Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Sonntag, 13. September 2009, 20:33

dann is das ja das ideale spiel für mich mensch :D macht mich doch nich immer so fertig ich geh uff die 30 zu :D gut autobraking brauch ich dann nun nicht aber ich will einfach nur fun haben um die zeit zu überbrücken bis forza kommt. als man mir vorschlug bei grid die beiden onlineerfolge zumachen dacht ich auch erst der jenige hat sie nich alle aber jetzt zurückblickend fand ich diesen "stress" garnicht mal übel. es gab nix für nen sieg aber dort hatte ich packende rennen im windschatten auf spa das konnt mir bisher kein spiel mehr bieten. klingt doof in euren augen aber ich scheine da echt (und skorpio auch :D) wohl nicht ganz so krass abzudrehen.

schade das ihr nicht drauf eingegangen seid. ich weiß ihr seid alle pro und fahrt IMMER und überall ohne fahrhilfen immer auf bockschwer und und und. schade das der spaß da wohl zurück gesteckt wird. aber so schaut ihr ggf ja auch auf mich ^^

@korty
willst nich mitmachen? an die hand genommen und um kreis gehüpft?

naja anyway mittwoch kommt mein fazit als fun zocker der keine sim erwartet hat weil er das mit forza3 bekommt und deshalb lieber nen spiel zum spielen sucht anstatt zum prollen wie toll man fahren kann :D

1 702

Sonntag, 13. September 2009, 20:39

Nabend euch :)

Das die Magazine immer nur auf der niedrigsten Stufe und ohne Fahrhilfe testen stimmt doch so auch nicht. Auf der DVD der Games Aktuell testen sie alle Modi mit und ohne Hilfen. Und kommen dennoch zu einem Fazit von...lasst mich nicht lügen :P glaub 87 %

Wobei ich nun echt etwas ins Grübeln komme. Habs mir vorbestellt....aber auf ein rumgedrifte hab ich ech keinen Bock. Hoffe doch dass es dennoch fahrbar ist. Aber dass weiss ich wohl erst nächste Woche *hoff*
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 703

Sonntag, 13. September 2009, 21:36

Man kann hier eh nur seine eigene Meinung, Erfahrung und Empfindung nieder schreiben.
Jeder ist da anders! Das wird sich auch nach Release nicht ändern und der eine wird jubeln, der andere wird sagen, was ne Sch***

Ich will das Spiel nicht schlecht machen, denn ich habe schon viel schlechteres gespielt.
Jedoch tritt nach dem ganzen Hype schnell Ernüchterung ein.

Und nochal extra dick, damit es auch alle verstehen: Egal welche Einstellungen, Fahrhilfen, Steuerungsoptionen man einstellt, egal welches Auto gefahren wird, ob mit Pad, oder Wheel, gerutscht und gedriftet wird immer!

Es gibt keinen großen Unterschied im Fahrverhalten zwischen den einzelnen Autos. Nur die Stärke des Rutschens variiert.
Besch*** aussehen tut dieses hin und her Gerutsche auch und das seht ihr in JEDEM Video.

Das soll wie gesagt aber nicht heissen, dasses keinen Spaß macht.
Teilweise macht es das eben doch, aber teilweise ist auch einfach nur frustrierend!

Mein Beispiel: ich tune den Porsche und das Fahrverhalten verbessert sich laut Balken deutlich (War vorher gut zu fahren)
Ich gehe auf die Strecke und das Ding fährt sich wie Wackelpudding auf der Kellertreppe.
Eine leichte Lenkbewegung auf der Graden und man hat das Gefühl sein Gefährt hätte 2000 PS auf der Hinterachse die dringend irgendwo hin müssen.

Bei schnellen Geschwindigkeiten ist die Steuerung einfach nur schwammig und teilweise nicht mehr zu gebrauchen.
Man hat größte Mühen sein Wagen auf der Straße zu halten. Ganz extrem z.B. auf der Nodschleife

Zur Grafik sag ich nichts mehr, ausser sie ist nicht schlecht, aber die Videos und Bilder täuschen auch etwas.
Macht euch euer eigenes Bild

Den Soundbug hatte ich beim Driftrennen nicht, war bei mir alles i.O. !
Vom Fahrverhalten kann ich NO360 aber zustimmen.
Jedoch hab ich mich daran gewöhnt und die Events auch gewonnen, was nicht heisst das es Spaß macht!

Die bisherigen Wertungen im hohen 80% Bereich halte ich alle für eine Frechheit!
Ich weiss nicht wie man darauf kommen kann.
Wenn ich beide Augen zu drücke, einen super tollen Tag hätte und Forza 3 vor mir liegen würde, dann könnte ich max 85% geben!
Mal sehen was Matthias am 15. schreibt. aber ich denke von der Wertung her wird auch nicht im hohen 80er Bereich liegen!

1 704

Sonntag, 13. September 2009, 22:17

thx keVe für deine Ausführungen!

Im Endeffekt hat eh jeder seinen eigenen Geschmack und auch Vorlieben. Gibt genügend Leute die Spiele toll finden bei denen ich mit dem Kopf schütteln muss und solche Bewertungen bei Magazinen sind ja immer ein stück subjektiv. Bleibt ja auch gar nicht aus.

Ich warte einfach mal ab :thumbup:
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 705

Sonntag, 13. September 2009, 23:07

Ein User aus dem Gaf, hat mal ein paar Screenshots gemacht. Ist die 360 Version.















Quelle: NeoGAF


Und noch ein Review: 9.0 Wertung

KLICK

1 706

Montag, 14. September 2009, 00:05

scheinen wohl auch gekauft zusein oder haben auch ne rosarote brille auf ^^

1 707

Montag, 14. September 2009, 01:01

scheinen wohl auch gekauft zusein oder haben auch ne rosarote brille auf ^^
Wie gesagt, in ein paar Tagen wissen wir mehr. ^^

1 708

Montag, 14. September 2009, 01:27

Ich habe es mir jetzt doch bestellt, Dirt2 ist durch und 2 wochen bis zur Forza 3 Demo sind zu lang, ich brauche ein Zwischenmahlzeit :S

Falls es genug Nachfrage gibt kann ich versuchen ein Video ohne Fahrhilfen und höchste KI zu machen. Spa FTW :thumbup:

1 709

Montag, 14. September 2009, 01:29

Ich habe es mir jetzt doch bestellt, Dirt2 ist durch und 2 wochen bis zur Forza 3 Demo sind zu lang, ich brauche ein Zwischenmahlzeit :S


Willkommen im Club :D

1 710

Montag, 14. September 2009, 01:49

also ich find NFS Shift grafisch gar nicht mal so schlecht.

kann die kritik an der Grafik nicht wirklich verstehn (und ich bin eigentlich einer der sehr verwöhnt ist)

Fahrverhalten ist nicht wirklich das wahre
aber mit etwas übung geht auch das irgendwie. (schon einer nen tier4 einladungsrennen gefahren mit nem 1000PS schlitten auf Nordschleife ? wer das als perfecte runde schaft ist wirklich gut (und dann noch als erster durchs ziel natürlich)

man man man hab ich da geschwitzt bei 350kmh

hab im moment bis Level 11 gefahren
und es hat doch schon motiviert

wer sich durch die ganzen Beiträge sehr unschlüssig ist.

sollte echt ne Demo abwarten.


P.S.
bis jetzt hab ich auch nur in einer strecke alle
Kurven Meistern können.
durch die Fahrphysik wird dies nicht grad einfach gemacht.

1 711

Montag, 14. September 2009, 01:57

Wie schaut das mit einem Vergleich Außenkamera/Innenkamera aus? In den Videos kommt es irgendwie so rüber, als ob man in der Cockpitkamera sehr viel runder und mit weniger driften fahren könnte.

1 712

Montag, 14. September 2009, 08:35


Und noch ein Review: 9.0 Wertung

KLICK
noch eine hohe wertung ? :wacko:
das wird ja auf dauer so langsam unheimlich ;)
dann wirds mal zeit das matthias aus den rahmen fällt mit seinem test :whistling:


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 713

Montag, 14. September 2009, 08:59

dann wirds mal zeit das matthias aus den rahmen fällt mit seinem test


ich persönlich gehe davon aus, dass dieses der einzige brauchbare Test wird.
Denn jetzt spricht schon alles gegen die Tests, die bisher erschienen sind.
werde wohl morgen schlauer sein.
TEAM-BAERENHERZ

1 714

Montag, 14. September 2009, 09:15

nur schade das matthias keine neuen videos bereit gestellt hat ;(
hätte gern seine fahrweise mit den supercars gesehen. aber morgen wissen wir ja mehr :thumbup:


1 715

Montag, 14. September 2009, 11:15

also ich bin grade auch etwas enttäuscht...ich mein das game macht schon spass und sieht auch schick aus aber es it bei weitem nich so geil wie ichs erwaret habe...und es steht auch weit hinter den ankündigungen zurück...

schade eigentlich...man hätte ne menge draus machen können...jez isses nur nen 75% spiel in meinen augen...

1 716

Montag, 14. September 2009, 11:25

also ich bin grade auch etwas enttäuscht...ich mein das game macht schon spass und sieht auch schick aus aber es it bei weitem nich so geil wie ichs erwaret habe...und es steht auch weit hinter den ankündigungen zurück...

schade eigentlich...man hätte ne menge draus machen können...jez isses nur nen 75% spiel in meinen augen...
hast du denn shift schon gespielt ? :whistling:
also ich habs ausgiebig auf der gamescom in kölle ausprobieren können und es hat mich eigentlich nicht so enttäuscht.

und wenn es wirklich unspielbar sein sollte dann mach ich von meinem umtauschrecht bei gamestop gebrauch. kauf ich mir halt halo3 odst davon...


1 717

Montag, 14. September 2009, 11:33

naja aber irgendwas muss ja dran sein an den hohen wertungen. das das spiel macken hat is mir auch bewusst. GTA4 hat auch macken bekam dennoch überall sau hohe bewertungen. und genauso wie bei GTA nehm ich an das der name Need for Speed einfach einen kleinen hype ausführt. ich bin mit dem game groß geworden habs als kleiner junge auf der playstation gespielt so lange begleitet mich dieser name schon. das geht hier vielen so. vielleicht schraubt man deswegen die erwartungen auch höher und (beziehe mich auf die tester) bewertet das game auch ein wenig anders. wo bei andern spielen direkt die % purzeln kneift man bei NfS beide augen zu.

entweder das oder die sind gekauft. aber irgendwas scheint das spiel zuhaben wenn ich bisher wirklich ALLE quasi einig sind in den bewertungen. bei undercover waren sich auch alle einig das es murks ist... da haben alle geschriehen "ja richtig so das game is dreck" usw. jetzt sind sich alle tester wieder quasi einig und alles schreit "das kann nicht stimmen das game hat scheiß grafik (auf xbox) man is nur am driften alles blöd ihh mutti weg damit ahhh" und da soll dann so einer wie ich durchsehen was man nu machen soll? gegen aller unkenrufe hat mir pro street über 3 monate auch spaß gemacht (aufm pc obwohls in nevada geruckelt hat wie sau bei mir ^^) deshalb sag ich mir jetzt bis ende oktober muss es reichen driften hin oder her ich brauch nen rennspiel um meine freizeit zu gestalten :D und nein dirt2 kommt nicht in frage diesen baja müll könnt da behalten wenn wenigstens die klassische WRC komplett dabei wäre wie früher bei CMR Ralley... aber so hab ich kein rennspiel finden können. aber ich glaub so langsam wiederhole ich mich zusehenst ^^ ich lass es dann ma und warte auf morgen was matthias zu shift zusagen hat. :]

1 719

Montag, 14. September 2009, 11:45

Also ich verlasse mich meistens auf die Game Pro da deren Meinung meiner Meinung

immer am ehesten wiederspiegelt und die haben 89% vergeben.

Und solche Wertungen kommen ja nicht von irgendwo her....ich freue mich auf das Spiel und lasse mich einfach überraschen.

Wenn es Murks sein sollte was ich nicht glaube wird es einfach gegen das nächste,das wäre Fifa 10 getauscht.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 720

Montag, 14. September 2009, 11:51

Also ich weis nicht was die meisten haben:-)

Meine leute die es spielen finden das Spiel sehr gut. Das gedrifte der autos war schon länger bekannt und das ein NFS Shift nicht an Forza3 rankommen kann ist doch wohl auch klar. EA hat mit Shift den schritt in die richtige richtung gemacht und muss sehen in zukunft das handling der autos noch etwas zu verbessern.

Ich bekomme meins am Mittwoch und freue mich sehr drauf, außerdem wird es ne herausforderung mit den driften zurecht zukommen^^

Also malt doch nicht gleich alle den teufel an die Wand. Es ist ein sehr gutes rennspiel, mit ein paar schwächen.

RacePro hat ebenso große schwächen ist für mich aber SIM mäßig top:-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten