Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Freitag, 4. September 2009, 14:52

Das sind Erfahrungswerte, da wie gesagt, die Wenigsten einen Monitor optimal einstellen, oder garnicht erst auf die Idee kommen ihn einzustellen.

1 182

Freitag, 4. September 2009, 15:10

na ja, schlimmer wie race pro von der grafik her wird es schon nicht werden, oder ? ?(


1 183

Freitag, 4. September 2009, 15:12

naja ggf kann ditt schnitzel mal klarheit drüber bringen wo er die bilder ausgebuddelt hat :D denn es ist komisch das aufeinmal so ein krasser qualitätseinbruch zustande kommen soll ich weiß auch das die reifen vorher schon kantig waren aber die bilder vom schnitzel das könnt ja glatt noch als PS2 durchgehen oder xbox... aber nicht die 360. vergleicht das doch mal mit FM3 womit sich shift ja messen wollte. da kann man mir sagen was man will aber die shift bilder sehen aus wie kindergarten im vergleich zu diversen forza screens also kann man auch nicht kommen mit "die xbox gab nicht mehr her"

und nochmal allgemein, das sind keine stimmungsschwankungen und vorallem hat hier keiner gesagt das er das game nun nicht mehr kaufen wird... ich für meinen teil würd nur gern ne erklärung haben was das mit den bildern auf sich hat am besten von EA direkt aber darauf kann man wohl lange warten...

naja unter umständen haut schnitzel noch die quelle raus ggf wird man dann schlauer

1 184

Freitag, 4. September 2009, 15:13

Die Replays sehen übel aus würg kein wunder das man soviel Blur einsetzt irgendwie muss man das ganze ja kaschieren :thumbdown: . Ohne Demo kein Kauf von mir :S

1 185

Freitag, 4. September 2009, 15:20

Ui ui ui,

wie übel ist denn bitte die Grafikqualität im Replaymodus. 8 Kantige Felgen kenne ich seit der PSOne eingentlich nicht mehr in Rennspielen.

Da scheint EA aber nicht wirklich viel Wert auf eine schöne Replayoptik zu legen. Das konnte schon Gran Turismo 3 besser.
So siehts halt aus, wenn bei NFS die Effekte mal ausgestellt sind. Aber ich tippe da eher auf eine PC-Version mit niedrigen Einstellungen. Ich will ja nichts schön reden, aber so schlimm sieht es ja wirklich nicht aus.

1 186

Freitag, 4. September 2009, 15:23

es könnte aber wirklich die pc version sein... denn wer das xbox gamepad am rechner benutzt bekommt bei einigen spielen das interface angepasst auf die xbox also mit a, b, x, y das war bei pro street bei mir auch so...

schnitzel ist der mann der stunde ohne ihn werden wir nie erfahren wo er die grausigen bilder ausgebuddelt hat... :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 187

Freitag, 4. September 2009, 15:43

Schaut mal hier und hört auf, auf dem Schnitzel rumzukloppen ;)

http://www.videogameszone.de/aid,693447/…7&page=1&order=

Mein Favorit ist der hier:

http://www.videogameszone.de/screenshots…view_PS3_07.jpg

PS2 oder was? ;)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 188

Freitag, 4. September 2009, 15:43

die Bilder stammen aus der fertigen Version ! und diese Bilder entsprechen eben der 360 Fassung.
Schon auf der GC hat man die Unterschiede gesehen, aber scheinbar waren alle (mir inbegriffen) von der PC Version so angetan, dass man diese nur im vorbei laufen beachtet hat.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (4. September 2009, 16:03)


1 189

Freitag, 4. September 2009, 15:45

Also Schnitzels Bilder sind durchweg alle von der XBox360. Seht Euch die farbigen Steuerungssymbole, die analog dazu auf dem Controller sind, auf den Bildern an.

1 190

Freitag, 4. September 2009, 15:54

OMG Das Bild Nr.7 ist ja mal miser als jedes PS2 Game 8|

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 191

Freitag, 4. September 2009, 15:54

Gegen welches Forza wollte man sich eigentlich vergleichen Forza 1 oder Forza 2? :D

1 192

Freitag, 4. September 2009, 16:15

Ich denke die Bilder sprechen für sich und da muß man auch nichts mit irgendwelchen Monitoren erzählen. Leider habe ich keinen PC mehr, sondern nur ein Laptop. Ansonsten würde ich mir das Teil wohl als PC Variante holen.
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 193

Freitag, 4. September 2009, 16:20

Ich sag nur: SELBER GUCKEN... in zwei Wochen wissen wir doch alle die Wahrheit...
Maggieschnitzel (da bin ich mir ganz sicher) hat eine seriöse Quelle und die Bilder entsprechen der Xbox-Version 8)
BTW: Bewegt sieht es doch auch besser aus... 8|
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 194

Freitag, 4. September 2009, 16:46

Naja, hier wurden auch schon Gameplay Videos gezeigt, wo jemand mit einen Xbox 360 Gamepad gespielt hat, und Grafisch sah es nicht anders aus, also entweder war dieser am Pc angeschlossen, oder es sieht so nur in der Replay aus, was mir dann Scheiß egal wäre. Ebenso meinte ich genau die Bilder von Videogamezone, die Bilder sind so schlecht, Grund garantiert schlechte Aufnahme Hardware, denn die Bilder sind von der PC Version zumindest hab ich das so gelesen. Und die Pics von Maggschnitzel könnten auch noch viel schlechter geworden sein durch nicht so gute Hardware. Will aber auch nichts schön reden, ich warte nun einfach ab. Wenn es wirklich so ist, werd ich es halt aufn PC zocken.

1 195

Freitag, 4. September 2009, 16:47

Ok,

da hast du natürlich absolut recht. Am Ende muß man dann entscheiden wie es einem gefällt und ehrlicherweise sah das auf der GC an den 360 Monitoren ja auch nicht schlecht aus.
Es ist wie es ist!

1 196

Freitag, 4. September 2009, 16:52

Na toll, nun hab ich doch schon kleine Bedenken was Shift angeht. :wacko: Und ich hab keine Geduld, los besorg jemand die Demo, Matthias kann da doch bestimmt was machen? :D Excklusiv für Xboxfront. :thumbsup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 197

Freitag, 4. September 2009, 17:06

Jungs... was ich weiß.. wollt ihr nicht wissen :) Davon abgesehen... die Steuerungselemente bzw. Buttons auf den Screens sehen super aus, also fällt die "schlechte Hardware" (was auch immer das sein soll) raus. Screenshots werden bei der 360 immer direkt aus dem Framebuffer gezogen, da wird nichts abgecaptured. Und die Bilder von der VGZ sind von der 360.

1 199

Freitag, 4. September 2009, 17:07

Seht Euch die farbigen Steuerungssymbole, die analog dazu auf dem Controller sind, auf den Bildern an.
Das hat nichts zu sagen, viele PC Spiele haben die Symbole von der XBox, zum Beispiel PES oder Pro Street hatte auch die gleichen Buttonssymbole am PC. ;)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 200

Freitag, 4. September 2009, 17:10

die Bilder stammen aus der fertigen Version ! und diese Bilder entsprechen eben der 360 Fassung.
Schon auf der GC hat man die Unterschiede gesehen, aber scheinbar waren alle (mir inbegriffen) von der PC Version so angetan, dass man diese nur im vorbei laufen beachtet hat.


Also Schnitzels Bilder sind durchweg alle von der XBox360. Seht Euch die farbigen Steuerungssymbole, die analog dazu auf dem Controller sind, auf den Bildern an.








Nur wegen der Farbe der Steuerungssymbole zu sagen das es aus der 360 version ist,ist Falsch.

Weil ich hab ein 360 Pad an meinem Pc und da werden die 360 Symbole auch angezeigt.

Oh da war jemand schneller :D
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Thema bewerten