Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Donnerstag, 10. September 2009, 20:51

Die einzige Musik die ich hören will ist das V8 geblubber, das zischen das Ablassventils vom Turbolader oder das schreien eines Ferrari Motor wenn man es bis zum Begrenzer jagt :thumbsup:

Ladies & Gentlemen, Start Your Engine :biglaugh:

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

1 542

Donnerstag, 10. September 2009, 21:00

Werde ich nix von hören da ich in Sportspielen als erstes immer sofort dieses störende Gedudel abstelle. :thumbsup:
So siehts aus...und die Freundin wird im Schlafzimmer eingesperrt! :thumbsup: ;)

1 543

Donnerstag, 10. September 2009, 21:17

Ich stelle mir grad vor das ich bei Forza³ mein Traumauto, den Ferrari430, schön aufgebohrt am Start stehen habe und statt des blubbern des Motors hört man kreischende Gitarren, oder einen möchtegern Hip Hopper der sich den Mund fusselig singt.

Ne ne, nicht mit Korty..... In Rennspielen will ich den Sound des Motors genießen und auch (so das Spiel das unterstützt) hören wo sich ein Gegner neben, oder hinter mir befindet. Das dient der Orentierung weit mehr als irgend ein Gedudel aus Polen :thumbup:
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 544

Donnerstag, 10. September 2009, 21:26

Menümusik ist dir aber schon ein Begriff ? oder Paintest etwa Autos bei Forza Stundenlang ohne jegliche Mucke :D

1 545

Donnerstag, 10. September 2009, 21:34

Ja,

denn ich habe die Möglichkeit auf meine 5.1 Anlage und meine Lieblingsmusik zurück zu greifen und muß mir da keine 3 klassigen Würstchenverkäufer, denen man nen Micro unter die Nase gehalten hat, anhören.

Aber generell bin ich auch in den Menüs am liebsten ohne Musik unterwegs. Was aber logischerweise jedem selber überlassen ist. Gibt sicher Leute die das Klasse finden wenn da irgendwelche Musik läuft beim fahren, oder in den Menüs. ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 546

Donnerstag, 10. September 2009, 21:35

Dann hast aber in den Menüs dennoch Musik, egal ob deine Eigene oder nicht, fakt ist, ohne Musik im Menü oder sonstigen Einstellungen geht kein Spiel der Welt lange gut :)

1 547

Donnerstag, 10. September 2009, 21:55

Nein, habe ich dennoch nicht. Damit wollte ich nur die Möglichkeit andeuten das ich dann lieber meine eigene Musik nutzen würde. Aber ich mag in Sportspielen einfach keine Musik und auch nicht in den Menüs, oder beim Painten von Autos (was ich aber mangels Können eh so gut wie gemacht habe). ;)
Es ist wie es ist!

1 548

Donnerstag, 10. September 2009, 22:07

Also ich bin der groben Auffassung das dieses Spiel ganz gut wird, alleine schon aus dem Grund das die Bilder und Videos die bei Youtube rumkursieren wirklich nich schlecht aussehen. Aber ab nächste Woche Donnerstag werd ich es ja wissen und dann kann ich mich gespannt hinter mein Lankrad Klemmen und spätestens nach ein paar runden werd ich wissen wie gut dieses Spiel denn nun wirklich ist.

Aber ich warte trotzdem erstmal ab....

Einige Fakten die hier angesprochen wurden sprechen für sich jedoch sollte man nie Voreilige Schlüsse ziehen.
Einer Trank er starb. Einer Trank nicht er starb auch, aber der der nicht Trank starb früher weil, der der Trank ihn überfuhr! :D

1 549

Donnerstag, 10. September 2009, 22:08

naja auf dauer macht einem die mucke meschugge, am anfang höre ich grundsätzlich die ingame musik aber nach nem monat kann ich die nich mehr hören und wechsel über zu meiner musik aber is weniger hiphop geschwafel oder kuschelrock eher die härtere schiene :D dazu nen schicken wagen optisch verschönern und dann die musik aus und auf die strecke und sich ganz dem motorensound hingeben ;)

1 550

Donnerstag, 10. September 2009, 22:22

Ich find der Motorensound sollte nich zu kurz kommen, aber bei mir persönlich kommt immer noch ein kleines bisschen Rock mit rein und alles ist gut das passt wenigstens finde ich immer ganz gut dazu welcher Rock is da ganz egal hauptsache es passt zum geschehen.
Einer Trank er starb. Einer Trank nicht er starb auch, aber der der nicht Trank starb früher weil, der der Trank ihn überfuhr! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kai van Hou« (10. September 2009, 22:30)


1 551

Donnerstag, 10. September 2009, 22:24

IGN-Review ist raus:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1023315p1.html

Hört sich alles in allem nicht schlecht an und passt zu einigem was hier geschrieben wurde. :thumbup:

1 552

Donnerstag, 10. September 2009, 22:31

Zitat

9.5 Graphics

With DiRT 2, Forza 3 and GT5 we're running out of superlatives for racing game's visuals, but this deserves some of its own. In a word, stunning.



:thumbsup:

Zum Vergleich. Dirt 2 hat "nur" ne 9 in Grafik bekommen.

1 553

Donnerstag, 10. September 2009, 22:36

Ich weiß ja jetz nicht ob es im Forum schon enthalten ist, aber laut meinen Informationen soll es wohl ca70 Fahrzeuge geben darunter auch solche marken wie der neue Renault Megané Coupé, Seat Leon,Toyota Celicia usw. wollte nur mal fragen ob da was dran ist oder diese Info mal wieder vollkommen von sonst irgendwo hergeholt ist??

:help:
Einer Trank er starb. Einer Trank nicht er starb auch, aber der der nicht Trank starb früher weil, der der Trank ihn überfuhr! :D

1 554

Donnerstag, 10. September 2009, 22:40

Hier im Thread wurde schon die komplette Strecken und Wagenliste gepostet. Hast nun zwei Möglichkeiten, du klickst dich durch den Thread, oder du guckst auf NFS-Planet ;)

1 555

Donnerstag, 10. September 2009, 22:52

Vielen Herzlichen Dank jetz weiß ich mehr (wieder einmal was dazu gelernt^^).

Die strecken kenn ich ja schon danach brauch ich nicht fragen^^. aber was mich noch interressiert ist ob man zu Zweit(nicht Online) fahren kann und ob man, falls möglich, dort seine eigenen selbst zusammengestellten Fahrzeuge benutzen kann oder ob es wieder wie bei Pro Street vorgefertigte Fahrzeuge gibt aus denen man wieder nur wählen kann??

:help:
Einer Trank er starb. Einer Trank nicht er starb auch, aber der der nicht Trank starb früher weil, der der Trank ihn überfuhr! :D

1 556

Donnerstag, 10. September 2009, 23:45

IGN-Review ist raus:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1023315p1.html

Hört sich alles in allem nicht schlecht an und passt zu einigem was hier geschrieben wurde. :thumbup:
kann man da wirklich sicher sein das die xbox version getestet wurde ??? :whistling:
mit so einer hohen grafik-wertung ?
oder wars doch die pc version ? ;)


1 557

Donnerstag, 10. September 2009, 23:51

Wer weiß, vielleicht wurden ja auch einfach alle Spieletester bestochen, ausser die Xboxfront natürlich!? (Vorsicht Ironie) Wir werden es wohl nie erfahren, aber wen kümmert es, bald könn ma uns ja ein eigenes Bild vom Spiel machen. ;)

1 558

Freitag, 11. September 2009, 00:34

@Skorpio:

Schicke Signatur :thumbup:
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 559

Freitag, 11. September 2009, 09:25

Werde ich nix von hören da ich in Sportspielen als erstes immer sofort dieses störende Gedudel abstelle. :thumbsup:


Genau Korty ... ein Racer braucht keine Mucke sonder Motorensound ;)
Ich mache das auch immer sofort aus :thumbup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 560

Freitag, 11. September 2009, 09:51

Also: Sowohl IGN.com als auch IGN.com (UK) vergeben ja Höchstwertungen (8,7 und 9,0) besonders interessant ist die Tatsache, dass in dem Video-Review von dem genialen Fahrverhalten geredet wird.... Shift wird immer unheimlicher... 8|
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Thema bewerten