Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Donnerstag, 27. August 2009, 12:00

Gibt es einen Splitscreen Modus?

1 042

Donnerstag, 27. August 2009, 12:33

Zu den Onlinemöglichkeiten kann ich nur folgendes berichten:

- bis zu 12 Onlinespieler in Rundstreckenrennen und Driftrennen
- Rennen gegen die Stoppuhr
- Duellrennnen mit Freispielpunkten für Orden, Sterne und Punkte für das eigene Fahrprofil
- Online Punktetabelle
- keine Möglichkeit zum speichern von Replays
- kein Splitscreen
- kein Hot Seatmodus

-29 Erfolge
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 043

Donnerstag, 27. August 2009, 12:43

wichtig ist mir nur, dass man vorgeben kann wie gefahren wird ( Fahrhilfen, Schaltung, Ansicht wie Cockpit usw.) und der Server sollte stabil sein.
TEAM-BAERENHERZ

1 044

Donnerstag, 27. August 2009, 12:52

Ich finds einfach schade dass wenn man mal nen Kollegen zu hause hat nicht gegen den fahren kann, sprich im Splitscreen. Ne Spielkonsole sollte doch genau für das da sein das man zusammen (nicht nur übers Netz) gammeln kann :S .
Wäre schön wenn man wenigstens in Forza 3 über Splitscreen und bitte MIT zusätzlichen KI Gegnern fahren kann.

Zur Zeit geht Splitscreen ja nur bei sehr wenigen Race Games. Forza 2, NFS Most Wanted (bei den anderen NFS Games weiss ichs nicht)und dann hat sichs ja schon in etwa ;( . Race Pro geht ja auch nicht X( .

1 045

Donnerstag, 27. August 2009, 13:31


Wäre schön wenn man wenigstens in Forza 3 über Splitscreen und bitte MIT zusätzlichen KI Gegnern fahren kann.( .


Splitscreen gibt es doch bei Forza³
Es ist wie es ist!

1 046

Donnerstag, 27. August 2009, 13:50

Und kann man diesmal auch noch zusätzlich KI Gegner mitfahren lassen? Das ging ja bei Forza 2 nicht und war darum manchmal einwenig öde :sleeping:

1 047

Donnerstag, 27. August 2009, 13:52

`Kien Splitscreen? :thumbdown: hmm das ist aber blöd ich wollte das auch mal mit Freunden zocken ist doch eigentlich standart

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 27. August 2009, 15:46

Den Code bekommst du auch mit dieser Aktion. Der Code wird dir per Email geschickt sobald das Spiel zu dir verschickt wird. So steht es auf Gamestop. ^^


aber bei der aktion von gamestop werden die spiele doch gar nicht verschickt? zumindest wurd mir da nichts von gesagt und ich hab zb. extra gefragt ob ich den beleg zum abholen wieder mitbringen muss.
[spielverderber][/spielverderber]

1 049

Donnerstag, 27. August 2009, 18:01

Thema Ladezeiten. Wie ist es denn wenn das Spiel installiert wird? So kann man bei einigen Spielen schon die Ladezeiten deutlich verkürzen. Ist vielleicht bei Shift auch so!?

@Phil dachte du importierst es dir. Diesen Code bekommst du nur wenn du Vorbestellst. Wenn de nen Beleg hast, hast de das wahrscheinlich getan, also dürfest de den Code auch bekomm.

1 050

Donnerstag, 27. August 2009, 18:02

Da das Spiel ja noch keiner installiert hat ist da keine Aussage zu trefen, bzw. vielleicht waren die GC Versionen ja sogar auf der Festplatte gespeichert ;)
Es ist wie es ist!

1 051

Donnerstag, 27. August 2009, 18:07

Mal sehn. Die Ladezeiten in Forza 2 haben mich auch genervt aber nach dem ich es installiert habe war es auszuhalten. Hoffe ist bei Shift auch so. :D

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 052

Donnerstag, 27. August 2009, 18:33

Auch ich muss die Ladezeiten von SHIFT auf der Gamescom bemängeln. Wenn das Rennen geladen hat, konnte man locker eine Runde (knappe Minute) bei dem Rennen auf der Leinwand zuschauen. Da war Forza2 noch verträglich gegen. Ladescreen bei der Fahrzeugauswahl ist mir nicht negativ aufgefallen. Also kann es auch nicht so schlimm gewesen sein.
@ Gamestop
Wenn du als Vorbesteller dein Spiel abholst bekommst du deinen Code ausgehändigt. KAnn auch sein, dass es aufgrund der Aktion eine extra von EA verpackte "Gamestop Version" gibt und der Code im Spiel drin liegt.
Aber normalerweise händigen die sonst alle Vorbesteller Boni bei Abholung so aus. Ihr bekommt euren Code also definitiv.
Ich war auf der Gamescom übrigens nicht sooooo angetan, dass ich es mir kaufe. Vielleicht, in der Videothek oder 7 Tage Umtauschrecht bei Gamestop nutzen. Die Langzeitmotivation in dem Spiel lässt mich arg zweifeln. Aber vielleicht reicht es ja die 2 Wochen bis FIFA an den Start rollt.
Keep on Racing

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 053

Donnerstag, 27. August 2009, 20:40

Zu den Onlinemöglichkeiten kann ich nur folgendes berichten:


- Rennen gegen die Stoppuhr

Huhu,

konntet ihr irgendein ein Strafzeitensystem auf der GC ausmachen? Oder wird das auch über das ominöse Punkte-Bewertungs-System (ob man nun aggressiver oder cleaner Fahrer ist) geregelt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 054

Donnerstag, 27. August 2009, 20:48

Zu den Onlinemöglichkeiten kann ich nur folgendes berichten:


- Rennen gegen die Stoppuhr

Huhu,

konntet ihr irgendein ein Strafzeitensystem auf der GC ausmachen? Oder wird das auch über das ominöse Punkte-Bewertungs-System (ob man nun aggressiver oder cleaner Fahrer ist) geregelt.


also bei Rennen wirst Du für eine gewisse Zeit herunter gebremst . Sprich Du kürzt ab und danach bekommst Du die Info das du abgekürzt hast und rollst dann erstmal mit 100Kmh oder so weiter ( es gab schon einige Rennspiele, wo dieses so geregelt wurde).
Mal sehen was das ganze bringt und ob es bei Zeitfahren ebenso ist.
TEAM-BAERENHERZ

1 055

Donnerstag, 27. August 2009, 22:18

in dem einen video was hier auch gelinkt ist steht das man abgekürzt hat und die rundenzeit nicht gezählt wird, in wie weit das nun mit maggie seinen 100 km/h zusammenhängt weiß ich nicht mich würds nicht jucken wenn beides kommt kurze zeit mit 100 km/h fahren und ne ungültige rundenzeit. ich hab die abkürzer bei grid schon gehasst wie die pest wer nicht auf asphalt fahren will der soll dirt spielen :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 056

Donnerstag, 27. August 2009, 23:04

Hab heute nen Test bei Videogames Aktuell gelesen und da hat das Game ne solide 89% Wertung bekommen!!Aber ob ich mir das holen werde bezweifel ich etwas stark.....Da gab i lieber das Geld für Forza aus.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 057

Donnerstag, 27. August 2009, 23:32

Was die Umsetzung der Onlinemodis angeht, so ist da ja inhaltlich nichts bekannt.

Wie die ein abkürzen bestrafen ist bisher nirgens sichtbar gewesen, also kann man da nur spekulieren.

Ich für meinen Teil werde mir SHIFT kaufen und die Karriere durchziehen. Das wird niemals solange dauern bis Forza³ erscheint. Ergo wird SHIFT dann schon wieder verkauft sein, denn ich denke nicht das mich die SHIFT Onlineoptionen wirklich länger als 1 Woche interessieren werden. Vor allem weil dann Forza³ released ist und ich für mich dann dort all meine Online/Offline Zeit benötige.

Somit kann man eigentlich allen nur empfehlen sich SHIFT zu kaufen und 1 Monat dauerhaft zu zocken und dann unseren Spiele Marktplatz, oder Ebay etc. zu nutzen und das Game wieder in den Umlauf zu bringen und dann Forza³ zu kaufen.

Warum sollte man auf einen Titel wie SHIFT unnötigerweise verzichten ;)
Es ist wie es ist!

1 058

Donnerstag, 27. August 2009, 23:38

Jup, genauso sieht mein Plan in etwa auch aus. :D

1 059

Freitag, 28. August 2009, 00:44

ihr zwei beide (<-- achtung witz) seid ja verdammt ausgekochte schlitzohren :D ich für meinen teil werde, ooooh wunder shift behalten ab und an überfällt es mich später wenn mal wieder nix im handel ist, dann sag ich mir "boah jetzt ne runde x spielen das wärs" naja damals war x dann nich mehr da seitdem behalt ich quasi alles :) und bisher bin ich damit gut ausgekommen. aber so hat jeder seine eigenheiten.

@topic

ich denke auch das shift sich nicht so lange halten wird, online erfolge hab ich keine ausmachen können was die sache für mich einfach gestaltet sollte keiner aus meiner FL (die ja überschaubar ist ^^) shift online fahren dann werd ich mir das persönlich garnicht antun... denn das spiel wo ich meine energie reinsetzen will kommt erst ende oktober :)

denn allein bei FM2 hab ich ne menge fun gehabt obwohl ich den einen futzeligen online erfolg nichmal habe :D deshalb mach ich mir um "regeln" die ea ggf bringen könnte keine gedanken. ich glaub nichtmal das sich ea darüber überhaupt nen kopf gemacht hat. denn bisher waren die server keine wucht, als das es sich gelohnt hätte dort länger als ne stunde zuverbringen (meine meinung)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 060

Freitag, 28. August 2009, 11:22

Bei offline Rennen ist man nach der dritten Abkürzungen während eines Rennens disqualifiziert worden. Die 2 Verwarnungen vorher gab es natürlich gratis. :thumbsup:
Keep on Racing

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten