Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Dienstag, 15. September 2009, 12:58

Jemand der Ei.. hat das Spiel so zu testen wie es wirklich ist, Kudos für Matthias :D. Wie auch erwartet lag die Bewertung unter GRID. Wer das Spiel hoch bewertet hat und die Steuerung gelobt hat hat auch klar mit Fahrhilfen gespielt :S .

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

1 802

Dienstag, 15. September 2009, 13:00

Also im Media Markt ist Shift schon angekommen. Ich muss es jetzt gleich mal testen.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 803

Dienstag, 15. September 2009, 13:17

Dann hat Matthias wohl keinen Scheck bekommen und dem Spiel eine Wertung verpasst die es verdient hat.
Könnt ihr damit wirklich leben EA? :thumbsup:

Ruckeln tut es teilweise wirklich!
Wer da von flüssig spricht hat nicht mehr alle am Sender, oder nen dicken Schädel vom 200$ Komasaufen...

1 804

Dienstag, 15. September 2009, 13:23

Man muß in diesem Zusammenhang aber wirklich mal die Seriösität der Tester hinterfragen. Wie ernst darf man denn bitte ein Magazin nehmen das ein Spiel in den Himmel lobt und 2 Tage vor dem Release dann mit Werbung zu dem Titel von dem Publisher zugeklebt wird.

Muß man da dann nicht kritisch hinterfragen ob das Testergebnis nicht gekauft ist um keinen Werbecent zu verlieren? Aber wo bleibt da der ehrliche und zahlende Kunde und Gamer? Ist er am Ende nur Melkkuh?

Matthias sein Test liest sich schlüßig und deckt sich ja auch weitestgehend mit den Meldungen diverser unabhängiger und nicht werbefinanzierter User hier im Forum die den Titel schon spielen konnten.

Ich für meinen Teil muß mir zukünftig sehr überlegen ob ich mein Abo bei einem bekannten 360 Magazin verlängere wenn deren Testergebnis auch zum Himmel nach Werbegeld stinkt.


Anmerkung:

Diesen Post habe ich als unabhängiger Gamer verfaßt und nicht in meiner Funktion als Moderator in diesem Forum. Somit besteht keinerlei Zusammenhang meiner Meinung zu der Meinung des Frontmedien Verlages in diesem Sachverhalt!
Es ist wie es ist!

1 805

Dienstag, 15. September 2009, 13:26

das mit dem ruckeln is auch sone sache persönlich seh ich 30fps spiele flüssig (vielleicht liegts an der brille ^^) damals bei der forza3 debatte um 30 oder 60fps meinten auch viele das 30fps uncool sind. matthias scheint genauer zusein beim testen was ich durchaus gut finde. vorallem find ich super das er auf fehler eingeht ich hab bisher nirgends gelesen das die autos am dauer driften sind jeder verschweigt das. aber das sowas vielleicht nicht jedem gefällt sehen viele tester nicht.

bin immer zufriedener (gibts das wort? ^^) hier gelandet zusein. :) hier wird wenigstens kein blatt vor dem mund genommen und gehyped ohne ende sondern es werden auch fehler angesprochen so wie man sich das auch von anderen ich nenn sie mal magazinen wünschen würde.

und da shift 83% bekam behaupte ich einfach mal frech und dreist das man shift durchaus bis ende oktober spielen kann um dann auf den nächsten racer aufzuspringen mit dem man dann weitaus länger beschäftigt sein wird. für mich klingt das aktzeptabel und um cunztler einen reinzuwürgen bietet sich shift auch eher an 8) :D

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 806

Dienstag, 15. September 2009, 13:30

mein senf dazu:

lustiges arcade spiel, nicht mehr, selbst im harcore modus mit allen fahrhilfen aus nicht wirklich aufregend (im vergleich mit race pro und forza)

was mich am meisten stört (obwohls ja teilweise spass macht :D ) ist das NOS! quasi vvom ersten rennen an kann man NOS für sein auto kaufen!! wer will den ernsthaft ein so geiles auto wie zB den aston martin db9 oder audi rs4 mit NOS fahren? schrecklich......

KI rammt einen ABSICHTLICH, würden sie dies nicht tun fahrt man in der kurve außen vorbei....

wie bereits gesagt: arcade spiel, wird mich ende der woche wahrscheinlich nicht mehr sonderlich interessieren außer mal eine runde online zu testen mit freunden :thumbsup:

1 807

Dienstag, 15. September 2009, 13:34

@ ALL






diese Sache mit den 200 Dollar scheck wurde falsch verstanden. Dabei handelt es sich um ein Spielchen von EA mit den Redakteuren. Es ist ein Marketing Gag wegen Dantes Inferno

http://www.pcgames.de/aid,694740/Dantes-…kteure/PC/News/

1 808

Dienstag, 15. September 2009, 13:38

Nein, das war kein Gag, der Scheck konnte eingelöst werden, das waren ECHTE 200 USD. Es war vielleicht ein Test, aber sicherlich kein Gag...

1 809

Dienstag, 15. September 2009, 13:44

Ich habs mir bei Gamestop auch vorbestellt und hoffe doch das es kein zu großer Fehler war.
Ich erwarte auch keine Sim, sondern einen schönen Arcaderacer der besser wie Grid ist. Grid war für mich das schlechteste Rennspiel, besonders auf hinsicht der KI. Wenn ich jetzt hier lese das man wieder nur gerammt wird und das das teilweise sogar das Ziel des Spiels ist wird mir ganz schlecht. Entweder ich will Rennen fahren oder Destruction Derby spielen und wenn rammen auf einer Rennstrecke zum neuen NFS Image gehört, hätten sie auch bei ihrem alten Streetconcept bleiben können.

Ich hoffe das sich das hier alles schlimmer liest als das Spiel nacher wirklich ist und es zumindest für den Zeitvertreib bis Forza 3 reicht. :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 810

Dienstag, 15. September 2009, 13:50

das mit dem ruckeln is auch sone sache persönlich seh ich 30fps spiele flüssig
Mit dem Ruckeln meine ich nicht die 30 FPS ;) Die sind auch flüssig, wenn sie vorliegen. Ich bin mal gespannt auf eure Eindrücke, ich hab lange gegrübelt und hätte tendentiell vielleicht sogar noch etwas weniger gegeben. Ich habe gestern schon mit einigen telefoniert, die schon die Vollversion haben... einer davon hatte eine Menge Freezes... das hatte ich nur einmal. Aber die 83 steht und ich denke, damit kann jeder leben.

1 811

Dienstag, 15. September 2009, 13:54

Viele werden sich von den guten tests blenden lassen und wenn man sich in andere Foren umsieht wird dort das Spiel weiterhin als Sim angesehen. Man hat seitens EA das Ziel erreicht.

1 812

Dienstag, 15. September 2009, 13:59

Breaker diese Crashkids hatte man aber auch bei Forza und anderen Spielen die wird man leider nie los. Shift bietet ja keine Onlinerfolge von daher wird man nichtmal zum onlinefahren gezwungen (so wie ich das mitbekommen habe). Ich für meinen Teil werde nur mit bestimmten Leuten online fahren, aber was man bisher von der KI so gehört hat kann man auch online fahren, schlimmer wirds da wohl nicht werden :D


Das man diese Gestörten in Online-Rennen nicht komplett los wird, ist schon klar, aber so ein Verhalten dann
auch noch explizit zu belohnen, geht doch ein wenig zu weit. Wir wissen alle, was da passieren wird. Grid
bietet da ja immerhin eine gute Kickfunktion. Davon abgesehen fahre ich gerne online, deswegen ja auch der
Kauf meiner XBox. In der Regel ist die KI meistens unter aller Würden und richtig Spass macht es erst gegen
starke und gleichwertige Gegner. Ich war bei PGR4 sowas von Stolz darauf in die TOP 200 zu kommen, als
nicht nonstop und arbeitener Spieler. :-) Nichts frustet mehr, wenn du nach 3 sauberen Runden in der letzten
Kurve abgeschossen wirst - mit purer Absicht. Deswegen mein Gedanke...
.
Und von wegen EA, Scheck und Werbung bei den Magazinen. Hat jemand was anderes erwartet? Wenn Shift
auch daneben gegangen wäre und die Magazine wieder Wertungen wie bei Undercover veröffentlicht hätten,
dann wäre die Marke entgültig verbrannt. Außerdem ist Wirtschaftskrise angesagt, Online - Werbung geht
nicht mehr so und daraus resultiert dann entsprechendes Verhalten. Ob was mit dem Scheck so hinkommt
mag ich nicht so recht glauben, da es in dem Fall Bestechung und Betrug wäre. Das wird normalerweise
anders geregelt und vor allem nicht öffentlich. Aber naja, bei EA wundert einem andererseits auch nichts
mehr.
.
Ein Kumpel von mir hat meistens zuviel Geld und wird es sich wohl als PC-Version zulegen und bietet mir
damit eine Möglichkeit, das Game zu testen. Aber wie es wohl aussieht, auch nach den Kommentaren
hier, waren die 70€ für Dirt 2 eine gute Anlage. :-)
Gruss aus´m Ruhrgebiet,
.
Matthias.

1 813

Dienstag, 15. September 2009, 14:05

Dann gehöre ich wohl zu den Leuten die noch keine Ruckler wahrgenommen haben im Spiel...?! :) Die Ladezeiten könnten aber wirklich etwas kürzer sein!

1 814

Dienstag, 15. September 2009, 14:15

Dann gehöre ich wohl zu den Leuten die noch keine Ruckler wahrgenommen haben im Spiel...?! :) Die Ladezeiten könnten aber wirklich etwas kürzer sein!
hast du es auf der Festplatte installiert? wie lang sind deine Ladezeiten?

1 815

Dienstag, 15. September 2009, 14:21

Ja hab ich, aber lass mich nun nicht lügen, hab ich nicht gemessen, schwankt auch immer aber so gefühlte 30-60 Sekunden sind es bestimmt.

1 816

Dienstag, 15. September 2009, 14:43

Ja hab ich, aber lass mich nun nicht lügen, hab ich nicht gemessen, schwankt auch immer aber so gefühlte 30-60 Sekunden sind es bestimmt.
:scared: :scared: wow.. das ist krass...

1 817

Dienstag, 15. September 2009, 14:49

Ist doch normal. Ich meine guckt euch die Ladezeiten bei Forza an. Alles im Rahmen würde ich sagen.

1 818

Dienstag, 15. September 2009, 14:49

Das, mit dem Scheck ist sowieso ein Test.

Wenn ein Redakteur den Scheck einlöst, bedeutet dies für EA, daß er bestechlich ist.

Die Zukunft wird für EA und einige Redakteure Rosig.

1 819

Dienstag, 15. September 2009, 15:00

Ist doch normal. Ich meine guckt euch die Ladezeiten bei Forza an. Alles im Rahmen würde ich sagen.
nee bei nfs sind die verdammt lang :P bei andern spielen gehts noch ;) wenn du verstehst. problem wird sicher sein das son simpler ladescreen einem unglaublich lang vorkommt schade das sie sich da nix weiter einfallen lassen haben.

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

1 820

Dienstag, 15. September 2009, 15:25

Die Ladezeiten sind wirklich i.O. vielleicht 15-20 Sekunden, auf der Festplatte installiert. Ohne Installation sind die auch nicht viel länger. Anzumerken ist, dass ich das neue BenQ Laufwerk hab. Vielleicht liest das die Games auch schneller. Hab ich mal gelesen ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten