Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 361

Sonntag, 6. September 2009, 20:13

Xboxfront-Team

Jetzt habe ich mal einen Tag die Nase nicht im Forum und lese dann wieder heftigste Threads....puuuuhhhh
Jetzt möchte (muss) ich aber noch meinen "Senf" dazugeben:

Mir dreht sich wirklich der Magen um wenn ich hier lese das Moderatoren in eine "Richtung" die Gesprächsführung lenken oder aber Matthias auf Shift draufhaut um damit Forza3 zu hypen. - was ein Quatsch und wie unlogisch ist das alles!!!???
Glaubt mir eins, ich kenne Matthias und einen Teil der "Frontmänner" inkl. einiger Moderatoren sehr gut und ebenso persönlich. Alle wären mehr wie happy, wenn Shift ein genialer Racer wird und neben Forza3 als ein fetter Stern am Gamer-Himmel leuchten würde!!! Hier wird lediglich über Tatsachen berichtet, sachlich und ohne (negative) Emotionen!!!
Die Frontmannschaft sorgt seit langer Zeit für ehrlichen Journalismus der zu 100% unabhängig daherkommt - hier arbeiten noch Redakteure mit Herzblut und Sachverstand die Ihre User und besonders die aktiven Foren-Mitglieder nach besten Wissen und Gewissen informieren über die Pro´s und Contra´s der kommenden Spiele.
Also sollten einige Personen Ihre verdeckten Anschuldigungen (Unterstellungen) weglassen und froh sein das wir hier so ausnahmslos gut mit Infos aus erster Hand versorgt werden.

PS.: Es weiß ja auch noch niemand welche Wertung von der Xboxfront für Shift vergeben wird... ;)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 362

Sonntag, 6. September 2009, 20:57

RE: RE: RE: Begrüßung

Entschuldigung an alle die sich hier auf dem Schlips getreten fühlen. @Yldirim , du hast Recht mit deinen Ausführungen, schreibst aber auch das es scheint das EA seine Ankündigungen nicht halten kann, was nur so scheint ist ja nicht ein Fakt, daher laßt uns doch wirklich auf das fertige Produkt warten, um dann über Fakten, und nicht über mutmaßungen zu diskutieren.
Das mit dem "scheint" bezieht sich eben auf die Antworten von Matthias und eben den Erfahrungen von der gamescom einiger User - es mag eventuell einen Profi- oder Sim-Modus geben, doch erfühlt dieser laut derer Aussagen (auch User die nichts mit dem Forenteam oder der Redaktion zu tun haben) nicht die Erwartung - die Erwartung in Konkurrenz mit einer Simulation zu treten.

Das ist ein Fakt wodurch ja mittlerweile heftige Kritiken entstanden sind - und ich glaube nicht das irgendein User für die Allgemeinheit sprechen kann/will, am Ende kann man nur an der eigenen Erwartungshaltung scheitern bzw. das Spiel daran messen 8)

1 363

Sonntag, 6. September 2009, 21:19

@twintiger: Ich hoffe, das Spiel wird die neue Arcade Racing Referenz. Zufrieden ? ;)

btw. Kann mir jemand sagen, ob das Video hier von der PC Version oder von der 360 ist ?

Oh mann oh mann, sieht ja vom Fahrverhalten wirklich besch.... aus. Aber man weiß auch hier nicht welcher Modus und welche Fahrhilfen alle aktiviert sind. Aber korty´s äußerungen zum Fahrspaß und verhalten sogar mit wheel waren ja so negativ nicht, das gibt dann doch wieder etwas Hoffnung.

1 364

Sonntag, 6. September 2009, 21:20

Richtig, aber die Grafik in dem Video find ich klasse, deswegen hoffe ich mal das es die 360 Version war. :)

1 365

Sonntag, 6. September 2009, 21:30

@twintiger: Ich hoffe, das Spiel wird die neue Arcade Racing Referenz. Zufrieden ? ;)

btw. Kann mir jemand sagen, ob das Video hier von der PC Version oder von der 360 ist ?

Oh mann oh mann, sieht ja vom Fahrverhalten wirklich besch.... aus. Aber man weiß auch hier nicht welcher Modus und welche Fahrhilfen alle aktiviert sind. Aber korty´s äußerungen zum Fahrspaß und verhalten sogar mit wheel waren ja so negativ nicht, das gibt dann doch wieder etwas Hoffnung.


Meine Äußerungen dahingehend bezogen sich aber auf die PC Version. Die Spielbarkeit mit Wheel bei der 360 Fassung kann ich nicht beuteilen, da diese auf der GC nur mit Pad spielbar war.

Wir sollten abwarten, aber gewisse Restzweifel bleiben halt.......

Es gibt aber noch eine Unbekannte bei der Sache. Die Frage bleibt auch inwieweit das Spiel einen Padfahrer ungefragt mit Hilfe unterstützt die nicht abschaltbar ist. Oft ist es in Renntiteln ja so das man den Padfahrern spielseitig mithilft zu lenken, selbst wenn alle Hilfen ausgeschaltet sind. Könnte mir das bei SHIFT auch gut vorstellen, ansonsten wird man diese hektische Art des Rennfahrens kaum geregelt bekommen. Denn auch das oben gelinkte Video ist wieder feinstes Destruction Derby. Die Ki haut da auch wieder alles weg was nicht schnell genug aufs Grün kommt und auch dem Fahrer scheint es selber kaum möglich zu sein auf der Strecke zu bleiben, bzw. akzeptable Bremspunkte zu finden.
Es ist wie es ist!

1 366

Sonntag, 6. September 2009, 21:32

@Korty: War die PC Version nur auf dem Tripple Screen spielbar auf der GC. Das würde meine Frage oben beantworten. :D

1 367

Sonntag, 6. September 2009, 21:36

Die PC Version lief einmal auf dem Tripplescreen mit dem Shockseat (sehr große Displays um die 40 Zoll würde ich sagen) und dann noch auf (glaube) 8 weiteren Tripplescreens ohne Shockseat.

Singlescreentechnisch liefen meiner Beobachtung nach nur Konsolenversionen.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 368

Sonntag, 6. September 2009, 21:36

@Korty: War die PC Version nur auf dem Tripple Screen spielbar auf der GC. Das würde meine Frage oben beantworten. :D

JA
TEAM-BAERENHERZ

1 369

Sonntag, 6. September 2009, 21:39

Danke ihr beiden ;)

Also das Video vom Ring mit dem R8, finde ich echt extrem schick. Von dem rumgerutsche mal abgesehen. :D Die Tageszeit mit der Beleuchtung flasht mich irgendwie.

1 370

Sonntag, 6. September 2009, 21:41

Gerne,

optisch mache ich mir auch nicht so die ganz großen Sorgen. Mir geht es doch mehr darum das mir das alles irgendwie zu sehr in ein wildes Geramme auszuarten scheint. Es scheint ja wichtiger zu sein das man alles wegrempelt, als das man gewinnt. ?(
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 371

Sonntag, 6. September 2009, 21:45

Gerne,

optisch mache ich mir auch nicht so die ganz großen Sorgen. Mir geht es doch mehr darum das mir das alles irgendwie zu sehr in ein wildes Geramme auszuarten scheint. Es scheint ja wichtiger zu sein das man alles wegrempelt, als das man gewinnt. ?(


ist eben wie wenn Du Online fährst ;)
Karriere interessiert mich zum Glück weniger und Online sucht man sich eben die passende Leute und schon ist der Spaß da.
TEAM-BAERENHERZ

1 372

Sonntag, 6. September 2009, 21:49

Gerne,

optisch mache ich mir auch nicht so die ganz großen Sorgen. Mir geht es doch mehr darum das mir das alles irgendwie zu sehr in ein wildes Geramme auszuarten scheint. Es scheint ja wichtiger zu sein das man alles wegrempelt, als das man gewinnt. ?(


Jup das finde ich auch nicht so dolle.

Zitat aus einem Entwicklervideo:
"Es ist egal ob man erster wird, hauptsache man bekommt die Sterne für die verschieden Aufgaben im Rennen voll. "


Unter anderm gehört Rambostyle fahren da ja auch zu :S

1 373

Sonntag, 6. September 2009, 21:49

gibt es nur die cockpit kamera?

1 374

Sonntag, 6. September 2009, 21:51

gibt es nur die cockpit kamera?


Klick doch mal auf das Video oben, das startet in der Aussensicht. ;)

1 375

Sonntag, 6. September 2009, 21:55

Neiin,

es gibt die üblichen Perspektiven wie du Sie wohl auch aus z.B. GRID und Co. kennst.
Es ist wie es ist!

1 376

Sonntag, 6. September 2009, 21:56

Würde denn vielleicht auch mal einer meine Frage bezgl. Qualifying beantworten, Mensch muß doch einer wissen hier.........

1 377

Sonntag, 6. September 2009, 22:00

Zitat

Würde denn vielleicht auch mal einer meine Frage bezgl. Qualifying beantworten, Mensch muß doch einer wissen hier.........
nein ist nix bekannt das es ein quali gibt. auch aus diversen videos und dev videos ist nicht ersichtlich das es sowas gibt. würde mich auch nicht wundern, mir fällt spontan nichtmal ein spiel ein was quali hat ^^ abgesehen von F1

@rambo KI

ich hoffe nur das EA unter umständen später noch nen patch nachlegt der dieses unfaire fahren abschaltet ab und an rempler sind ja ok aber wenn die KI schon so drauf ist wie 90% der online fahrer bei GRID na dann gute nacht. dann muss ich mich hier bei noch mehr leuten einschleimen damit ich mit jemanden fahren kann :D

1 378

Sonntag, 6. September 2009, 22:10

Nun ja Race pro und ICH MEINE AUCH gT4 hat so einen Modus, kann man eigentlich die Rundenanzahl der Rennen einstellen, kommen dann auch Reifenabnutzung zum tragen?

1 379

Sonntag, 6. September 2009, 22:18

Nun ja Race pro und ICH MEINE AUCH gT4 hat so einen Modus, kann man eigentlich die Rundenanzahl der Rennen einstellen, kommen dann auch Reifenabnutzung zum tragen?


Reifenabnutzung?? SHIFT ist ein Arcaderecer der auf kurze Rennen ausgelegt ist. Da ist Reifenabnutzung von sich aus schon kein Thema.

Qualimodus??? Vielleicht gibt es die Möglichkeit vor dem Rennen eine schnelle Runde zu fahren um in der Startaufstellung nicht irgendwo zu starten, sondern auf seinem erfahrenen Platz. So war es ja auch in Grid und in diversen anderen Renntiteln vorher. Aber eine Quali im Stil der F1, oder DTM wird es wohl kaum geben

Rennrundeneinstellung??? In der Karriere wird das alles vorgegeben sein. In den Onlinerennen und Single Races wird man sehr wahrscheinlich die Rundenzahl einstellen können, auch hier wird man die Genrestandards erfüllen.
Es ist wie es ist!

1 380

Sonntag, 6. September 2009, 22:19

mich kotzt es nur an das ea uns monate lang bilder und videos von shift gezeigt hat, das dir einfach die spucke weg blieb.
dann zu erfahren das es die pc version ist kurz vor release...wollen die uns für dumm verkaufen ? kein wunder das ea umsatzrückgänge verzeichnet und arbeitsplätze streichen muss wenn man so mit seiner zahlenden kundschaft umgeht. das war ja nicht das erste mal :thumb:


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten