Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:50

Bei den Nordschleifen Videos wurde mit allen Fahrhilfen gefahren. Sieht darum auch sehr arcade mässig aus. Ohne Fahrhilfen solls ja wie ne richtige Sim sein, naja werden wir sehen.


das mag schon sein, aber die Fahrhilfen sind nicht daran schuld, dass das Teil auf der Geraden bei der kleinsten Lenkbewegung ausbricht und da wie auf Schmierseife hin- und herwedelt ;) Voraussichtlich in der kommenden Woche bekommen wir eine aussagekräftige Version, dann dürft ihr mich wieder an den Pranger stellen ;)


Fällt mir auch negativ auf. So ein Fahrverhalten hatte man auch bei Pro Street und Grid, und das ist einfach kacke. Wie du auch schon geschrieben hast, das hat mit den Fahrhilfen gar nichts zu tun. Hat man auch schon in den anderen Videos gesehen, das ist auch der Grund wieso ich noch Skepsis hab. Bin dann mal auf euren Test gespannt!

822

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:19

und nochmal der typ fährt mit tastatur... hab mal mein pro street reingehauen (pc version) und mit tastatur probiert zu fahren... das ging gewaltig in die hose. es gibt nur links oder rechts man kann das bescheiden dosieren das is wie mit "a" aufm pad gas geben da hat man auch nur die wahl zwischen vollgas oder gar kein gas mit dem trigger kann man das gut dosieren... pixel hats ja schon geschrieben das nordschleife video ist von NfS PC dazu mit tastatur gefahren und ihr vergleicht das mit nem Forza (oder Race Pro) wo "ihr" - ich sag ma bewusst "ihr" da ich kein lenkrad habe :D - mit nem lenkrad zu gange seid?

dann können wa auch äpfel mit birnen vergleichen. wenn man bedenkt das der typ mit tastatur fährt und ggf nichtmal der beste fahrer ist macht er das gut.

naja das läuft dann wohl wieder auf ne "das glas ist halb voll", "nein das glas ist halb leer" diskussion raus :D

@matthias
hab ich da rausgelesen das du auf den EA busch getrommelt hast und nächste woche ne vorabversion bekommst? 8) :D

823

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:13

Auch das Punktesystem ist gewöhnungsbedürftig, hab ich das richtig gesehen das man auch Punkte für das rausdrängen bekommt?
Und nochmal der Verweis auf diesen Artikel und mein Kommentar dazu. :whistling:
Klingt ganz gut, dann wäre es auch schön wenn man diese Punkteanzeige im Display zu- und wegschalten könnte.

Wenn das die PC Version war, dann bin ich mal auf einen Vergleich mit den Konsolenvarianten der Nordschleife gespannt.

So langsam könnte EA einen ungefähren Demo Release bekannt geben, :P .

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

824

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:32

Ähm fährt der Automatik, oder warum schaltet der nicht, bzw. sieht man keine Schaltbewegung?

Sry, kenn mich mit den Autos nicht aus, aber glaube kaum das im Rennsport mit Automatik gefahren wird!?

825

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:18

Vielleicht Schaltpaddel hinterm Lenkrad?

826

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:30

so wiedermal neue bildchen :D

Car of the irgendwas: Porsche Cayman S








Und noch ein nettes Hintergrundbild:



und zu guter letzt wiedermal der link zum "ich dreh mich" video :D

NeedforSpeed.com

827

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:33

Schaut goil aus! :thumbup:

828

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:07

Geile Bilder keine Frage, aber das soll doch ein Rennspiel und kein Bilderbuch werden, oder? ;)

Aber dennoch muß sich EA die Frage stellen lassen warum es anscheinend immer noch nicht ein einziges Video gibt welches das Spiel in der höchsten Simstufe mit Wheel zeigt. Man hat schwer auf die Trommel gekloppt und was von Forzakiller erzählt, wenn man das dann ernst meint, dann sollte man es auch fahrtechnisch unter Beweis stellen und nicht ständig nur Screens zeigen und eben den Simuser warten lassen und ihn der Youtube Meute zu überlassen die ihre Handycam Videos verbreiten und eigentlich nur Caos zeigen.

@Matthias:

An den Pranger stellen kommt in deinem Fall nicht in Frage, brauchen dich ja noch ;) Außerdem muß man sich ja eingestehen das du z.B. in Sachen Race Pro auch recht hattest als du offen deine Bedenken beschrieben hast. Auch wenn wir das zu dem Zeitpunkt nicht glauben konnten. :P
Es ist wie es ist!

829

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:23

Würde mich mal wunder nehmen woher den die Turbopfeiff-Geräusche beim Reventon Nordschleife Clip her kommen. Sorry aber so tönt kein Murci und meines Wissens ist der Reventon ein normaler LP640 mit 650 anstelle der 640PS und einem anderem Häuschen und NIX Turbomotor. Wieso um himmels willen ist es den soooo schwer mal einen realistischen Motorenklang in ein Game zu pappen ;( .
SO müsste das klingen:
http://www.youtube.com/watch?v=73dNWIcV3jw

830

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:28


An den Pranger stellen kommt in deinem Fall nicht in Frage, brauchen dich ja noch ;) Außerdem muß man sich ja eingestehen das du z.B. in Sachen Race Pro auch recht hattest als du offen deine Bedenken beschrieben hast. Auch wenn wir das zu dem Zeitpunkt nicht glauben konnten. :P


Never mess with the Frontleader :!:
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

831

Freitag, 31. Juli 2009, 00:50

Würde mich mal wunder nehmen woher den die Turbopfeiff-Geräusche beim Reventon Nordschleife Clip her kommen. Sorry aber so tönt kein Murci und meines Wissens ist der Reventon ein normaler LP640 mit 650 anstelle der 640PS und einem anderem Häuschen und NIX Turbomotor. Wieso um himmels willen ist es den soooo schwer mal einen realistischen Motorenklang in ein Game zu pappen ;( .
SO müsste das klingen:
http://www.youtube.com/watch?v=73dNWIcV3jw
Aber bitte vergesse nicht, das ein Renngetriebe auch Turbo ähnliche Klänge verursachen kann. Dein Video zeigt einen LP640 ohne Renngetriebe, der Lambo im NfS-Video hat mit Sicherheit eins.

Der im folgenden Video gezeigte 320i ist auch ein Sauger, klingt dank Renngetriebe aber sehr nach Turbo:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

832

Freitag, 31. Juli 2009, 02:13

Ich habe mir gerade die hochaufgelöste Version vom Drifttrailer runtergeladen, und dabei festgestellt, dass sich das Amaturenbrett bei manchen Wagen auf der Windschutzscheibe spiegelt. 8o


Wahnsinn,

dann wird das Spiel sicher ne Bombe. Aber irgendwie scheinen alle bisherigen Videos in einer Art Driftmodus stattzufinden so wie sich die Autos bewegen.
Klingt ein wenig nach Ironie ;) , also ich verstehe immer noch nicht warum EA jetzt die Rennschiene fährt anstatt auf die Straße... das war doch immer der Kern von NFS, ich gucke mir das mal an wenn es ne Demo gibt, schliesslich gibt es ja noch Klassenprimusse wie Forza,

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

833

Freitag, 31. Juli 2009, 12:02



Lensflare im Cockpit??? Brillenträger???

834

Freitag, 31. Juli 2009, 13:04

Das kann ja auch die Reflexion am Helmvisier sein. ;)

835

Freitag, 31. Juli 2009, 13:49

Kann es eher nicht, denn dem Winkel, Ansatzpunkt und Radius nach strahlt es von der Windschutzscheibe her.
Es ist wie es ist!

836

Freitag, 31. Juli 2009, 15:28

Lensflare im Cockpit??? Brillenträger???
diskriminierung :P ich bin brillenträger freiheit für die brillenträger :P

revolution....... 8)

837

Freitag, 7. August 2009, 13:18

Nach gefühlten wochen ohne Bilder :D hier ein paar neue vom Car of the Week

Nissan Skyline 2000 GTR



Nur so nebenbei man beachte den sexy MX-5 auf dem vierten Bild :) widebody incomming... :thumbsup:

EDIT: Auf NeedforSpeed.com sind Bilder von nem M3 GT2 aufgetaucht aber die bilder kommen mir sehr bekannt vor weshalb ich die hier nich extra nochmal reinstelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (7. August 2009, 13:18)


838

Freitag, 7. August 2009, 17:21

So langsam kann ich die Bilder nich mehr sehen und die Videos kommen mir so langsam auch aus den Hals. Ich will endlich ne spielbare Demo!

839

Freitag, 7. August 2009, 20:27

So langsam kann ich die Bilder nich mehr sehen und die Videos kommen mir so langsam auch aus den Hals. Ich will endlich ne spielbare Demo!


Das nennt man dann "Übersättigung" ;)
Es ist wie es ist!

840

Samstag, 8. August 2009, 08:14

Neues Gameplayvideo auf Brands Hatch Indy!


In diesem Video sieht man, dass man in der ersten Kurve nach Start und Ziel doch bremsen muss (ab 2:50 Min.).

Thema bewerten