Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Freitag, 28. August 2009, 18:24

so da im forza3 thread grad die debatte um cockpits losbricht zeig ich euch mal was mir so aufgefallen ist auf dem nfs blog der hier schonmal erwähnung fand. :)

aber ich lass mal die bilder sprechen... es geht um die ausbaustufen des cockpits aber seht selbst...

FORD FOCUS



LAMBO




Porsche Cayman



ich hätte auch einfach nur den link reinhauen können aber ich dachte mir für die faulen unter uns :D

aber der vollständigkeit halber noch die Quelle: NfS Blog

die miese quali liegt eeeeeindeutig an der ps3 :D

1 062

Freitag, 28. August 2009, 20:10

Danke für die Bilder, die Quali ist dabei ja nicht so entscheidend. Eher ist es schön zu sehen das SMS da sehr detailverliebt zu werke gegangen zu sein scheinen.
Es ist wie es ist!

1 063

Freitag, 28. August 2009, 21:13

jop find ich auch, die originalen gefallen mir aber besser :) denke aber man wird nicht drum rum kommen den innenraum auch auszumisten zwecks gewicht und der gleichen. egal ich finds cool das man überhaupt was sieht das es sich verändert nicht zu extrem aber dennoch so das man sagen kann "ja das isn rennwagen" :)

1 064

Montag, 31. August 2009, 15:42

NFS Wertungen:


Gamepro
- Need for Speed: Shift (89%)

M!Games
- NfS Shift (PS3) 87%

play³
- Need For Speed: Shift S: 87%/M: 88%


:love:

http://www.consolewars.de/news/26265/akt…tendo_magacine/

1 065

Montag, 31. August 2009, 15:56

Das sind aber hohe Wertungen, für nen NFS Titel, hallo ? :D Verspricht ja mal endlich wieder ein super NFS Titel zu werden. 8o

Die Play3 bewertet den MP sogar besser als den SP? 8| Bald ist es so weit und wo bleibt die Demo? :D

1 066

Montag, 31. August 2009, 20:03

Need for Release !!!

Langsam wird man echt ungeduldig. :D

schöne Testergebnisse btw :thumbsup:

1 067

Montag, 31. August 2009, 20:19

ich hoffe sehr auf einen team modus..das man mit freunden im team fahren kann

1 068

Montag, 31. August 2009, 21:29

Gibt es nicht soweit ich weiß, man sollte sich von den alten NFS Underground/Undercover Onlinemodis bei SHIFT gedanklich schon mal verabschieden.
Es ist wie es ist!

1 069

Montag, 31. August 2009, 21:52

Dann frag ich mich was die für neue Modi haben. Muss ja sehr spaßig sein wenn der MP 88% bekommt.
Der MP von Carbon/Pro Street würde von mir 40% bekommen.

1 070

Montag, 31. August 2009, 22:27

Es gibt wieder ein neues Gameplayvideo, bei dem der Fahrer für Pad- und Previewverhältnisse relativ gut fährt.


1 071

Montag, 31. August 2009, 23:16

Ich muss sagen, die Cockpit-View ist echt vorbildlich. Verglichen mit dem was man bei Forza 3 auf der Gamescom aus dem Cockpit gesehen hat (was sicherlich nicht dem Endprodukt entsprechen wird) ist das in Shift verdammt übersichtlich und gut gemacht. Ich meine speziell Rückspiegel, Seitenspiegel und natürlich geradeaus wenn es über Hügel geht.

Ne Demo wär net verkehrt! Haut sie raus EA!

Gruß GreyScorpion

1 072

Montag, 31. August 2009, 23:47

Der TV Spot ist auch extrem geil gemacht. :thumbsup:



@Wahlencia: Ja, die Cockpitsicht in Shift ist perfekt. :]

1 073

Dienstag, 1. September 2009, 00:33

Das ist ja mal ein gruseliger Spot :thumbsup:
Es ist wie es ist!

1 074

Dienstag, 1. September 2009, 02:24

Cooler Spot :thumbsup: Wird bestimmt hammer Laune machen mit Wheel. :D

1 075

Dienstag, 1. September 2009, 09:52

Das war es ja was mich am meisten positiv auf der Gamecom überrascht hat. Im Gegensatz zu GRID stimmt das Fahrgefühl mit dem Wheel bei SHIFT.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 076

Dienstag, 1. September 2009, 10:41

Hab ich was verpasst, oder warum steht im Spot Release 15.09. Ich dachte es kommt am 17.????
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 077

Dienstag, 1. September 2009, 10:48

Hab ich was verpasst, oder warum steht im Spot Release 15.09. Ich dachte es kommt am 17.????


man beachte das Land, in dem es am 15.09 erscheint ;)

aber je nachdem wo Du es bestellt hast, wirst Du es wohl auch vor dem 17.09 erhalten.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 078

Dienstag, 1. September 2009, 10:54

Hab es garnicht bestellt. Ich hol mir am 11.(glaub ich) Dirt 2 bei Gamestop und tausch es dann gegen SHIFT. Wenn mir SHIFt nicht gefällt bring ich es zurück und versuch mit FIFA die Zeit bis Forza 3 zu überbrücken.
Danke trotzdem. Hab mich halt nur gewundert.
Keep on Racing

1 079

Dienstag, 1. September 2009, 10:54

so um mal den smalltalk etwas zu lösen... bei Videogameszone gibbet bilder von jedem cockpit der vorhandenen autos... sorry das ich die hier nicht alle verlinke aber das is mir zuviel arbeit :D ich hoffe das ihr euch auf den link verirrt *gg* :)

1 080

Dienstag, 1. September 2009, 11:07

hmmm irgendwie hauen mich die Screens nicht gerade vom Hocker :S . Die Cockpitviews sehen irgendwie recht blass und sehr unscharf aus. Ist dass auch so im Game oder sind einfach die Pics schlecht. In den Videos hats doch meistens besser ausgesehen ?( .

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten