Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 241

Samstag, 5. September 2009, 11:34

genau... gute Screens müssen reifen... ist bei gutem Wein ja auch nicht anders. Komischerweise sehen alte Screens immer schlechter aus, aber bei SHIFT wird das bestimmt anders ;)

1 242

Samstag, 5. September 2009, 11:53

Ist ja gut, Shift sieht scheiße aus, nur die PC Version sieht gut aus, EA hat wieder alle verarscht, Konsolen Fassung sollte nicht gekauft werden, FM3 ist eh besser und ist ein Kauf eher Wert!

Hätten wir das auch geklärt ... :thumbsup: :D 8| :wacko: :whistling: :rolleyes2: ;) :)


:lehr:

Edit: Noch 12 Tage dann bilde ich mir meine eigene Meinung, die ist sowieso besser als die suggestive Meinung anderer 8)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 243

Samstag, 5. September 2009, 11:53

genau... gute Screens müssen reifen... ist bei gutem Wein ja auch nicht anders. Komischerweise sehen alte Screens immer schlechter aus, aber bei SHIFT wird das bestimmt anders ;)


man könnte auch sage : die Hoffnung stirbt zuletzt.
wir wurden lange genug geblendet und daher sollte man jetzt nicht erwarten, dass man die Realität sofort akzeptiert.

@Scorpio360

niemand sagt Dir das man es nicht kaufen soll. Man macht doch lediglich darauf aufmerksam, dass die 360 Version zumindest Grafisch nicht mit der PC Version vergleichbar ist und un bisher eben nur PC Bilder und Videos gezeigt wurden. Man schützt einem doch nur vor einer falschen Vorstellung und ich werde zumindest gerne darauf vorbereitet, bevor ich danach denke meine Box wäre defekt.
Ich kaufe es auch, aber muss eben auch nicht wie mancher Schüler hart kalkulieren was er kauft ! und daher tut mir ein eventueller Flop auch nicht weh.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. September 2009, 12:02)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 244

Samstag, 5. September 2009, 11:55

Jetzt mal ehrlich schau dir das doch mal an... das ist doch scheisse! Glaubt was ihr wollt... ein knapp 90er Spiel bzw. 1,irgendwas bei CBS sieht für mich anders aus. Sorry liebe Kollegen.

Und das ist jetzt schon das 5. oder 6. mal passiert.
»Matthias Brems« hat folgende Bilder angehängt:
  • grid girl steht im wagen1.jpg
  • grid girl steht im wagen2.jpg

1 245

Samstag, 5. September 2009, 12:00

Hast du den von den Entwickler gehypten Sim Modus gewählt Matthias? Ich gehe aber davon aus, wir waren uns ja nie sicher womit in den Videos gefahren wurde.

1 246

Samstag, 5. September 2009, 12:00

Aber von der Qualität schonmal viel besser als die von Videogameszone. :D Der Bug mit dem Grid Girl ist ja mal *lol*

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 247

Samstag, 5. September 2009, 12:06

Es gibt keinen SIM-Modus, das ist alles PR-Geschwafel. Man kann die Fahrhilfen an oder ausschalten. Es gibt verschiedene Handling-Modi, aber die regeln nur die Voreinstellung der Fahrhilfen.
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • options.jpg

1 248

Samstag, 5. September 2009, 12:08

In der Cockpit Perspektive fällt die schlechte Grafik aber nicht so auf laut dem Bild. :) Aber ich werds wohl wirklich auf dem PC spielen, für die 360 vielleicht mal ausleihen um zu vergleichen. Wobei es doch viel mehr Spaß macht aufn TV. Ich hab jetzt schlechte Laune :thumbdown: *g*

1 249

Samstag, 5. September 2009, 12:29

Jetzt muss ich auch meinen senf dazugeben.Ich versteh manche hier nicht,kaum tauchen paar lächerliche screens auf und schon wird das spiel wieder schlecht geredet von den leuten die vorher noch begeistert waren.Ich war auf der Gamescom und habe selbst die Xbox 360 version gezockt und ich muss sagen das spiel is erste sahne.Die Grafik is hammergeil und spielt sich phänomenal.Das beste daran is das NFS Shift superflüssig daherkommt.Keine nervigen ruckler.Und der bug mit dem gridgirl is mir sowas von egal hauptsache das Spiel macht spass.An alle bruddler wenns euch net gefällt dann kauft es halt nicht.basta.Ich finde auf jeden fall das wird das beste NFS seid jahren. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 250

Samstag, 5. September 2009, 12:33

bor sieht das schrecklich aus :(

muss wohl dirt 2 her

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 251

Samstag, 5. September 2009, 12:40

das wird das beste NFS seid jahren.




Na bei 60er Wertungen wird das ja auch nicht schwer. :thumbsup:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 252

Samstag, 5. September 2009, 12:42

Naja selbst beim letzten Bild von Matthias sieht Grafik mal richtig besch**** aus!
Aber man sollte die Screens auch mal in einer vernünftigen Größe bereit stellen und nicht im 2x2cm Briefmarkenformat...

Weil das wäre PS2 Niveau und so sieht das Spiel 100%ig nicht aus!!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 253

Samstag, 5. September 2009, 12:43

Aber man sollte die Screens auch mal in einer vernünftigen Größe bereit stellen und nicht im 2x2cm Briefmarkenformat...




Was meinst n Du damit? Meine Screens sind nativ... also 1280x720

1 254

Samstag, 5. September 2009, 12:49

Die Größe ist schon ok. Glaube kaum das es einen deutlichen Sprung nach vorne machen würde wenn das Bild größer währe. Es ging aber auf den 2 Bilder primär um den gfx bug.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 255

Samstag, 5. September 2009, 13:02

Naja die ganze Fahrbahn, Rasen und Umgebung sieht total matschig und verwaschen aus.
Kann mir nicht vorstellen das das Spiel wirklich so ausschaut, denn das wäre mal richtige Verarsche im Gegensatz zu den bisher gezeigten Screens.

Vllt. liegts auch einfach nur an den Screens!?

Zum Bug, nunja sowas ist nicht toll, aber hat in dem Sinne ja auch nichts mit der Fahrbarkeit und dem eigentlichen racen zu tun.

1 256

Samstag, 5. September 2009, 13:05


Vllt. liegts auch einfach nur an den Screens!?


Wie oft soll Matthias den noch sagen, das seine Version ebenfalls mehr oder weniger besch*** aussieht ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 257

Samstag, 5. September 2009, 13:13

Was sieht besser aus RACE PRO oder SHIFT ?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 258

Samstag, 5. September 2009, 13:31

Shift würd ich sagen, aber nur im Gesamteindruck wegen der Effekte, etc. Im Punkto Wagenmodelle, Streckengrafiken, etc. tun sich beide nicht viel.

1 259

Samstag, 5. September 2009, 13:34

fehlt nur noch der boxengassencrash wie bei race pro :thumbup:
ach nee, hier gibt es ja keine gassen, gell ?
joa, und boxengassenluder gehören ins auto, und nicht hinters auto :love:
mir hat auch shift gefallen auf der gamescom, war wirklich begeistert. "boah, wie geil iss das denn?" ! triplescreen, hammer aussehen ! ach ne, iss ja pc-version. EA ? vielen dank ;(
es wird hier so abgehen wie im race pro thread, sicher !!!


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 260

Samstag, 5. September 2009, 13:43

Ich capture mal ein Video... Dann entscheidet ihr selbst. Race Pro ist ja in Bewegung auch nicht schlecht... schaut euch unsere Videos an

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten