Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Samstag, 8. August 2009, 09:51

Haha,

also wenn da nicht gebremst würde dann wäre aber auch was extrem oberfaul. ;)

Aber mal im ernst,

das Video ist ganz nett anzuschauen, dafür das es wohl mit dem Pad gefahren ist, wirkt es ermutigend.
Es ist wie es ist!

842

Samstag, 8. August 2009, 10:09

In einem der ersten Previews wurde ausgesagt, dass man in dieser Kurve nicht zu bremsen bräuchte. Wie man sieht, ist das Makulatur.

Edit: Post gefunden
Hier ein Hands-On auf IGN dazu:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/959/959121p1.html

Spielt sich wohl wie GRID mit noch besserer Grafik, also ne Mischung aus Arcade und Sim. Gutes Beispiel um das zu verdeutlichen: die erste Rechts auf Brands Hatch geht wohl mit allen getesteten Autos (Lotus Elise 111R, Shelby Terelingua, Audi RS4, Corvette Z06, Porsche 911 GT2, Pagani Zonda) voll, was in keinster Weise realistisch ist wie viele hier sicherlich wissen werden. In RP geht die Kurve ja mit dem Mini schon nicht voll...

Und die von Pixel angesprochene Verwandschaft zu Ferrari Project wird in dem Artikel auch (indirekt) bestätigt.

Klingt für mich jetzt noch weniger spannend als zuvor. Die Grafik und die Effekte werden wohl der Hammer, aber darauf kommts mit eh nicht so an. Die Geschmäcker sind halt eben verschieden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (8. August 2009, 10:17)


843

Samstag, 8. August 2009, 10:15

Zum Glück, wobei man einschränken muß auf welches Fahrzeug das bezogen ist. Mit einem Mini mag es aber wohl doch voll gehen und mit einem Formel 3 könnte es auch gehen. Aber mit Seriennahen, oder WTCC Tourenwagen sollte es nicht gehen.

Ich werde das Game auf der Gamescom ausgiebig testen und dannach dann wird man sagen können wie es sich anfühlt und ob mir das warten auf den Release schwer fällt, oder eben nicht.

Optisch steht es Forza³ aber wohl in nichts nach.
Es ist wie es ist!

844

Samstag, 8. August 2009, 11:06

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (8. August 2009, 11:06)


845

Samstag, 8. August 2009, 11:59

Hm,

diese scheinbare Ingame Galerie erinnert mich an die Underground Reihe. Das sah da auch so wenig spektakulär und überbunt aus.

Das widerum wirkt wie aus einem Arcaderacer entsprungen, irgendwie auch so wie LA Midnight Racing oder wie das heißt.

Hier ein Hands-On auf IGN dazu:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/959/959121p1.html

Spielt sich wohl wie GRID mit noch besserer Grafik, also ne Mischung aus Arcade und Sim.


Wenn es sich spielt wie GRID ist es für mich gestorben, nur weiß ich nicht wie die darauf kommen das sich GRID wie eine Mischung aus Arcade und Sim spielt. Bei GRID ist nicht die Spur Sim zu erkennen.
Es ist wie es ist!

846

Samstag, 8. August 2009, 12:10

Das Hands-On ist ja schon uralt (4. März 2009), und man liest da auch nicht heraus, welche Fahrhilfen an waren, oder nicht. Ich denke mal, zu dem Zeitpunkt haben sie noch keinen an den Profimodus gelassen (wenn der überhaupt schon mal von auswärts getestet wurde), und es wurden alle Fahrhilfen und auch der Arcademodus eingeschaltet, damit es den Testern auch ja nicht zu schwer ist.

847

Samstag, 8. August 2009, 12:11

Ok,

dann atme ich auf. Aber das ging aus deinem EDIT nicht hervor. ;)
Es ist wie es ist!

848

Samstag, 8. August 2009, 12:18

Ist nicht meine Schuld. Muttu genau lesen! :D
In einem der ersten Previews wurde ausgesagt, dass ...

849

Samstag, 8. August 2009, 14:36

1:0 für dich ;)

War davon ausgegangen das die Info aus einem aktuellen Preview stammt.

Wie ich aber weiter oben schon schrieb, wird man sich auf der Gamescom sicher endlich ein wirkliches Bild machen können. Denke schon das die das Spiel da spielbar haben werden.
Es ist wie es ist!

850

Dienstag, 11. August 2009, 22:44

Von gamestar eine preview! Spielt sich wie Grid *HEEUUUUL* ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

851

Dienstag, 11. August 2009, 23:03

tja der Kollege hat mal wieder alle Hilfen an und welchen Modus er gewählt hat, möchte er auch nicht mitteilen.
Spielt sich das Spiel immer wie Grid ? egal mit welchem Modus und welche Hilfen.....
verstehe wirklich nicht, wie eine Zeitschrift oder ein sonstiger Tester, einfach solche Infos in Umlauf bringen kann. Ohne die Infos, mit was und unter welchen Umständen getestet wurde, ist das doch alles Nichtsaussagend.
Mir wird immer bewusster, weshalb ich kein Geld mehr für solche Zeitschriften ausgebe.
TEAM-BAERENHERZ

852

Dienstag, 11. August 2009, 23:10

Gamestar ist, naja, eher auf Kiddies und Shooterfans zugeschnitten. Bei Rennsimtests ist da bisher eher weniger ernstzunehmendes herausgekommen.

Aber zum Video muß ich sagen das ich langsam nicht an diesen Simulations Profimodus glaube. Nicht ein eiziges Video zeigt eine glaubwürdige Fahrphysik, immer wieder und das auch in diesem Video, bricht seltsam das Heck weg, so im Driftstyle.

Man, ich setze soviel Hoffnung in diesen Titel. Aber mir fällt es schwerer und schwerer zu glauben dass das mehr wird als GRID.
Es ist wie es ist!

853

Dienstag, 11. August 2009, 23:26

ich will eure seifenblase nur ungern kaputt machen aber ISCHE hoffe ja das es nen bissel wie grid wird denn ISCHE hatte nen mords spaß bei grid, es war halt nur etwas kurz.

so genug gebasht nun ernst... schade ist das EA die klappe wieder mehr als weit aufgerissen hat denn wie ne pro sim sieht das nicht aus...

reicht das nicht wenn forza3 die sim freaks anspricht und nfs weiterhin mehr arcade als sim bleibt? unter umständen sieht EA auch ne sim darin an der karre rumzubasteln... weiß man ja nicht. nur wenn ich persönlich nen ultra krasser sim typ aller korty bin dann würd ich mich primär auf froza freuen da weiß ich das ne sim drin steckt bei nfs was schon immer arcade war würd ich jetzt nicht 100%ig alles drauf wetten das es ne sim wird...

naja die gamescom wirds zeigen bisher gefällt es mir gut und es wird nen super lückenfüller werden bis das große forza auf mich/uns zukommt. :]

nich immer alles so negativ sehen gibt schlimmeres... dann muss auch mal der korty das gamepad auspacken und einfach mal fünfe grade sein lassen und sich ner runde netter arcade action geben :)

und sind wa ma ehrlich ich glaub die wenigsten haben erwartet das es ne sim wird aller froza oder race pro oder was es sonst noch so gibt. und wer zur gamescom fährt kann den EA leuten gleich nen einlauf geben wenns nen arcade game wird denn es hieß ja man will sich mit forza messen... :D

PS: sorry korty das ich dich mit reinziehe aber is immer so lustig wenn du wie auch im forza thread immer nach kleinsten sachen schaust danke dafür :thumbsup:

854

Mittwoch, 12. August 2009, 00:41

Haha,

ich bin da halt Perfektionist und sicher muß SHIFT nicht die Ultra Sim werden. Aber SMS ist nunmal, rein vom Potenzial her, absolut in der Lage sowas zu schaffen und da entsteht bei mir halt immer sofort Hoffnung dass das Sim Genre weiter gefüttert wird.

Für die NFS Freunde wünsche ich mir das SHIFT auch einen Arcademodus beeinhaltet der es in sich hat, denn das sind die Wurzeln dieser Serie und die sollte man auch nicht ganz abschneiden. Aber ich will unbedingt glauben das die nen Pro Modus eingebaut haben und dr halt bisher nicht fertig ist und darum alle Videos bisher eben diesen auch nicht zeigen konnten.

Denn rein von der Grafik hat SHIFT soviel zu bieten das es eine Sünde wäre wenn die das nicht hinbekämen beide Fanlager happy zu machen.

So,

bin wieder weg. Muß nach versteckten Fehlern in Forza³ und SHIFT suchen 8)
Es ist wie es ist!

855

Mittwoch, 12. August 2009, 01:43

naja hätte matthias nich so lange forza probiert und mehr druck bei ea vor der tür gemacht dann hätt er schon son klitze kleines hands on zusammen basteln können :D aber hätte wäre wenn nützt da auch nix ich glaub da heißt es warten.

ich denke aber das bisher halt wirklich nur der arcade modus läuft zumindest ist mir persönlich kein video bekannt wo die fahrhilfen aus waren.

und da könnt ihr sim vernatiker schreien und strampeln wie ihr wollt, wenn man bei grid eben alles aus hatte wurden 99% der autos in grid eben "schwer" zu handhaben... man merkte quasi die leistung einer C6 oder eines DB9R ja man konnte da nix einstellen aber worauf ich hinaus will ist das sich auch grid extrem unterschiedlich spielte mit fahrhilfen musste man kaum bremsen (mitm lancetti z.b.) der ging wie butter durch die kurven. ohne ABS und spielerei sah das anders aus.

weshalb ich denke das shift durchaus anspruchsvoll zu sein scheint ohne fahrhilfen denn sonst würde jeder die fahrhilfen rausmachen (siehe auch pro street hab da direkt auf king angefangen und nur abs drin gelassen, war nen kinderspiel) jetzt siehts unter umständen anders aus. leider kann hier keiner fundiert berichten und uns sagen wie es sich steuert da mir zumindest hier keiner bekannt ist der das game schon unter den fingern hatte... und solange man da nix genaueres weiß wird man nur weiter mutmaßen müssen leider...

ich persönlich hoffe nur das es spielbar ist ^^ denn bisher haben mich die fahrer in den videos nicht wirklich überzeugt sodass man sagen kann, ja das sieht alles stimmig aus... das is so ne sorge die mich noch plagt ^^

856

Mittwoch, 12. August 2009, 02:07

Auch wenn es hier nicht um GRID geht, aber schwer heißt nicht gleich realistisch ;)

Das Fahrverhalten, auch ohne alle Hilfen ist bei GRID eben nie an ein reales angelehnt.

Ich gestehe aber das ich z.B. Most wanted und auch Undercover komplett durchgespielt habe und auch dabei meinen Spaß hatte. Es muß ja nicht immer Sim sein, aber da wo es draufsteht, da sollte es eben auch drin sein und das war bei GRID nicht der Fall und bleibt aktuell bei SHIFT auch noch sehr fraglich. ;)
Es ist wie es ist!

857

Mittwoch, 12. August 2009, 11:07

Seit Wochen klicke ich mich immer mal wieder in diesen Thread auf die letzte Seite um zu sehen was denn gerade über Shift diskutiert wird. Und jedesmal kann man die selbe Scheisse lesen.

Keine Sim blabla
Wie Grid blabla
Forza is aber blabla
Ich gebe die Hoffnung auf blabla
Kein Pro Modus blabla


Mich nervt´s und ich werds mir für die Zukunft sparen hier reinzusehen.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (12. August 2009, 11:07)


858

Mittwoch, 12. August 2009, 12:43

dann spare dir das :)

@korty

bei grid stand nirgends das es ne sim wird... das war von anfang an klar das es keine wird als es hieß "einsteigen und los" kein tuning nichts... aber wir schweifen ab... ich lass mal neue bilder sprechen...

Car of the Week: Zonda R




gut die hauen jetzt keinen mehr um... aber nicht das es noch mehr mecker gibt das hier nich mehr über shift gesprochen wird.

kurzes "ich dreh mich" video wie immer

NeedforSpeed.com

859

Donnerstag, 13. August 2009, 13:44

Neues Video das die verschieden Cockpits der Wagen zeigt.


860

Donnerstag, 13. August 2009, 14:05

und gleich noch eins hinter her... Laguna Seca in bewegten Bildern damit der Korty was zu gucken hat :D


Thema bewerten