Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Donnerstag, 13. August 2009, 14:43

Noch etwa 4 Wochen zum Release. :D Die Demo kommt bestimmt kurz vorm Release, oder vielleicht ja etwas später nach der Gamescom. ^^ Rückt endlich die Demo raus EA :cursing:

862

Donnerstag, 13. August 2009, 14:56

@Jezias:

Geguckt und für nett befunden. ;)
Es ist wie es ist!

863

Samstag, 15. August 2009, 12:18

@Jezias:

Geguckt und für nett befunden. ;)
jupp find ich auch die strecke ansich kommt sehr schön rüber... also grafisch muss sich EA mit shift wirklich nicht verstecken. bin gespannt wie die strecke sich fährt mit den wagen von shift. is ja immerhin einer meiner lieblingsstrecken. :)

und ich denke die demo wird nach oder zur gamescom erscheinen, würde auch gut passen ende august demo und mitte september das spiel... wetten würd ich nun nicht drauf aber es scheint möglich zusein.



EDIT:

So nach nem bissel stöbern im internet und auf diversen nfs seiten bin ich bei NfS-Planet fündig geworden dort gab es einen weiteren einblick in shift basierend auf nem englischen blog. da bei nfs planet nicht alles steht und mein englisch nicht die welt ist hoff ich das jemand so frei ist und sich an die übersetzung traut. das preview scheint doch sehr interessant zusein. egal erstmal hier der link zum englischen preview:

NfS Shift Blog

MfG

EDIT2:


ich glaube auf NfS-Planet steht soweit alles zusammengefasst (dank google übersetzer nehm ich es mal an :D) also müsste man es nicht direkt übersetzen. dennoch nen paar infohappen und nen paar bildchen und das preview soll wohl fortgesetzt werden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (15. August 2009, 12:14)


864

Montag, 17. August 2009, 16:26

Porsche 911 Gameplay

Porsche 911 Gameplay:


Wenigstens einer der Anständig fährt. ;)

865

Montag, 17. August 2009, 16:37

Das Video hat mir nun voll Lust auf mehr gemacht! 8) Bei 0:15. Sekunde, hammer... die Grafik ist echt der hammer!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

866

Montag, 17. August 2009, 18:08

fein sieht das schon aus und der "dreckige" still ist einfach unschlagbar.

ne Demo wird wahrscheinlich frühstens nach der Gamescom erscheinen, damit auch genug Leute den Stand dort besuchen. Wobei die Lost Planet Demo mit Beginn der Gamescom erscheint, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
TEAM-BAERENHERZ

867

Montag, 17. August 2009, 19:20

Die KI ist auch ziemlich cool, wie man im Video sieht. Die Rempeln sich gegenseitig sogar an. Und das ist was NFS ausmacht, NFS muss gar nicht eine Rennsimulation sein, sondern hat immer mit Action angegeben. Und mit Shift wird es wohl richtig geile Rennaktion geben und dazu mit richtigen Rennfeeling. Also das hab ich nun nach diesem Video verspürt, ich denke wenn ich es selbst zocke wird es genau so sein. Später dann noch Forza 3 und alles ist perfekt. Ich denke man hat mit Forza 3 und Shift total ausgesorgt, Aktion und Sim, an besten beide Spiele im Bundle rausbringen. :biglaugh:

868

Montag, 17. August 2009, 20:36

Das Video sieht gut aus, sicherlich ist der Schwierigkeitsgrad dort aber nicht die Wucht bzw. die KI nicht die stärkste. Ich hoffe das dort zu sehende harmlose Rempeln wird auf den hohen Schwierigkeitsgraden nicht zum Problem wie in RACE Pro, wo einen die KI dann stellenweise ungebremst als abgeschossen hat.

Ansonsten wird das sicherlich ein toller Titel und meine Geldbörse im Herbst/Winter sehr leer. 8)

869

Montag, 17. August 2009, 21:28

Wenn doch nur das befremdliche Fahrverhalten in der Kurve nicht wäre. Schaut euch das Video, welches zugegebenermaßen toll aussieht, mal genauer an. In jeder Kurve macht der völlig unnatürliche Lenkbewegungen und das Auto verhält sich einfach nicht wie ein Porsche auf einer Rennbahn.

Dieses unglaubliche rumgeschiebe und gerutsche wirkt auf mich wie NFSU, oder fast Burnout. Auf der Geraden sieht das aber alles toll aus.

Ja und jetzt dürft ihr mich für mein Gemecker wieder steinigen......

...ich will das dieses verdammte Spiel einen guten Simmodus hat verflucht. Das muß es einfach haben und darf nicht nur einfach ein Arcaderacer werden, dafür sieht das Ding einfach zu gut aus. Das wäre pure Verschwendung......... :evil:
Es ist wie es ist!

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

870

Montag, 17. August 2009, 21:43

Wenn doch nur das befremdliche Fahrverhalten in der Kurve nicht wäre. Schaut euch das Video, welches zugegebenermaßen toll aussieht, mal genauer an. In jeder Kurve macht der völlig unnatürliche Lenkbewegungen und das Auto verhält sich einfach nicht wie ein Porsche auf einer Rennbahn.
Genau das Problem habe ich mit NfS Undercover. :cursing:

Kürzlich gekauft, paar Minuten in der Konsole, nun wirds wieder verkauft.

Diese Physik und das Fahrverhalten geht ja mal gar nicht. :thumbdown:

IMHO neben NfS Pro Street klar das schlechteste NfS. :rolleyes:

PS: Habe bis Undercover JEDES NfS zu 100% durchgezockt

871

Montag, 17. August 2009, 21:47

Das Video gefällt.

Ich sag mal so, ich wäre froh wenn GRID die Fahrphysik von Shift gehabt hätte. Geht absolut klar für nen Arcade/Sim-Mixracer.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

872

Montag, 17. August 2009, 21:49

Das Video gefällt.

Ich sag mal so, ich wäre froh wenn GRID die Fahrphysik von Shift gehabt hätte. Geht absolut klar für nen Arcade/Sim-Mixracer.
Shift kann ich ned beurteilen, ABER: Ich wäre froh, Undercover hätte die Physik von GRID. :biglaugh:

873

Montag, 17. August 2009, 21:54

Das Video gefällt.

Ich sag mal so, ich wäre froh wenn GRID die Fahrphysik von Shift gehabt hätte. Geht absolut klar für nen Arcade/Sim-Mixracer.
Shift kann ich ned beurteilen, ABER: Ich wäre froh, Undercover hätte die Physik von GRID. :biglaugh:


Die wissen schon warum sie zu Undercover keine Demo gebracht haben. :D

Ich kann Shift natürlich auch nur anhand der Vids beurteilen, aber das sieht schon viel besser aus, als die Fahrphysik in GRID.
Die war ja auch "einmalig" :D

874

Montag, 17. August 2009, 21:56

stimmt wohl die fahrphysik in undercove ist echt unterirdisch...

habs vorhin mal wieder angezock da des der einzige teil is den ich noch net durch hab...abe es geh net...ey nach 10 minuten is ende...horror ^^

aber freu mich mit jedem video mehr auf shift...hoffentlich werden wir nicht alle bodenlos enttäuscht...

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

875

Montag, 17. August 2009, 21:58

Naja, GRID is halt: Vollgas bis Kurve, Vollbremse bis aus Kurve, Vollgas bis zur nächsten Kurve.... :biglaugh:

Aber man hat in GRID wenigstens ein Gefühl einer vorhandenen, auch wenn komischen, Fahrphysik, welche auch auf Bewegungen des Joysticks einigermassen berechenbar reagiert.

In Undercover steuerst du einfach einen vollkommen unberechenbaren Blechhaufen, mit den Eigenschaften eines Schwammes, der jedes Mal wieder anders reagiert. :thumbdown: (Meine Meinung)

PS: Muss dazu aber sagen, dass ich eig. mehr der Typ für Rennsimulationen bin, aber halt auch ein grosser Fan der NfS-Reihe (Pro Street und Undercover ausgenommen).

876

Montag, 17. August 2009, 22:05

Das Video gefällt.

Ich sag mal so, ich wäre froh wenn GRID die Fahrphysik von Shift gehabt hätte. Geht absolut klar für nen Arcade/Sim-Mixracer.
Shift kann ich ned beurteilen, ABER: Ich wäre froh, Undercover hätte die Physik von GRID. :biglaugh:


Die wissen schon warum sie zu Undercover keine Demo gebracht haben. :D

Ich kann Shift natürlich auch nur anhand der Vids beurteilen, aber das sieht schon viel besser aus, als die Fahrphysik in GRID.
Die war ja auch "einmalig" :D
ketzer :D die fahrFÜsik in grid ist ne wucht für nen arcade racer aber das lag wohl daran das du nicht fahren kannst *seitenhieb verpass* och bin ich heut wieder ein fieser jung 8)

video is ganz nett aber das M3 video damals zeigte auch deutlich das das fahrverhalten gut zusein scheint, nur das die wagen sich irgendwie komisch verhalten beim einlenken in kurven war ersichtlich... ende der woche wissen wir mehr dachte das matthias noch was ausm ärmel schüttelt aber da war der forza drang wohl größer (kanns ihm nicht übel nehmen ^^) 8)

EDIT:

Zitat

Aber man hat in GRID wenigstens ein Gefühl einer vorhandenen, auch wenn
komischen, Fahrphysik, welche auch auf Bewegungen des Joysticks
einigermassen berechenbar reagiert.
dann hast du nie nen VW Nardo in grid gesteuert... das kommt auch gut an "schmierseife" ran das aus deinem zitat trifft eigentlich nur auf den lancetti, volvo und die formelwagen zu... grad die hecktribler waren ohne fahrhilfen arg sensibel zu steuern und reagierten nervös auf vollgas... stell die fahrhilfen mal ab und zuckel mit ner corvette um ne kurve und beschleunige danach voll da merkst du wie dir die corvette langsam aber sicher aus den händen flutscht sofern du keine gegenmaßnahmen ergreifst...

undercover hab ich nur knapp 10 minuten gespielt als ich die leere stadt gesehen habe und das schwammige fahren am eigenen leib gespürt hatte konnt ich nicht mehr und ich musste aufhören :D

877

Montag, 17. August 2009, 22:06

ketzer :D die fahrFÜsik in grid ist ne wucht für nen arcade racer aber das lag wohl daran das du nicht fahren kannst *seitenhieb verpass* och bin ich heut wieder ein fieser jung 8)


Sag doch sowas nicht, sonst zweifel ich ich am Ende noch an mir selbst, und hole mir doch noch NFS Undercover fürn 10er. :D

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

878

Montag, 17. August 2009, 22:12


......und hole mir doch noch NFS Undercover fürn 10er. :D
:scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared:

EPIC FAIL!!!!!!!!!!!
:scared: :scared: :scared: :scared: :scared: :scared:


PS: Aber ich würde ein neuwertiges verkaufen. ;) :P

879

Montag, 17. August 2009, 22:14

Das war selbstverständlich nur ein Joke. Keine Angst. :D

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

880

Montag, 17. August 2009, 22:15

Puh, dann bin ich ja beruhigt. :D

So, und jetzt reden wir wieder über Shift, bevor die bösen Mods kommen weil wir etwas OT geworden sind. :)

Thema bewerten