Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 5. März 2009, 18:59

das klingt ja mal richtig gut
ich hoffe nur das die langzeitmotivation stimmt

122

Donnerstag, 5. März 2009, 20:48

Hallo,


das Interview hört sich zu schön an um wahr zu sein.
Hoffen wir, dass das Spiel einigermassen so wird wie sie versprechen.
8)

Gruß
anekon

123

Donnerstag, 5. März 2009, 21:50

Zitat

Original von KILLTROY
laut dem video wahrscheinlich ende 2009

Fall = Herbst

124

Donnerstag, 5. März 2009, 22:23

Zitat

Original von KILLTROY
[URL=http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-SHIFT-Antworten-auf-die-Fragen-der-NFSFans,3875]Need for Speed SHIFT: Antworten auf die Fragen der NFS-Fans[/URL]

da werde schon mal ein Paar Sachen beantwortet.


Interessant die Antwort auf die Frage nach der Entwicklungsdauer. Bereits über zwei Jahre werkelt man bereits an dem Titel, soviel also dazu das es eine 0815 Fließbandproduktion wird die innerhalb eines Jahres zusammengeschustert wurde/wird. 8)

125

Donnerstag, 5. März 2009, 23:59

Tja,

das sind die typischen Vorurteile. Ich sehe dem Titel sehr gespannt entgegen, schließlich ist es diesmal ein gutes Entwicklerteam das da dran arbeitet. :)
Es ist wie es ist!

126

Freitag, 6. März 2009, 09:03

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von KILLTROY
[URL=http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-SHIFT-Antworten-auf-die-Fragen-der-NFSFans,3875]Need for Speed SHIFT: Antworten auf die Fragen der NFS-Fans[/URL]

da werde schon mal ein Paar Sachen beantwortet.


Interessant die Antwort auf die Frage nach der Entwicklungsdauer. Bereits über zwei Jahre werkelt man bereits an dem Titel, soviel also dazu das es eine 0815 Fließbandproduktion wird die innerhalb eines Jahres zusammengeschustert wurde/wird. 8)

Nunja. Am Duke wird seit nem Jahrtausend gearbeitet - und? :rolleyes:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

127

Freitag, 6. März 2009, 09:04

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von KILLTROY
[URL=http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-SHIFT-Antworten-auf-die-Fragen-der-NFSFans,3875]Need for Speed SHIFT: Antworten auf die Fragen der NFS-Fans[/URL]

da werde schon mal ein Paar Sachen beantwortet.


Interessant die Antwort auf die Frage nach der Entwicklungsdauer. Bereits über zwei Jahre werkelt man bereits an dem Titel, soviel also dazu das es eine 0815 Fließbandproduktion wird die innerhalb eines Jahres zusammengeschustert wurde/wird. 8)

Nunja. Am Duke wird seit nem Jahrtausend gearbeitet - und? :rolleyes:

Was für ein Vergleich :rolleyes:
Das Spiel was du da erwähnst kommt von 3D Realms und nicht von EA...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. März 2009, 09:06)


128

Freitag, 6. März 2009, 11:16

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von KILLTROY
[URL=http://www.speedmaniacs.com/News,Need-for-Speed-SHIFT-Antworten-auf-die-Fragen-der-NFSFans,3875]Need for Speed SHIFT: Antworten auf die Fragen der NFS-Fans[/URL]

da werde schon mal ein Paar Sachen beantwortet.


Interessant die Antwort auf die Frage nach der Entwicklungsdauer. Bereits über zwei Jahre werkelt man bereits an dem Titel, soviel also dazu das es eine 0815 Fließbandproduktion wird die innerhalb eines Jahres zusammengeschustert wurde/wird. 8)

Nunja. Am Duke wird seit nem Jahrtausend gearbeitet - und? :rolleyes:

Was für ein Vergleich :rolleyes:
Das Spiel was du da erwähnst kommt von 3D Realms und nicht von EA...

Ich wollte nur auf den Tisch legen, dass lange Entwicklungsdauer nicht gleich bedeutet, dass ein Spiel gut werden muss.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

129

Freitag, 6. März 2009, 11:24

Das sagt doch niemand, es wurde durch die Beantwortung der Frage von offizieller Seite lediglich wiederlegt das das Spiel nicht innerhalb eines Jahres entwickelt wird und somit aufgrund einer geringen Entwicklungsdauer schlecht werden muss. ;)

Denn das war der Vorwurf den viele hier gemacht haben ohne überhaupt eine Info zu haben wie lange das Spiel schon in Entwicklung sei.

130

Freitag, 6. März 2009, 11:24

Schau'n mer mal! Es sieht schon mal sehr gut aus, und ich bin guten Mutes. Mal schauen für welche Konsole ich es mir, nach anspielen der hoffentlich mich überzeugenden Demo, holen werde. Wahrscheinlich für die PS3, da dort die Lenkradunterstützung besser ist, und dort auch hoffentlich nicht ruckeln wird.

131

Freitag, 6. März 2009, 11:40

Zitat

Original von Yildirim
Das sagt doch niemand, es wurde durch die Beantwortung der Frage von offizieller Seite lediglich wiederlegt das das Spiel nicht innerhalb eines Jahres entwickelt wird und somit aufgrund einer geringen Entwicklungsdauer schlecht werden muss. ;)

Denn das war der Vorwurf den viele hier gemacht haben ohne überhaupt eine Info zu haben wie lange das Spiel schon in Entwicklung sei.

Laut einer deiner damaligen Aussagen befand sich aber jeder NFS Titel bereits 2 Jahre in Entwicklung, da man parallel gearbeitet hat. Ein Bonus kann das bei Shift ja dann wohl nicht sein.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

132

Freitag, 6. März 2009, 11:53

Hab den Thread nochmal nach meinen dünn gesähten Aussagen durchforstet:
Wo bitte habe ich behauptet das jeder Titel bereits 2 Jahren in Entwicklung war, noch dazu das man parallel gearbeitet hat?

Würde mich echt interessieren wo man meinen Beitrag so dermaßen fehlinterpretiert hat.
Die Tatsache das ein anderes Entwicklerteam an Shift arbeitet als an den bisherigen Titeln bescheinigt jedenfalls nichts anderes als das man bei EA versucht die Serie zu ändern - zu bewerten ob dies positiv oder negativ sei bleibt jedem selbst überlassen.

133

Freitag, 6. März 2009, 14:07

Hier ein Hands-On auf IGN dazu:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/959/959121p1.html

Spielt sich wohl wie GRID mit noch besserer Grafik, also ne Mischung aus Arcade und Sim. Gutes Beispiel um das zu verdeutlichen: die erste Rechts auf Brands Hatch geht wohl mit allen getesteten Autos (Lotus Elise 111R, Shelby Terelingua, Audi RS4, Corvette Z06, Porsche 911 GT2, Pagani Zonda) voll, was in keinster Weise realistisch ist wie viele hier sicherlich wissen werden. In RP geht die Kurve ja mit dem Mini schon nicht voll...

Und die von Pixel angesprochene Verwandschaft zu Ferrari Project wird in dem Artikel auch (indirekt) bestätigt.

Klingt für mich jetzt noch weniger spannend als zuvor. Die Grafik und die Effekte werden wohl der Hammer, aber darauf kommts mit eh nicht so an. Die Geschmäcker sind halt eben verschieden...

134

Freitag, 6. März 2009, 14:09

Zitat

Original von Fong74
Hier ein Hands-On auf IGN dazu:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/959/959121p1.html

Spielt sich wohl wie GRID mit noch besserer Grafik, also ne Mischung aus Arcade und Sim. Gutes Beispiel um das zu verdeutlichen: die erste Rechts auf Brands Hatch geht wohl mit allen getesteten Autos (Lotus Elise 111R, Shelby Terelingua, Audi RS4, Corvette Z06, Porsche 911 GT2, Pagani Zonda) voll, was in keinster Weise realistisch ist wie viele hier sicherlich wissen werden. In RP geht die Kurve ja mit dem Mini schon nicht voll...

Und die von Pixel angesprochene Verwandschaft zu Ferrari Project wird in dem Artikel auch (indirekt) bestätigt.

Klingt für mich jetzt noch weniger spannend als zuvor. Die Grafik und die Effekte werden wohl der Hammer, aber darauf kommts mit eh nicht so an. Die Geschmäcker sind halt eben verschieden...


Schade hatte mich eigentlich darauf gefreut, aber wenn es wie Grid wird werde ich wohl verzichten.

135

Freitag, 6. März 2009, 14:15

Interessant das der Thread überhaupt so gut besucht ist. Das ist doch ganz klar ein "erstmal abwarten und Tee trinken"-Game.

136

Freitag, 6. März 2009, 14:36

Zitat

Original von Jace
Interessant das der Thread überhaupt so gut besucht ist. Das ist doch ganz klar ein "erstmal abwarten und Tee trinken"-Game.


Naja, die Pics haben uns wohl alle gut angefixt... 8)

137

Freitag, 6. März 2009, 15:03

ich denke mal das es sowas wie PGR wird eine sim ist einfach nicht EA like massenmarkt tauglich um diese über eine million mal zu verkaufen. grid wollte man uns damals auch als sim verkaufen.......... man will mit den sim tag das spiel auch für hardcore racer interessant machen aber ich hab da wenig hoffnung.

138

Freitag, 6. März 2009, 20:22

Wenn es wie Grid wird, freue ich mich drauf. Muss aber erstmal wie Grid werden - und damit meine ich sämtliche Aspekte, nicht nur Grafik. 8)
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

139

Freitag, 6. März 2009, 21:04

Wahnsinn wie hier schon wieder spekuliert und gemutmaßt wird. ;)

Es ist doch noch solange hin bis das Game kommt und es gibt soviele tolle Spiele die man in der Zwischenzeit spielen kann.

Was die Simlastigkeit angeht, so kann man doch locker abwarten bis die ersten echten Tests erscheinen.
Es ist wie es ist!

140

Freitag, 6. März 2009, 21:08

stimmt ! jetzt heißt es erstmal auf trailer oder ingame videos warten.
da das spiel aber erst im herbst erscheint ist da noch viel zeit
zu den anderen nfss gabs im märz auch noch kaum infos

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten