Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 30. Januar 2009, 19:09

NFS Basis? :biglaugh: :biglaugh:

Naja würde mich sehr auf ne sim freuen:-)

Also der Screen is schon der hamma...
Jetzt kommt erstma RacePro, das reicht mindestens bis Forza3

42

Freitag, 30. Januar 2009, 19:09

Zitat

Original von Korty70

Aber die NFS Basis würde Amok laufen, denn damit wäre die Serie nicht mehr das was in den letzten 4-6 Jahren war.


Aber genau das kann es doch sein was EA anstrebt. Vielleicht will man weg vom NFS-Arcade Bewusstsein und hin zu einem realistischeren Rennsport.

Auch gibt es bisher keine eindeutige Aussage das das "klassische" NFS Tod ist und keine Arcade-Ableger mehr kommen werden.

Abwarten und Tee trinken ist das klügste was man machen kann :]


EDIT:

Zitat

Original von Nehelem

Das hat mit EA nichts zu tun. Denn das Image der Markenausmelkenden Vollmichsau bröckelt. Immerhin haben die Jungs Mirrors Edge gemacht und somit frischen Wind ins Geschäft gebracht. Wovor man aber nicht die Augen verschließen kann, ist, dass es seit Most Wanted nur noch Bergab mit der Serie ging und das, obwohl EA seit drei Teilen Besserung gelobt. Sie haben mit Carbon, Pro Street und Undercover immer tiefer in die Scheiße gegriffen und werden es mit einem 13. nfs wohl kaum so schnell geradebiegen können. Der EA Boss Deutschland wettert jedes mal aufs Neue "Wir wollen das Beste für den Kunden", aber wirklich umsetzen können Sie Ihre Pläne nicht.


Und darum ist dieser Titel zu dem du keine genauen Infos hast gleich schlecht bzw. kann nicht besser werden?

43

Freitag, 30. Januar 2009, 19:48

Zitat

Original von Yildirim

Das sind alles leere Phrasen die einfach nur dahin geschmettert werden weil EA hier am Werk ist.

Wer von euch arbeitet für EA? Wer von euch arbeitet an diesem Titel mit? Wer von euch hat detaillierte Einblicke in die Entwicklung des Titels und dessen Fortschritt? Wer von euch kann genau sagen wie lange man schon an dem Titel arbeitet? Wie lange man eine Simulation bereits im Auge hat?

Sofern niemand hier über hellseherische Fähigkeiten oder gar eine Zeitmaschine verfügt, dürfte wohl keiner von hier die Art von Informationen zum kommenden Titel besitzen, die benötigt werden um bereits jetzt ein Urteil zu fällen.
Aber heutzutage gilt man ja als uncool wenn man mal nicht gegen EA wettert ...

Ich für meinen Teil warte erst einmal ab wie sich dieser Titel entwickelt und was er bringen wird, sich vorher aber anzumaßen den Titel bereits jetzt zu beurteilen finde ich einfach lächerlich.

Man kann kritisch mit den Erfahrungsberichten von älteren Titeln an diesen neuen heran gehen, doch was mancher hier schreibt geht deutlich über eine kritische Herangehensweise hinaus und entbehrt jeglicher Grundlage.


:thumb:

44

Freitag, 30. Januar 2009, 20:32

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Korty70

Aber die NFS Basis würde Amok laufen, denn damit wäre die Serie nicht mehr das was in den letzten 4-6 Jahren war.


Aber genau das kann es doch sein was EA anstrebt. Vielleicht will man weg vom NFS-Arcade Bewusstsein und hin zu einem realistischeren Rennsport.

Auch gibt es bisher keine eindeutige Aussage das das "klassische" NFS Tod ist und keine Arcade-Ableger mehr kommen werden.

Abwarten und Tee trinken ist das klügste was man machen kann :]


EDIT:

Zitat

Original von Nehelem

Das hat mit EA nichts zu tun. Denn das Image der Markenausmelkenden Vollmichsau bröckelt. Immerhin haben die Jungs Mirrors Edge gemacht und somit frischen Wind ins Geschäft gebracht. Wovor man aber nicht die Augen verschließen kann, ist, dass es seit Most Wanted nur noch Bergab mit der Serie ging und das, obwohl EA seit drei Teilen Besserung gelobt. Sie haben mit Carbon, Pro Street und Undercover immer tiefer in die Scheiße gegriffen und werden es mit einem 13. nfs wohl kaum so schnell geradebiegen können. Der EA Boss Deutschland wettert jedes mal aufs Neue "Wir wollen das Beste für den Kunden", aber wirklich umsetzen können Sie Ihre Pläne nicht.


Und darum ist dieser Titel zu dem du keine genauen Infos hast gleich schlecht bzw. kann nicht besser werden?

Richtig, denn es war bei o.g. drei NFS Titel genauso. Man wollte die Serie wiederbeleben und ist gescheitert, nun schon 3 mal mit den selben leeren Versprechungen. Meiner Meinung nach kann nur noch ein anderes Entwicklungsteam die Serie retten. So wie bei Tomb Raider z.B. geschehen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (30. Januar 2009, 20:33)


45

Freitag, 30. Januar 2009, 21:05

Ich denke man sollte jetzt erstmal die scheuen Pferde wieder in die Garage zurückbringen und locker abewarten was sich da so in den nächsten Monaten zeigt.

Man sollte den Entwicklern immer eine Chance geben, denn das kostet schließlich nix.
Es ist wie es ist!

46

Freitag, 30. Januar 2009, 21:40

Zitat

Original von Nehelem

Richtig, denn es war bei o.g. drei NFS Titel genauso. Man wollte die Serie wiederbeleben und ist gescheitert, nun schon 3 mal mit den selben leeren Versprechungen. Meiner Meinung nach kann nur noch ein anderes Entwicklungsteam die Serie retten. So wie bei Tomb Raider z.B. geschehen.


Bei den letzten drei Teilen hatte man jedesmal zuvor ausgesagt man wolle zu den Wurzeln der Serie zurück, nicht das man sie wiederbeleben wolle.

Nun will man aber gänzlich weg vom Stil der Serie und eine Simulation herausbringen - diese beiden Aussagen haben absolut nichts gemein...

Weiterhin weißt auch du nicht wer vom aktuellen Entwicklungsteam für die drei Vorgänger zuständig war und ob überhaupt die selben Personen dafür zuständig sind.
Also immer schön den Ball flach halten - wenn du von der Serie nichts mehr abgewinnen kannst, dann kannst du auch aus dem Thread bleiben anstatt haltlose Urteile über ein noch nicht veröffentlichtes Spiel zu fällen, ein Spiel für das bislang nur eine Ankündigung mit einem angepeilten Release gibt (wobei dieser ja noch nicht mal bestätigt wurden, geschweige den Fix ist)

47

Samstag, 31. Januar 2009, 00:16

wenns nen hauch realistischer sein wird als PGR 4 und die auch noch eine vernünftige lenkradsteuerung hinbekommen dann wirds seit NFS Porsche endlich mal wieder ein NFS das ich länger als 1 Std. spielen werde.
die letzten teile, also carbon, pro street und undercover blieben unberührt. bei pro street hats immerhin noch zum anzocken der demo gereicht.
ich bin für jeden style des racinggenres zu haben solange die fahrphysik halbwegs nachvollziehbar realistisch umgesetzt wird. ich stehe dem projekt und den versprechungen zwar noch sehr skeptisch gegenüber (siehe codemasters und GRID.. "wird eine simulation.. blablabla"), aber was nicht ist kann noch werden.
das EA von hardcorearcade auf die simulationsschiene rüber wollen ist auch garnicht soo riskant für die serie. die nfs serie hat seit den letzten 3 teilen ohnehin eine große menge an anhängern verloren. die chancen mit dem neuen konzept, viele neue anhänger (semi-sim'ler z.b. aus forza 2) zu gewinnen stehen doch nicht schlecht. da ist das risiko deutlich höher die serie endgültig in den sand zu setzen wenn man weiterhin die prolo fast'n'furious schiene fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (31. Januar 2009, 00:22)


48

Samstag, 31. Januar 2009, 10:06

Naja, EA hat in der letzten Zeit gute Titel gebracht, ich bin positiv eingestimmt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 31. Januar 2009, 12:32

Naja, bei NFS werden sies eh wieder verkacken. :rolleyes: Auch wenn es in letzter zeit noch so gute Spiele von ea gab z.b Mirrors Edge glaub ich nicht das sie das wieder gut hinbekommen. Erst recht wenn sie nur ein Jahr entwicklungszeit haben.

50

Samstag, 31. Januar 2009, 13:37

Zitat

Original von ReeSeeR566
Naja, bei NFS werden sies eh wieder verkacken. :rolleyes: Auch wenn es in letzter zeit noch so gute Spiele von ea gab z.b Mirrors Edge glaub ich nicht das sie das wieder gut hinbekommen. Erst recht wenn sie nur ein Jahr entwicklungszeit haben.


Von 1 Jahr war nicht die Rede ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 31. Januar 2009, 14:09

Achso na dann kann ja vllt. mal was draus werden wenn sie mal die Physik der Autos mal richtig hinbekommen würden.[Ironie] Man sah ja an Undercover wie gut sies ja können. [/Ironie] :rolleyes:

52

Samstag, 31. Januar 2009, 14:14

Sollte nicht schon ProSteet ne geile Sim werden :laugh: :laugh: :laugh:
[GC2]capplay[/GC2]

53

Samstag, 31. Januar 2009, 14:31

Naja, was Verkaufszahlen angeht war ja eigentlich nur :Undercover ein Flop :rolleyes:
Ich hoffe das EA diesmal wirklich was gescheites auf den virtuellen Asphalt bringt ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




54

Samstag, 31. Januar 2009, 14:43

Zitat

Original von SG_KaNe

Ich hoffe das EA diesmal wirklich was gescheites auf den virtuellen Asphalt bringt ;)


Sehr schön formuliert. :D

55

Samstag, 31. Januar 2009, 14:57

Gibts den schon irgendwo eine Wagenliste ?
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

56

Samstag, 31. Januar 2009, 15:11

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Nehelem

Richtig, denn es war bei o.g. drei NFS Titel genauso. Man wollte die Serie wiederbeleben und ist gescheitert, nun schon 3 mal mit den selben leeren Versprechungen. Meiner Meinung nach kann nur noch ein anderes Entwicklungsteam die Serie retten. So wie bei Tomb Raider z.B. geschehen.


Bei den letzten drei Teilen hatte man jedesmal zuvor ausgesagt man wolle zu den Wurzeln der Serie zurück, nicht das man sie wiederbeleben wolle.

Nun will man aber gänzlich weg vom Stil der Serie und eine Simulation herausbringen - diese beiden Aussagen haben absolut nichts gemein...

Weiterhin weißt auch du nicht wer vom aktuellen Entwicklungsteam für die drei Vorgänger zuständig war und ob überhaupt die selben Personen dafür zuständig sind.
Also immer schön den Ball flach halten - wenn du von der Serie nichts mehr abgewinnen kannst, dann kannst du auch aus dem Thread bleiben anstatt haltlose Urteile über ein noch nicht veröffentlichtes Spiel zu fällen, ein Spiel für das bislang nur eine Ankündigung mit einem angepeilten Release gibt (wobei dieser ja noch nicht mal bestätigt wurden, geschweige den Fix ist)

Wenn du die Meinung anderer nicht verkraften kannst, solltest du am besten auch diesem Thread fern bleiben.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

57

Samstag, 31. Januar 2009, 15:23

Wieso wollen die das nächste Studio in die Pleite bringen?

BlackBox wurde ja auch geschlossen.

Solange die nicht checken das viele auf ein "Need for Speed Hot Pursuit 3" warten oder einfach etwas besseres als die letzen Teile....dann wird das einfach nichts.

Die sehen nur ihre $$$$$$$$$ Zeichen in den Augen....

58

Samstag, 31. Januar 2009, 19:48

Zitat

Original von Nehelem

Wenn du die Meinung anderer nicht verkraften kannst, solltest du am besten auch diesem Thread fern bleiben.


Nach meiner Erfahrung ist das urteilen über Dinge die man noch nicht bewerten kann keine Meinung, sondern Hetzerei und somit überflüssig.

59

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:25

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Nehelem

Wenn du die Meinung anderer nicht verkraften kannst, solltest du am besten auch diesem Thread fern bleiben.


Nach meiner Erfahrung ist das urteilen über Dinge die man noch nicht bewerten kann keine Meinung, sondern Hetzerei und somit überflüssig.

Ich urteile aber anhand meiner Erfahrungen, welche ich mit den letzten drei NFS Titeln sammeln konnte. ;)

Ich lass mich überraschen, erwarte aber nicht viel von Shift.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:37

Ist ja echt unglaublich wie hier wiedermal rumgeflamed wird.
"EA ist sch**ße"...."Die verk**ken eh wieder"
Das EA so schlecht ist wie immer alle behaupten ist ein ganz mieser Trend in den Foren-Historien. Es ist doch einfach so, dass immer nur auf schlechten Spielen lange rumgehackt wird, anstatt mal die guten lange im Kopf zu behalten.
Die letzten NFS Teile waren nicht so die Top-Spiele. Vorallem nicht zum Ende hin, aber das heißt doch nichts.
Neuland zu betreten hat schon vielen Spielen geholfen. Generell gab es schon oft grandiose Comebacks. Solang man noch keine weiteren Infos, oder gar InGame Sequenzen gesehen hat, bringt es rein garnichts sich aufzuregen!

Es ist echt traurig wie schnell sich manche Leute beeinflußen lassen oder sich an die Meinung des Mainstreams angleichen.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten