Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:53

Ist ja schonmal schön zu wissen, dass Brands Hatch dabei ist :)

Gruß GreyScorpion

442

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:52

Joa, die Geschwindigkeit wird ja schon mal sehr gut vermittelt....zumindest von dem was man so erkennen kann. Die Crash-Effekte sehen auch sehr lustig aus. Die Strecke im Cayman-Video ist typisch NFS und eher aus der GRID-Ecke als aus dem Motorsport, aber ok, muß nicht schlecht sein. Brands sieht sehr schick aus muß ich zugeben, allerdings fehlt die Überhöhug in der letzten Links was schade ist, denn dadurch könnte man sie viel flotter nehmen. Coole weil interessante Vids auf jeden Fall.....bin mal gespannt was denn da am Ende rum kommt als Shift-Gesamtpaket....vor allem wie sich das Fahren "anfühlt" :whistling:

443

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:55

Ist ja schonmal schön zu wissen, dass Brands Hatch dabei ist :)


Soll auch nicht die einzige reale Rennstrecke sein, aber auch fiktive Strecken wird es geben. ;)

444

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:00

Monza und Spa sind wohl auch dabei
Es ist wie es ist!

445

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:40

Kann man das irgendwo nachlesen, dass Spa und Monza enthalten sein werden? Eine zuverlässige Quellenangabe wäre nicht schlecht.

446

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:39

wie wärs mit screenshots anschauen :D is ja nu nich so schwer oder? =)

PS: die tribüne ist auschlaggebent fals du es nich auf anhieb siehst ;) hoffe das reicht dir als quelle :thumbup:
PPS: das is spa so nebenbei. ;)





447

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:10

:thumbup: Spa ist der Megahammer :laola:

Gruß GreyScorpion

448

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:38

also generell sehen die Videos ja schonmal gut aus, aber das sagt uns ja nicht unbedingt was. Ich hoffe das die Gamer diesmal nicht enttäuscht werden.

449

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:41

Danke Jezias, Du hast mich überzeugt! :thumbup:

450

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:07

hehe kein thema. ich hoffe ja inständig auf monaco das letzte mal wo ich die strecke gefahren bin war bei gran turismo 3 weiß garnich ob die danach noch andere auftritte hatte. aber darüber würd ich mich persönlich freuen. monza wäre auch schick :)

son paar strecken aus pro street (abgesehen von den yokohama docks die man im porsche video sieht) wären auch cool. chicago airfield war fluffig zu fahren.

ach ja noch ne info auf der NFS seite

"Wir wollten euch kurz auf ein cooles Event auf Spike TV heute Abend
hinweisen. Wie ihr sicher wisst, startet in ein paar Tagen die E3 Games
Convention ... und wir arbeiten hart an einem brandneuen Video für Need
for Speed SHIFT. Wenn ihr das Video als Erste sehen wollt, solltet ihr
heute um 23 Uhr Spike TV einschalten und der exklusiven Enthüllung des
E3-Videos für SHIFT beiwohnen. Wir haben es schon gesehen und es ist
großartig!


Nach dem SHIFT-Video solltet ihr übrigens nicht einfach abschalten,
die Show zeigt nämlich auch erste Eindrücke anderer cooler Spiele, an
denen EA in diesem Jahr arbeitet, zum Beispiel Madden 10 und Brütal
Legend.



Falls ihr die Show verpassen solltet – keine Angst. Wir werden das
neue exklusive Video natürlich auch bald auf dieser Seite
veröffentlichen."


Quelle:
http://www.needforspeed.com/portal/site/…000100d2c0aRCRD

bin gespannt was man sehen wird :thumbsup:

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

451

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:44

freu mich auf das spiel :)
Suche Schweizer Clan

452

Freitag, 29. Mai 2009, 08:49

öhhhm Grid ? :huh:



und noch einer
(oh was seh ich da, nen Murci 8o ^ 8o )

453

Freitag, 29. Mai 2009, 09:14

Ich hoffe schwer das alle Einstellungen auf Arcade stehen, aber imo wird es eh GRID 1,5 :whistling:
Wayne, FM3 kommt :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




454

Freitag, 29. Mai 2009, 09:24

Der Trailer animiert geradezu dazu, unsaubere Praktiken anzuwenden. :thumbdown:

Warum müssen immerzu unfähige Fahrer, oder Leute, die unbedingt mit dem digitalen Steuerkreuz lenken müssen, das Spiel zuerst ausprobieren, und deren Videos in's Netz gestellt werden? :rolleyes2:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

455

Freitag, 29. Mai 2009, 09:31

finde das bisher gesehene ganz ansprechend.

Weshalb jedoch nie ein Video gezeigt wird, in dem ein " normaler" Fahrer unterwegs ist, ist auch mir ein Rätsel ?(
TEAM-BAERENHERZ

456

Freitag, 29. Mai 2009, 09:40

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




457

Freitag, 29. Mai 2009, 10:19

Hab grad gesehen das ist ja nicht nur ein normaler Murcielago den man da fahren kann sondern ein Lamborghini Reventon. :thumbsup:

458

Freitag, 29. Mai 2009, 11:10

Der Trailer animiert geradezu dazu, unsaubere Praktiken anzuwenden. :thumbdown:

Warum müssen immerzu unfähige Fahrer, oder Leute, die unbedingt mit dem digitalen Steuerkreuz lenken müssen, das Spiel zuerst ausprobieren, und deren Videos in's Netz gestellt werden? :rolleyes2:
Weil diese Art von Spielen zumeist von dieser Art Gamern gespielt werden ;) Couchpotatos mit Pad in der Hand und Füße auf dem Tisch
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

459

Freitag, 29. Mai 2009, 11:23

Der Trailer animiert geradezu dazu, unsaubere Praktiken anzuwenden. :thumbdown:

Warum müssen immerzu unfähige Fahrer, oder Leute, die unbedingt mit dem digitalen Steuerkreuz lenken müssen, das Spiel zuerst ausprobieren, und deren Videos in's Netz gestellt werden? :rolleyes2:
Weil diese Art von Spielen zumeist von dieser Art Gamern gespielt werden ;) Couchpotatos mit Pad in der Hand und Füße auf dem Tisch
sicher das er den Pad in der Hand hat bei der Fahrweise? oder vielleicht nicht doch etwas "anderes" und sitzt dabei nur auf dem Pad :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

460

Freitag, 29. Mai 2009, 12:58

Also ich finde Shift doch recht in Ordnung,hatte es sogar schon vorbestellt. Nur wenn Forza 3 noch besser ist in allem,dann stornier ich es und F3 kommt ins Haus :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten