Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Montag, 7. September 2009, 14:31

@ Matthias: Gibt es auch so eine Art Schaurennen Modus, wo man alle Autos auf allen Strecken mal fahren kann ?

1 442

Montag, 7. September 2009, 14:32

Matthias,

keine Sim zu erwarten ist das eine. Aber wenn aus einem normalen Arcade Racer a´la GRID plötzlich ein scheinbares Rigde Racer wird ist das aber dann doch übel.

Naja, wenn du sagst das die richtigen Rennwagen das nicht haben dann würde das meine GC These stützen.

Abwarten, ich bin jetzt raus aus diesem Thread sonst werde ich noch wahnsinnig......
Es ist wie es ist!

1 443

Montag, 7. September 2009, 14:33

also mir gefällt das mit dem blur-effekt :)
und ich habs mir eben bei gamestop gerade vorbestellt :thumbsup: klar hatte ich auch zweifel, aber die wurden durch die letzten videos von matthias bei mir ausgeräumt. das geschwindigkeitsgefühl kommt richtig gut rüber (test gamescom) und die grafik ist 1000mal besser wie bei race pro ! vor allem die wagenmodelle !!!
es ist auf jeden fall ne willkommene abwechslung gegenüber forza usw...
und wenn die richtigen racecars kommen wird auch das spiel besser werden !
positives denken :thumbup:


1 444

Montag, 7. September 2009, 14:52

Jetzt aber nicht Race Pro schlecht machen, zwar ist dort die Grafik etwas hinnter Shift aber dafür lässt sich Race Pro ob mit Lenkrad oder Pad absolut perfekt fahren. Man muss also erst stundenlang was freischalten bevor man anfangen kann Spaß zu haben? Bei Race Pro hatte man schon mit den ersten Auto ein Mini viel Spasß :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. September 2009, 14:52)


1 445

Montag, 7. September 2009, 14:58

Ich würde sagen, das ist Geschmacksache. Was freu ich mich wenn Shift endlich erschienen ist, muss ich mir das gebashe nicht mehr anhören und kann mir ganz in Ruhe ne eigene Meinung bilden, in dem ich es selbst mal gespielt habe. :thumbsup: :rolleyes2:

1 446

Montag, 7. September 2009, 15:29

genau :)
ich zocke nunmmehr seit 30 jahren :thumbup: es wird wahrscheinlich niemals das perfekte rennspiel geben. vor allem das was jedem gefällt. jeder hat ne andere meinung und das ist im endeffekt auch gut so. wie jeder nun sein wohl verdientes geld anlegt bleibt jedem selber überlassen.
wie gesagt mir gefällt shift irgendwie :) ich zahle bei gamestop ca. 25 euro für shift da ich 2 spiele als anzahlung abgegeben habe und nen 20% bonus als vorbesteller bekommen habe.
der pc als plattform wird immer die besten simulationen anbieten, das wird auch in zukunft so bleiben. aber mit forza3 werden wir auch gut bedient denk ich.
ich wünsch mir das matthias diese woche noch ein paar videos hochladen wird, um noch mehr einen vorgeschmack auf shift zu bekommen :whistling:


1 447

Montag, 7. September 2009, 15:39

Ich würde sagen, das ist Geschmacksache. Was freu ich mich wenn Shift endlich erschienen ist, muss ich mir das gebashe nicht mehr anhören und kann mir ganz in Ruhe ne eigene Meinung bilden, in dem ich es selbst mal gespielt habe. :thumbsup: :rolleyes2:
Warum liest du dir die Meinung anderer durch wenn sie dich nicht interessiert und du sie als gebashe abstempelst? ?(

Wie bei RacePro warte ich auch noch bei Shift auf die Demo, und die Aussagen der Entwickler gleichen sich auch immer mehr dazu, :cursing: , mal soll noch darauf warten, die kommt noch, lol. Wenn Mathias schon eine fertige Version hat und das Spiel in 10 Tagen erscheint, dann sollte es doch wohl schon in der Massenfertigung sein oder nicht? Arbeiten die schon an dem Patch um das Gridgirl aus den Auto zu bekommen oder fügen sie noch nachträglich einen SimModus ein, :P

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 448

Montag, 7. September 2009, 16:00

geil, pro street 2...find ich gut, da ich pro street gar nicht so übel fand wie der grosse rest der leute 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 449

Montag, 7. September 2009, 16:03

Ridge Racer meets FLatout!
#makeXboxfrontgreatagain

1 450

Montag, 7. September 2009, 16:09

Ich würde sagen, das ist Geschmacksache. Was freu ich mich wenn Shift endlich erschienen ist, muss ich mir das gebashe nicht mehr anhören und kann mir ganz in Ruhe ne eigene Meinung bilden, in dem ich es selbst mal gespielt habe. :thumbsup: :rolleyes2:
Warum liest du dir die Meinung anderer durch wenn sie dich nicht interessiert und du sie als gebashe abstempelst? ?(

Wie bei RacePro warte ich auch noch bei Shift auf die Demo, und die Aussagen der Entwickler gleichen sich auch immer mehr dazu, :cursing: , mal soll noch darauf warten, die kommt noch, lol. Wenn Mathias schon eine fertige Version hat und das Spiel in 10 Tagen erscheint, dann sollte es doch wohl schon in der Massenfertigung sein oder nicht? Arbeiten die schon an dem Patch um das Gridgirl aus den Auto zu bekommen oder fügen sie noch nachträglich einen SimModus ein, :P


Mich interessieren und ich respektiere Meinung anderer, darum ging es nicht. Die wenigen hier werden Shift schon selber gespielt haben und regen sich hier über Shift auf, weil se sich auf Aussagen und bewegten Bildern stützen die sowieso subjektiv sind. Statt also schon im vornherein schon gegen Shift zu wettern, wie wäre es wenn man bis zum Release wartet und sich dann selbst ne Meinung bildet. In den Videos sieht man die Autos rutschen, aber vllt lässt es sich viel besser spielen als es aussieht usw. Das sind alles Sachen die jeder anders Empfinden kann, und daher hab ich geschrieben, dass ich mich freue, wenn Shift endlich erschienen ist, damit ich mir in Ruhe ein eigenes Bild vom Spiel machen kann. ;)

Ok, es mag auch Leute geben die haben keine eigene Meinungen, und haben einfach die Meinung anderer um "IN" zu sein, aber das ist ein anderes Thema 8) :D


10 Tage...

1 451

Montag, 7. September 2009, 16:28

Irgenwie gefällt mir das ganze immer mehr.
Erst verlinkt ihr zig Fotos und Videos in ein Xbox Forum. Und schwärmt wie toll alles ist. Und dann schimpft Ihr auf EA, dass sie Betrügen und sonst was. ?(
Hat EA jemals behauptet die Fotos sind von der Xbox? Hat EA die Links hier reingestellt? ?(
Leute das wart ihr selber!!! Ihr habt hier die Werbetrommel selber gerührt nicht EA. (Das selbe hatten wir schon bei Race Pro)
Das das Spiel ein Arcaderacer wird, war nach den "KUDOS" Punkten und den Driftlastigen Videos doch immer schon klar, was erwartet ihr dann noch?
Ich hab mir das Game nicht vorbestellt, da ich erst eine Demo abwarte (falls überhaupt noch eine kommt) und das es billiger wird. (Da wird dann schon der eine oder andere Patch erschienen sein).

Das einzige Mal wo ich den vollen Preis bezahle, wird Forza 3 als Limited Edition.
:thumbup:
Gruß
anekon

1 452

Montag, 7. September 2009, 16:59

Matthias hat die bilder für xboxfront bestimmt nicht von uns gekriegt :S EA und Entwickler haben das Spiel als Sim angekündigt und es gab einige Interviews wo man ebenbürdigkeit mit Sim Spiele wie GTR angesagt hatte. Man versucht uns ein Arcade Spiel als Sim zu verkaufen sowas hatten wir auch bei GRID.

Warum die vergleiche mit Race Pro? Das wurde als Sim angekündigt und als Sim ausgeliefert man hat einfach nur bei der Entwicklung etwas geschlampt und nicht erzählt das es eine Sim wird und dann auf einmal ein Arcade Spiel ausgeliefert wird. Ich würde es mit GRID vergleichen weil man dort die selbe Strategie angewendet hat wie jetzt auch bei Shift.

Der Race Pro thread war nur voller Hoffnung dass das Spiel eine 1:1 Portierung von der PC version wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. September 2009, 16:54)


1 453

Montag, 7. September 2009, 17:05

Es geht mir hier nicht um die Infos von Matthias. Es wurden auch viele Sachen aus externen Seiten herangezogen wie auch z.B. die Interviews von der "Simulationtiefe".
Und nochmal wer von Anfang an die Videos verfolgt hat, war nie der Meinung das ein reinrassiges Sim-Spiel kommt. Und seit der Euphorie von Race Pro bin ich sehr vorsichtig, was die Informationen im Internet betrifft.
Und das Thema Race Pro ist für mich erledigt. Ausserdem sind wir hier im NFS Shift Thread.

Gruß

anekon

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 454

Montag, 7. September 2009, 18:04

das es eine Simulation wird , wurde von EA angekündigt ! in mehreren Interviews mit EA wurde darauf hingewiesen ! (entschuldige das ich mir aber nicht die Mühe mache, diese links zu suchen)
Auf die frage weshalb nur solche "chaotischen" Videos gezeigt werden, in denen es hauptsächlich um den Arcardemodus und ums Crashen geht ! antwortete EA: das es eben das ist, was die Mehrheit sehen möchte, aber das Spiel dennoch auch einen SIM- Modus beinhaltet und andere Ziele verfolgt.

Wenn man nun behaupten möchte, dass ich mir etwas zusammen phantasiere, nur weil ich jetzt nicht die links suche, dann ist das ok für mich.

ok nur mal eine Seite zum Spaß !
http://www.shift.needforspeed.com/de/product-details
Need for Speed Shift
Erlebe in Need for Speed SHIFT was es bedeutet, ein echter Rennfahrer zu sein. Dieses neue Simulations-Rennspiel, verbindet realistische Physik, hochdetailierte Fahrzeugmodelle und eine große Auswahl authentischer Rennstrecken zu einem bestechenden Gesamtpaket, das die beliebte Need for Speed-Serie an die Pole Position der Rennspiele bringt. Need for Speed SHIFT wird von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und vermittelt dir in nie da gewesener Weise das Gefühl, selbst am Steuer der schnellsten, teuersten und besten Rennwagen der Welt zu sitzen.
Lass dich mitreißen von dem lauten, intensiven, athletischen Erlebnis, ein Hochleistungsfahrzeug am Limit zu bewegen: G-Kräfte wirken in jeder Kurve, jeder Beschleunigung, jedem Bremsvorgang und jeder Fahrbahnunebenheit auf dich und dein Fahrzeug ein. Der Blick aus dem Cockpit und sich realistisch verhaltende Gegner katapultieren dich mitten hinein in das Renngeschehen.

Dank des präzisen und physikbasierten Fahrverhaltens in Need for Speed SHIFT hast du die volle Kontrolle über deinen Boliden. Wenn du die physikalischen Kräfte allerdings unterschätzt, wartet das atemberaubende Erlebnis eines dynamischen Crashs auf dich.

Need for Speed SHIFT wird von den Slightly Mad Studios in Zusammenarbeit mit Black Box und dem Rennfahrer und Senior Vice President Patrick Soderlund bei EA Games Europe entwickelt. Slightly Mad Studios beschäftigt Entwickler und Designer, die bereits an den von Kritikern hoch gelobten Titeln GT Legends und GTR 2 mitgearbeitet haben.

