Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:39

für die die underground 3 wollen solls ja neben shift auch den tuning ableger nfs:nitro für ds und wii geben

ich glaube das shift das ferrari project von simbin ist was vor ein paar jahren mal angekündigt war nur halt mit anderer story und wagen

so sehr die letzten teile auch entäuschend waren hoffe ich das es diesesmal
was wird
der abstecher in richtung realismus stört mich nicht
vorallem gefällt mir das es ein bisschen weg von diesem heruntergekommenen und gangsterhaften stil von most wanted und undercover ist

auch der screenshot gefällt mir auch wenn klar ist das er nachbearbeitet ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FLX« (1. Februar 2009, 15:41)


62

Montag, 2. Februar 2009, 02:00

Zitat

Original von FLX
ich glaube das shift das ferrari project von simbin ist was vor ein paar jahren mal angekündigt war nur halt mit anderer story und wagen


ohja echt schade um das game. vielleicht ist da was dran dann hätten die immerhin schon eine basis und ein release im herbst wäre dann sehr wohl machbar

MS8

Fortgeschrittener

  • »MS8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 14. Februar 2009, 23:01

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MS8« (14. Februar 2009, 23:05)


64

Samstag, 14. Februar 2009, 23:06

Zitat

Original von MS8
Neue Bilder!

http://www.nfs-center.de/forum/showthrea…9095#post309095

Ciao MS8


Hehe THX! Da sind ja die Bilder! :D
Denn auf der originalen Quelle wurden die Screenshots wieder runter genommen!

Zitat

**Update** It seems that the screen shots obtained were not meant for public release, so we unfortunately have to take them down until March 4th. Check back then for some even higher resolution screen shots.


Danke für den Link. Sehen geil aus, aber ist das Ingame? hmm

65

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:24

Also wenn das ingame ist hut ab!

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:32

sieht nich schlecht aus... denke mal schon das das ingame sein wird.. vlei in bisl nachbearbeitet...

hoffentl. wird das dann auchn ordentliches game^^

67

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:42

Hier hab ich gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=fHiPaI8LMfk

Der sagt 80 Autos
Keine Realen Strecken
Motion Blur was sich der geschwindigkeit anpasst
bewegliche Cockpit ansicht

aber seht selbst

und es wird 3 Versionen geben:

Nitro
Shift
und World Online

Hier noch ein Video

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (15. Februar 2009, 12:35)


68

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:02

naja, alles spekulationen, hat ja mal geheissen Brands Hatch sei drinn

das zweite video ist dann übrigens von der citroen c4 demo... ;)

69

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:38

die cockpitgrafik ist ja schonmal echt ein traum.
wenns vom handling an forza 2 angelehnt ist dann bin ich absolut offen für das game. muss bei der grafikpracht kein race pro killer sein.
EA sollte 2 studios seperate nfs titel entwickeln lassen und unter einer 'arcade series' und 'pro series' vermarkten, dann könnte man ohnehin gleichzeit zwei gruppen von spielern ansprechen und insgesamt auch mehr spieler damit erreichen.

70

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:22

Mal nebenbei, wieso hat Need for Speed eigentlich kein eigenes Unterforum? :D Gibt ja einige Teile und Nachfolger sind wohl auch noch sicher :D Wäre ebenfalls um einiges Übersichtlicher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. Februar 2009, 18:23)


Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:57

Zitat

Original von Dusel
Ist ja echt unglaublich wie hier wiedermal rumgeflamed wird.
"EA ist sch**ße"...."Die verk**ken eh wieder"
Das EA so schlecht ist wie immer alle behaupten ist ein ganz mieser Trend in den Foren-Historien. Es ist doch einfach so, dass immer nur auf schlechten Spielen lange rumgehackt wird, anstatt mal die guten lange im Kopf zu behalten.
Die letzten NFS Teile waren nicht so die Top-Spiele. Vorallem nicht zum Ende hin, aber das heißt doch nichts.
Neuland zu betreten hat schon vielen Spielen geholfen. Generell gab es schon oft grandiose Comebacks. Solang man noch keine weiteren Infos, oder gar InGame Sequenzen gesehen hat, bringt es rein garnichts sich aufzuregen!

Es ist echt traurig wie schnell sich manche Leute beeinflußen lassen oder sich an die Meinung des Mainstreams angleichen.


Das Problem bei EA und deswegen auch die Stimmung auf die ist doch offentsichtlich. Dieses "jedes Jahr ein neuer Teil" (egal welches Game) ist einfach zum scheitern verurteilt. Ich habe auch jeden NFS Teil von anbeginn gespielt. Porsche und Most Wanted waren meiner Meinung nach die besten. Carbon war auch noch ganz nett, aber auch nur ne Kopie. Pro Street war ja der totale Flop. Auf Undercover habe ich mich richtig gefreut, aber wenn man sieht was dabei rausgekommen ist... Warum sollte Shift besser werden? Ich verbinde NFS mit Polizei und Luxuswagen. Shift sieht mir so aus als versuchen die Pro Street auf andere Art und Weise. Mehr nit. Als ich gelesen habe das evtl. Criterion hatte ich richtig Hoffung, weil die würden was auf dem Game machen. Burnout ist derzeit mein Lieblingsrennspiel und seitdem nun das Robbers and Cops Addon angekündigt wurde freu ich mich riesig darauf. Ich wette die machen es allein mit dem Addon schon besser als das ganze NFS Game.
EA sollte sich mal Zeit lassen für ein neues NFS Game. Schaut euch Half-Life 2 an. Die haben 6 Jahre gebraucht und einen Meilenstein hingelegt. So macht man Games. Lieber was länger brauchen und es richtig machen statt so ne billige Scheisse mit nem Markennamen zu produzieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dein Lieblingslucker« (15. Februar 2009, 18:58)


72

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:10

Zitat

Original von Dein Lieblingslucker

Zitat

Original von Dusel
Ist ja echt unglaublich wie hier wiedermal rumgeflamed wird.
"EA ist sch**ße"...."Die verk**ken eh wieder"
Das EA so schlecht ist wie immer alle behaupten ist ein ganz mieser Trend in den Foren-Historien. Es ist doch einfach so, dass immer nur auf schlechten Spielen lange rumgehackt wird, anstatt mal die guten lange im Kopf zu behalten.
Die letzten NFS Teile waren nicht so die Top-Spiele. Vorallem nicht zum Ende hin, aber das heißt doch nichts.
Neuland zu betreten hat schon vielen Spielen geholfen. Generell gab es schon oft grandiose Comebacks. Solang man noch keine weiteren Infos, oder gar InGame Sequenzen gesehen hat, bringt es rein garnichts sich aufzuregen!

Es ist echt traurig wie schnell sich manche Leute beeinflußen lassen oder sich an die Meinung des Mainstreams angleichen.


Das Problem bei EA und deswegen auch die Stimmung auf die ist doch offentsichtlich. Dieses "jedes Jahr ein neuer Teil" (egal welches Game) ist einfach zum scheitern verurteilt. Ich habe auch jeden NFS Teil von anbeginn gespielt. Porsche und Most Wanted waren meiner Meinung nach die besten. Carbon war auch noch ganz nett, aber auch nur ne Kopie. Pro Street war ja der totale Flop. Auf Undercover habe ich mich richtig gefreut, aber wenn man sieht was dabei rausgekommen ist... Warum sollte Shift besser werden? Ich verbinde NFS mit Polizei und Luxuswagen. Shift sieht mir so aus als versuchen die Pro Street auf andere Art und Weise. Mehr nit. Als ich gelesen habe das evtl. Criterion hatte ich richtig Hoffung, weil die würden was auf dem Game machen. Burnout ist derzeit mein Lieblingsrennspiel und seitdem nun das Robbers and Cops Addon angekündigt wurde freu ich mich riesig darauf. Ich wette die machen es allein mit dem Addon schon besser als das ganze NFS Game.
EA sollte sich mal Zeit lassen für ein neues NFS Game. Schaut euch Half-Life 2 an. Die haben 6 Jahre gebraucht und einen Meilenstein hingelegt. So macht man Games. Lieber was länger brauchen und es richtig machen statt so ne billige Scheisse mit nem Markennamen zu produzieren.

Danke.

Ich hatte auch Hoffnung, als ich von Criterion hörte. Aber es sollte wohl nicht sein.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

73

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:49

Zitat

Original von Dein Lieblingslucker

Das Problem bei EA und deswegen auch die Stimmung auf die ist doch offentsichtlich. Dieses "jedes Jahr ein neuer Teil" (egal welches Game) ist einfach zum scheitern verurteilt. Ich habe auch jeden NFS Teil von anbeginn gespielt. Porsche und Most Wanted waren meiner Meinung nach die besten. Carbon war auch noch ganz nett, aber auch nur ne Kopie. Pro Street war ja der totale Flop. Auf Undercover habe ich mich richtig gefreut, aber wenn man sieht was dabei rausgekommen ist... Warum sollte Shift besser werden? Ich verbinde NFS mit Polizei und Luxuswagen. Shift sieht mir so aus als versuchen die Pro Street auf andere Art und Weise. Mehr nit. Als ich gelesen habe das evtl. Criterion hatte ich richtig Hoffung, weil die würden was auf dem Game machen. Burnout ist derzeit mein Lieblingsrennspiel und seitdem nun das Robbers and Cops Addon angekündigt wurde freu ich mich riesig darauf. Ich wette die machen es allein mit dem Addon schon besser als das ganze NFS Game.
EA sollte sich mal Zeit lassen für ein neues NFS Game. Schaut euch Half-Life 2 an. Die haben 6 Jahre gebraucht und einen Meilenstein hingelegt. So macht man Games. Lieber was länger brauchen und es richtig machen statt so ne billige Scheisse mit nem Markennamen zu produzieren.


Hier aber wieder die Frage die mir bislang keiner beantwortet hat: Bist du bei EA tätig bzw. hast du enge Kontakte zu Mitarbeitern des Entwicklungsteams und kannst uns daher genau sagen wann die Entwicklung zu diesem Titel begonnen hat?

Ich behaupte einfach mal die Antwort bereits zu kennen ...

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:15

Nein ich arbeite nicht für EA. Ich würde den Teufel noch eher küssen als bei so einem Abzockerverein zu arbeiten. Aber wenn ja wie du sagtest 2 Teams an den Teilen arbeiten und die Gesetz den Fall 2 Jahre an dem Game gearbeitet haben, dann sieht man ja das nix aus Undercover geworden ist. Sollten die an Shift tatsächlich schon seit einem Jahr arbeiten, dann sollten sie es vor nächsten Jahr November am besten NICHT rausbringen. Vielleicht kommt ja dann mal was vernünftiges dabei rum.

75

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:18

Zitat

Original von Dein Lieblingslucker
Ich würde den Teufel noch eher küssen als bei so einem Abzockerverein zu arbeiten.


Ein Glück das die anderen der Branche alle nur das Wohl der Leute im Sinn haben ...

Niemand weiß wie lange EA schon an diesem Titel arbeitet, daher sollte man sich meiner Meinung nach hüten zu behaupten der Titel wird aufgrund der kurzen Entwicklungszeit nichts werden. ;)

Beiträge: 86

Wohnort: Aachen

Beruf: Gamestop Mitarbeiter

  • Lieblingslucker
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:22

Zitat

Original von Yildirim
Ein Glück das die anderen der Branche alle nur das Wohl der Leute im Sinn haben ...


Natürlich nicht alle. Aber EA ist was das angeht ein Meilenstein. Aber wenn du ein Beispiel für guten Spielesupport willst: Burnout
Das bekommste neuen Kram noch kostenlos und musst nicht wie bei Undercover dafür bezahlen.

77

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:45

EA ist einfach für das Ausmelken von Lizenzspielen bis zur blanken Grottigkeit bekannt. Das hat der Konzern sich selbst zuzuschreiben.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

78

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:57

Zitat

Original von Nehelem
EA ist einfach für das Ausmelken von Lizenzspielen bis zur blanken Grottigkeit bekannt. Das hat der Konzern sich selbst zuzuschreiben.


die machen damit sehr viel geld so ist es nunmal. nintendo melkt doch auch mario aus nur die haben damit etwas mehr glück und erfolg. schonmal die letzten verkaufszahlen aus den letzten 3 monaten angeschaut? da hat sich nfs undercover verdammt gut verkauft dafür das es auch verdammt grottig ist. die wertungen waren sehr schlecht aber das zeigt das häufig sich die meisten käufer nicht informieren und den namen kaufen. vielleicht haben sie auch kein geschmack oder anforderungen ans spiel :laugh:

79

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:18

wenn das spiel so wird, wie die screens aussehen, dann freu ich mich total drauf!

80

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:25

Zitat

Original von Dein Lieblingslucker

Natürlich nicht alle. Aber EA ist was das angeht ein Meilenstein. Aber wenn du ein Beispiel für guten Spielesupport willst: Burnout
Das bekommste neuen Kram noch kostenlos und musst nicht wie bei Undercover dafür bezahlen.



Und nun? Schau dir sämtliche Publisher und Entwickler an und du wirst sehen das kostenpflichtiger DLC Gang und Gäbe ist.
Dies allein auf EA zu reduzieren ist naiv.

Das EA seine Marken nutzt um damit den größtmöglichen Profit zu erwirtschaften ist in keiner Hinsicht verwerflich - schließlich steht Mr. EA-Mitarbeiter nicht neben dir und zwingt dich zum Kauf.
Davon ab hat selbst EA gezeigt das man neue Franchises erschaffen kann die innovativ und gut gelungen sind.

Aber wenn es um EA geht herrscht bei vielen nur Schubladen-Denken und man packt sie dort hin wo man den Trend am besten Mitlaufen kann...

Ich persönlich warte lieber ab bevor ich ein Spiel bewerte. Auch EA kann tolle Spiele entwickeln, genauso aber wie Criterion oder Ubisoft oder xxx oder yyy für schlechte Spiele verantwortlich sind/sein können.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten