Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

1 141

Donnerstag, 3. September 2009, 20:38

hab grad nen test-video der neuen gamepro gesehen. die geben dem game eine 89er wertung und meiner meinung nach sieht das spiel ja richtig gut aus. könnte mich davon überzeugen mal wieder ein rennspiel in angriff zu nehmen :)
bleibt nur die frage ob DiRT 2 oder NfS: Shift...
wird sich zeigen, ich warte gespannt auf die demo und werde dann entscheiden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 142

Donnerstag, 3. September 2009, 21:51

anbei ein paar Bilder. Die Bilder stammen aus dem Replay der 360 Fassung !










TEAM-BAERENHERZ

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 143

Donnerstag, 3. September 2009, 22:07

Nunja, dann eben keine Demo vor dem Release :(

Aber sind ja nur noch 12 Tage, von daher ist es verschmerzbar.

1 144

Donnerstag, 3. September 2009, 23:22

gut also kantenglättung kennt die 360 version dann wohl nicht :D wenn ich mir so die felge anschaue und vorallem nachdem man diese krassen bilder von FM3 (ja ich weiß fotomodus) gesehen hat wird man pingelig :D

dennoch is das ein spiel was mich erfreuen wird. zumal man bei dem tempo eh nicht auf die grafik ansich schaut da hilft es mir ja nich wenn die felge optisch rund ist ich dafür aber die kurve nich bekomme und letzter werde.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 145

Freitag, 4. September 2009, 00:14

Glaub das Video gab es hier noch nicht.
Dort wird ein wenig die Steuerung gezeigt unter anderem ein kurzes Stück komplett ohne Fahrhilfen.


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 146

Freitag, 4. September 2009, 00:32

Das ist von der Games aktuell DVD. Diese inkompetenten Typen riech ich 10 Meilen gegen den Wind...
Ist quasi schon circa 3 Wochen alt, aber in so übersichtlicher (Youtube-) Form noch nicht hier gewesen.
Keep on Racing

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 147

Freitag, 4. September 2009, 00:39

Das ist von der Games aktuell DVD. Diese inkompetenten Typen riech ich 10 Meilen gegen den Wind...
Ist quasi schon circa 3 Wochen alt, aber in so übersichtlicher (Youtube-) Form noch nicht hier gewesen.


Hehe so direkt wollt ich's nicht sagen ^^
Aber bei den anderen NFS Shift Testvideos von denen hab ich mich auch gefragt, wie man bei einem Spieletest so blöde sabbeln kann.
Die Stimmen und Inhalt sind da völlig fehl am Platz.

1 148

Freitag, 4. September 2009, 00:41

Grausig das Video. ;(

1 149

Freitag, 4. September 2009, 01:20

ah du meine Güte.. war der Typ, der da gefahren ist, besoffen???... 8|

1 150

Freitag, 4. September 2009, 01:36

Ui ui ui,

wie übel ist denn bitte die Grafikqualität im Replaymodus. 8 Kantige Felgen kenne ich seit der PSOne eingentlich nicht mehr in Rennspielen.

Da scheint EA aber nicht wirklich viel Wert auf eine schöne Replayoptik zu legen. Das konnte schon Gran Turismo 3 besser.
Es ist wie es ist!

1 151

Freitag, 4. September 2009, 03:40

Für mich wäre eine Demo eh nur ein Zeitvertreib bis zum Release. Ich lasse mir doch nicht das beste NFS entgehen. :D


Ui,

ob es das Beste NFS wird lassen wir mal besser offen und das nicht weil SHIFT nicht vielleicht ein gutes Rennspiel ist. Eher weil die NFS Fanbase eigentlich nicht auf ein reinrassiges Rennspiel programmiert ist, sondern eher schnelle Rennen ohne großartige Fahrphysik gewöhnt ist und als sehr gut befunden hatte in der Vergangenheit.

Ich denke das viele NFS Most Wanted Fans schwer an SHIFT zu knabbern haben werden, die Leute die sich aber immer ein eher etwas ernsthafteres NFS gewünscht haben, werden wohl mit SHIFT Spaß haben.

Ich freue mich auf SHIFT, sehe es aber als reinen Pausenfüller bis endlich Forza³ erscheint.


Für mich persönlich... ;) Denn ich hab seit MW kein gutes NFS mehr gesehen. Und Rennsport gefällt mir besser als Street Racing, und das was man bisher gesehen und gehört hat hört sich alles so gut an, dass ich jetzt schon der Meinung bin, es wird das beste NFS sein und nach langem ein NFS was ich richtig klasse finden werde.

Aber du hast natürlich Recht, die ganzen Kids und auch etwas älteren Leute, die auf Street Racing ala Underground stehen und auch so ein Titel erwarten und auch ein anspruchsloses Fahrverhalten wünschen, wie es ja bisher bei NFS war, werden wohl enttäuscht sein. Aber auch als NFS Fan kann und wird man Shift mögen, siehe MICH. :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 152

Freitag, 4. September 2009, 06:50

8 Kantige Felgen


das liegt nicht an der schlechten Programmierung, sondern an der genialen Physik und des tollen Schadenmodels ;) wenn der Fahrer so gut unterwegs war, wie in den meisten Videos die man so im netz findet (denke da z.b an das Video der Games aktuell ) und ständig den Bordstein küsst, dann wirkt sich das natürlich auf die Feige aus :thumbup:
scheinbar kann man sich aber auch alles schön reden :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 153

Freitag, 4. September 2009, 09:04

Mir wird schlecht...

Ui ui ui,

wie übel ist denn bitte die Grafikqualität im Replaymodus. 8 Kantige Felgen kenne ich seit der PSOne eingentlich nicht mehr in Rennspielen.

Da scheint EA aber nicht wirklich viel Wert auf eine schöne Replayoptik zu legen. Das konnte schon Gran Turismo 3 besser.


Moin Korty,
mal ganz ehrlich: jetzt wird es mir langsam übel. Die geposteten Screens (Maggieschnitzel) haben nichts mit dem zu tun, was wir beide gemeinsam auf der GC angespielt haben. Dazwischen liegen ja Welten... schau Dir mal die weiter entfernten Gegnerfahrzeuge an - die sind ja totaler Matsch! Ohaaa was kommt denn da auf uns zu?
Auf der GC war ich noch völlig verblüfft was die Grafik angeht und jetzt kommen solche Replay-Screens auf PS2 Niveau. Für mich war die Xbox-Version auf der GC super detailiert, keine wirklichen Kanten, eher messerscharfe Konturen und ein wirklich plastisches Bild - aber das hier sieht völlig anders aus. Ich erahne Böses...
Besonders habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass die meisten Videos von der PC-Version sind oder aber nachgerendert daherkommen...
Eigentlich hatte ich mich sehr auf diesen Arcade-Racer gefreut - zumindest um die Zeit zu Forza zu überbrücken! ;(
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 154

Freitag, 4. September 2009, 09:14

hat schonmal jemand dran gedacht das die bilder vielleich von einer älteren version sind???

kommt doch oft vor das die publisher nochmal altes zeug nachschieben kurz vor release und keine angaben zur version machen,...

1 155

Freitag, 4. September 2009, 09:17

also ich habs gezockt auf de gamescom ,da sah es sicha so net aus !
bin trotzdem immernoch am grübeln ob ich mir die ps3 oder die 360 fassung holen soll :wacko:


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 156

Freitag, 4. September 2009, 10:29

also ich habs gezockt auf de gamescom ,da sah es sicha so net aus !
bin trotzdem immernoch am grübeln ob ich mir die ps3 oder die 360 fassung holen soll :wacko:


@Konsolero70
ich würde Dir die XBox-Version empfehlen - zumindest sah die auf der GC farblich dezenter aus und war zumindest mit PAD an der XBox besser spielbar...
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 157

Freitag, 4. September 2009, 10:35

shift läuft doch wohl nur mit 30 fps oder? dazu sinds mehr als 8 wagen auf der strecke. vielleicht werden die autos halt runter gerendert damits nicht derb anfängt mit ruckeln. denn 8 kantige felgen nimmt man beim fahren nicht wahr geschweige denn irgendwelche andern details. ich nehme an das is unglücklich "fotografiert" oder wir schieben das dem maggie in die schuhe er hat die bilder schließlich ausgebuddelt :P :D

1 158

Freitag, 4. September 2009, 10:37

also ich habs gezockt auf de gamescom ,da sah es sicha so net aus !
bin trotzdem immernoch am grübeln ob ich mir die ps3 oder die 360 fassung holen soll :wacko:


@Konsolero70
ich würde Dir die XBox-Version empfehlen - zumindest sah die auf der GC farblich dezenter aus und war zumindest mit PAD an der XBox besser spielbar...
ja den eindruck hatte ich ja auch. aber ich möchte im nachhinein nicht enttäuscht werden. diese versionen waren ja sicher nicht zu 100% fertiggestellt. und wenn ich dann die fotos von @maggieschnitzel der xbox version sehe muss ich sofort auf die toilette rennen ;(


1 159

Freitag, 4. September 2009, 10:58

hat schonmal jemand dran gedacht das die bilder vielleich von einer älteren version sind???

kommt doch oft vor das die publisher nochmal altes zeug nachschieben kurz vor release und keine angaben zur version machen,...


Das ist doch mehr als unwahrscheinlich das ein Publisher diese Art von Bilder einer uralten Version "nachschiebt". Qualitativ wären das dann wohl Bilder einer Pre-Alpha Verseion aus dem Sommer 2008 ;)

Ne Freunde und da gebe ich Heitu zu 100% recht,

das Spiel sah so nicht aus auf der GC. Nicht das man uns auf der GC an der Nase herumgeführt hat. Hat es auch alles schon gegeben...... denn der Druck auf EA ist schon recht groß bezüglich ihrer eigenen Bilanzen und auch wegen der NFS Serie ansich.

Abwarten...
Es ist wie es ist!

1 160

Freitag, 4. September 2009, 11:08

Wollen wir es mal nicht hoffen. Das wäre aber echt mal unter aller Sau, wenn mit bombastischer Grafik geworben wurde und dann bekommt man plötzlich was ganz anderes geboten. Ich denke jetzt einfach mal und das sei so dahin gestellt, es lag einfach an den technischen Möglichkeiten und ich hab ein ruhiges Gewissen. :D Diese PC Screenshots von Videogamezone oder von wo die nochmal waren, sahen ja noch schlimmer aus. Lag also vielleicht einfach an der schlechten Hardware womit die Screens gemacht wurden, hoffe aber dennoch wir bekommen keine Mogelpackung. :|

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten