Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 561

Freitag, 11. September 2009, 10:04

Shift wird immer unheimlicher


macht euch keine Sorgen, den Scully und Mulder sind bereits beauftragt.
Mal gespannt, was da auf uns zukommt :kaffee:
TEAM-BAERENHERZ

1 562

Freitag, 11. September 2009, 10:26

unheimlich klingt spannend :D
vielleicht schaffen sie es ja wirklich wieder ihre wurzeln zu finden und nicht schrott durch gutes marketing zu verkaufen. bissher überzeugt es aber trotzdem werde ich warten bis ich hier meinungen lesen bevor ich im laden zugreife. dafür haben die letzten teile einfach zu sehr enttäuscht.

Mfg :S

1 563

Freitag, 11. September 2009, 11:26

Hier die Erfolge, falls noch nicht bekannt:

Zitat

Trial By Fire 10
Complete the NFS Live Pre-Race Event

One Small Step 25
Win your first event

Road to Success 100
Reach Tier 2

Chance of a Lifetime 100
Reach Tier 3
The Final Countdown 100
Reach Tier 4

NFS Live World Champion 150
Win the NFS Live World Championship

Driving Rookie 10
Reach Driver Level 2

Driving Amateur 25
Reach Driver Level 5

Driving Semi-Pro 50
Reach Driver Level 10

Driving Pro 50
Reach Driver Level 20

Driving Veteran 50
Reach Driver Level 30

Driving Hero 50
Reach Driver Level 40

Driving Legend 50
Reach Driver Level 50

Bronze Earner 5
Earn 5 Bronze Badges

Bronze Hunter 10
Earn 10 Bronze Badges

Bronze Collector 15
Earn 15 Bronze Badges

Bronze Master 20
Earn 20 Bronze Badges

Silver Earner 5
Earn 5 Silver Badges

Silver Hunter 10
Earn 10 Silver Badges

Silver Collector 15
Earn 15 Silver Badges

Silver Master 20
Earn 20 Silver Badges

Gold Earner 5
Earn 5 Gold Badges

Gold Hunter 10
Earn 10 Gold Badges

Gold Collector 20
Earn 15 Gold Badges
Gold Master 25
Earn 20 Gold Badges

Epic Earner 10
Earn 5 Epic Badges

Epic Hunter 15
Earn 10 Epic Badges

Epic Collector 20
Earn 15 Epic Badges

Epic Master 25
Earn 20 Epic Badges
Es ist wie es ist!

1 564

Freitag, 11. September 2009, 11:30

Ok ich hab mal bei Aiman Abdalla nachgefragt und sein Galileo Mystery Team kam zu dem sensationellen Ergebnis.

"Matthias Brems wurde von den Illuminati heimgesucht, sie pflanzten ihm einen gemeinen Illuminativirus ein der dafür sorgte das ein Frontgetriebener Renault Mégané rutschte und das ominöse Gridgirl im Auto stand.
"



Achtung Witz, bei der teils unruhigen Stimmung hier im Thread weise ich lieber mal drauf hin nicht das es noch Mecker gibt. :D

MS8

Fortgeschrittener

  • »MS8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 565

Freitag, 11. September 2009, 11:38

Hi!

Hier mal das IGN-Review-Video:
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14319…vdr_091009.html

und der Aston Martin Vantage-Sound: (WAHNSINN!!!)
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14319…lead_91009.html

Ciao MS8

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 566

Freitag, 11. September 2009, 11:46

Hi!

Hier mal das IGN-Review-Video:
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14319…vdr_091009.html

und der Aston Martin Vantage-Sound: (WAHNSINN!!!)
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14319…lead_91009.html

Ciao MS8


Und wie hübsch der Aston Martin rutschen kann :whistling: Nein, ist nicht böse gemeint - danke für das Video, der Sound ist wirklich sehr gut :thumbup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 567

Freitag, 11. September 2009, 11:50

Der Sound ist wirklich gut, bis auf die total überlauten und komischen Rutschgeräusche. Hoffe das man die runterstellen kann in den Audiooptionen.
Es ist wie es ist!

1 568

Freitag, 11. September 2009, 11:53

aber das reifen quietschen find ich angenehmer als bei forza kann mir einer sagen was er will :) gezeigt wurde ja die ps3 version und ich fand die rein optisch garnicht mal so übel dachte die sei total bunt im vergleich zu den andern. naja egal was ich nicht gut finde ist das man wohl mit geld überhäuft wird habs zumindest rausgehört das man sich quasi sobald man ne stufe höher geht sich direkt das beste auto kaufen kann. schade.

1 569

Freitag, 11. September 2009, 12:01

Das mit dem bunt oder nicht bunt kann man anhand dieser Videos seltenst beurteilen. Dazu muß man es schon selber auf dem TV gesehen haben. Diese Videos kommen da oft sehr verwaschen und verfälscht daher.
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 570

Freitag, 11. September 2009, 12:02

Der Sound ist wirklich gut, bis auf die total überlauten und komischen Rutschgeräusche. Hoffe das man die runterstellen kann in den Audiooptionen.


Das kann man! :rolleyes2:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 571

Freitag, 11. September 2009, 12:08

Also: Sowohl IGN.com als auch IGN.com (UK) vergeben ja Höchstwertungen (8,7 und 9,0) besonders interessant ist die Tatsache, dass in dem Video-Review von dem genialen Fahrverhalten geredet wird.... Shift wird immer unheimlicher... 8|
Man kann auch einfach mal nicht nur einzelne Dinge raushören. Die sagen klar, dass es keine SIM ist und es sich sehr gut fährt, weil es eine Balance aus Anspruch und Arcade hat.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 572

Freitag, 11. September 2009, 12:23

Also: Sowohl IGN.com als auch IGN.com (UK) vergeben ja Höchstwertungen (8,7 und 9,0) besonders interessant ist die Tatsache, dass in dem Video-Review von dem genialen Fahrverhalten geredet wird.... Shift wird immer unheimlicher... 8|
Man kann auch einfach mal nicht nur einzelne Dinge raushören. Die sagen klar, dass es keine SIM ist und es sich sehr gut fährt, weil es eine Balance aus Anspruch und Arcade hat.


Also die Aussage mit Arcade kann ich ja noch nachvollziehen - die mit dem Anspruch nicht wirklich ... habe es ja schließlich selber schon gespielt und würde daher zu 100% Arcade ohne Anspruch als Aussage stehen lassen! Aber im Arcade-Bereich ist es sicherlich ein solider Racer :]
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 573

Freitag, 11. September 2009, 14:06

also wenn man sich die ersten tests anschaut von shift und alle soweit mit sehr guten wertungen benotet wird dann freu ich mich um so mehr darauf das ich es vorbestellt habe :thumbsup:
viel kann man da nicht falsch machen :)
ein super herbst mit dirt2, shift und forza3 :)
racerherz, was willst du mehr ??? (äähm, gt5) :whistling:


1 574

Freitag, 11. September 2009, 14:57

Hi!

Hier mal das IGN-Review-Video:
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14319…vdr_091009.html

und der Aston Martin Vantage-Sound: (WAHNSINN!!!)
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14319…lead_91009.html

Ciao MS8


Habe mir eben beide Videos aufmerksam angeguckt und denke schon, dass sie der 360er Version entstammen. Im Vantage-Video merkt man schon, dass die Texturen nicht ganz so sind wie man es auf manchen Screens und Videos früher bewundern konnte. Das passt absolut zu den Hinweisen von Matthias. Dennoch finde ich, dass man immens ins Renngeschehen eintauchen kann wie es auch als Fazit von dem IGN-Review gesagt wurde. Wenn man nur auf das Renngeschehen achtet (Optik + Sound), flasht es schon unheimlich finde ich. :thumbup: Im Review sind die Schnipsel zu kurz um richtig einzutauchen, aber dort merkt man schon auch, dass mit den schnelleren Wagen das Erlebnis noch stärker wirkt. Dass die Karriere etwas lahmt und das Spiel von der ganzen Punkesammelei überfrachtet ist ist schade. Ich hoffe aber, dass man mit der Zeit das etwas ausblenden lernt und der Fahr-Flash dominiert. Die Experience auf der Strecke ist ja schließlich das worum es geht bei Rennspielen....zumindest für mich.

Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es sich daheim auf dem TV UND mit Wheel (in den Vids wurde ja mit Pad gefahren) spielt :thumbsup: Noch 5/6 Tage...

1 575

Freitag, 11. September 2009, 15:05

ich freu mich auch schon auf NFS :thumbsup:
ne frage: weiß einer wie lang der karieremodus geht?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 576

Freitag, 11. September 2009, 15:42

Hi!

Hier mal das IGN-Review-Video:
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14319…vdr_091009.html

und der Aston Martin Vantage-Sound: (WAHNSINN!!!)
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14319…lead_91009.html

Ciao MS8
wow das geht ja mal garnicht wie quer der wagen in jeder kurve steht *wtf* 8| ?(

1 577

Freitag, 11. September 2009, 17:42

Hi!

Hier mal das IGN-Review-Video:
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14319…vdr_091009.html

und der Aston Martin Vantage-Sound: (WAHNSINN!!!)
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14319…lead_91009.html

Ciao MS8
wow das geht ja mal garnicht wie quer der wagen in jeder kurve steht *wtf* 8| ?(


SHIFT wurde noch kurzfristig vor dem Release umbenannt.

Das Spiel wird jetzt als

Need for Speed DRIFT

auf den Markt kommen! :P
Es ist wie es ist!

1 578

Freitag, 11. September 2009, 17:54

Schonmal nachgedacht, es könnte auch einfach am Fahrstil des Spielers liegen? Man sieht der spielt mit Pad, lenkt zu viel und gefühllos ein. Man konnte auch schon Videos sehen wo der Spieler am Steuer den Wagen kontrolliert fahren konnte ohne Driften. Hmm, was haben die anders gemacht? Andere Version mit anderer Physik gehabt? Oder floss da einfach wieder Geld? :thumbsup:

Herrlich :biglaugh:

1 579

Freitag, 11. September 2009, 19:38

jo so langsam sollte das ja nun durchgesickert sein das dieses fahrverhalten nicht immer so ist. auch in den videos von matthias driftet der wagen etwas aber es geht noch da shift ja nun unter ARCADE fällt sollte man seine sim ansprüche nun zurück stellen. und wenn ich aus der kurve mit nem 500ps wagen mit vollgas rausbeschleunige muss ich mich nicht wundern wenn der hintern sich selbständig macht. werd es selber erstmal testen bevor ich kaufe nen bissel unsicher bin ich hier geworden ;) aber das heißt ja noch nix

1 580

Freitag, 11. September 2009, 19:53

Bin genau deiner Meinung. Ich will auch nichts schön Reden, aber wie gesagt man hat ja auch schon gesehen, dass es sich anders fahren lässt. Kann auch sein, dass ich nachdem ich Shift selber anspielen konnte es total kacke finde, aber momentan sehe ich Shift noch interessiert hingegen und ich glaub des Spiel wird mir auch Spaß machen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten