Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 28. April 2009, 14:24

Ok,

da hast du recht. Der Arcade und Funracer Fraktion wird es dennoch Spaß machen.
Es ist wie es ist!

342

Dienstag, 28. April 2009, 15:05

ich hab trotzdem das gefühl das man hier wieder versucht uns das spiel mit der "grid ist eine simulation" taktik zu verkaufen

die videos sind zwar noch nicht aussagekräftig aber ich hab noch kein beweis gesehen das es eine sim ist, die videos wie das mit den Zonda zeigen mir das gegenteil das sieht stark arcade lastig. speed und grafik sind top aber ich sehe kein stück sim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. April 2009, 15:06)


343

Dienstag, 28. April 2009, 15:42

soweit ich weiss, kommt das spiel frühestens im september auf den markt, somit wird´s noch genug infos geben, um sich den kauf zu überlegen...

ich persönlich würde mich über irgendeine innovation freuen, hier scheint´s aber bei dem genre der " pseudo-sim" eher zu stagnieren.

wenn´s nur sowas wie wetterwechsel etc wären würde ich mich schon freuen.

grid war ja auch nicht komplett für die tonne, ich fand nur das kurvenverhalten zum göbeln, es war so als hätten rennwagen einen äquator um den sie sich drehen.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 28. April 2009, 17:03

also mir gefällts und grid fand ich nicht schlimm ;)
Suche Schweizer Clan

345

Dienstag, 28. April 2009, 23:11

sieht eigentlich anspruchsvoller aus als grid bisher. bei grid hat man total unrealistischen lenkradius. wenn man in kurven zu weit nach außen kommt kann man sich bei grid durch maximalen einschlag des sticks/wheels noch locker retten.
bei shift geht aber wirklich das heck zu oft und zu unnatürlich weg. sieht aber vielleicht nur so aus, eventl. wegen aktivierten fahrhilfen die den wagen einfangen.

sonst fällt mir nix zum video ein, der typ fährt ja mal sowas von übel das regt ja einen schon auf. hat schon die dynamische ideallinie als hilfe aktiviert und brettert in nahezu jede kurve sonstwie hinein obwohl die ideallinie knallrot ist. :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (29. April 2009, 23:53)


Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

346

Mittwoch, 29. April 2009, 19:19


bei shift geht aber wirklich das heck zu oft und zu unnatürlich weg. sieht aber vielleicht nur so aus, eventl. wegen aktivierten fahrhilfen die den wagen einfangen.


Ist mir auch aufgefallen, sieht irgendwie seltsam aus :D
Aber die Grafik sieht echt gut aus, freu mich schon drauf.
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

347

Mittwoch, 29. April 2009, 20:13

Zitat von »NO360«

bei shift geht aber wirklich das heck zu oft und zu unnatürlich weg. sieht aber vielleicht nur so aus, eventl. wegen aktivierten fahrhilfen die den wagen einfangen.


Ist mir auch aufgefallen, sieht irgendwie seltsam aus :D
Beim Video mit den Pagani (Heckantrieb) sieht es aus als ob keine Traktionskontrolle aktiviert ist und er voll aufs Gaspedal geht ^^

348

Donnerstag, 30. April 2009, 00:17

Klar,

da ist wieder einer mit Pad und ohne jedes Gefühl für Rennspiele unterwegs. X(
Es ist wie es ist!

349

Donnerstag, 30. April 2009, 00:23

LoL jo hab ich mir auch schon gedacht, wenn ich ein Producer von EA wäre und Mitarbeiter sollen dieses Spiel in der Öffentlichkeit vorführen, dann suche ich mir doch welche aus, die gut spielen können und nicht so ne kacke auf der Strecke bauen. :biglaugh: ;) Da könnte man auch einfach jemand der kein Plan vom Spiel hat das Pad in die Hand drücken und sagen spiel mal ;)

351

Donnerstag, 30. April 2009, 17:53

Eins muß man natürlich wirklich sagen die Bilder sehen bisher alle überragend aus. In diesem Punkt ist Shift wohl schon jetzt das schönste Rennspiel auf einer Konsole, aber es gehört halt auch das Gameplay dazu und da zittere ich wirklich noch.
Es ist wie es ist!

352

Donnerstag, 30. April 2009, 18:02

Also bei den beiden Replay Bildern sehe ich detailmäßig keinen Unterschied zu PGR4 etc ?

Aber die Gameplayvideos von der Cockpitsicht sind schon echt fein.

353

Donnerstag, 30. April 2009, 18:23

Ich will nicht den Spielverderber spielen, aber imo sieht GT5 P. besser aus.
In den Videos sieht man auch deutliche Ruckler, aber die haben ja noch ein bisschen Zeit :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




354

Donnerstag, 30. April 2009, 18:58

Shift


GT5


Mir gefällt der Grafik Stil von Shift mehr, erinnert auch an an PGR und Grid nur mit verbesserter Grafik ^^
Grid sieht eigentlich auch besser aus als GT5 8|

355

Donnerstag, 30. April 2009, 19:09

Naja Grafik im Replay ist ja bekanntlich etwas aufgebohrt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




356

Donnerstag, 30. April 2009, 19:13

Grid hab ich hier ja auch auf PC und verglichen mit der Ingame Grafik mit den Screen daoben von GT5 sieht Grid besser aus finde ich ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 30. April 2009, 20:45

ich persönlich sehe ja GT5 als persönlichen Flop der PS3 an. Das Spiel hat für mich nichts was es spielenswert machen würde.
Grafik so naja, so steriel wie ein OP Saal.
Atmosphäre ist keine zu finden.
Fahrverhalten ... geht so

einzige Positive ! man kann einige Sachen während des Fahrens verändern (Bremsbalance usw)

also ich freu mich auf Shift, auch wenn es keine SIM wird den mit Grid hatte ich auch einige lustige Tage verbracht (zumindest mehr als mit GT)
TEAM-BAERENHERZ

358

Donnerstag, 30. April 2009, 20:52

Ihr dürft nicht vergessen, das GT5 Prologue, quasi eine kostenpflichtige Beta Version ist.
Also ist eigentlich jeder Vergleich mit einem Vollpreisspiel hinfällig.

359

Donnerstag, 30. April 2009, 20:57

Nun ja,

aber grafisch sollte sich GT5 von der Prologue Version kaum unterscheiden.

Ist aber halt auch alles Geschmackssache.

Mir sagen die Shift Bilder optsich absolut zu.
Es ist wie es ist!

360

Donnerstag, 30. April 2009, 23:27

Warten wir mal die Demo ab, soll ja diesmal eine kommen ;)

Thema bewerten