Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:53

Da würde mir spontan aber noch ein Titel einfallen der sich als "Fahrsimulator" ausgibt, aber ebenso wenig Schadensmodell hat. :D
Wird sich zeigen, was alles vorhanden sein wird. Denke aber auch ich werde so oder so Spaß mit den Titel haben.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:11

Ei ei ei... das sieht mir ja fast nach einem Ridge Racer mit Lizenzkisten aus... :wacko:

423

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:26

ka was ihr habt. es war von anfang an klar das shift nicht mit forza in konkurenz steht und das es ne mischung aus sim und arcade wird. und ehrlich soviel sieht man jetzt auch nicht vom spiel ausser den typ der nen porsche in cockpitsicht steuert aber kein funken auto fahren kann (bremsen kennt er nich sonderlich)

bisher is nich bekannt wie die einstellungen sind die man nutzen kann um es zu ner sim zu treiben. forza mit fahrhilfen und standart setup spielt sich auch wie nen arcade racer selbes bei grid...

was man eindeutig sieht ist das das spiel einfach mal klasse aussieht wenn mans mit den vorgängern vergleicht auch strecken design sieht sehr sweet aus. müsste yokohama docks gewesen sein zumindest kam mir das etwas bekannt vor aus pro street.

bin gespannt was zur E3 kommt und sehe das gelassen... am besten erst urteil bilden wenn ne demo kommt denn bisher hab ich nur trottel fahren sehen (der franzose mit dem zonda war auch son spezialist), ich mag zwar nich viel besser sein aber ich find die bremse :thumbsup:

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

424

Mittwoch, 20. Mai 2009, 10:43

Also eine Sim wird es definitiv nicht. Auch kein Mix aus Sim und Arcade. Das ist ein reinrassiger Arcaderacer und wohl eher mit PGR 4 als mit Forza 2 zu vergleichen. Muss man mögen, aber wichtig ist, dass es wohl kein Funracer wie GRID wird. Genau kann man das aber erst sagen, wenn man selbst das Fahrgefühl erfährt. Etwas das sich aus dem Video leider nicht ableiten lässt. Stattdessen hätte ich lieber was von den Motoren gehört, also so eine langweilige Drumloop.

425

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:13

Denke ich auch Pixelblut, aber wie du schon geschrieben hast, genaueres... Wichtig ist, dass ein echtes Rennfeeling auf kommt, das kann man auch durch weniger Sim erreichen. Und wenn das Shift schafft, kann man viel Spass mit dem Game haben, auch ohne das es eine Simulation ist.

426

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:51

ich seh's positiv, da es im video deutlich anspruchsvoller aussieht als alles andere was die nfs serie bisher vorgebracht hat (nfs porsche mal ausgenommen). ich finde auch das es jetzt schon anspruchsvoller aussieht als pgr 4.
man sieht auch, das man ohne bremsen nicht weiterkommt, wo man doch bei den letzten nfs teilen fast ohne bremseinsatz durch die straßen fegen konnte. wir wissen auch nicht auf welchem schwierigkeitslevel der spieler spielt und welche fahrhilfen aktiv sind.
ich hoffe dass das fahrgefühl mit nem wheel geil wird, weil das eigentlich die voraussetzung dafür ist, das ich es spiele. bei so einem rotz wie bei grid oder dirt 1 wird sich das für mich erledigt haben.

427

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:43

Damit ist es Eindeutig.

Es wird keine Simulation. Wenn ein Auto mit geschätzten 200 Sachen einen anderen reinfährt, kann es doch nicht sein, daß man weiter fährt.
:D Sorry aber wie ist es bei der 'Ultimativen' Simulation Gran Turismo dort gibt es nichtmals n Schadensmodell, bei Forza ist es auch nicht wirklich realistisch. So kann man das wirklich nicht betrachten, dann gibt es viele Spiele die auch keine Simulation sind.

Zum Spiel möchte ich nix sagen, da ich grade ein Rennspiel vorhergespielt haben muss um mir einen Eindruck zu machen. Die Grafik ist jedenfalls wirklich sehr geil. Und bestätigt meiner Meinung nach absolut vorherige Screenshots.

428

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:47

Zitat

Sorry aber wie ist es bei der 'Ultimativen' Simulation Gran Turismo dort gibt es nichtmals n Schadensmodell, bei Forza ist es auch nicht wirklich realistisch. So kann man das wirklich nicht betrachten, dann gibt es viele Spiele die auch keine Simulation sind.

Zum Spiel möchte ich nix sagen, da ich grade ein Rennspiel vorhergespielt haben muss um mir einen Eindruck zu machen. Die Grafik ist jedenfalls wirklich sehr geil. Und bestätigt meiner Meinung nach absolut vorherige Screenshots


Du willst damit nicht sagen das GT wirklich eine simulation ist?

Bin aber sicher auch der Meinung wenn man mit 200 sachen in eine Mauer fährt, sollte es nicht mehr weitergehen. In forza ist sicher das Schadensmodel nicht auf dem neusten stand - aber es hat wenigstens eins.
NERDS AN DIE MACHT


429

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:38

Zitat

Sorry aber wie ist es bei der 'Ultimativen' Simulation Gran Turismo dort gibt es nichtmals n Schadensmodell, bei Forza ist es auch nicht wirklich realistisch. So kann man das wirklich nicht betrachten, dann gibt es viele Spiele die auch keine Simulation sind.

Zum Spiel möchte ich nix sagen, da ich grade ein Rennspiel vorhergespielt haben muss um mir einen Eindruck zu machen. Die Grafik ist jedenfalls wirklich sehr geil. Und bestätigt meiner Meinung nach absolut vorherige Screenshots


Du willst damit nicht sagen das GT wirklich eine simulation ist?

Bin aber sicher auch der Meinung wenn man mit 200 sachen in eine Mauer fährt, sollte es nicht mehr weitergehen. In forza ist sicher das Schadensmodel nicht auf dem neusten stand - aber es hat wenigstens eins.
Nein absolut nicht, ich mag GT nicht wirklich, für mich ist es eher eine Schalftablettensimulation. Aber es ist leider bei den meisten Racings Sim so dass das Schadenmodell nicht so krass ist, das wollte ich nur sagen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:44

naja das Video sagt wie immer nicht viel aus, da eben wichtige Infos fehlen (Fahrhilfen, Schwierigkeitsgrad usw) dennoch sieht es nicht so aus als ob man einfach mit Vollgas in die Kurve fahren kann, den sonst würde er wohl nicht soooo bescheuert fahren. Ein schieben über die Vorderachse und einige Korrekturen in der Kurvenfahrt, kann man erkennen.....oder denke ich zumindest zu sehen.

Da aber eine Demo folgen soll und wohl wird, sind wir spätestens dann schlauer.
TEAM-BAERENHERZ

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

431

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:41



Hahaa schöne Pappkameraden Zuschauer xDDD Von wegen das Beste...
GT5 ist schrott... Prologue vermittelte mir NULL Geschwindigkeitsgefühl :rolleyes2: Die Landschaft sieht auch LEBLOS aus...alles so SAUBER als wäre ne Putze drüber gegangen. GT5 wird das Duke der Neuzeit...hallo? Wie lange Arbeiten die schon dran?? 4 oder mehr Jahre? :thumbdown: Dann sollten sie mal mehr Mitarbeiter einstellen...
Forza 3 und Shift werden meine Favorieten der X360 Renngames :)

432

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:42

egal ob Arcade oder Simluation das Spiel wird gut :D

433

Freitag, 22. Mai 2009, 08:17

Screens:
»KILLTROY« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpeg
  • 2.jpeg
  • 3.jpeg
  • 4.jpeg
  • 5.jpeg

434

Freitag, 22. Mai 2009, 12:07

nice, selbst die led tagfahrleuchten beim r8 sind exzellent umgesetzt. :thumbup:

435

Freitag, 22. Mai 2009, 12:18

Ich kann dieses Replay Shots nicht mehr sehen. :thumbdown:

Die sollen endlich mal Direct Feed Screens raushauen. Aber bitte aus allen Perspektiven. Nicht nur das Cockpit. 8o

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

436

Freitag, 22. Mai 2009, 13:11

Ich kann dieses Replay Shots nicht mehr sehen. :thumbdown:

Die sollen endlich mal Direct Feed Screens raushauen. Aber bitte aus allen Perspektiven. Nicht nur das Cockpit. 8o

wie nicht nur das Cockpit ?

alles andere als die Cockpitperspektive, wird doch eh nicht gefahren von "richtigen Männern" :whistling:

will überhaupt keine Screens Videos usw. sehen, sondern die Demo selbst anzocken.
TEAM-BAERENHERZ

437

Freitag, 22. Mai 2009, 13:54

Ich kann dieses Replay Shots nicht mehr sehen. :thumbdown:

Die sollen endlich mal Direct Feed Screens raushauen. Aber bitte aus allen Perspektiven. Nicht nur das Cockpit. 8o

wie nicht nur das Cockpit ?

alles andere als die Cockpitperspektive, wird doch eh nicht gefahren von "richtigen Männern" :whistling:

will überhaupt keine Screens Videos usw. sehen, sondern die Demo selbst anzocken.


Also ist deiner Meinung nach, Forza 2 nix für "richtige Männer" ? :D

O.K. einigen wir uns auf Stoßstange/Motorhaube. ^^

438

Freitag, 22. Mai 2009, 15:58

wieso is man kein "mann" wenn man sich das auto direkt von hinten ansieht bzw in der einstellung fährt? man spielt nen spiel und will ja die karre auch sehen... wenn ich realismus will dann setz ich mich in mein auto und fahr auf die autobahn (anständig natürlich :D ) da hab ich realismus... :)

bei dem zonda video konnte man gut sehen das die optik der wagen klasse ist obwohl es nur abgefilmt war. kanns kaum erwarten das live aufm HD tv zusehen :)

PS: bekennender "auto muss man sehen" rennspiel-fan :thumbsup:

439

Samstag, 23. Mai 2009, 20:23

Ich will endlich mal Gameplay Szenen sehen und nicht nur diese Replay Screens :thumbdown: :sleeping:

440

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:07

Bitte




Thema bewerten