Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Donnerstag, 20. August 2009, 23:06

wieder einer der nich zugehört hat :P böses korty. keiner will hier nen underground racer. ka wie bei dir reinrassige rennwagen aussehen aber bei mir haben die dicke spoiler drauf und sind tief und brett hart. diverse lufthutzen mal aussen vor gelassen. ja ich weiß das der audi r8 lms und der aston db9r genau das bieten. aber ich wollt mir nen schicken s3 zulegen (den es ja bei FM2 nicht gibt -.-) und diesen dann brutal auf race trimmen so richtig tief, böse und gemein mit spoilern und allem drum und dran (rennlackierung inbegriffen)

ich bin da vorher nie drauf eingegangen weil das mitlerweile für mich zum standart gehört und auch damals mein größter kritikpunkt bei grid war. ich weiß das man mit lackierung viel rausholen kann nur persönlich find ich ne "rein optisch" gesehene serienkarre einfach nicht als rennwagen sorry. ich weiß auch das nicht jeder rennwagen spoiler hat (siehe die britischen rennserien die bei motors tv laufen) aber ich mein so ganz ohne? -.- ich schein hier echt der einzigste zusein der sowas ansprechend findet wenn man sich ne serien karre kauft und sie dann zur rennbestie umbastelt naja so hat jeder andere ansichten von "rennwagen"

gekauft wirds dennoch hab ja auch grid gespielt, find halt nur das es etwas schade ist. liegt vielleicht auch daran das ich eher der "vogelperspektive" fahrer bin und mein auto gern sehe das optiktuning keine rolle spielt wenn man stoßstange, motorhaube oder cockpit ansicht bevorzugt das leuchtet mir ein. :)

PS: korty ich fühl mich jetzt so wie du der ne profi sim erhofft hat. hoffe du weißt wie ich mich jetzt fühle :D

962

Donnerstag, 20. August 2009, 23:14

Doch doch, ich habe Dir schon zugehört. Allerdings scheinst du eben den Machern vor einigen Monaten nicht zugehört zu haben ;)

SHIFT ist kein Tuningspiel mehr und das ist lange bekannt. Man soll die vorhandenen Autos nehmen und damit Rennen fahren, so ist SHIFT nun einmal konzipiert. Im Gegensatz zu meiner Simhoffnung, wurde diese eben von EA erst angekündigt, aber befindet sich leider nicht im Spiel.

Von Bodytuning wurde eben nicht geschrieben das dies ein wichtiger Bestandteit von SHIFT werden soll. ;)
Es ist wie es ist!

963

Donnerstag, 20. August 2009, 23:18

Hmm ok, ich dachte die Serienwagen könnte man so wie Jezias schrieb zu einen richtig geilen Rennwagen tunen. Dann müssen wir halt bisschen Geld zusammen sparen damit wir uns die richtigen Leckerbissen kaufen können. :D Das es kein Optisches Tuning wie in Underground gibt war mir auch klar, aber ich dachte man kann wenigstens die Serienwagen so modifizieren, dass die nich aussehen wie ein Straßenwagen...

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

964

Freitag, 21. August 2009, 10:24

Moin Männer,



also laut dem Test in der Games aktuell kann man durchaus Upgrades kaufen und an die Karre schrauben....

(andere Rennsitze, Lenkräder und auch das eine oder andere Tuning-Teil und Venyls für die Optik)

Einzig die Bonus-Boliden sind schon fertig!!! Zumindest habe ich das so verstanden... ?(



Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

965

Freitag, 21. August 2009, 11:04

@korty

verdammt da hast du mich erwischt :D das hab ich dann echt überlesen.



aber es gibt bilder z.b. vom Ford GT wo er mit flügel drauf ist und einmal ohne?! ich meine mich auch erinnern zukönnen das es upgrades gab in diesen bereichen... ggf kann man mit eben "renncockpit" nen gewisses maß an tuning rauskitzeln. das man quasi kein einfluß hat. hier mal nen beispiel bild.


die Bilder stammen von NfS Planet

dort sieht man z.b. das der s2000 ne andere front stoßstange besitzt und auch einmal mit heckflügel und einmal ohne... ich denke es wird optisches tuning geben man kann es sich nur nicht aussuchen so wie bei forza wo man zwischen diversen stoßstangen wählen kann ich denke es wird hier drauf hinauslaufen das man den wagen stufenweise tuned (was ja auch bekannt ist) und er somit immer racinglastiger wird...

sofern einer mal am WE zur gamescom fährt könnte er sich mal schlau machen... ich habs da leider etwas arg weit von berlin aus :)

966

Freitag, 21. August 2009, 11:58

Hier sieht man es doch eindeutig das es Bodykits geben wird. 8)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

967

Freitag, 21. August 2009, 12:07

Ich habe vorgestern auf der Gamescom Shift, Forza 3 und Gran Turismo 5 gespielt, allesamt mit Lenkrad und auch mit Pad. Ingesamt war ich relativ ernüchtert von allen dreien. Shift machte aber insgesamt noch den besten Eindruck. Gutes Geschwindigkeitsgefühl, tolle Grafik. Negativ die ganzen "Spezialpunkte" für 360er Drehungen etc. .. braucht keiner. Forza 3 sah sehr steril aus, spielte sich arcadiger als Forza 2 (lag evt auch an der Einstellung) und hatte Kantenflimmern. Gran Turismo 5 hatte auch Kantenflimmern und eine sehr langsame Geschwindigkeit ... echt ermüdend! Die Dirt2 Demo gestern abend hat wesentlich mehr Spaß gemacht ... wenn auch natürlich nicht vergleichbar zu diesen Spielen hier. Und ich bin auch kein Hardcore-Sim-Fan (und hatte auch Spaß bei GRID).

968

Freitag, 21. August 2009, 14:26

also wirds direkte boykits geben die man sich dran klatscht und dann damit immerhin einen rennwagen näher kommt. das reicht mir ja schon ich brauch keine 400 stoßstangen oder schweller mir war nur wichtig das ich mir nen bitter bösen s3 basteln kann der dann online zeigt was abgeht :D hoffentlich is auch einer bei FM3 dabei 8)

@becksgold
das mit den spezialpunkten liegt halt daran das es mehr arcadelastig von statten geht, das ganze erinnert sehr stark an PGR mit den cudos mir gefällt sowas irgendwie :) vorallem das gesamte driver profile sagt mir sehr zu mit dem präziesen/agressiven fahren find ich sehr gut.



ach ja glaub korty meinte gestern was von wegen das die KI etwas agressiv ist oder irgendwie so. habt ihr mal bei dem driver profile geschaut? ihr habt ja geschrieben das der stand dort schon weiter ist damit man eben mehr autos zur verfügung hat, unter umständen is da jemand arg agressiv gefahren und nun denkt die KI sie muss nun auch etwas rüpelhafter rangehen. hm wer weiß ^^

969

Freitag, 21. August 2009, 15:40

Ich habe vorgestern auf der Gamescom Shift, Forza 3 und Gran Turismo 5 gespielt, allesamt mit Lenkrad und auch mit Pad. Ingesamt war ich relativ ernüchtert von allen dreien. Shift machte aber insgesamt noch den besten Eindruck. Gutes Geschwindigkeitsgefühl, tolle Grafik. Negativ die ganzen "Spezialpunkte" für 360er Drehungen etc. .. braucht keiner. Forza 3 sah sehr steril aus, spielte sich arcadiger als Forza 2 (lag evt auch an der Einstellung) und hatte Kantenflimmern. Gran Turismo 5 hatte auch Kantenflimmern und eine sehr langsame Geschwindigkeit ... echt ermüdend! Die Dirt2 Demo gestern abend hat wesentlich mehr Spaß gemacht ... wenn auch natürlich nicht vergleichbar zu diesen Spielen hier. Und ich bin auch kein Hardcore-Sim-Fan (und hatte auch Spaß bei GRID).


Es ist natürlich auch immer eine Sache auf welchen Panels man ein Spiel sieht und die bei Forza³ waren zum Teil echt übel. Außerdem ist es immer problematisch unter diesen Bedingungen ein Spiel so zu erleben wie man es eben zuhause erlebt. Zum Beispiel eben die DIRT² Demo zuhause ist sicher was ganz anderes als wenn diese Demo auf der GC spielbar gewesen wäre und man da mit nem ekeligen Kopfhörer und nem schmierigen Controller vor einem schlecht eingestellten Monitor steht und um einen rum x Leute an einem rum zupfen und drängeln.

Spielerlebnisse sind halt oft auch Kopfsache und Forza³ spielte sich in der Custon Einstellung ohne alle Fahrhilfen am Triplescreen nicht wirklich leichter als Forza².

Shift selber macht aber wirklich einen guten Eindruck und wird ein funny Spiel und EA hat es insofern richtig gemacht das Sie ein Burner System da mit Shocksitz und riesen Panels hingestellt haben, das flashed natürlich total. Da war MS mit der alten E³ Demo von Forza³ wenig clever.
Es ist wie es ist!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

970

Freitag, 21. August 2009, 15:55

Achievements

Zitat


Trial By Fire 10

Complete the NFS Live Pre-Race Event

One Small Step 25

Win your first event

Road to Success 100

Reach Tier 2

Chance of a Lifetime 100

Reach Tier 3

The Final Countdown 100

Reach Tier 4

NFS Live World Champion 150

Win the NFS Live World Championship

Driving Rookie 10

Reach Driver Level 2

Driving Amateur 25

Reach Driver Level 5

Driving Semi-Pro 50

Reach Driver Level 10

Driving Pro 50

Reach Driver Level 20

Driving Veteran 50

Reach Driver Level 30

Driving Hero 50

Reach Driver Level 40

Driving Legend 50

Reach Driver Level 50

Bronze Earner 5

Earn 5 Bronze Badges

Bronze Hunter 10

Earn 10 Bronze Badges

Bronze Collector 15

Earn 15 Bronze Badges

Bronze Master 20

Earn 20 Bronze Badges

Silver Earner 5

Earn 5 Silver Badges

Silver Hunter 10

Earn 10 Silver Badges

Silver Collector 15

Earn 15 Silver Badges

Silver Master 20

Earn 20 Silver Badges

Gold Earner 5

Earn 5 Gold Badges

Gold Hunter 10

Earn 10 Gold Badges

Gold Collector 20

Earn 15 Gold Badges

Gold Master 25

Earn 20 Gold Badges

Epic Earner 10

Earn 5 Epic Badges

Epic Hunter 15

Earn 10 Epic Badges

Epic Collector 20

Earn 15 Epic Badges

Epic Master 25

Earn 20 Epic Badges


Seh nur ich das so oder gingen EA diesmal die Ideen aus? Finde man bekommt diesmal "zu viel" geschenkt. Find die Achievements bei "Undercover" anspruchsvoller. Außerdem, gibt es diesmal keine Online-Achievements?

Egal, kommt man halt schneller an Gamerscore, hehe... :D

971

Freitag, 21. August 2009, 16:06

Das ist bei EA typisch, die Points fallen bei deren Games oft sehr leicht.
Es ist wie es ist!

972

Freitag, 21. August 2009, 18:18

Ich hab mir das Game heute blind vorbestellt (dank dieser übelst geilen Gamestop-Aktion für NRW).
Kortys Bewertung hat auch eine kleine Rolle gespielt. Hoffentlich lohnt sich das auch spielerisch :D

Gruß GreyScorpion

973

Freitag, 21. August 2009, 18:31

mich würd wirklich interessieren ob es grafikunterschiede zwischen der ps3 und 360 gibt. da ich ja beide bestitze. oder ob sie 1-1 indentisch sind ?
kann man das schon sagen ?
wenn nein kauf ich es für die 360 eventuell...


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

974

Freitag, 21. August 2009, 18:46

besitze zwar auch beide Konsolen, aber eine davon nutze ich nur als Staubfänger (habe sie heute mal wieder nach Monaten angeschlossen).
Wenn Du Online Spielen möchtest, denke ich nach wie vor, dass man mit der 360 besser beraten ist.
Bisher waren eigentlich bei allen Spielen der größte Unterschied , nur in den Farben zu erkennen (PS3 wirkt poppiger, eben Bunter)
Ich würde zur 360 Version greifen und das ungesehen.
TEAM-BAERENHERZ

975

Freitag, 21. August 2009, 19:41

besitze zwar auch beide Konsolen, aber eine davon nutze ich nur als Staubfänger (habe sie heute mal wieder nach Monaten angeschlossen).
Wenn Du Online Spielen möchtest, denke ich nach wie vor, dass man mit der 360 besser beraten ist.
Bisher waren eigentlich bei allen Spielen der größte Unterschied , nur in den Farben zu erkennen (PS3 wirkt poppiger, eben Bunter)
Ich würde zur 360 Version greifen und das ungesehen.
ja meine ps3 verstaubt auch so langsam...hätt sie keinen blueray player wäre sie bei ebay schon längst gelandet.
eigentlich für GT5 geholt..soll ja endlich weihnachten 2009 kommen.
shift wird für die 360 gekauft ;) bin ja eigentlich gegen arcarde-racer aber die bilder und videos lassen den süchtigen gamer in mir hoch kommen :thumbsup:


976

Freitag, 21. August 2009, 20:42

mich würd wirklich interessieren ob es grafikunterschiede zwischen der ps3 und 360 gibt. da ich ja beide bestitze. oder ob sie 1-1 indentisch sind ?
kann man das schon sagen ?
wenn nein kauf ich es für die 360 eventuell...


WIe ich ja schon schrieb sehen die Version unterschiedlich aus. Die PS³ wirkt sehr bunt und poppig, während die 360 Version ein wenig milchiger daherkommt, was eindeutig realer und schöner wirkt. Die PC Variante ähnelte der 360 stark was diesen Effekt angeht.

Dieser bunte Effekt der PS³ Version liegt, laut einem EA Mann am Stand, an der PS³ und nicht an den Einstellungen. Die wäre einfach optisch ein wenig anders.

FÜr mich käme die PS³Fassung nicht in Frage, einfach weil es die am unnatürlich wirkenste war.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

977

Freitag, 21. August 2009, 21:31

Hier sieht man es doch eindeutig das es Bodykits geben wird. 8)


Da ich glücklicher Besitzer einer Dauerkarte bin, schaffe ich es bestimmt morgen oder Sonntag nochmal genau zu schauen wie das mit dem Tuning nun wirklich ist. (Autosculpt z.b.)
Keep on Racing

978

Samstag, 22. August 2009, 01:05

Die Erfolge sind ja mal krass. Erstaunlich wenig Online Erfolge, wenn ich da an andere NFS denke. Nicht das man die Karriere an einem Wochenende durch hat.

979

Samstag, 22. August 2009, 02:05

mich würd wirklich interessieren ob es grafikunterschiede zwischen der ps3 und 360 gibt. da ich ja beide bestitze. oder ob sie 1-1 indentisch sind ?
kann man das schon sagen ?
wenn nein kauf ich es für die 360 eventuell...


WIe ich ja schon schrieb sehen die Version unterschiedlich aus. Die PS³ wirkt sehr bunt und poppig, während die 360 Version ein wenig milchiger daherkommt, was eindeutig realer und schöner wirkt. Die PC Variante ähnelte der 360 stark was diesen Effekt angeht.

Dieser bunte Effekt der PS³ Version liegt, laut einem EA Mann am Stand, an der PS³ und nicht an den Einstellungen. Die wäre einfach optisch ein wenig anders.

FÜr mich käme die PS³Fassung nicht in Frage, einfach weil es die am unnatürlich wirkenste war.
Vielleicht war der Monitor für die PS3-Fassung einfach nicht sauber eingestellt. Ich würde mich nicht auf die Meinung eines Messemitarbeiters verlassen, die haben in den meisten Fällen nicht wirklich Ahnung. Ich werde beide Versionen testen - XBox360 und PS3, und mich dann entscheiden. Ich denke aber, dass ich die PS3-Version kaufe, um nach Möglichkeit die XBox360 bzgl. eines RRODS zu schonen. Online geben sich bei mir beide Konsolen das gleiche, sie spinnen beide gleich, was Chat und die Connection angeht.

980

Samstag, 22. August 2009, 09:39

Roadie,

das hatte ich auch erst gedacht. Aber das gleich mehrere Panels schlecht eingestellt sind die mit einer PS³ verbunden waren und die anderen (gleichen Typs) die an 360 Konsolen hingen waren alle sauber eingestellt? Denke eher nicht das dies das Problem war und dieses Phänomen das Spiele auf der PS³ anders wirken als auf der 360 haben wir ja schon oft erlebt.

Wo du aber recht hast ist die Tatsache das man diesen Messestand Typen oft nicht glauben kann, die sind oft von einer Agentur gebucht und haben 2 Tage vorher eine Mappe mit den Keyfacts zum Spiel erhalten und promoten es dann entsprechend der bekannten Daten. Wirkliches Hintergrundwissen darf man da nicht erwarten, aber der Typ der mir das mit der PS³ Optik erklärte war der der auch den PC mit den 3 Monitoren bedienen durfte und der besaß auch ein sehr gutes Wissen rund um das Spiel und Rennspiele überhaupt. Es könnte sein das er einer von der EA Truppe war???

Wie erwähnt, gefiel mir die PS³ Optik halt am wenigsten, obwohl Sie auch gestochen scharf war etc.
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten