Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

661

Montag, 6. Juli 2009, 21:48

In China ist ein Sack Reis umgefallen. So in etwa könnte man diese ewigen Diskussionen und das Gebashe aus allen Ecken beschreiben. :rolleyes2:

Bei jedem Spiel gibt es nur Ärger in den Foren. Leute kommt runter und wartet einfach bis das Game released wurde. Dann kann man sich über Fehler auslassen und sich ein Bild über die Fahrphysik machen.
Naja.
Wenn ich ein Video finde (wie das von mir gepostete mit dem Zonda auf Seite 26), das ein Spiel betrifft, was mich interessiert, aber doch irgendwo "besorgt", möchte ich das schon vor Release im entsprechendem Forum diskutieren.
Sicherlich kann man da nicht die gefühlte Fahrphysik erkennen, aber das übertriebene Gewchwindigkeitsgefühl lässt sich sehr wohl erkennen.
Vielleicht hätte ja auch jemand gesagt, das das gepostete Video einfach nur falsch dargestellt ist oder so und das deswegen so komisch aussieht.
Dann wäre ich beruhigt gewesen und alles wäre gut.

Und es hat nichts damit zu tun, das ich (oder sonst wer) hier Ärger anstiften möchte. Warum auch, das Spiel interessiert mich doch!


solche bedenken kann man ja auch gerne besprechen und auch ich mache mir so die einen oder anderen Gedanken über das Spiel.
Aber die meisten kommen doch nur um mitzuteilen, dass Forza eh besser ist und das Spiel im Grund nicht auf den Markt zu kommen braucht.
Wie uns mittlerweile aus Race Pro bekannt ist, kann man nicht wirklich viel aus einem Video lesen. Dazu kommt hinzu das keiner eine Ahnung hat, was mit welchen Einstellungen usw gefahren wird.
Mecker ich über die KI die bei den Forza3 Videos immer wieder an der selben stelle über die Wiese fahren, weil Sie die Kurve nicht bekommen und dazu scheinbar noch nicht einmal merklich langsamer werden :whistling: Schreibe ich deshalb das Forza müll ist und Shift eh alles in den Schatten stellt ?

Ich glaube auch das Forza die Nase vorne haben wird, aber ich kann es nicht wissen und daher mache ich nicht einfach etwas nieder was meinem Lieblingsspiel (was ich noch nicht einmal besitze) in die Quere kommt.

Vergleichen OK
Bedenken mitteilen OK
aber einfach etwas schlecht reden ist ein NO GO

aber egal, man kann es nicht ändern und daher zurück zu Thema. Nur gibt es hierzu nichts neues :rolleyes2:
TEAM-BAERENHERZ

662

Montag, 6. Juli 2009, 21:51

Na, dann wartet doch erstmal die Demo ab. ;) Nur frage ich mich wann die Demo denn endlich kommen soll. Wie ich befürchtet habe, sagen soll im Sommer kommen, wird aber dann wohl erst kurz vor Release veröffentlicht. Denn der Sommer endet etwa ende Oktober :rolleyes2:

663

Montag, 6. Juli 2009, 23:14

Würde ja auch 1 Woche vor Release reichen, denn dann kann sich jeder vor dem Kauf seine kostenlose Meinung bilden.
Es ist wie es ist!

664

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:23

Ja, reichen würde es, aber ich will das Spiel ja endlich zocken. :D Denn was ich bisher gesehen hab, gefällt mir eigentlich recht gut. Und ich habe das Gefühl, es könnte das beste NFS werden. Dafür muss man ja nicht unbedingt zurück zu den Wurzeln. Ein aufgepimptes Underground würde mir wahrscheinlich heute nicht mehr so gefallen. Und mal sehen was Criterion Games aus der Spieleserie macht, eventuell haut es dann Shift wieder vom NFS Thron. :D
Ich werde mir das Spiel so oder so holen, denn hab bis jetzt jedes NFS Spiel gespielt, mal kürzer (weil es nicht so gut war) und mal länger. (wie Most Wanted)
Und dabei sollte man das Spiel nicht mit Forza 3 oder Co messen, denn es ist eher ein Spiel wie PGR, wo es mehr um Action und Spaß geht. Und das scheint man in Shift auch zu bekommen. Später dann noch Forza 3 fürs etwas authentischeren und "more realistic" Rennsport Feeling und alles wird gut. Und es gibt auch vernümftige und faire "NFS Fahrer"... sind nicht alle rücksichtslose Noobs ;)

665

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:00

Es gibt wieder Hammerbilder! :thumbsup:






















666

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:17

nen bissel kantig das ganze grad am radlauf des porsche... aber dennoch freu ich mich tierisch drauf sehen trotzdem verdammt lecker aus vorallem der porsche, schlichtes design und dennoch verdammt sexy *sabber*

667

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:27

nen bissel kantig das ganze grad am radlauf des porsche...
Beim Fahren siehst Du das so gut wie garnicht, wenn überhaupt. Dafür sind ja auch bis zu 16 Autos auf der Strecke. Mich beeindruckt da auch eher die Lichtechtheit, und durch die sieht es verdammt echt aus. :)

668

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:24

wie gesagt is mir nur aufgefallen :) das is bei forza nicht dafür sind da nur 8 autos unterwegs... alles hat seine vor und nachteile :) ich kann mit beidem leben :D

669

Donnerstag, 9. Juli 2009, 01:07

Die aktuellen Screens stammen offensichtlich aus der PC Version und man sollte abwarten in wie weit diese sich mit der 360 Fassung decken. Denn um solche Sreens zu machen kann man am PC natürlich , Auflösung, AA und Co. auf höchste Stufe stellen und ein optisch optimales Ergebnis zu erzielnen. Da spielt es dann keine Rolle das dies kaum ein Rechner flüssig darstellen kann.

Die Screens sehen wirklich sehr lecker aus, bin halt nur skeptisch in wie weit das auch alles auf der 360 so aussieht, aber Forza 3 glänzt ja auf der 360 mit noch schöneren Automodells. Warum sollte das bei SHIFT dann nicht auch möglich sein??

Lassen wir uns überraschen, aber es scheint ein geiler Rennspiel Herbst zu werden.....
Es ist wie es ist!

670

Donnerstag, 9. Juli 2009, 02:10

Ganz ehrlich? Dafür dass das Spiel als Grafisch schönstes Rennspiel angepriesen wurde, empfinde Ich die Screens (nicht nur diese) als ziemlich enttäuschend.

Gut, der Porsche mag stellenweise noch ganz OK aussehen, die Texturen in Bild 3 und 8 dafür unter aller Kanone. :thumbdown:

Zu der Reflexion in Bild 8 sage Ich mal garnichts. LolLolLol :drink:
Die bisher gezeigten Bilder/Videos beeindrucken Mich jedenfalls kein bisschen.

671

Donnerstag, 9. Juli 2009, 05:31

@ Buddah
Du meinst das Spitzlicht am Radlauf, obwohl die Sonne entgegengesetzt ist? Wenn das der einzige Makel ist, ich find's weiterhin fett!

... und weitere Bilder.








672

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:13

ehrlich gesagt so abseits der strecke find ich das mit abstand am schönsten und da haben sie auch irgendwo recht. ja wir sollen nicht mit FM3 vergleichen aber EA will sich ja mit forza messen von daher kann man sie vergleichen. und ich "persönlich" find shift von der gesamt optik her schöner. bei forza hauen einen primär die autos um die auch besser sind als die von shift. aber letzten endes kommt es aufs gesamtpacket an (von der optik aus gesehen) und da nehmen sich beide games nicht viel.

ich schließe mich deshalb korty an... das wird nen hammer racingherbst :thumbsup: :]

ich beziehe mich da mal auf dem zuletzt geposteten replay video von FM3 was mich persönlich (abgesehen von den autos) nicht wirklich umgehauen hat vorallem was streckendesign angeht. aber ich nehm an mit der meinung steh ich allein da :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

673

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:57

ch nicht
aber ich nehm an mit der meinung steh ich allein da


oder auch nicht :whistling:

Forza uns Shift stehen für mich beide in den Startlöchern. Welches das bessere Spiel ist, muss sich noch zeigen.
Von der Grafik hat für mich Persönlich Shift die Nase vorne.
TEAM-BAERENHERZ

674

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:17

finde ich auch shift hatt irgendwie was was forza³ nicht hatt werden aber sich beide tolle spiele

MS8

Fortgeschrittener

  • »MS8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

675

Freitag, 10. Juli 2009, 00:28

Hi!

Audi R8 LMS:
»MS8« hat folgende Bilder angehängt:
  • Audi_3.jpg
  • Audi_1.jpg
  • Audi_2.jpg

676

Freitag, 10. Juli 2009, 01:05

Wieder sehr nette Screens, aber langsam würde ich das Game selber gern in Bewegung erleben und die Physics testen zu können, denn daran steht und fällt ein Rennspiel. Die Grafik ist sicher auch wichtig, aber nicht das Allerwichtigste ....

Gehe mal davon aus das ich es mir auf der Games Con in Leipzig mal antun werde, so die eine spielbare Version dort am Start haben werden
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

677

Freitag, 10. Juli 2009, 01:08

Kann nicht morgen shift erscheinen und dann in 3 Monaten forza3?:-( sonst wird es zuviel^^ sieht verdammt fett aus, freu mich drauf!!!

678

Freitag, 10. Juli 2009, 02:09

@ Korty70
Zur Games Com musst Du nach Köln und nicht nach Leipzig. In Leipzig gibt es heuer zwar auch die Games Convention, die vom 31.7. - 2.8. stattfindet, aber die Megaseller wie EA, Ubisoft, Sony, Microsoft usw. werden nicht vertreten sein. Die dürften in Leipzig wohl gerade mal eine Halle vollkriegen.

Ausstellerverzeichnis Games Convention 2009

679

Freitag, 10. Juli 2009, 10:02

neues auto wurde auf der nfs seite vorgestellt (wie damals der DB9R)



das ganze Car of the Week spezial: http://www.needforspeed.com/portal/site/…0006017780aRCRD

ist aber auf englisch aber vielleicht macht sich wer die mühe :) aber ich denke das kommt so noch auf die deutsche seite

680

Freitag, 10. Juli 2009, 10:24

@ Korty70
Zur Games Com musst Du nach Köln und nicht nach Leipzig. In Leipzig gibt es heuer zwar auch die Games Convention, die vom 31.7. - 2.8. stattfindet, aber die Megaseller wie EA, Ubisoft, Sony, Microsoft usw. werden nicht vertreten sein. Die dürften in Leipzig wohl gerade mal eine Halle vollkriegen.

Ausstellerverzeichnis Games Convention 2009


Meinte ich natürlich, aber die Macht der Gewohnheit wollte mich nach Leipzig bringen :D
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten