Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 4. März 2009, 19:07

Grafik ist schon nicht schlecht, abwarten ;)

zu den Screens
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




102

Mittwoch, 4. März 2009, 19:26

Sehen gut aus die Screens, allerdings scheinen Sie auch allesamt nachbearbeitet zu sein
Es ist wie es ist!

103

Mittwoch, 4. März 2009, 19:38

Mmmh, lecker Screenshots schaut ordentlich aus, aber ob sie so eine Grafik dann auch Ingame halten können? Abwarten.
Bin eigentlich recht zuversichtlich was den neuen NfS-Ableger betrifft.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


104

Mittwoch, 4. März 2009, 19:43

immerhin schon mal ein need for speed wo man nicht von vornerein schwachpunkte sehen konnte. vielleicht wirds ja doch was mit dem "neuen" NFS

screens sehen echt gut aus auch wenn keine neuen karren zu sehen waren
bin nur skeptisch was des audi-bild angeht . da sieht man mehrere audis des selben modells auf einem bild hoffentlich wird des nicht so wie die dtm mit nur zwei herstellern in einer meisterschaft

105

Mittwoch, 4. März 2009, 21:48

hoffe es wird wie grid. kann mit waschechten sims nix anfangen. nfs wäre dann für mich gestorben.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

106

Mittwoch, 4. März 2009, 22:07

Jeder der keine Sim mag muß nicht verzweifeln, da die NFS Reihe ja in zwei Richtungen entwickelt werden soll.

107

Mittwoch, 4. März 2009, 23:56

Von daher würde ich mich freuen wenn Shift eine waschechte Sim würde die man bis auf Burnout Arcade runter regeln kann.

Dann hätten alle ihren Spaß. ;)
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 5. März 2009, 07:02

Also für mich ist Need for Speed Shift nichts anderes, als das Ferrari Projekt das eingestampft wurde.



Sieht doch verdächtig nach der gleichen Engine aus. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch die Fahrpysik ganz ordentlich daherkommt, wenn man sieht wer für diesen Titel verantwortlich ist. EA hat sich aus Marketingtechnischen Gründen der Marke Need for Speed bedient und ich denke, dass der letzte feinschliff der sein wird, dass man das Spiel so anpasst, dass auch ein NFS-Fan halbwegs damit etwas anfangen kann.

Aus meiner Sicht als Simracer würde mich das natürlich freuen. :)

109

Donnerstag, 5. März 2009, 07:13

würde mich mal interessieren ob die strecken auf den bildern fiktiv sind oder in echten städten spielen.
ich glaube ersteres.zumindest konnte ich noch kein mir bekanntes markenzeichen einer berühmten stadt erkennen.

ach und pixelblut dein screen is offiziell von dem ferrari spiel oder ein screen von nfs shift

wenn er von shift wäre könnten wir endlich mal wieder ferraris in nfs fahren

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 5. März 2009, 07:25

Screenshot ist von dem Ferrari Spiel um zu zeigen wie ähnlich sich beide Spiele sind.

Zitat


würde mich mal interessieren ob die strecken auf den bildern fiktiv sind oder in echten städten spielen.


Laut einem Interview werden die Stadtkurse in real existierenden Städten gefahren. Wie weit diese ihrem Vorbild ähneln ... keine Ahnung. Aber neben den echten Rennstrecken werden die dann als fiktive Rennstrecke gezählt, da sie so in der Realität niemals abgesteckt würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (5. März 2009, 07:35)


111

Donnerstag, 5. März 2009, 07:42

First Look Interview HD

Auf NFS Planet gibt es auch ein First Look in Textform:
NFS Shift: First Look
NFS Shift: Screenshots

Und noch ein Hands on:
Need for Speed SHIFT Hands On

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. März 2009, 08:13)


112

Donnerstag, 5. März 2009, 08:48

Zitat

Original von Korty70
Von daher würde ich mich freuen wenn Shift eine waschechte Sim würde die man bis auf Burnout Arcade runter regeln kann.

Dann hätten alle ihren Spaß. ;)

Naja, nen Grid wird es ja net nur durch herunterregeln der Fahrhilfen. Nen Arcaderacer ist viel mehr auf Action augelegt; mehr driften, qualmender Asphalt etc. Sims steern sich irgendwie trotz an- bzw. ausgestellter Fahrhilfen wie nen Betonklotz. Allein die Lenkung kommt mir ziemlich engradial vor.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

113

Donnerstag, 5. März 2009, 15:22

Zitat

Original von xGamer
First Look Interview HD

Auf NFS Planet gibt es auch ein First Look in Textform:
NFS Shift: First Look
NFS Shift: Screenshots

Und noch ein Hands on:
Need for Speed SHIFT Hands On


Das Hands-On liest sich wirklich vielversprechend. Und da Konkurrenz das Geschäft belebt, können wir vielleicht auf eine gegenseitige Befruchtung von Forza3 und NFS-Shift hoffen, da beide ja Ende 2009 erscheinen sollen.

Aber erst mal abwarten.....NFS hat auch bei mir zu viel Ansehen verloren in den letzten Jahren, als dass ich jetzt schon euphorisch werden könnte. Das letzte richtig gute war NFS Porsche, das sich sogar mit Tastatur prima zocken ließ am PC...

114

Donnerstag, 5. März 2009, 15:46

[URL=http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-SHIFT-Antworten-auf-die-Fragen-der-NFSFans,3875]Need for Speed SHIFT: Antworten auf die Fragen der NFS-Fans[/URL]

da werde schon mal ein Paar Sachen beantwortet.

115

Donnerstag, 5. März 2009, 16:41

Zitat

Original von KILLTROY
[URL=http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-SHIFT-Antworten-auf-die-Fragen-der-NFSFans,3875]Need for Speed SHIFT: Antworten auf die Fragen der NFS-Fans[/URL]

da werde schon mal ein Paar Sachen beantwortet.


Hört sich eigentlich gut an, wenn das stimmt mit den Screens dann 8o 8o 8o

116

Donnerstag, 5. März 2009, 16:47

Stimmt schon, aber auf einem High-End Rechner, so wird die Grafik imo nicht auf der 360 geben, das ist auch sicherlich der Grund, warum die Entwickler das Spiel auf einem PC gezeigt hatten ;)
Aber es hört sich definitiv gut an :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




MS8

Fortgeschrittener

  • »MS8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 5. März 2009, 17:38

Die Antwort auf die Rennstrecken wird aber komisch beantwortet:


"Wie viele Rennstrecken sind im neuen Spiel enthalten?"
Jesse Abbney: "SHIFT enthält nicht nur die weltbekannten Formel-1-Strecken, sondern auch fiktive Strecken wie den Kurs in London aus dem Screenshot. So haben wir etwas kreative Freiheit und können den Fans eine Vielzahl abwechslungsreicher Strecken bieten, auf deren Basis wir auch spannende Spielmodi entwickeln können."


Kann mir nicht vorstellen, daß alle F1-Strecken vorhanden sein werden!

Ciao MS8

118

Donnerstag, 5. März 2009, 17:45

Zitat

Original von MS8
Die Antwort auf die Rennstrecken wird aber komisch beantwortet:


"Wie viele Rennstrecken sind im neuen Spiel enthalten?"
Jesse Abbney: "SHIFT enthält nicht nur die weltbekannten Formel-1-Strecken, sondern auch fiktive Strecken wie den Kurs in London aus dem Screenshot. So haben wir etwas kreative Freiheit und können den Fans eine Vielzahl abwechslungsreicher Strecken bieten, auf deren Basis wir auch spannende Spielmodi entwickeln können."


Kann mir nicht vorstellen, daß alle F1-Strecken vorhanden sein werden!

Ciao MS8


Nur die Weltbekannten :biglaugh: :biglaugh:

119

Donnerstag, 5. März 2009, 18:13

wann soll das teil kommen ???
.....könnte nach 3 jahren nochmal ein nfs sein was man spielen könnte, falls es mal nicht an allen ecken und kanten am ruckeln ist :O

120

Donnerstag, 5. März 2009, 18:17

laut dem video wahrscheinlich ende 2009

Thema bewerten