Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Freitag, 4. September 2009, 11:08

naja ich glaube aber nicht das EA es sich leisten kann das spiel mit der grafik rauszubringen nach den ganzen preview videos die erschienen sind mit top grafik wäre das nen schlag ins gesicht wenn man dann als kunde die version bekommt wie auf den bilder zusehen ist... ich glaub dann kann EA die NfS serie einstampfen

1 162

Freitag, 4. September 2009, 11:15

Kann ich mir auch irgend wie nicht vorstellen. Auch wenn es, so wie Korty schon schrieb, schon alles gegeben hat. Und es wurde ja von Leuten angespielt, Korty und Co ihr sagt ja selbst es sah/sieht super aus, läuft flüssig usw. wieso sollte EA also irgend was verändern in der Final? Wobei ich mal davon ausgehe , dass die Screens eh nicht von der Final stammen.

1 163

Freitag, 4. September 2009, 11:20

Waren vielleicht alle Versionen dort PC Versionen die nur auf getarnten Konsolen gezeigt wurden???
Es ist wie es ist!

1 164

Freitag, 4. September 2009, 11:25

lol hmm kann sein :D Naja warten wirs ma ab ;)

1 165

Freitag, 4. September 2009, 11:27

das ist ein fall für Galileo Mystery holen wir Aiman Abdalla dazu bin gespannt was er dazu zusagen hat :D

1 166

Freitag, 4. September 2009, 11:27

Kollegen, was ist denn hier schon wieder los?

Die ganze Zeit wird die Grafik in den Himmel gelobt...

Dann kommen 3 Screens, die (zugegeben) schei** aussehen und das ganze hier fällt wieder zusammen wie ein Kartenhaus. Auf einmal gab es riesigen Druck auf EA und dann mussten sie das Spiel zu schnell raushauen, bla bla bla... Habt ihr sie noch alle? :thumbdown:



Können wir jetzt vielleicht die paar Tage bis zum Release noch abwarten?



Was hätte das denn für nen Sinn das Spiel in hochpolierter Glanzoptik auf der Gamescom zu zeigen und es im PS1-Grafikniveau zu veröffentlichen... Also manchmal kann man hier wirklich nur noch kopfschüttelnd vor dem Rechner sitzen...

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 167

Freitag, 4. September 2009, 11:32

so habe ich mir das doch gedacht! jetzt ist das Schnitzel für die Grafik verantwortlich:biglaugh:
also nach meinen Infos soll das Spiel tatsächlich so bei "Standbildern" aussehen 8| aber im Rennen selbst, dank der vielen Effekte nicht auffallen.
Auch auf der GC konnte man sehen, dass die PC Grafik um einiges besser war (DirectX 11 sei dank)
Wir werden es bald erleben und Grafik ist nicht alles.
TEAM-BAERENHERZ

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 168

Freitag, 4. September 2009, 11:51

Na wie gut, dass wir die Bilder nicht veröffentlicht habe ;) Aber ich muss dem armen Schnitzel mal unter die Arme greifen... das Game sieht genau so aus wie auf den Screens (woher er die auch immer hat). Es ist die fertige Version und übrigens auch die gleiche,die auf der GC lief. Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass der subjektive Eindruck auf einer Messe dahinschwindet, wenn man Andrenalin-geladen durch die Hallen marschiert. Ich persönlich empfand auch Forza 3 grafisch auf der GC besser als kurz davor bei meinem Besuch in München... obwohl ich in München ein Build sah, das weiter fortgeschritten war.

Die Effekte in NFS kaschieren wirklich viel und lenken auch von vielem ab... aber das was ihr auf den Bildern auf der vorherigen Seite seht, deckt sich in der Tat mit dem, was hier über unsere Redaktions-Monitore flimmert. Und es gibt noch Szenen, die weitaus "unvorteilhafter" aussehen.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Alles was EA bislang öffentlich gezeigt hat, stammt von der PC-Version, und die sieht um Welten besser aus.

1 169

Freitag, 4. September 2009, 11:51

naja bis forza3 is ja auch nich mehr lange :D grid sieht beim fahren auch schick aus, wenn man aber mal genauer hinschaut gibts da genauso macken... wenn man am fahren ist nimmt man das meiste garnich mehr wahr... zum glück bin ich kein replay gucker und bei den 2 dev videos wird die xbox version gezeigt und ehrlich gesagt sah das sehr stimmig und schön aus... grafik allein ist nicht alles... klar wenn ich jetzt nur den screen gesehen hätte würd ich sagen "kauf ich nicht"

aber wir haben schon so viel gesehen von shift und auch erfahrungen berichtet bekommen (wenn auch nicht direkt von den front leuten) das man sich doch nen gutes bild machen kann...

nochn kleiner seitenhieb... jetzt weiß ich wieso das bild verschwommen wird wenn man schneller fährt :D

1 170

Freitag, 4. September 2009, 12:29

Sowas zu machen ist eine riesen Schweinerei am Käufer. Das würde dann auch erklären warum man keine Demo bringt?!?! Aber warum geben diverse andere Magazine dann so hohe Wertungen? Hat das vielleicht marketing und vertriebsstechnische Hintergründe?

Ich bin auf alle Fälle erstmal ernüchtert und werde den Titel jetzt nicht blind kaufen, sondern erstmal wieder die Videothekenausleihvariante wählen :thumbdown:

@Wahlencia:

Deine Kritik an der Kritik sei Dir gegönnt und ist auch so gesehen ok. Aber versuche dennoch einen gewissen Anstand zu wahren, DANKE!!!
Es ist wie es ist!

1 171

Freitag, 4. September 2009, 13:11

Ich find diese Stimmungsschwankungen ja echt witzig

Erst ist Shift das 2. Grid.

Seit der GC ist es Bombe und ein klarer Pflichkauf gewesen.

Und seit der achteckigen Felge isses wieder ein böses Spiel das mit vorsicht gehandelt werden muss.


Sehr leicht beeinflussbar sind hier ja einige.
Sony may Cry

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 172

Freitag, 4. September 2009, 13:19

Na wie gut, dass wir die Bilder nicht veröffentlicht habe ;) Aber ich muss dem armen Schnitzel mal unter die Arme greifen... das Game sieht genau so aus wie auf den Screens (woher er die auch immer hat). Es ist die fertige Version und übrigens auch die gleiche,die auf der GC lief. Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass der subjektive Eindruck auf einer Messe dahinschwindet, wenn man Andrenalin-geladen durch die Hallen marschiert. Ich persönlich empfand auch Forza 3 grafisch auf der GC besser als kurz davor bei meinem Besuch in München... obwohl ich in München ein Build sah, das weiter fortgeschritten war.

Die Effekte in NFS kaschieren wirklich viel und lenken auch von vielem ab... aber das was ihr auf den Bildern auf der vorherigen Seite seht, deckt sich in der Tat mit dem, was hier über unsere Redaktions-Monitore flimmert. Und es gibt noch Szenen, die weitaus "unvorteilhafter" aussehen.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Alles was EA bislang öffentlich gezeigt hat, stammt von der PC-Version, und die sieht um Welten besser aus.


@Matthias
so so...ich bin also im "Adrenalinrausch" durch die Hallen gelaufen und habe plötzlich was an den Augen?
Wenn ich mich recht erinner waren um mich herum eine Menge Leute die ich hier nicht weiter namentlich nennen möchte, welche aber genau wie Korty und ich eine Top-Grafik auf der XBox gesehen haben - daran ändert auch nichts mein Adrenalinspiegel auf der GC! Und die Bilder von heute zeigen ein gänzlich anderes Bild!
Stellen sich jetzt folgende Fragen:
1. War ich wirklich (wie viele andere "Fachbesucher" so sehr geblendet?
2. Hat EA irgendwas getrickst am Messestand?
3. Oder zeigen die Bilder im "Standbildmodus" einfach die Schwächen der Grafikengine (welche beim Spielen in Bewegung einfach nicht auffallen?)

Ich kenne die Antwort: am 17.09. haben wir hier wieder tausende verschiedener Meinungen - von SUPERGRAFIK bis hin zu SCHEISSGRAFIK
Letztlich alles eine Sache des Geschmacks!
Matthias wir warten auf Deinen Test! ;)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 173

Freitag, 4. September 2009, 13:25

Aber warum geben diverse andere Magazine dann so hohe Wertungen? Hat das vielleicht marketing und vertriebsstechnische Hintergründe?


Maybe, weil eine Replayfunktion nur einen winzigen Teil des Spiels ausmacht und es eine Menge Leute gibt (ich zähl mich dazu), die darauf auch komplett verzichten könnten!?

1 174

Freitag, 4. September 2009, 13:52

Ich bin auch kein Replayfan, aber du unterschätzt da gewaltig eine ganze Menge an Leuten die extrem heiß auf Replays und das editieren selbiger sind. Ok, nen Replayeditor hat das Game nicht, das ist bekannt.

Ich bin aber sauer das man der PC Version anscheinend wesentlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat. Aber das würde passen, SMS ist ein PC Entwicklerstudio in seiner Basis und das erklärt auch warum die PS³ Version am schlechtesten aussah.

Die Basis ist der PC, die 360 Version war noch halbwegs leicht umzustricken und bei der PS³ Version waren halt die größten Umstände nötig und darum sah die auch auf der GC am schlechtesten aus.
Es ist wie es ist!

1 175

Freitag, 4. September 2009, 14:05

Also die eckigen Kreise sind mir auch schon früher aufgefallen, und habe mir da nicht in die Hose gemacht, guckst Du z.B. hier. Man muss sich das alles in Bewegung vorstellen, und schon sieht man es nicht. Für mich sieht das Spiel nachwievor Hammer aus, da sie die Lichtechtheit sehr gut hinbekommen haben!

1 176

Freitag, 4. September 2009, 14:12

Die von Dir angesprochene Lichtechtheit war auch nur bei der PC Version zu erkennen. Die 360 Version war da schon erkennbar anders, ich habe es aber darauf geschoben das die PC Version ja auch auf großen LCD´s gelaufen ist und das im Tripplescreen. DIe PS³ Version war nochmal deutlich bunter als die 360 Version.

Im nachhinein macht das auch alles Sinn und läßt eben darauf schließen das nur die PC Version so aussieht wie wir das aus den vielen Videos kennen.
Es ist wie es ist!

1 177

Freitag, 4. September 2009, 14:34

Ich führe das auf nicht eingestellte Monitore zurück. Ich war ja auch schon auf mehreren Gamesmessen, und nicht ein Monitor war optimal eingestellt. Dieses Manko mit den mangelhaft eingestellten Monitoren siehst Du auch in den Elektronikfachmärkten, oder wenn ich auf GT4 LAN-Parties war. Da waren die TVs auch so dermaßen verstellt, dass einem die Augen tränten. Die wenigsten Leute stellen sich die Monitore optimal ein, warum sollte das auf der Messe anders sein? Du brauchst ja nur den Kontrast und die Farben am Monitor auf voll stellen, und schon ist alles quietschbunt, und vermittelt daraufhin eine komplett andere Darstellung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (4. September 2009, 14:26)


1 178

Freitag, 4. September 2009, 14:37

Roadie,

ohne mit DIr jetzt hier in eine Technikdiskussion eintreten wzu wollen. Aber auf der GC waren locker 30-40 Monitore aufgestellt. Auf allen PC Versionen (einmal der Trippelscreen mit dem Shochseat) und die 8 Tripplescreens für den Contest waren also optimal eingestellt und alle 360 Monitore waren entsprechend ähnlich bis gleich und schlechter eingestellt und alle PS³ Monitore waren wundersamerweise alle bunt eingestellt. Die kleinen Displays der Konsolenversionen waren übrigens alle idenischen Modells.

Also im ernst, das ist wohl kaum glaubhaft oder??

Das ist einfach so. Die PC Version wird mit hohem AA etc. laufen und die 360 und PS³ Versionen sind optisch abgespeckt. Was ja nicht heißt das Sie übel, oder schlecht aussehen. Aber im Vergleich zur PC Version wirkten Sie schon weniger homogen und natürlich und die PS³ Version eben am unnatürlichsten. Ein EA Mitarbeiter räumte diesen Umstand mir gegenüber auch ein das die PS³ Version am buntesten ist.
Es ist wie es ist!

1 179

Freitag, 4. September 2009, 14:46

Mein Gedankengang:
Weil sie an allen Monitoren garnix eingestellt haben. Der Monitor muss bei der PC-Version wahrscheinlich nicht eingestellt werden, weil da die Werkseinstellung anscheinend schon optimal ist. Bei der XBox360 muß man ein bißchen schrauben, und bei der PS3 ein bißchen mehr, aber das ist auch je nach Monitor unterschiedlich, dann dürfte man bzgl. der Farben bei allen Versionen so ziemlich auf den gleichen Stand kommen.

Wir werden es in spätetens 2 Wochen sehen.

1 180

Freitag, 4. September 2009, 14:48

Das hört sich aber dann doch arg nach Wunschdenken an ;)
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten