Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Samstag, 5. September 2009, 15:39

Ich hab das Spiel auch auf der GC gesehen, aber meint ihr ehrlich, dass EA sich das erlauben könnte ein Spiel für die Xbox360 vorzustellen, was in Wirklichkeit ein PC Game war? Vorallem Gamepro hat das Spiel doch auch schon getestet und da hat es doch auch gute Bewertungen bekommen.

Wobei ich manche Screens echt erschreckend finde ;)


Das ist ja das Problem. Das EA in der Spielebranche einfach zu Mächtig ist. Sehr wenige stellen sich gegen denen an.

Mann hat sogar sehr gute Beispiele. Schaue dir die ganzen Wertungen von Pro Street/Undercover an. Was rausgekommen ist wissen wir alle. Wenigstens war ich damals misstrauig, was diesmal nicht der Fall ist. X(

Und so wie ich sind Sicherlich viele andere Spieler jetzt auf Shift reingefallen. Es wurden sehr viele Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden.

Ich bin sogar so dreist und sage, daß das Spiel schlechter aussieht als GRID. Von den Screens her liegt es schon weit angeschlagen dahinter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (5. September 2009, 15:47)


1 282

Samstag, 5. September 2009, 15:40

Zitat

wird EA in Sachen NFS ab jetzt absolut nicht mehr unterstützt, so gut das nächste Game auch werden sollte!
EA hat die Command and Conquer Community auch schon ziemlich stinkig gemacht und viele sagten sie würden keinen Nachfolger mehr kaufen und taten es dann trotzdem wieder ;) . Ich bin einfach froh, dass wenn die Xbox Version grottig ist ich's mir für den PC holen kann 8) . Schliesslich müssen PC Gamer ja auch mal eine Gegenleistung für die sehr teure Hardware im Vergleich zu Konsolen erhalten. :whistling:

@Matthias :Ist das Video von dir Matthias noch am raufladen? :rolleyes2:

1 283

Samstag, 5. September 2009, 15:46

Oder es wurde halt bisher nur die PC Version getestet. ;) Beim Xboxfront Test kann man sich auch sicher sein, das Xbox drin steckt, also abwarten. Davon abgesehen gebe ich eh nicht so viel auf Tests. Nur ist es echt erschreckend wenn die Konsolen Fassung so schlecht aussieht im Vergleich zur PC Version. Erst wird man so aufgegeilt und dann sowas. :biglaugh: Und vor allem war es doch sonst andersrum bei EA. Ich sag nur Fifa und andere Sport Spiele und diesmal ist wohl die Konsole benachteiligt. :D

Ich werde es auf PC zocken, wenn mich die Konsolen Fassung auf meinen TV nicht überzeugt. Wofür gibt es Videotheken. :D

1 284

Samstag, 5. September 2009, 15:57

Matthias Matthias,

bei dem Regen Race Pro Video habe ich mich schon damals direkt eingepillert weil das so genial ausgesehen hat und daran hat sich bis heute nichts geändert. :thumbsup:

SHIFT ist aber eben eine ganz andere Nummer, bzw. ein ganz anderer Ansatz. SHIFT ist ein funny Race Track Arcade Racer. Da darf man wohl nicht jede Unwägbarkeit in Sachen Fahrverhalten und die wohl übertriebenen ablenkenden Effekte überbewerten. Ich denke SHIFT sollte man einfach aus dem Anspruch herauslösen das es ein ernsthaftes Rennspiel ist. Ich glaube dann kommt man mit dem was es ist sehr gut klar und wird auch einen Riesenspaß haben.
Es ist wie es ist!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 285

Samstag, 5. September 2009, 16:00

Matthias Matthias,

bei dem Regen Race Pro Video habe ich mich schon damals direkt eingepillert weil das so genial ausgesehen hat und daran hat sich bis heute nichts geändert. :thumbsup:

SHIFT ist aber eben eine ganz andere Nummer, bzw. ein ganz anderer Ansatz. SHIFT ist ein funny Race Track Arcade Racer. Da darf man wohl nicht jede Unwägbarkeit in Sachen Fahrverhalten und die wohl übertriebenen ablenkenden Effekte überbewerten. Ich denke SHIFT sollte man einfach aus dem Anspruch herauslösen das es ein ernsthaftes Rennspiel ist. Ich glaube dann kommt man mit dem was es ist sehr gut klar und wird auch einen Riesenspaß haben.


Amen!
#makeXboxfrontgreatagain

1 286

Samstag, 5. September 2009, 16:04

90% der Käufer lassen sich durch Medien manipulieren, wir bilden hier eigentlich den Hardcoreanteil. Für uns mag es erschreckend sein aber es ist Business as usual. Entwickler und EA haben viel gesagt um auf sich aufmerksam zu machen den die Konkurrenz ist im Racing bereich in diesem Jahr wirklich sehr groß man könnte es mit Halo und CoD vergleichen und ein Spiel was versucht sich dazwischenzuschieben. Wenn es nicht mit der Realität klappt muss man nunmal etwas nachhelfen :thumbsup:

Forza 3 berechnet seine Physik mit 360hz :sleeping: unsere schafft locker 400hz :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 287

Samstag, 5. September 2009, 16:20

Need for Speed: SHIFT - Exklusiv HD-Gameplay: Laguna Seca in Action!

In klein siehts sogar richtig gut aus ;) Übrigens, falls Ruckler zu sehen sind, die kommen nicht vom Capturing ;)

1 288

Samstag, 5. September 2009, 16:26

Öhm, sieht doch gut aus, liegen ja Welten zwischen. Der Replay Modus oder Foto Modus ist mir eh Schnuppe, und offenbar sieht es Bewegung viel besser aus als man suggeriert bekommt bei den Screens. Ich warte jetzt einfach und Urteile dann selbst. Btw. das Bodykit sieht nett aus. :thumbsup:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 289

Samstag, 5. September 2009, 16:37

Öhm, sieht doch gut aus, liegen ja Welten zwischen. Der Replay Modus oder Foto Modus ist mir eh Schnuppe, und offenbar sieht es Bewegung viel besser aus als man suggeriert bekommt bei den Screens. Ich warte jetzt einfach und Urteile dann selbst. Btw. das Bodykit sieht nett aus. :thumbsup:


Dem kann ich nur zustimmen.
M. M. nach war diese ganze Panikmache umsonst!

Race Pro und Shift nehmen sich nichts?! - Ich weiss ja nicht, aber meine Augen sagen da was anderes...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 290

Samstag, 5. September 2009, 16:37

und offenbar sieht es Bewegung viel besser aus als man suggeriert bekommt bei den Screens


nichts anderes wurde gesagt !

und dennoch hat das ganze nichts mehr mit der Grafik der PC Version zu tun.

Es ist ja eigentlich nicht verwunderlich, dass ein Entwickler eigenartige Versprechungen usw. macht und diese dann nicht einhält. Den wenn der Käufer dann nur meint, dass es schlimmer kommen könnte......ist ja schon wie in der Politik ! den da möchte auch keiner an die Wahlversprechen erinnert werden, oder gar daran gemessen werden.

Aber wie immer kann jeder das tun was er möchte und auch die Gedanken sind frei. Aber das man jemanden als Panikmacher darstellt, nur weil er darauf aufmerksam macht das etwas nicht stimmt (was auch noch der Tatsache entspricht) ja dann... :[
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (5. September 2009, 16:49)


1 291

Samstag, 5. September 2009, 16:44

Mir unverständlich das immer nur in der Cockpitperspektive bzw. Stoßstangen/Haubenansicht gefahren wird.

Ansonsten nettes Video und grafisch nicht so schlecht wie angenommen, aber eben auch nichts weltbewegendes.

Das nächste mal aber bitte mit Aussenansicht. ;) Wie das Cockpit aussieht wissen wir ja mittlerweile. ;)

1 292

Samstag, 5. September 2009, 16:47

Danke für das Video Matthias,

aber sag mal:

Ist da in den Optionen "Eisrennen" aktiviert, oder warum rutscht das Teil da so wild durch die Gegend und es scheint wirklich nicht einfach zu sein fair und ohne Kontakt zu fahren mit nem Wheel (gehe mal davon aus das du Wheel gefahren bist!).

Grafisch fand ich das Video aber ok.
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 293

Samstag, 5. September 2009, 16:48

Mir unverständlich wieso immer nur in der Cockpitperspektive bzw. Stoßstangen/Haubenansicht gefahren wird. Ansonsten nettes Video und grafisch nicht so schlecht wie angenommen, aber eben auch nichts weltbewegendes. Das nächste mal aber bitte mit Aussenansicht. ;) Wie das Cockpit aussieht wissen wir ja mittlerweile. ;)
In der Außenansicht lässt sich das beschissen fahren, das ist der Grund :) Zumal ist die Cockpitansicht eines der Highlights oder sogar DAS Highligt im Spiel

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 294

Samstag, 5. September 2009, 16:49

Danke für das Video Matthias, aber sag mal: Ist da in den Optionen "Eisrennen" aktiviert, oder warum rutscht das Teil da so wild durch die Gegend und es scheint wirklich nicht einfach zu sein fair und ohne Kontakt zu fahren mit nem Wheel (gehe mal davon aus das du Wheel gefahren bist!). Grafisch fand ich das Video aber ok.
Also das ist jetzt schon mit Fahrhilfen. Ohne fährt sich das Spiel wie auf Schmierseife. Davon ab... ihr kennt mich und wisst, wie ich fahre... dafür siehr es sehr unpräzise aus find ich...

1 296

Samstag, 5. September 2009, 17:00

Danke für das Video Matthias,

aber sag mal:

Ist da in den Optionen "Eisrennen" aktiviert, oder warum rutscht das Teil da so wild durch die Gegend und es scheint wirklich nicht einfach zu sein fair und ohne Kontakt zu fahren mit nem Wheel (gehe mal davon aus das du Wheel gefahren bist!).

Grafisch fand ich das Video aber ok.
Also das ist jetzt schon mit Fahrhilfen. Ohne fährt sich das Spiel wie auf Schmierseife. Davon ab... ihr kennt mich und wisst, wie ich fahre... dafür siehr es sehr unpräzise aus find ich...


Eben,

da ich weiß das du durchaus in der Lage bist schnell und kontrolliert zu fahren wunderte ich mich über dieses rumgerutsche ;)
Es ist wie es ist!

1 297

Samstag, 5. September 2009, 17:04

Es gibt einige Gründe wieso Ich ungern in der Perspektive fahre.

1. Leidet die Übersicht darunter ungemein.
2. Empfinde Ich die Perspektive als grafisch unvorteilhaft (getönte Scheiben, Langweilige Innenansicht statt schöner Wagenmodelle etc.)
3. Kommt oftmals kein richtiges Geschwindigkeitsgefühl auf.
4. Finde Ich die Aussenperspektive optisch einfach ansprechender.

Für Lenkradfahrer ist das ganze aber wahrscheinlich nicht zu ersetzen.

Ansonsten kann ich dein Argument aber natürlich nachvollziehen,auch wenn Ich es als nicht besonders aufwendig ansehen würde, während des Rennen kurz die Perspektiven zu wechseln. ;)

Trotzdem danke Ich natürlich für deine/eure Arbeit hier und möchte nicht herummeckern. :thumbsup:

1 298

Samstag, 5. September 2009, 17:11

Genau aus dem Grund habe ich mir jetzt auf meinen Privatwagen einen Hochsitz ganz hinten auf dem Dach montieren lassen. Dadurch sitze ich höher und kann den Strassenverkehr besser überblicken :thumbsup:

Aber ist ja auch ok und es ist ja auch nur ein Spiel und da sollte eben jeder so fahren wie es ihm am meisten Spaß macht.

Aber Forza ist eben eine Simulation und als solche sollte eben auch die reale Ansicht gewählt werden. Diese mit dem Pad gespielte oberhalb hinter dem Auto Bornout Paradise Ansicht ist sicher besser und schnell zu fahren, aber eben auch total unrealistisch und da wird sich dann über unrealistische Sounds und kein Regen aufgeregt :sleeping:

Aber klar, jeder muß das so spielen wie er es für richtig hält.
Es ist wie es ist!

1 299

Samstag, 5. September 2009, 17:11

richtige racer fahren in der cockpit-ansicht :thumbup:
alles andere ist pille-palle. oder sitzt ein rennfahrer auf der motorhaube beim fahren ? oder fliegt sogar hinter dem auto her ??? ist mir so nicht bekannt, sorry :wacko:


1 300

Samstag, 5. September 2009, 17:23

richtige racer fahren in der cockpit-ansicht :thumbup:
alles andere ist pille-palle. oder sitzt ein rennfahrer auf der motorhaube beim fahren ? oder fliegt sogar hinter dem auto her ??? ist mir so nicht bekannt, sorry :wacko:


das sollte jeder für sich selbst entscheiden,der eine kann es so oder so besser.Übrigens: richtige Racer fahren echte Rennautos,gelle :)

Thema bewerten