGamer
Wieso irgend wie immer uninteressanter? Dann erhoff dir auch keinen "Fahrsimulator". ;)



Korty70 - so schön niedergeschriben hätte ichs kaum - danke

__________________________________________________

Ich hätte nichts gegen bischen Arcade, nur hats für mich grenzen, diese hat Grid für mich überschritten.
NERDS AN DIE MACHT


324

Montag, 27. April 2009, 20:58

Na aber aus Vergangenheit müsste man doch schon schlauer sein, solche Versprechungen hat nicht nur EA schon gemacht. ;) Ich hab von anfang an keine Simulation erwartet und wie auch schon erwähnt muss es auch keine sein, wenn Shift ein schönes Rennfeeling verspüren lässt und eine einigermaßen realgetreue Steuerung vermittelt...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. April 2009, 21:03)


325

Montag, 27. April 2009, 22:06

Doch,

diesmal war res eben anders weil das Entwickler Studio eigentlich das Potenzial für eine top Sim hat. Aber EA hat halt kalte Füße bekommen.
Es ist wie es ist!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

326

Montag, 27. April 2009, 23:51







[spielverderber][/spielverderber]

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 28. April 2009, 00:33

grafik sieht ja toll aus aber das war sie bei grid auch und die fahr physik scheiße also noch ein arcade racer

328

Dienstag, 28. April 2009, 01:58

8o Wenn das später auch so auf den heimischen Fernseher aussieht... wow

329

Dienstag, 28. April 2009, 02:59

8o es soll nicht so simulationslastig wie Gran Turismo werden ?(

seit wann ist Gran Turismo sim lastig? oje oje ich rieche GRID 2

http://www.areagames.de/artikel/detail/N…-Turismo/100766

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. April 2009, 03:00)


330

Dienstag, 28. April 2009, 07:33

Alfista,

genau das habe ich mich auch gefragt. Gran Turismo ist ein absoluter Sim Antäuscher und nicht mehr. Das Einzige was man GT zugute halten muß ist die Tatsache das es halt das Mutterspiel dieser Art von Games ist, aber das Wort Simulation paßt nicht wirklich zu diesem Spiel, es sei denn man packt das Wort Pseudo davor ;)

Die Screens sehen wirklich toll aus, aber das nützt niemanden etwas wenn die Spielbarkeit auf GRID Niveau liegt.
Es ist wie es ist!

331

Dienstag, 28. April 2009, 07:50

Und wenn für die Entwickler GT schon ne Sim. ist, dann will ich nicht wissen wie Arcade das Spiel dann sein wird :rolleyes:

Es gibt auch ne Menge GRID Anhänger die meinen es hätte ne super Steuerung :uah:


Ah ja so nebenbei............

Producer Interview mit jeder Menge Gameplay ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. April 2009, 08:13)


333

Dienstag, 28. April 2009, 09:08

Habe da auch noch ein Video...

Da sieht man mal eine ganze Fahrt mit einem Porsche....
Die Strecke kenne ich leider nicht.

Ich denke das Video ist schon bischen älter, da das Fahrverhalten noch nicht so Arcadig aussieht. Wenn das game so wird bin ich echt gespannt auf die Demo.


http://www.youtube.com/watch?v=QQvj2vGbJ64
NERDS AN DIE MACHT


334

Dienstag, 28. April 2009, 09:55

Also, alles andere als eine Sim.
Aber bei weiter nicht so schlimm wie GRID.
Ist zwar eine sehr frühe Version, aber die Umgebung ruckelt schon "Need for Speed" mäßig sehr.
Hoffe das bekommen die in den Griff 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




335

Dienstag, 28. April 2009, 10:50

Also wenn ich mir das Porsche Video so ansehe, dann bekomme ich Angst!

Die hätten das Spiel vielleicht besser NFS Drift nennen sollen. Die Tendenz zum driften in unnatürlich ausgeprägt vorhanden wie mir scheint, jedenfalls slided der Porsche sofort wild in der Kurve rum und drückt nach außen weg und zwar in einer Form wo ich denke das man ihn ihm Drift da wesentlich schneller durch die Kurven bekommt.

Mir schwant spielerisch inzwischen böses.......

Optisch macht der Titel aber echt Laune. Sieht schon genial aus.
Es ist wie es ist!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

336

Dienstag, 28. April 2009, 11:22

Also wenn ich mir das Video ansehe, denke ich mir warum müssen immer solche Noobs die Videos machen??Das ist echt schrecklich, da kann ich nicht zusehen....ansonsten flasht es mich bisher überhaupt nicht...naja man wird sehen...

hab übrigens grad diese Video gesehen:

Geschwindigkeitsgefühl sehr gut, flüssige Grafik, Sound ist äußerst bescheiden, Steuerung ist was zwischen PGR und Grid meiner Meinung nach:

Zonda auf Brands Hatch

http://www.youtube.com/watch?v=FMr73MmPYK0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha1« (28. April 2009, 11:27)


337

Dienstag, 28. April 2009, 13:12

Die Videos bestättigen mich in meiner Überzeugung nur nach der Demo über den Kauf des Spiels nachzudenken.

Auf der einen Seite finde ich es gut wenn man nach einer Kollision eine getrübte Sicht hat, aber anderseits finde ich es nicht gut wenn man die Gegner als Zusatzbande benutzen kann um im Feld voran zu kommen.

Sowohl beim Caymen als auch beim Zonda fand ich das ausbrechen des Hecks beim hinausfahren aus der Kurve doch zu übertrieben.

Ob es den Spielspass stört wird die Demo zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (28. April 2009, 13:13)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

338

Dienstag, 28. April 2009, 13:28

wie immer ist keinem bekannt welche hilfen eingeschalten sind und welcher schwierigkeitsgrad gefahren wird.

abwarten und schauen.
TEAM-BAERENHERZ

339

Dienstag, 28. April 2009, 13:51

die grafik sieht auf den neuen screens schon heavy aus :)
aber denke das es die pc-version ist...
relativ unwahrscheinlich das es die konsolenversion ist !


http://www.xboxfront.de/news-1911-16293-…eed__SHIFT.html


340

Dienstag, 28. April 2009, 14:00

Zitat

Die Screens sehen wirklich toll aus, aber das nützt niemanden etwas wenn die Spielbarkeit auf GRID Niveau liegt.

Mit niemanden, beziehst du das gleich auf alle, würde ich aber nicht machen, denn es gibt auch eine Menge Leute die Grid trotzdem gut finden und auch gerne spielen, ob es den auch nichts nützt ist also fraglich. Ich fand Grid eigentlich auch sehr gut, nur die Steuerung mit Gamepad war ein bisschen schwammig, das hab ich aber gelöst indem ich die Sensibilität eingestellt hab. Von der Spielbarkeit war es dann sehr gut spielbar, aber halt ein Arcade Game, was ja nicht schlimm ist, macht auch eine menge Spaß.

Und Anhand der Videos können wir trotzdem noch nich beurteilen wie es sich spielt. Wie Maggieschnitzel schon schreibt sind und wenn ja, welche Fahrhilfen eingeschaltet. Wie ist das Gameplay. Bremsweg realistisch usw. Wüssen wir alles nicht. Also auf die Demo warten, und dann bleibt jeden selbst überlassen ob er sich Shift holt oder ob nicht. Ich tendiere bisher zum ersten, weil ich bisher nur gutes gesehen hab.

Thema bewerten