Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Freitag, 4. September 2009, 17:11

Jungs... was ich weiß.. wollt ihr nicht wissen :)
das heißt es wird keine demo mehr geben... zumindest schließe ich das aus deiner aussage :) für mich ändert sich da nix habs vorbestellt bekomme es relativ günstig und werde bis ende oktober verdammt viel spaß haben (hab vor kurzem noch pgr3 gespielt is grafisch auch keine bombe mehr) ich lass mich von bildern eigentlich ungern überzeugen oder verunsichern...
denn ich spiele ja keine dia show sondern nen rennspiel und wenn ich mit knappen 300 über die nordschleife oder spa bügel jucken mich kantige reifen mal garnicht... um mal wieder die stimmung hier zu heben :D

1 202

Freitag, 4. September 2009, 17:16

Ich dreh noch durch hier :biglaugh: Aber hast Recht, nicht zu viel hinein interpretieren und warten. Screens sehen ja eh immer schlechter aus als Live auf dem TV. Ich lass mich nun nicht mehr verunsichern hier :D

1 203

Freitag, 4. September 2009, 17:22

Na toll, nun hab ich doch schon kleine Bedenken was Shift angeht. :wacko: Und ich hab keine Geduld, los besorg jemand die Demo, Matthias kann da doch bestimmt was machen? :D Excklusiv für Xboxfront. :thumbsup:


Matthias wird wohl keine Version kriegen oder liege ich falsch? Allerdings kann ich mir das warum schon denken falls er keine kriegen sollte.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 204

Freitag, 4. September 2009, 17:27

Wieso sollte ich keine bekommen?

1 205

Freitag, 4. September 2009, 17:31

Dann lag ich falsch :whistling: . Ab wann darfst du über das Spiel schreiben?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 206

Freitag, 4. September 2009, 17:33

Ab dem 15.

1 207

Freitag, 4. September 2009, 19:29

is ja auch dreist von EA das ihr erst ab 15ten schreiben dürft... konnte man da kein kleines preview rausleiern? andere habens ja auch hinbekommen... aber lass mich raten da hättest dann extra bezahlen dürfen bei EA :D

1 208

Freitag, 4. September 2009, 21:18

also die pics erinnern mich doch sehr an das "geniale und hochgelobte" race pro :whistling:
oder sehe ich das falsch ???
na ja, ich hab ja noch ne ps3, vielleicht siehts da ein bissl besser aus. das was man hier sieht ist einfach das pure grauen :[


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 209

Freitag, 4. September 2009, 21:27

also die PS3 Fassung soll schlechter sein :whistling: nur mal so am Rande bemerkt.
TEAM-BAERENHERZ

1 210

Freitag, 4. September 2009, 21:37

also die PS3 Fassung soll schlechter sein :whistling: nur mal so am Rande bemerkt.
ojo oje ;(
dann doch lieber die pc-fassung. aber auf'm laptop ? hmm, hab zwar nen neuen hochleistungs-laptop und nen xbox controller...
aber ein rennspiel auf'm pc ? puuhh... macht irgendwie kein bock :(


1 211

Freitag, 4. September 2009, 22:18

Die PS³ Version sah deutlich am buntesten und unnatürlichsten aus von allen 3 Versionen die da liefen.

PC Version war optisch auf den Tripplescreens sehr schön, 360 Version sah auf den kleineren LCD´s auch ganz gut aus, blasser als die PS³ Fassung bei gleichem LCD Panels welche wohl auch alle gleich eingestellt waren. ;)
Es ist wie es ist!

1 212

Freitag, 4. September 2009, 22:21

und alle screenshots die es vorher gab stammen ja höchstwahrscheinlich von der pc-version X(


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 213

Freitag, 4. September 2009, 22:23

und alle screenshots die es vorher gab stammen ja höchstwahrscheinlich von der pc-version X(

so sieht es wohl aus :]
TEAM-BAERENHERZ

1 214

Freitag, 4. September 2009, 22:32

tja EA, dann werden die wohl einen käufer weniger haben für ihr produkt "shift" :thumbup:


1 215

Freitag, 4. September 2009, 23:08

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 216

Freitag, 4. September 2009, 23:14

Irgendwie erinnern mich diese SHIFT Teaser Videos immer an Destruction Derby. :thumbsup:

...und vermutlich stammt auch dieses von der PC Version.

Ach wisst ihr was,.....

...inzwischen ist es mir fast egal. Ich werde mir das Ding ausleihen und gucken wie es dann wirklich bei mir im Wohnzimmer auf meiner großen Plasmaglotze wirkt und wenn es dann dennoch zu gefallen versteht, dann renne ich halt am nächsten Tag in die Videothek und bringe es zurück und fahre dann 200 Meter weiter in den Electromarkt bei uns in der Stadt und hole es mir.

Andernfalls behalte ich es 3-4 Tage aus der Videothek und reiße die Karriere durch und gut.
Es ist wie es ist!

1 217

Freitag, 4. September 2009, 23:24

habs gepackt bei dem zonda als er ins bild kommt pause zumachen... die felgen sind auch mehrkantig (mehr als 8 auf jedenfall :D) also isses nicht zwangsläufig die pc version.

ich denke einfach das man grad die ungünstigsten bilder genommen hatte auch die pc version ist nicht ganz ohne kanten (siehe die s2000 bilder)

aber ich versichere euch das sieht man garantiert nicht in game wenn man am fahren ist... hab mir heute auch pgr4 nochmal angeschaut dort isses auch kantig aber die grafik ansich wenn man fährt sieht noch sehr stimmig aus selbes auch bei grid... ich glaube einfach das wir zu krass vom forza3 fotomodus geleitet und geblendet wurden :) denn auch forza3 sieht nicht so derbe geil aus wie im fotomodus.

wichtig ist das es stimmig ist, vorallem aber mal fahrbar (dank der berichterstattung von der GC wissen wir ja das es so ist), dazu kam das dev video was hier sogar in 2 versionen vorliegt (beide von der box) und auch diese beiden sehen in meinen augen (is halt nur nen video) sehr gut aus, kanten sah ich dort auch (beim S3 wo er sich im showroom dreht)

aber man kann halt nunmal von ner konsole die von 2005 (wars doch oder) ist eben keine ultra krasse quad core mäßige grafik erwarten... mitlerweile ist der pc wieder besser was die optik angeht, aber sobald die 720 draussen ist siehts wieder etwas zugunsten der box aus...

und ehrlich gesagt würd ichs genauso machen wie EA, ich will das spiel ja vermarkten und mit etwas mehr kantigen screens von ner konsole bekommt man halt keine 100 punkte, mit weniger kanten vom pc schon eher, beide versionen sehen aber (ich kanns leider nur von den videos beurteilen) für mich quasi identisch aus (sofern gefahren wird).

da wohl keine demo mehr kommen wird (nächsten donnerstag is ja noch möglich) tun mir die unentschlossenen wirklich leid... für mich stand shift schon auf der must have liste seitdem ich erste bilder gesehen hatte da mit pro street viel spass gemacht hatte sehe ich shift als inoffiziellen nachfolger und freue mich weiterhin ;)

1 218

Freitag, 4. September 2009, 23:54

Nach den ganze Spekulationen in Verschwörungstheorien hier, freue ich mich noch viel mehr auf das Game.

Macht weiter so :D

btw geiles Gameplayvideo :thumbsup:

1 219

Samstag, 5. September 2009, 00:02

Genau,

das hat hier was von Iluminati :thumbsup:
Es ist wie es ist!

1 220

Samstag, 5. September 2009, 00:17

Jungs... was ich weiß.. wollt ihr nicht wissen :) Davon abgesehen... die Steuerungselemente bzw. Buttons auf den Screens sehen super aus, also fällt die "schlechte Hardware" (was auch immer das sein soll) raus. Screenshots werden bei der 360 immer direkt aus dem Framebuffer gezogen, da wird nichts abgecaptured. Und die Bilder von der VGZ sind von der 360.


Wahrscheinlich weiß Matthias, daß das Spiel oder die Grafik sehr schlecht ist.

Schade, daß, darüber nur ab den 15.09 geschrieben werden darf. Damit will EA keine Kunden verjagen.

Wie immer, bin ich mal wieder auf EA reingefallen. Das Spiel habe ich vorbestellt.

@Matthias:
Sag uns bitte wenigstens ob sich das Spiel lohnt zu Kaufen? Bitte, bitte... Danke

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten