Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:00

dem schließe ich mich uneingeschränkt an :) bei prostreet war es eine wahre freude mit dem Ford die Zonda kids aufzumischen :D

ist schon was bekannt zu den einzelnen modi?

ach ja hier noch nen neues Video was das "Driver Profile" zeigt...

http://www.needforspeed.com/portal/site/…000100d2c0aRCRD

502

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:02

Gameplay Video von Gametrailers.

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-need-for/50459

Schaut ja ganz gut aus.

503

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:13

doch, das rennfeeling kommt extrem geil rüber muss ich zugeben. könnte echt was werden!
da ich auch an pgr 4 spaß hatte sollte mir shift auch zusagen. einfach zu fahren siehts im video jedenfalls nicht aus, obwohl alle fahrhilfen aktiv sind wenn ich richtig sehe.. traktionskontrolle, abs und das andere symbol wahrscheinlich spurhalteassistent bzw. lenkhilfe oder?

505

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:10

Die Grafik gefällt mir so, Cockpit Ansicht sieht einfach nur geil aus ;)
Wird wahrscheinlich das erste Rennspiel, dass ich in der Ansicht spielen werde!
Aber die Steuerung scheint nicht mehr so leicht zu sein...

506

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:36

Oh we, die Steuerung sieht mir wieder nach ProStreet aus, man lenkt ein, der Wagen geht nach ner halben Sekunde leicht nach rechts und nen Augenblick später so richtig... So kann doch keiner fahren! Aber sonst Grafik ist gut, aber dieses Überblenden bei Berührungen würde mir ziemlich auf die Nerven gehen ...

Grafisch ganz ok, Real würde ich das Spiel aber nicht nennen, eher wie immer ein typisch unreales NfS!

Hab noch nen interessantes Video gefunden!
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (4. Juni 2009, 17:36)


507

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:03

Bei dem oberen Video sieht es ja richtig cool aus wie die Scheibe zerspringt, allerdings hab ich mitlerweile meine Vorbestellung storniert und werde mir lieber FM3 vorbestellen da ich da weiß dass das Spiel genial wird. Shift werde ich mir aber sicherlich mal als Budget Titel oder aus UK ordern.

508

Donnerstag, 4. Juni 2009, 18:32

ich bin gespannt in welche richtung mit ea mit shift nun letztendlich geht, denn die neusten infos zu forza 3 sollten auch an ea nicht einfach so vorbeigegangen sein.
wird man sagen 'wir müssen den simulationsgrad erhöhen, schliesslich wollten wir mit shift auch die (zumindestens medicore-)simler ansprechen - forza 3 ist unsere konkurrenz'.. oder wird man sagen 'lets go arcade auf grid niveu, mit forza 3 können wir nicht mithalten, die simler greifen eh zu forza 3.'?!

509

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:49

um forza oder GT konkurrenz zu machen müsste man aber mehr arbeit ins spiel investieren angfangen beim fuhrpark. forza und GT sind schon extrem umfangreich. die movies deuten für mich auf etwas wie GRID nur mit leicht mehr simulation

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

510

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:11

Fuhrpark ist doch nur was für Sammler, den in der Regel gibt es pro Klasse doch nur 2-3 Autos die wirklich gefahren werden.
Bei den Strecken sieht es genau so aus, den in der Regel werden auch dort nur ca10 Strecken ständig gefahren.
TEAM-BAERENHERZ

511

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:48

Wieso hört ihr nicht mal auf Shift mit GT5 oder Forza 3 zu messen, das Spiel will wahrscheinlich gar nicht mit denen verglichen werden. Bekannt ist es wird keine Simulation, aber ein realistischer Arcaderacer, so denke ich könnte man es bezeichnen. Ich werd auf Shift und auch nicht auf Forza 3 verzichten. Da sich beide Spiele ergänzen :D

512

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:12

seh ich genauso... an forza messen is irgendwie banane ^^ es kam auch kein rennspiel direkt an forza2 ran man kann also quasi sagen das forza genre thron ist... am ehesten kann man forza mit gt vergleichen was leider plattformübergreifen wäre denn die beiden spiele sind quasi identisch schon allein von der aufmachung her und auch etwas vom spielgefühl. bitte spart euch jetzt die flames aller "ey das is garnich wahr"

need for speed wird genauso nen markt finden wie forza das tun wird. ich geb ea allein deshalb schon ne chance weil SMS entwickler sind und so unbekannt sind die jungs nu auch nicht. und vorallem das wichtigste... hört auf spielvergleiche anhand von videos zumachen... sofern ihr die games nicht gespielt habt würd ich still sein mit angeblichen "tatsachen"

dazu muss auch erwähnt werden das bisher nur trottel bei nfs gefahren sind... :D irgendwie scheint sowas das spiel runterzuziehen.

bin gespannt wie die karriere bei nfs aussieht was man so schickes anstellen kann, auch interessieren mich die modis und dazu noch wie das tunen von statten geht. macht man qausi aus ner serienschleuder nen rennwagen mit verbreiterungen und und und dann wärs ma richtig fett :thumbsup:

513

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:35

Die NFS Serie ist vor allem bekannt dafür das man die Spiele in die Konsole packt und sofort und ohne Umweg losheizen kann. Es geht sofort die Post ab, kein unnötiges Qualifizieren, oder großes rumgetune, einfach straight on Track und ab mit der Story.

Wenn Story zuende, Spielspaß zumeist leider auch zuende.

Shift scheint ein optisches Highlight zu werden und wenn es sich ähnlich zugänglich spielt wie die Vorgänger, dann wird es schon sicher genug Käufer finden und das trotz Forza³ etc.

Auch wenn das neue NFS simmiger werden soll als die letzten Teile, es wird sicher keine echte Simultaion und vielleicht ist das auch besser so. Grad in Zeiten wenn Forza³ erscheint würden es vergleichbare Spiele sehr schwer haben, so aber stellt sich Shift nicht in direkte Konkurrenz und kann damit dann auch sehr sehr gut leben und als Rennspielfan bin ich auch erstmal gespannt wieviel mehr Sim denn im neuen NFS steckt :)
Es ist wie es ist!

514

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:07

die autos un die grafik sind schon mal geil
wenn der karriere modus auch so wird kann auch einstecken wenn das fahrverhalten nicht perfekt ist
ein solcher mix aus arcade und sim kann gut werden muss es aber nicht
die PGR generell is ein beeispiel für die gute seite
race driver grid meiner meinung nach nich

ich wart erstmal auf ne demo un freue mich auf den september mit shift UND den oktober mit Forza³

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

517

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:48

einfach nur geile Bilder!!
Suche Schweizer Clan

518

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:29

Geile Cockpit Ansichten :thumbup:

Das nächste NFS kommt von den Burnout Machern, klingt sehr gut! ^^

519

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:30

Sieht wirklich sehr sehr schick aus. Jetzt komm ich langsam in überlegen ob ich nicht nach 3 Jahren mir auch mal wieder ein NFS zulege, aber sicher bin ich mir noch nicht. Villt. erstmal warten bis es draussen ist.

520

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:44

also das VW Cockpit sieht schon gut aus. Auch das RNS510 haben se verbaut. Allerdings wirkts bei FM3 noch qualitativer. Aber mal sehen ..

Thema bewerten