Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Samstag, 5. September 2009, 13:44

Ne Demo wirds wohl vor release wirklich nicht mehr geben und ob's je ne demo geben wird ist auch fraglich bezogen auf virtualr.net. Kaufen werd ich's mir so oder so denn ich kann mir im besten willen nicht vorstellen, dass die lausigen Screens wirklich von der XBox 360 sind. Wurde den auf der gamescom von PC's aus gedaddelt oder hing da direkt ne XBox 360 dran? ?(

Quelle virtualr.net:
Even though EA announced in spring that a demo of Need for Speed Shift will be available this summer, it looks like that the demo version isn’t exactly just around the corner.
EA has released the following statement, answering the many community requests for a playable Shift demo to accompany all the preview material:
“In the last few weeks we’ve received a lot of messages and forum posts about a demo so we’re currently looking into the feasibility of releasing a demo for SHIFT. We are committed to releasing the best Need for Speed game so we kept the entire team working on the game to make sure we release a really great experience.
We’re really proud of what the guys at SMS and Black Box have created and we can’t wait to get the game in your hands.”
Without reading too much into this message, it pretty much states that EA isn’t even sure if they will ever release a demo and certainly not before Shift hits the shelves on September 15th/17th.
This is bad news especially for the sim racing community as many were counting on the demo to make up their mind whether or not Shift is realistic enough to justify the purchase. With no demo coming in due time, we have to rely on all the preview videos, the newest of which you can find below.

1 262

Samstag, 5. September 2009, 13:48

Kaufen werd ich's mir so oder so denn ich kann mir im besten willen nicht vorstellen, dass die lausigen Screens wirklich von der XBox 360 sind. Wurde den auf der gamescom von PC's aus gedaddelt oder hing da direkt ne XBox 360 dran? ?(
Wird Matthias überlesen? Seine geposteten Bilder hat er selbst aus dem Framebuffer der 360 gezogen - die zeigen also 1:1 die Qualiät des Spiels (wenn auch nur als Standbild) und stammen von einer zu 100% fertigen Version.
Man sollte sich auch mal die 10 Minuten nehmen und mal genau lesen was geschrieben wird.

1 263

Samstag, 5. September 2009, 13:50

Ich capture mal ein Video... Dann entscheidet ihr selbst. Race Pro ist ja in Bewegung auch nicht schlecht... schaut euch unsere Videos an

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BevpOYqu7z8&HD=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BevpOYqu7z8&HD=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>
aahhh, das waren zeiten :thumbsup:
"boah, wie geil iss das video ?" damals sind alle abgegangen wie ein mopped. auch ich.
nach release die ernüchterung ?(
shift wird bestimmt intern race pro 2 ;)


1 264

Samstag, 5. September 2009, 13:56

Kaufen werd ich's mir so oder so denn ich kann mir im besten willen nicht vorstellen, dass die lausigen Screens wirklich von der XBox 360 sind. Wurde den auf der gamescom von PC's aus gedaddelt oder hing da direkt ne XBox 360 dran? ?(
Wird Matthias überlesen? Seine geposteten Bilder hat er selbst aus dem Framebuffer der 360 gezogen - die zeigen also 1:1 die Qualiät des Spiels (wenn auch nur als Standbild) und stammen von einer zu 100% fertigen Version.
Man sollte sich auch mal die 10 Minuten nehmen und mal genau lesen was geschrieben wird.
Aber wie kann man den auf der Gamescom ein XBox Game präsentieren mit absolut geiler Grafik und dann schlussendlich so was raus bringen? In dem Fall kauf ich's mir eben für den PC :D !

1 265

Samstag, 5. September 2009, 14:03

Das bleibt das Geheimnis von EA. Der Status Quo ist der, dass Matthias eine zu 100% fertige Version hat, bis zum 15. September aber offiziell nichts dazu schreiben/sagen darf (nachzulesen im Thread),

Man braucht also nicht die Qualität der Bilder anzufechten, jedoch muss man bedenken das sich das Spiel bewegt, man mit einer Vielzahl grafischer Effekte "bombardiert" wird und man so dann viele Problemzonen eben nur auf Bildern erkennt. ;)

1 266

Samstag, 5. September 2009, 14:39

Ist mir alles schleierhaft irgendwie.

Im Vergleich mit folgendem Video, sehen die Screens ja derart bescheiden aus.

http://www.gamersyde.com/news_gamescom_n…ng-8412_en.html

Und hier soll es sich wohl auch um den XBOX 360 Build handeln.

Das Video, falls noch nicht gesehen, bitte als HD Version (WMV oder MP4) herunterladen.
Als Stream wirkt es nicht so.

Das sind doch Welten. ?(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 267

Samstag, 5. September 2009, 14:42

Jetzt mal ehrlich schau dir das doch mal an... das ist doch scheisse! Glaubt was ihr wollt... ein knapp 90er Spiel bzw. 1,irgendwas bei CBS sieht für mich anders aus. Sorry liebe Kollegen.

Und das ist jetzt schon das 5. oder 6. mal passiert.


ich glaube ja das Du die einfach umgefahren hast und das Schadensmodel dafür nicht ausgelegt ist :biglaugh: den der Mechaniker auf dem ersten Bild schaut sehr Kritisch und sucht scheinbar schon, nach der netten Dame :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 268

Samstag, 5. September 2009, 14:48

Video läd gerade hoch, hat aber 350 MB, dauert also etwas. Zufälligerweise stand die Dame wieder im Auto ;)
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • snapshot20090905144750.jpg

1 269

Samstag, 5. September 2009, 14:58

:thumbsup:

Mal abgesehen davon das die Frau mittem im Wagen steht ( :biglaugh: ) sieht das Wagenmodel an sich garnicht mal so schlecht aus. ;)

Etwas verwaschen aber sonst gut. ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 270

Samstag, 5. September 2009, 14:58

Jungs mal ganz ehrlich, solange ich erkennen kann dass ich mit Autos rumfahre und nicht in Bauklötzchen, dafür aber das Gameplay stimmt ist es mir echt rel. egal!
Lieber so als bei den anderen Teilen, als es andersrum war!
#makeXboxfrontgreatagain

1 271

Samstag, 5. September 2009, 15:02

Danke @ Matthias Brems für die Aufklärung. :thumbup:
Hoffentlich gibts kein Ärger. Ich finde es trotzdem gut, was Ihr hier für eure Leser tut. Einfach nur Top.

Das Spiel werde ich zwar abholen, aber es wird ungeöffnet und hoffentlich ohne grossen Verlust wieder bei eBay verkauft.

Ich fühle mich Momentan, irgendwie von EA verarscht. :cursing:

Jetzt habe ich doch noch eine Frage an alle, die Shift angeblich auf der XBOX 360 auf der GamesCom gespielt haben!!!

- Habt ihr wirklich gesehen, wie die Typen, die CD in die Konsole eingeschoben haben ??
- Seid Ihr euch ganz sicher, daß Ihr nicht eine Version gezockt habt, die Möglicherweise auf ein PC lief aber mit einen XBOX Pad gespielt wurde ??

Mittlerweile bin ich mir gar nichts mehr sicher. Jetzt weiß ich wieder der Grund warum ich mir die letzten NFS Teile nur ausgeliehen habe, statt es zu kaufen.

Bin enttäuscht. ;( :S

1 272

Samstag, 5. September 2009, 15:05

Jungs mal ganz ehrlich, solange ich erkennen kann dass ich mit Autos rumfahre und nicht in Bauklötzchen, dafür aber das Gameplay stimmt ist es mir echt rel. egal!
Lieber so als bei den anderen Teilen, als es andersrum war!
Sicherlich hast du grundlegend recht, doch aktuell zerplatzen viele Seifenblasen die EA selbst im Vorfeld über Monate aufgebaut hat. ;)
Man versprach eine schönere Grafik als Forza 3 und zudem mit dem mysteriösen Voll-Sim-Modus ein realistischeres Fahrverhalten. Während Turn10 Infos zu seiner Fahrphysik veröffentlicht, hatten wir von Shift nur diverse Videos die nicht viel ausgesagt haben.
Nun kommen teilweise wirklich erschreckende Bilder hinzu, wodurch sich EA diese Kritik nun gefallen lassen muss.

8)

1 273

Samstag, 5. September 2009, 15:07

:thumbsup:

Mal abgesehen davon das die Frau mittem im Wagen steht ( :biglaugh: ) sieht das Wagenmodel an sich garnicht mal so schlecht aus. ;)

Etwas verwaschen aber sonst gut. ;)


Hat wahrscheinlich die selben oder vergleichbaren Blur Effekte die man auch in Grid, Dirt 1 und 2 kennt. Hoffentlich nicht so übertrieben wie in Dirt 1 :rolleyes2:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 274

Samstag, 5. September 2009, 15:08

Jungs mal ganz ehrlich, solange ich erkennen kann dass ich mit Autos rumfahre und nicht in Bauklötzchen, dafür aber das Gameplay stimmt ist es mir echt rel. egal!
Lieber so als bei den anderen Teilen, als es andersrum war!
Sicherlich hast du grundlegend recht, doch aktuell zerplatzen viele Seifenblasen die EA selbst im Vorfeld über Monate aufgebaut hat. ;)
Man versprach eine schönere Grafik als Forza 3 und zudem mit dem mysteriösen Voll-Sim-Modus ein realistischeres Fahrverhalten. Während Turn10 Infos zu seiner Fahrphysik veröffentlicht, hatten wir von Shift nur diverse Videos die nicht viel ausgesagt haben.
Nun kommen teilweise wirklich erschreckende Bilder hinzu, wodurch sich EA diese Kritik nun gefallen lassen muss.

8)


ich geb dir natürlich auch recht...ich mochte nur die ersten NFS Teile ala Hot Pursuit usw.!
Die "NextGen" Ableger habe ich mir nie gekauft , doch diesen Teil muss ich einfach mal gespielt haben!
Ich mache mir auch keine großen Hoffnungen und bin daher imo. auch noch nicht allzu enttäuscht , doch EA könnte das schaffen was Konami bei mir bereits geschafft hat^^ Du müsstest am besten wissen, was ich meine :)
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 275

Samstag, 5. September 2009, 15:12

Jungs mal ganz ehrlich, solange ich erkennen kann dass ich mit Autos rumfahre und nicht in Bauklötzchen, dafür aber das Gameplay stimmt ist es mir echt rel. egal!
Lieber so als bei den anderen Teilen, als es andersrum war!


es geht hier um das was einem ein Hersteller verspricht und vorgaukelt um sein Spiel unter falschen Tatsachen an den Mann zu bringen. Das schlimme dabei ist auch noch, dass die meisten Magazine da mitspielen und falsche Bilder präsentieren und Grafikwertungen abgeben, die auf die PC Version und nicht auf die 360 passen.
Keiner sagt hier das dass Spiel unterirdisch schlecht ist, nur stimmt das was wir im Kopf haben wenn wir an das Spiel denken, nicht mit der 360 Realität überein. EA versteht sein Marketing! wie Fair diese Werbemasche ist, soll jeder für sich entscheiden.
TEAM-BAERENHERZ

1 276

Samstag, 5. September 2009, 15:24

Ja, hoffentlich bekommt das Spiel keine 90% Wertung von euch (XboxFront) bzw. ich weiß, daß ihr es sowieso nicht tut, da ihr euch viel mehr mit dem Spiel befasst habt.

Alle anderen Magazine sind von EA gekauft worden. Die ziehen genau die selbe Masche ab wie EIDOS.

Ich könnte mich selbst in den Arsch beißen, daß ich es vorbestellt habe. :sleeping: :wacko:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 277

Samstag, 5. September 2009, 15:29

Ja, hoffentlich bekommt das Spiel keine 90% Wertung von euch (XboxFront) bzw. ich weiß, daß ihr es sowieso nicht tut, da ihr euch viel mehr mit dem Spiel befasst habt.

Alle anderen Magazine sind von EA gekauft worden. Die ziehen genau die selbe Masche ab wie EIDOS.

Ich könnte mich selbst in den Arsch beißen, daß ich es vorbestellt habe. :sleeping: :wacko:


Es ist Verarsche , da gibts kein Rausreden oder ähnliches!
Allerdings hält sich der Schmerz,dank der Gamestop Aktion, in Grenzen!
Sollte es alerdings wirklich alles so rauslaufen, wird EA in Sachen NFS ab jetzt absolut nicht mehr unterstützt, so gut das nächste Game auch werden sollte!
#makeXboxfrontgreatagain

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 278

Samstag, 5. September 2009, 15:30

Also ob EA jetzt wirklich was damit zu tun hat, kann ich nicht sagen. Spielerisch ist es sicherlich keine Grotte, kommt aber vom Fahrgefühl her sicherlich nicht an Arcade-Perlen wie PGR4 ran. Zudem das Kudos-System schon fast dreist kopiert wurde... man erhält sogar an der selben Stelle der Strecke bspw. Nordschleife ähnliche Erfolge präsentiert.

1 279

Samstag, 5. September 2009, 15:30

Ich hab das Spiel auch auf der GC gesehen, aber meint ihr ehrlich, dass EA sich das erlauben könnte ein Spiel für die Xbox360 vorzustellen, was in Wirklichkeit ein PC Game war? Vorallem Gamepro hat das Spiel doch auch schon getestet und da hat es doch auch gute Bewertungen bekommen.

Wobei ich manche Screens echt erschreckend finde ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 280

Samstag, 5. September 2009, 15:37

Also ich möchte meine oder unsere Meinung eines Spiels nicht als DIE ÜBERWERTUNG darstellen, aber es gibt 2 Quellen, bei denen ich immer vorsichtiger werde: Printmedien, die um jedes verkaufte Heft kämpfen und "Wir sind die ersten"-Exklusivdeals.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten