Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 3. September 2009, 07:13

In dem Video sieht man auch die lange Ladezeit zwischen dem wechseln der Autos. Bis 14 Sekunden hab ich im Video gemessen. 4:02 - 4:16, 4:24 - 4:31 und einmal auch nur 3 Sekunden. :D Hoffentlich verkürzt man die durch die Installation. :|

1 122

Donnerstag, 3. September 2009, 08:36

Tuning





Gruß KILLTROY

1 124

Donnerstag, 3. September 2009, 11:09

Sieht nicht danach aus als ob Painting grossgeschriben würde!!
Da erwarte ich seit Forza2 mehr von einem Rennspiel wie NFS. :thumbdown:

Die wagenmodelle sehen wirklich gut aus, bessonders innen.
Jep die Ladezeiten sind mir auch aufgefallen :sleeping: , ist ja enorm!


edit:
Cooles ingame Video, jedoch der Fahrer macht mir Kopfschmerzen. Vieleicht machen die diese Vids extra auf Rambo.. so sieht keiner wie sich wirklich die KI bei einem Überholmanöver verhält. Die KI nimmt mich ja wunder in diesem Spiel, denke das sie einem auch auf die Weissglut bringen kann, so wie bei mir bei Race Pro.
NERDS AN DIE MACHT


1 125

Donnerstag, 3. September 2009, 11:12

Ich nehme einfach an, daß durch die Installation die Ladezeiten verkürzt werden.

Hoff, hoff...

Das Spiel ist sowieso schon bestellt.

1 126

Donnerstag, 3. September 2009, 13:29

Langsam wird es aber Zeit das EA wenigstens mal ein Datum für die Demo nennt, den ohne Demo kaufe ich mir kein NFS mehr.

1 127

Donnerstag, 3. September 2009, 13:42

EA schafft es aktuell ja nicht einmal bei ihrem in 6 Tage erscheinen Titel The Beatles Rock Band die 360 Erfolge bekannt zu geben.
Es ist wie es ist!

1 128

Donnerstag, 3. September 2009, 13:44

Noch ist die Sommerzeit ja nicht vorüber, noch hält EA bezüglich die Demo soll im Sommer erscheinen ihr Wort :rolleyes2:

1 129

Donnerstag, 3. September 2009, 13:54

huhu

hab auf youtube noch nen entwickler video gefunden, stammt ursprünglich von gametrailers.com hab das mal mit dem andern video was hier verlinkt wurde verglichen sind zwei unterschiedliche obwohl einige sachen quasi gleich sind :) aber ggf dennoch interessant, was ich mir nur frage ist wie zum teufel haben die den mx5 eingestellt das arme getriebe, der typ schaltet hoch und ist direkt im begrenzer selbiges beim runterschalten das tut weh sowas zusehen :D

naja viel spaß... die sachen die gleich sind (wie die erklärungen in den menüs) kann man ja vorsprulen :D

Teil1


Teil2

1 130

Donnerstag, 3. September 2009, 14:38

Hehe, sehr gut beobachtet das mit dem Drehzahlbegrenzer im mx5......was das soll weiß ich allerdings auch nicht. Als ob sie den Spieler da in einem gewissen Geschwindigkeitsband halten wollten.....die Strecke ist eh sehr kompakt in der gezeigten Challenge.

Muß sagen je mehr ich von Shift sehe und hier lese (v.a. auch die Erfahrungsberichte von der GC) desto mehr Bock habe ich auf das Teil. Die Cockpit-Sicht finde ich genial, auch und gerade wegen der verschwommenen Aussenbereiche....simuliert doch ganz nett den Tunnelblick den man ich echt auch bekommt :D Und genug Input a la wo-ist-der-gegner bekommt man doch auch wenns verschwommen ist finde ich. Im Gegensatz zu FM3 wirkt alles lebendiger in der Cockpit-Sicht wie hier schon geschrieben wurde.
Der Sound scheint auch zu fetzen, von der Grafik-Pracht mal ganz zu schweigen. Die Karriere finde ich auch interessant....werde ganz sicher versuchen den Präzisions-Level so hoch wie möglich zu bekommen :thumbsup: der aggressive Kram interessiert mich jetzt weniger, wird sich aber vielleicht auch nicht vermeiden lassen ab und an :cursing:
Online bekommt man Gegner zugeschustert die ähnlich gestrickt sind vom Fahrerprofil her wie man selbst was auch ganz gut klingt.

Ich war ja ursprünglich schon sehr skeptisch weil es mir nicht realistisch genug sein kann normalerweise bei Rennspielen/Sims, aber nun habt ihr mich ;) Habs eben bestellt und freue mich schon tierisch drauf. Ne Demo wäre cool natürlich, aber hier wurde so viel Input zu dem Game geliefert, dass ich mir da keine Sorgen mehr mache. Nochmal Danke für die ganzen Infos und die Arbeit die Ihr euch alle hier macht. :thumbup: :cheers:

1 131

Donnerstag, 3. September 2009, 16:22

Jop, finde ich auch. Haben die Entwickler toll gemacht, alles verschwimmt nur der Blick geradeaus bleibt, man ist fokussiert auf die Strecke, kommt cool rüber finde ich. Und man erkennt ja trotzdem noch die Gegner im Rückspiegel. Gefällt mir. :love:

1 132

Donnerstag, 3. September 2009, 16:27

Jop, finde ich auch. Haben die Entwickler toll gemacht, alles verschwimmt nur der Blick geradeaus bleibt, man ist fokussiert auf die Strecke, kommt cool rüber finde ich. Und man erkennt ja trotzdem noch die Gegner im Rückspiegel. Gefällt mir. :love:
Eben nicht! Die Rückspiegel sind auch verschwommen, und das finde ich, ist Bockmist!

1 133

Donnerstag, 3. September 2009, 16:51

Na klar sieht man ob und wo ein Gegner hinter einem ist im Rückspiegel, nen verschwommen Schatten wenn du so willst, also ich hab im Rückspiegel was erkannt. ^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 134

Donnerstag, 3. September 2009, 17:14

Na klar sieht man ob und wo ein Gegner hinter einem ist im Rückspiegel, nen verschwommen Schatten wenn du so willst, also ich hab im Rückspiegel was erkannt. ^^


sehe den Gegner auch im Rückspiegel :thumbup:
finde es auch gut, dass man scheinbar die Hilfen in verschiedenen Stufen einstellen kann und nicht nur die Option AN oder AUS hat.

Übrigens wer hier nichts im Rückspiegel sieht , oder sich beschwert das er nur verschwommen etwas sieht dem seine Meinung würde mich mal zum Rückspiegel von Forza3 interessieren :whistling: den mit denen kann ich mich bisher nicht anfreunden, da man diesen so gut wie nicht sieht 8| zumindest in den bisher gesehenen Videos und der Demo auf der GC.
TEAM-BAERENHERZ

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 135

Donnerstag, 3. September 2009, 18:44

Langsam wird es aber Zeit das EA wenigstens mal ein Datum für die Demo nennt, den ohne Demo kaufe ich mir kein NFS mehr.
Richtige Einstellung :) Leider gibt es für uns ein Embargo bis zum 15. ;) Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass eine Demo vor dem Release kommt. Aus diesen beiden Sätzen kann jetzt jeder selbst seine Essenz ziehen. ^^

1 136

Donnerstag, 3. September 2009, 18:53

Für mich wäre eine Demo eh nur ein Zeitvertreib bis zum Release. Ich lasse mir doch nicht das beste NFS entgehen. :D

1 137

Donnerstag, 3. September 2009, 19:07

Für mich wäre eine Demo eh nur ein Zeitvertreib bis zum Release. Ich lasse mir doch nicht das beste NFS entgehen. :D


Ui,

ob es das Beste NFS wird lassen wir mal besser offen und das nicht weil SHIFT nicht vielleicht ein gutes Rennspiel ist. Eher weil die NFS Fanbase eigentlich nicht auf ein reinrassiges Rennspiel programmiert ist, sondern eher schnelle Rennen ohne großartige Fahrphysik gewöhnt ist und als sehr gut befunden hatte in der Vergangenheit.

Ich denke das viele NFS Most Wanted Fans schwer an SHIFT zu knabbern haben werden, die Leute die sich aber immer ein eher etwas ernsthafteres NFS gewünscht haben, werden wohl mit SHIFT Spaß haben.

Ich freue mich auf SHIFT, sehe es aber als reinen Pausenfüller bis endlich Forza³ erscheint.
Es ist wie es ist!

1 138

Donnerstag, 3. September 2009, 19:21

Zitat

Ich denke das viele NFS Most Wanted Fans schwer an SHIFT zu knabbern haben werden, die Leute die sich aber immer ein eher etwas ernsthafteres NFS gewünscht haben, werden wohl mit SHIFT Spaß haben.
naja für die most wanted fans werkelt criterion bereits an einem nfs sofern ea das nicht wieder zurück gezogen hat. :)

1 139

Donnerstag, 3. September 2009, 19:26

Was aber nichts daran ändert das viele NFS Fans dennoch eine gewisse Erwartungshaltung an ein NFS haben und somit eben auch eine an SHIFT haben.
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 140

Donnerstag, 3. September 2009, 19:41

Langsam wird es aber Zeit das EA wenigstens mal ein Datum für die Demo nennt, den ohne Demo kaufe ich mir kein NFS mehr.
Richtige Einstellung :) Leider gibt es für uns ein Embargo bis zum 15. ;) Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass eine Demo vor dem Release kommt. Aus diesen beiden Sätzen kann jetzt jeder selbst seine Essenz ziehen. ^^


ALSO ICH BIN EIN SCHELM....der sehr BÖSES dabei denkt ;)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Thema bewerten