Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 721

Montag, 14. September 2009, 11:51

So hab da mal einen netten Bug

Die Grüne Hölle in Brands :thumbsup:


1 722

Montag, 14. September 2009, 11:55

So hab da mal einen netten Bug

Die Grüne Hölle in Brands :thumbsup:

da muss halt der unkrautvernichter ran ;)


1 723

Montag, 14. September 2009, 12:40

also ich bin grade auch etwas enttäuscht...ich mein das game macht schon spass und sieht auch schick aus aber es it bei weitem nich so geil wie ichs erwaret habe...und es steht auch weit hinter den ankündigungen zurück...

schade eigentlich...man hätte ne menge draus machen können...jez isses nur nen 75% spiel in meinen augen...
hast du denn shift schon gespielt ? :whistling:
also ich habs ausgiebig auf der gamescom in kölle ausprobieren können und es hat mich eigentlich nicht so enttäuscht.

und wenn es wirklich unspielbar sein sollte dann mach ich von meinem umtauschrecht bei gamestop gebrauch. kauf ich mir halt halo3 odst davon...
ja sonst würd ich ja nich sowas schreiben ;)

also ja klar insgesamt is das game schon kuhl aber eben nicht das was man sich erhofft hat...insgesamt is es für mich nur nen mitelmäßiges racing game was alles anschneidet sich aber auf nichts so richtig konzentriert...find ich sehr schade...

1 724

Montag, 14. September 2009, 15:08

um nochmal auf das thema fahrverhalten zurückzukommen. Ich glaub nicht das arcade steuerung grundsätzlich störrt ganz im gegenteil nur ist arcade nicht gleich arcade man sollte schon noch ein halbwegs glaubwürdiges gefühl dabei haben so wie in den alten colin mcrae teilen

was die grafik angeht so bin ich nicht enttäuscht sicher es is kein überbrenner wie forza 3 aber es ist doch nach den alten nfs teilen immerhin ein sehr ordentlicher sprung

von dem her werde ichs mir auch besorgen und dann nach dem zocken kann man sein fazit immernoch ändern

1 725

Montag, 14. September 2009, 15:33

die bisherigen wertungen sind m.m.n. alle für die tonne.
85 % wären wirklich das höchste aller gefühle.
sound 9.5
grafik 8.5
gameplay 7.5
umfang 8.5

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 726

Montag, 14. September 2009, 17:20

Hier mal noch ein paar Screens.
Gefährt ist der Pagani Zonda R, der geht richtig ab und es macht einen höllen Spaß damit zu fahren!







1 727

Montag, 14. September 2009, 17:39

Pagani Zonda R, der geht richtig ab und es macht einen höllen Spaß damit zu fahren!


und rutscht nicht so wie die anderen cars vorher ?
du spielst es ja schon länger :thumbup: wirds besser mit der zeit ? auch das driften ?


1 728

Montag, 14. September 2009, 17:41

Pagani Zonda R, der geht richtig ab und es macht einen höllen Spaß damit zu fahren!


und rutscht nicht so wie die anderen cars vorher ?
du spielst es ja schon länger :thumbup: wirds besser mit der zeit ? auch das driften ?


Ja, mich würde vor allem der Drift Modus selbst interessieren. Ist der so "speziell" wie bei Pro Street ?

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 729

Montag, 14. September 2009, 17:54

Zum ProStreet Drift Modus kann ich nichts sagen, hab ich nie gespielt!

Ich sag mal so, es ist gewöhnungsbedürftig und für mich nicht das gelbe vom Ei!

Der Zonda driftet und rutscht genauso, aber lässt sich auch bei hohen Geschwindigkeiten noch gut steuern und macht richtig Laune!
Habe bisher nur bis Stufe 2/3 gespielt, aber schon die letzte Stufe (5) frei geschaltet. Da sich die Karriere hin zieht wie Gummi, wollt ich zumindest schonmal das letzte Event fahren und die GS einsacken :D

1 730

Montag, 14. September 2009, 18:29

neue gameplay videos der 360 version :

alpental race :
http://www.youtube.com/watch?v=J8YbyQPeLjI

bugatti veyron gameplay :
http://www.youtube.com/watch?v=nmKUjI6vOEI

aston martin v8 gameplay :
http://www.youtube.com/watch?v=8XC7-ubkOgg


und wenn ich mir die ps3 version ansehe, dann kommt mir langsam das gedühl das diese besser aussieht und spielbarer ist :wacko:


ne kleine info am rande :

Need for Speed: Shift wird am 17.
September 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und PlayStation Portable
auf den Markt kommen. Zeitgleich wird Turtle Entertainment den Racer in
die Electronic Sports League (ESL), mit über zwei Millionen
Mitgliedern, aufnehmen. Wer sich jedoch auf die Konsolen spezialisiert
hat, wird bei der Consoles Sports League (CSL) fündig, die Need for Speed: Shift ebenfalls zum 17. September 2009 aufnimmt.

So wird man sich auf Cups, Ligen und weiteren Turnieren freuen und wer Need for Speed: Shift
im echten Racing-Sitz testen möchte, hat auf den Intel Friday Night
Games der ESL Pro Series die Chance dazu. Das nächste Intel Friday
Night Game findet übrigens am 2. Oktober 2009 ab 18:45 Uhr im Berliner
Postbahnhof statt.

"Need for Speed Shift bringt
Motorsport ungefiltert auf den PC und die Konsole. Der neue Teil der
Serie vermittelt besser als jemals zuvor die Intensität von
Geschwindigkeit und die Emotionen dieses großartigen Sports. Genau
darauf zielt auch die Integration in ESL und Co. ab – den Fans echten
Motorsport zu bieten"
, sagt Christian Brückner, CRM Manager Racing bei Electronic Arts.

"Mit Need for Speed Shift bringt EA wieder
einen Referenztitel für Motorsport auf den Markt, der die Fans mit
Sicherheit begeistern wird. Wer Motorsport liebt, der sucht beim
Spielen den Wettbewerb – was liegt da näher, als Need for Speed SHIFT
in Europas größte und wichtigste Ligen für Gamer zu bringen?"
, sagt Alexander Albrecht, Director Publisher Relations bei Turtle Entertainment.

prost :drink:

edit by Mod: Doppelpost gelöscht


1 731

Montag, 14. September 2009, 19:42

so Level 18 und es macht immernoch spass.

und das Driften klappt auch ziemlich gut ^^

1 732

Montag, 14. September 2009, 19:45

so Level 18 und es macht immernoch spass.

und das Driften klappt auch ziemlich gut ^^
freut mich ;)
nur das driften wird wahrscheinlich nerven :thumbdown: aber vielleicht gewöhnt man sich ja an die steuerung und es macht dann mir auch eventuell spaß :)


1 733

Montag, 14. September 2009, 19:46

so Level 18 und es macht immernoch spass.

und das Driften klappt auch ziemlich gut ^^


Das hört man doch gerne. :thumbup:

1 734

Montag, 14. September 2009, 19:50

also wenn ich mich an die gamescom zurück erinnere war das mit dem driften nicht so extrem mit dem pad :huh:
lassen wir uns überraschen :)
nur bockmist das es gamestop wo ich es vorbestellt habe erst am donnerstag raus gibt :thumbdown:
und wahrscheinlich wieder im MM einen tag früher im regal steht..
na ja, ich werd mal am mittwoch anrufen..vielleicht geschieht ja noch ein wunder. weil ich wills endlich :gaming:


1 735

Montag, 14. September 2009, 20:07

Ich hoffe mal das man diese nervigen driftgeräusche beim normalen rennen ausschalten b.z.w leiser stellen kann,denn ich denke mal das ohne diese penetranten geräusche sich das Game bestimmt angenehmer fahren lässt weil man nicht akustisch an das driften denkt oder es so intensiv wahrnimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (14. September 2009, 20:18)


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1 736

Montag, 14. September 2009, 20:09

Einen Tag wird man doch auch noch überstehen oder ;)

1 737

Montag, 14. September 2009, 20:29


nur bockmist das es gamestop wo ich es vorbestellt habe erst am donnerstag raus gibt :thumbdown:
und wahrscheinlich wieder im MM einen tag früher im regal steht..
na ja, ich werd mal am mittwoch anrufen..vielleicht geschieht ja noch ein wunder. weil ich wills endlich :gaming:


Ich war heute in einem MM bei Frankfurt a.M. und habe auf ein noch größeres Wunder gehofft, nämlich dass es vielleicht schon da wäre und man mir eines verkaufen würde (ich weiß, ich weiß es war halt mal ein Versuch) und hatte dabei aber ein nettes Gespräch mit dem betreffenden Mitarbeiter. Dabei kam raus, dass es bei Shift bis Freitag noch gar nicht sicher war, dass es am 17. in den Regalen stehen wird. Heute wurde es bestätigt, dass es klappt....Anlieferung aber erst Mittwoch Nacht. Ich habe mit auf sein Warensystem geguckt und konnte die Aussagen verifizieren. Also Daumen drücken und mich würds freuen, wenns der eine oder andere hier schon Mittwoch in die Box legen kann. Bei mir wirds dann wohl auch erst Donnerstag werden...

1 738

Montag, 14. September 2009, 20:40


nur bockmist das es gamestop wo ich es vorbestellt habe erst am donnerstag raus gibt :thumbdown:
und wahrscheinlich wieder im MM einen tag früher im regal steht..
na ja, ich werd mal am mittwoch anrufen..vielleicht geschieht ja noch ein wunder. weil ich wills endlich :gaming:


, dass es am 17. in den Regalen stehen wird. Heute wurde es bestätigt, dass es klappt....Anlieferung aber erst Mittwoch Nach
verstehe ich zwar nicht wie der gute Mann von MM so etwas sagen kann,wenn es doch in meiner Freundesliste schon seit letzten samstag bzw heute (Heitu1)gezockt wird(deutsche verkaufs version)

1 739

Montag, 14. September 2009, 20:46

ich meine nicht das driften der autos im normalen rennen (das geht meiner meinung nach gut wenn man die karren etwas getunet hat)

ich meine die Drift events im spiel

die gehn gut ^^


kalli racer

nicht jeder Händeler wird gleichzeitig angeliefert.
also kann es schonmal zu verzögerungen kommen.

vor allem bei ketten.
die vom Großhändler dann zu den Märkten ins hauplager geliefert werden
und von dort in die jeweiligen Filialen

also verzögerung.

kleinere Händler hatte es schon letzte Woche
und da scheinbar keine zwingenden Regeln wegen Erstverkaufstag exsistieren
konnten sie es da schon raushauen.

1 740

Montag, 14. September 2009, 20:46

ich meine nicht das driften der autos im normalen rennen (das geht meiner meinung nach gut wenn man die karren etwas getunet hat)

ich meine die Drift events im spiel

die gehn gut ^^
bin eigentlich nicht fürs driften. find ich eigentlich fürn ar... :huh: gehört nicht in ein starßenracer !!!
und wenn es mir zu arg wird mit driften dann wirds wieder zurück gebracht.

prost :cheers:


Thema bewerten