aus dessen Forum: Slighty Mad Studios stellen sich vor :
Wir arbeiten mit Herzblut daran, die Technologie, die Qualität und das fantastische Rennerlebnis von Need for Speed SHIFT so hochwertig wie möglich zu gestaltet, und sind extrem stolz auf das, was wir bisher erreicht haben. Die unglaubliche Physik, auf der das Spiel basiert, ist die modernste Physik, die es je auf einer Konsole gab. Unsere neu entwickelte Engine ist vollgestopft mit modernsten Features. Auf diese Weise sorgen wir für ein realistisches und packendes Rennerlebnis.
Ich bin natürlich nicht ganz unparteiisch, aber ich bin überzeugt, dass es noch nie ein besseres Entwicklungsteam für ein Rennspiel gab. Die Leidenschaft, Entschlossenheit und Qualitätsansprüche dieses Teams werden Need for Speed SHIFT zu einem der besten Rennspiele dieser Generation machen, davon bin ich überzeugt.


das schreiben andere zu dem Spiel :
Ich weiß, was ich vor 3 Wochen für bestimmt 5 Stunden gespielt hab. Die Grafik war so, wie ich sie vorher in Vids gesehen habe. Ich habe z.B. Brants Hatch auf den ersten Blick gar nicht wiedererkannt, da abseits der Strecke 10mal mehr los ist, als z.B. bei RacePro. Das Game lief für ne nicht fertige Debug Version auch verdammt flüssig. Hatte nur 1-2 mal nen Slowdown direkt nach dem Start, wenn man mit der kompletten Meute vor einem in die erste Kurve gefahren ist. Das Geschwindigkeitsgefühl war auch wunderbar... ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie das alles kaputt entwickelt haben..
Aber was mir in der Version aufgefallen ist, dass es sich mit Lenkrad fast gar nicht steuern ließ. Hatte ich da noch auf die Debug Version geschoben. FrontLeader fährt ja auch mit Lenkrand... das scheint immer noch nicht so doll zu sein. Spiele ichs halt mit dem Stick.... Forza wird mein Lenkrad-Game Smile
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (7. September 2009, 18:30)


1 455

Montag, 7. September 2009, 19:03

hab mir mal den spaß gemacht und von der gamesaktuell die testvideos von shift reingezogen.
nur weiß ich nicht was für eine version (in den videos) man da getestet hat ? pc oder konsolen ? weiß das vielleicht jemand ?

update : nach 3maligem anschauen konnte ich in der lackiererei die buttons der ps3 erkennen :)
bin echt erstaunt wie gut die grafik aussieht nach dem was ich hier gelesen habe.
kann nur sagen : ein geiler arcade-racer :thumbsup:

ähm, wie stellt man hier denn selbstgemachte screenshots rein ?
bei dateianhänge steht da nur maximal 80kb..aber die screens sind dann viel zu klein.
diese screens sind von der ps3 gemacht :





Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (7. September 2009, 20:26)


1 456

Montag, 7. September 2009, 19:27

hab mir mal den spaß gemacht und von der gamesaktuell die testvideos von shift reingezogen.
nur weiß ich nicht was für eine version (in den videos) man da getestet hat ? pc oder konsolen ? weiß das vielleicht jemand ?

update : nach 3maligem anschauen konnte ich in der lackiererei die buttons der ps3 erkennen :)
bin echt erstaunt wie gut die grafik aussieht nach dem was ich hier gelesen habe.
kann nur sagen : ein geiler arcade-racer :thumbsup:

ähm, wie stellt man hier denn selbstgemachte screenshots rein ?
bei dateianhänge steht da nur maximal 80kb..aber die screens sind dann viel zu klein.
ja, ps3 habe auch keine grid girls im auto stehen sehen

1 457

Montag, 7. September 2009, 19:28

hab mir mal den spaß gemacht und von der gamesaktuell die testvideos von shift reingezogen.
nur weiß ich nicht was für eine version (in den videos) man da getestet hat ? pc oder konsolen ? weiß das vielleicht jemand ?

update : nach 3maligem anschauen konnte ich in der lackiererei die buttons der ps3 erkennen :)
bin echt erstaunt wie gut die grafik aussieht nach dem was ich hier gelesen habe.
kann nur sagen : ein geiler arcade-racer :thumbsup:

ähm, wie stellt man hier denn selbstgemachte screenshots rein ?
bei dateianhänge steht da nur maximal 80kb..aber die screens sind dann viel zu klein.
ja, ps3 habe auch keine grid girls im auto stehen sehen
nee ich auch nicht...


1 458

Montag, 7. September 2009, 19:38

naja der megane ist jetzt nun nicht als der rennwagen bekannt ^^ ich für meinen teil hatte bei forza2 und anderen rennspielen auch so meine autos die ich aufm tot nicht fahren konnte. ja der megane isn fronttriebler und rutscht wie sau... aber die karre nimmt man doch eh nur um zu den richtigen wagen zukommen M3 GT oder R8 LMS oder DB9R und und und... :)

das mich die politik von EA auch ankotzt weil sie ein ganz anderes spiel beworben haben als was es wird is ja nun nichtmehr unbekannt... ich war sogar noch der jenige der hier für die "ey das wirdn arcade spiel" leute den gegenbeweiß rausgesucht hatte wo EA persönlich von einem SIM modus sprach der NUR mit wheel zufahren sei... wenn man das ergebnis sieht hätte man sich bei EA lieber mit GRID und anderen konsorten messen sollen...

da es nichtmal onlineerfolge gibt wird man mich dort nur selten finden, ausser um cuntzler nen bissel zu ärgern sofern er sichs kauft/ausleiht :D für ernsthafte rennen warte ich und ich denke ihr lieber auch auf Forza3... shift wird genauso seine fans finden wie es undercover getan hat (anders kann ich mir die krassen verkaufszahlen nicht erklären) und das shift quasi nen pro street 2 ist das war mir von anfang an klar da die undercover nummer laut diverser tests gründlich in die hose ging lag es auf der hand das man sich eher an pro street orientiert... jedenfalls bin ich jetzt vorsichtiger was NfS angeht und bestelle die nächsten teile nicht mehr vor :)

1 459

Montag, 7. September 2009, 20:36

@Maggieschnitzel, danke für den Link: :D
Zitat EA-Seite: Echtes Rennerlebnis – Das dreidimensionale HUD, das die Kopfbewegungen des Fahrers sowie Flieh- und Beschleunigungskräfte nachahmt, geschwindigkeitsabhängige Verwisch- und Unschärfeeffekte zusammen mit weiteren Elementen vermitteln ein echtes Rennerlebnis: Je schneller du fährst, desto stärker wirken die Effekte und Cockpit sowie das seitliche Blickfeld erscheinen unscharf.

Hört sich das nach seriösem Renngeschehen an? Und wenn man sich den Text durchliest, da steht alles mögliche -> Das ist Werbung vom Hersteller.

Ausserdem war in den offiziellen Videos, die vorgestellt wurden fast immer Driftorgien zu sehen. Wenn man alleine das M3 Video bedenkt. Auf der offiziellen Seite gehts auch nur um um die Kurve driften und Crashen( Als wenn man ein Crashtestdummy wär :biglaugh: ).

Desweiteren steht auf der offizellen Seite nichts bei den Fotos ob es PC, Xbox oder PS3 ist. Einige waren von Anfang an skeptisch, ob die Bilder so auf die Xbox kommen. Da wurde aber auch immer von EA zitiert, dass das echte unbehandelte Fotos sind.
Nur von Matthias weiss ich nur die Warnung, dass die Fotos von der PC Variante sind. (Falls sich mein altes Hirn nicht trügt :wacko: )
Und ich werd mir das Spiel ausleihen falls keine Demo kommt. Vielleicht macht das Gesamtkonzept ja Spaß, wer weiß.
Es ist ja schliesslich ein Spiel, nicht mehr, nicht weniger!
Wenn ich sportliches und realistisches Fahren will, setze ich mich in meinem BMW. :gaming:
Jedenfalls bete ich zu Gott, dass Forza 3 das wird was versprochen wird. Sonst werd i narrisch! :cursing:
Gruß
anekon

1 460

Montag, 7. September 2009, 20:44



da es nichtmal onlineerfolge gibt wird man mich dort nur selten finden, ausser um cuntzler nen bissel zu ärgern sofern er sichs kauft/ausleiht :D


10€ bei Gamestop wie gesagt. Da sage ich bestimmt nicht nein. :D

Thema bewerten