Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 821

Dienstag, 15. September 2009, 15:38

die ladezeiten sind einfach eine frechheit, ich habs auf der platte und das dauert trotzdem eeeewig.....

jetzt nochmal gefahren nach ein paar stunden schlaf:

MANN is das ein scheiß spiel, sorry, muss sein - das fahrverhalten is einfach NICHT nachvollziehbar - einfach nur pendeln von links nach rechts da das auto sofort ausbricht wenn man den stick nur anschaut!

ich konnte auch keine wirklich großen unterschiede spüren zwischen 100 und 0 % lenksensitivität ???!!! :rolleyes:

ich bin grade echt sauer irgendwie, coole grafik, geile autos aber einfach nur unfahrbar...
und die blöden drift events und das bescheuerte NOS tun noch das ihrige dazu...

der erste eindruck war schlecht, nach 2h spielen wurde es schon etwas besser, aber jetzt am nächsten tag find ichs einfach nur mehr schlecht!

für mich wars das mit Shift, jeder der auch nur etwas simulation will sollte sich diesen mist NICHT kaufen - is meine persönliche meinung... :thumbdown:

1 822

Dienstag, 15. September 2009, 15:41

Was ist denn hier los :P

einer sagt super lange Ladezeit..

dann VOLL KURZ EY...

dann wieder BOA VOLL LANGEEEEEEEE


XD


ist ja genauso verwirrend wie die Reviews im Vergleich zu den Userreviews

1 823

Dienstag, 15. September 2009, 15:49

Ja, langsam wirds echt lächerlich. Jeder sagt was anderes. :S

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 824

Dienstag, 15. September 2009, 15:55

Zitat

Pro und Contra
+ über 60 tolle Fahrzeuge
+ viele Strecken
+ Tuning-System
+ sehr guter Sound
+ viele Abstimmungsmöglichkeiten...

- ... die jedoch kaum Änderung hervorrufen
- unkomfortabler Vinyleditor
- viele kleine grafische und technische Mängel
- übermächtiges Wertungssystem
- sehr lange Ladezeiten

1 825

Dienstag, 15. September 2009, 15:55

für mich wars das mit Shift, jeder der auch nur etwas simulation will sollte sich diesen mist NICHT kaufen - is meine persönliche meinung... :thumbdown:
deine persönliche meinung in allen ehren aber is das bei dir noch nicht angekommen das shift eben KEINE simulation ist? das wurde doch vor wochen schon durchgekaut das man dieses spiel NICHT als sim werten KANN und DARF. wenn dir das game nich gefällt dann frag ich mich wieso du es gekauft hast? du bist doch hier keine seltenheit im forum oder doch?

und ich nehme mal an das du dich schon vorher schlau gemacht hast was shift hat und was nicht und das erste worüber rumgemeckert wurde (zumindest hier) ist das die wagen am rutschen sind wie blöd. wenn du als sim freak da nicht begriffen hast das shift keine sim wird is mir das echt nen rätsel sorry.

1 826

Dienstag, 15. September 2009, 15:59

Also wies nach dem test so aussieht hat sichs ausgeshiftet :biglaugh:
Bleiben nur noch 2 im spiel... ;)

1 827

Dienstag, 15. September 2009, 16:01

fahre jetzt zum Gamestop und hole meine Shit ..ich meinte Shift Version ab... :P man sieht sich auf der Strecke :thumbup: bald^^

1 828

Dienstag, 15. September 2009, 16:02

entschuldigt wenn das schon jemand erwähnt hat aber gamestar hat dem spiel " nur " 84 porzent gegeben.
zwar ist dort die pc version getestet worden (weshalb der kritikpunkt komfortmangel im menü nicht zählt) trotzdem denke ich das die mit ihrer einschätzung über die üble balance schon recht haben. trotzdem geht probieren natürlich über studieren weshalb ich mir die demo auf jedenfall anschauen werde

1 829

Dienstag, 15. September 2009, 16:05

fahre jetzt zum Gamestop und hole meine Shit ..ich meinte Shift Version ab... :P man sieht sich auf der Strecke :thumbup: bald^^


Dito! Bei mir ists der Saturn, aber eeegal :D Bin mal gespannt wie es mit Wheel und diversen Wheel-Einstellungen funtzt....

Keep Racing!

1 830

Dienstag, 15. September 2009, 16:09

Ich fahre jetzt auch auf gut Glück los hoffentlich hat es der MM oder Saturn kleine Geschäfte die Games verkaufen gibt es hier auch genug

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 831

Dienstag, 15. September 2009, 16:23

für mich wars das mit Shift, jeder der auch nur etwas simulation will sollte sich diesen mist NICHT kaufen - is meine persönliche meinung... :thumbdown:
deine persönliche meinung in allen ehren aber is das bei dir noch nicht angekommen das shift eben KEINE simulation ist? das wurde doch vor wochen schon durchgekaut das man dieses spiel NICHT als sim werten KANN und DARF. wenn dir das game nich gefällt dann frag ich mich wieso du es gekauft hast? du bist doch hier keine seltenheit im forum oder doch?

und ich nehme mal an das du dich schon vorher schlau gemacht hast was shift hat und was nicht und das erste worüber rumgemeckert wurde (zumindest hier) ist das die wagen am rutschen sind wie blöd. wenn du als sim freak da nicht begriffen hast das shift keine sim wird is mir das echt nen rätsel sorry.
das war mir schon klar, gar keine frage! aber dass sich die wagen sooooo komisch fahren lassen war ja nicht vorhersehbar!

ich bin auch nicht mit dem anspruch an eine simulation herangegangen, bin aber trotzdem extrem enttäuscht!

nochmnal: grafik is geil, autos und drumherum sowieso - aber das fahrverhalten nimmt mir einfach den spaß - wenns wenigstens wirklich arcade mäßig wäre würds ja gehn :P

noch 2 dinge die hier noch nicht so ganz erwähnt wurden glaub ich:

1.) mann kann die autos auch mit MS Points freischalten -> das find ich einfch nur frech, is echt der gipfel für mich!
2.) cockpit sicht verschwimmt extrem schon ab 170km/h - hallo?????? ich bin den golf gti gefahren, upgrades und getunt und bei 185km/h glaubt man das auto hebt gleich ab! da fahr ich ja auf der autobahn schneller ohne probleme.....

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 832

Dienstag, 15. September 2009, 16:29

So noch ein paar nette Sache, bin mittlerweile einfach nur noch gefrustet und froh, wenn es vorbei ist!

Verlasst euch zumindest nicht bei schnellen Wagen auf die Fahrlinie was Bremspunkte anbetrifft!
Entweder ihr steht dann 10m vor der Kurve, oder ihr fliegt raus, weil ihr zu schnell wart!

Die KI ist einfach nur besch***, so ein Idiot fährt mir in die Seite, ich komme von der Strecke ab und werde disqualifiziert, wegen Abkürzen :thumbsup:
Wenn ihr mal ins Kiesbett raus rutscht und einen längeren Weg fahren müsst, gibt es öfter mal gerne Verwarnung wegen Abkürzen!
Teilweise geht es echt zu wie bei FlatOut! Autos fliegen durch die Gegend ect...


Eben in Donington gefahren und es hat massiv geruckelt!

Dieses blöde Punkte sammeln, um in der Fahrerstufe auf zu steigen ist einfach nur ätzend.
Bei durchnittlich 2000 Pkt. pro Rennen, braucht ihr 10 Rennen, um 1 Stufe auf zu steigen. Und es gibt 50 davon, um alle GS zu bekommen.
Einfach nur noch nervend :cursing:

Wenn ihr alle Erfolge wollt schnappt euch den Bugatti Veyron und ab damit auf die Nodschleife.
Dann rempeln und crashen was das Zeug hält, denn damit kommt man in dem Spiel am schnellsten weiter!

So langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Ding!

2.) cockpit sicht verschwimmt extrem schon ab 170km/h - hallo?????? ich bin den golf gti gefahren, upgrades und getunt und bei 185km/h glaubt man das auto hebt gleich ab! da fahr ich ja auf der autobahn schneller ohne probleme.....


Kommt auf's Auto an beim Zonda erst ab 250 Km/h, also total realistisch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (15. September 2009, 16:37)


1 833

Dienstag, 15. September 2009, 16:29

jemand es schon bei gamestop in köln abgeholt?

ciao

1 834

Dienstag, 15. September 2009, 16:32



ich konnte auch keine wirklich großen unterschiede spüren zwischen 100 und 0 % lenksensitivität ???!!! :rolleyes:


Das Fahrverhalten ändert sich dadurch ja auch nicht. Aber man kann den Wagen besser unter Kontrolle halten. Also ich zumindest komme besser klar durch die veränderte Feineinstellung. Den Totenbereich vielleicht noch höher machen, dadurch reagiert der Wagen nich so extrem und man muss nicht hin und her steuern. Also ich komme bestens klar...

1 835

Dienstag, 15. September 2009, 16:35

Xbox-newz vergibt 87% und die haben noch nicht mal NFS Werbung auf der Seite.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=reviews&do=detail&id=429

1 836

Dienstag, 15. September 2009, 17:00

na hoffentlich wirds mit dem pad einigermaßen fahrbar :(
wenn jemand ne gute einstellung fürs pad gefunden hat dann bitte hier rein posten :)

MM und gamestop bei uns im rhein-neckar-raum haben es noch nicht :cursing:


1 837

Dienstag, 15. September 2009, 17:04



MM und gamestop bei uns im rhein-neckar-raum haben es noch nicht :cursing:


Sagen sie zumindest. Die haben es alle schon. :D

Nur die Meisten brechen das Streetdate nicht, leider.

Mich wundert immer wieder wie viele User "gute" Gamestops in der Nähe haben. Habe eben probehalber mal 5 Fillialen in ganz D angerufen. Keine würde es vor Donnertag rausgeben.

1 838

Dienstag, 15. September 2009, 17:11

so 4players-store hat mein shift rausgeschickt damit hab ich es morgen mittag hier liegen und kann selber fluchen und meckern :P hoffentlich kann ich mich auf skorpio verlassen was die steuerung mitm pad angeht sofern er mit pad spielt :D hab sorge das es zu sensibel ist und ich mein pad kaputt machen werden :S

1 839

Dienstag, 15. September 2009, 17:13

mh,ich finde es extrem bescheiden das die Meinungen über das game so auseinander gehen.Hab ich noch nicht erlebt....da ich kein Rennspiel Gott bin natürlich blöd für mich.

da ich selten rennspiele zocke doch jetzt mal bock drauf habe auf ein gutes wollte ich gern mal wissen mit welchem spiel man es annähernd vergleichen kann???

Also mit Britt,Pitt ähhhh Grid oder so kam ich überhaupt nicht klar und hat mir nicht gefallen.hatte die demo gespielt.....das fahrverhalten fand ich total bescheuert.....

Colin McRae Dirt 2 hab ich mir auch gekauft und finde das Oberklasse.Also ich möchte in einem rennspiel auch gerne fahren und nicht nur rutschen deshalb bin ich dermaßen unentschlossen!

und ausleihen wird erstmal schwer denn wie man kennt sind neue spiele erstmal dauerhaft verliehen.und für ne demo vor release waren sich die leute jawohl zu schade....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 840

Dienstag, 15. September 2009, 17:17

Mein Gamestop gibts auch noch nicht rauß ;)

Bin mal echt gespannt jetzt auf das Game!
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten